Melden oder nicht?

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Nein nein, ich schreibe auf keinen Fall. Es ärgert mich auch ganz schön so dass ich trotzig denke: Jetzt grad nicht!!

Meine Tochter hat WhatsApp jetzt so eingestellt dass ich sehe, wann er zuletzt online war. Und das ist jeden Abend mehrmals und jeden Morgen.

Von daher: abhaken!
Falls was kommt, kommt es mit Sicherheit ohne Erklärung und da muss ich erst mal überlegen ob ich überhaupt noch antworten möchte.
Ich hab mir nach der Geschichte mit Ex geschworen dass mir so etwas nie wieder passiert. Und daher passe ich jetzt auf.
Im Moment ärgert es mich. Sobald es anfängt mir weh zu tun, wird er blockiert!
Dafür geht es mir mittlerweile zu gut, dass ich das wieder aufs Spiel setze.

Vielen Dank, dass ihr mir hier zur Seite steht. Es hilft mir, mich zu erden und bei mir zu bleiben!

Heute extrem im Fitness-Studