Melden oder nicht?

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Also, er will der Held, er will der Kerl sein.
Also neue Idee: Nimm ihn in die Pflicht! Schreib ihm, du brauchst ihn, weil der Wasserhahn tropft, die Kisten Wasser viel zu schwer sind, das Auto bald die Sommerreifen braucht, und so weiter... weißt du, was ich meine?
Er ist vielleicht der Typ, der gefragt sein will, der gebraucht werden will. Der klare Ansagen will und kein belangloses Hin- und Hergeschreibe.
Was war deine letzte Nachricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Meine letzte Nachricht war:

Hallihallo! Hier ist so ein tolles Wetter da schick ich dir mal ein bisschen Sonne und liebe Grüße ☀️☀️☀️. Kaum wird es wärmer träumt mein Herz von Kuba. Zum Mitträumen und wenn es mal was anderes sein darf als Slayer :

Hier habe ich ein Lied geschickt aus Buena Vista Social Club.


Darauf er:

Ich mag die Atmosphäre und das Flair auch

Wie ist die Schule? Lernst du fleißig?




Ich dann: (viel zuviel und nach dem Motto: Find mich toll, find mich toll :blush:)



Jawoll! Wieder ne gute Klausur zurück bekommen. Und am Freitag hab ich in xxx referiert und danach ein saugutes Gespräch mit dem obersten Boss dort gehabt! Läuft gut .
Und bei dir? Wie war deine Woche? Wo hat’s dich hinverschlagen?



Ich wollte da mal ne Konservation draus machen. Aber was soll ich mit so zwei kurzen Sätzen? Wenn ich geantwortet hätte: Alles Bombe! was hätte er da schreiben sollen?
Nix. So wie jetzt auch.

Es geht mir auf den Keks. Es nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Smilies sind immer sehr viele in seinen Nachrichten, die kopiert mir das Handy irgendwie nicht hierhin.
Am meisten schickt er den roteBäckchenSmily und das Äffchen mit zugehaltenen Augen. Falls das psychologisch von Wert ist.
Wahrscheinlich nicht ()
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ich denke da könntest du recht haben mit dem Gebrauchtseinwollen. Er schrieb mir vor drei Wochen dass er das Ganze WE das Auto seiner Mutti repariert hatte, mit genauen Angaben was kaputt war () und das habe ich natürlich entsprechend gehuldigt und toll gefunden :coolwink:.
Und seiner Omi hat er nen Receiver gekauft und angeschlossen und ihr alles erklärt, er sagt sie sind ihm sehr wichtig. Und das finde ich sehr toll! Also wirklich jetzt!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe also keinen Rat, außer, dich - wenn es für dich unerträglich wird - rar zu machen mit dem Risiko, dass er den Kontakt dann ganz abbricht bzw. mit der aus meiner Sicht minimalen Chance, dass er stärkere Gefühle für dich entwickelt und diese auch mit deutlicherem Invest zeigt.

Na ja lilli, das hat sie ja schon versucht mit dem kontakt halten

Bis ich nach einer Woche denke: Herrschaftszeiten dann schreib ich halt.
und dann ist er länger online, liest die Nachricht aber nicht und es kommt nix mehr!
Meine letzte Nachricht ist noch immer von ihm ungelesen und er war bereits mehrere Male wieder online.

Deshalb hatte ich auch geraten, ihn mal nicht mehr anzuschreiben.
Ich weiß, dass das nicht der beste Ratschlag ist, aber es hat ja so auch keinen Sinn, wenn sie sich immer wieder bei ihm meldet und bekommt dann keine Antwort.

Ich befürchte, da helfen unsere besten Ratschläge nichts. (Außer, wir geben sie ihm!)

Es ist schon so, hat ein Mann wirklich Interesse, meldet er sich auch.
Meldet er sich nicht... nun ja.

Das letzte Treffen ging von ihm aus. Er fragte mich mehrere Male ob ich auch wirklich Zeit hätte, es wäre ihm sehr unangenehm dass ich mich nach ihm richten müsse.

Er hat es aber auch sehr schön bequem.
Er wird bei dir mit deiner Aufmerksamkeit unsorgt, bekommt Sex und kann auch übernachten... ohne Stress mit Fahrerei.

Es ist wirklich schwierg, liebe Eden....
Hinterher schreiben kannst du ihm nicht, funktioniert auch nicht wirklich.
Haben wir also das Problem, was lilli ja auch schon sagte, dass er sich dann eben auch nicht mehr meldet, wenn du es nicht tust.

Nur bei dir vorbei zu kommen und schön zu übernachten - mit allen Annehmlichkeiten - ist schon etwas zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Nein das möchte ich auch nicht. Ich möchte nicht das Hotel sein plus ...

Fehlt ja dann irgendwann nur noch der Fünfziger auf meinem Nachttisch. Nein nein! Ich hatte anfangs gedacht, vielleicht wird ja ne nette Affäre draus aber ich bin einfach nicht der Typ dazu, ich möchte nett essen gehen und schmusen und liebe Nachrichten bekommen.
Mich interessieren sein Herz und seine Seele mehr als sein ...
Wenn es nun bei ihm anders ist dann ist es so aber dann möchte ich nicht mehr.

Ich schreibe definitiv nichts mehr jetzt. Das war ja gestern Mittag bevor ich hier den Strang eröffnete. Und ihr mir, zu Recht, den Kopf wascht!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir verstehen, wenn man sich so sehr den Kontakt wünscht.

Vielleicht sollten wir bzw. du, Eden, mal wirklich versuchen das auszusitzen, bis er sich wieder meldet.
Vielleicht fragt er ja dann wegen einer Übernachtung.... Und dann können wir ja mal schauen, was wir weiter machen.

Wäre das eine Idee, Eden? - Auch, wenn dir das sehr schwer fallen würde...

Edit: Das hat sich jetzt mit euren letzten Nachrichten überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ich glaube, Lilli meinte auch dass ich nicht mehr von mir aus schreiben sollte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
?? Na ja...
verstehe deinen Kommentar in Bezug auf das Zitat von mir nicht. Wo sehe ich hier etwas anders, als du?

Ich dachte, du hast vorgeschlagen, dass sie den Kontakt halte sollte.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Dein OdB verwirrt nicht nur dich, Eden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Das werde ich auch nicht tun denn es macht mich traurig wenn dann nichts mehr kommt. Also werde ich das aussitzen. Dies gestern Mittag war mein letzter Versuch eine Konversation in Gang zu bringen. Wenn er das auch möchte dann gerne aber anders herum nicht mehr.
Ich stelle es gerne hier rein, falls er sich wieder meldet. Ich bin mir relativ sicher dass er das tut aber wir werden sehen. Falls nicht, weiß ich ja wenigstens Bescheid.

Wisst ihr was mich am traurigsten macht? Dass ich Angst habe, dass er mich in einem falschen Licht sieht. Ich bin nicht oberflächlich und auch kein Bonzenkind oder so etwas. Ich brauche keinen teuren Schmuck, ich freue mich über ein Blümlein vom Feld mehr als über einen teuren Strauß. Ich suche keinen Ernährer und auch keinen Vaterersatz. Ich bin ein glücklicher Mensch und suche nur ein wenig Herz. Ist das nichts wert? Ist das zuviel (oder zuwenig) verlangt?
Ich möchte Liebe geben und Nähe spüren und möchte dass zwei Menschen gerne beieinander sind aber trotzdem frei.
Ich komme von einem anderen Planeten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich stelle es gerne hier rein, falls er sich wieder meldet. Ich bin mir relativ sicher dass er das tut aber wir werden sehen.

Es wäre gut, seine Nachricht hier einzustellen. :smile:
Ich glaube auch, dass er sich wieder meldet, dir zumindest erst mal auf deine letzte Nachricht antwortet.... wir müssen das eben abwarten.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ok dann stelle ich die Nachricht, falls denn eine kommt hier ein.
Derweilen gehe ich schlafen und träume höchstens ein klein wenig von ihm.

Meine Gedanken oder was ich ihm gerne schreiben würde stelle ich dann lieber hier ein, bevor ich sie ihm schreibe. Schade zwar, aber wohl besser!

Ich drück euch mal alle und bin froh, hier um Rat gefragt zu haben!
Träumt etwas Schönes und habt morgen einen schönen Tag :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wisst ihr was mich am traurigsten macht? Dass ich Angst habe, dass er mich in einem falschen Licht sieht. Ich bin nicht oberflächlich und auch kein Bonzenkind oder so etwas.

Liebe Eden, ich glaube nicht, dass er dich in einem falschen Licht sieht. Wirklich nicht.
(Klar, auf die Bose Box war er vielleicht ein bisschen neidisch, aber das war's auch schon) Heißt ja nicht, dass du oberflächlich bist, aber immerhin einen besonderen Technik Geschmack hast. ;)
Ich bin ein glücklicher Mensch und suche nur ein wenig Herz. Ist das nichts wert? Ist das zuviel (oder zuwenig) verlangt?

Bleibe bitte unbedingt so, wie du bist! :smile:
Und bleibe auch bei deinem Wunsch... der ist genau richtig.
Und der richtige Mann wird dich verstehen, ohne viele Worte. :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So ist es. Nicht nur gemeint, sondern klar geschrieben.

War nicht böse gemeint, lilli :smile:... nur falsch gelesen.
Lass uns mal schauen, was wir dann weiter tun können, falls er sich meldet....
Du bringst ja auch immer neue Gedanken mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Und immer noch steht die letzte WhatsApp von mir ungelesen da.
Also ich mache sowas noch nicht mal mit Leuten, die ich nicht leiden kann! :headshake:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder, das "ungelesen" ist ein fake, indem er das Ganze im Flugmodus liest, aber keine Lust hat, zu antworten, oder
er ist grundsätzlich kein großer whats-app-Nutzer und hat deine Nachricht tatsächlich bisher nicht gelesen. Was widerum bedeutet, so wirklich groß ist sein Interesse, einen regelmäßigen Kontakt zu dir zu halten, derzeit nicht.

Läuft also beides aufs Gleiche raus.
Nicht, dass er dich nicht mögen würde, der Kontakt scheint ihm einfach gleichgültig zu sein.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Bloß jetzt nicht noch mal nachhaken! Das wäre grundverkehrt!!

Wenn er irgendwann wieder schreibt (wovon ich überzeugt bin), dann reagierst du halt auch gleichgültig, je nachdem, was er wie schreibt, ob er sich vielleicht auch für die späte Antwort entschuldigt und sich erklärt. Da finden wir schon gemeinsam die passenden Worte.

Mehr ist leider im Moment nicht drin... :nanu: Gefühle lassen sich halt nicht erzwingen.

@Venus: alles ok :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben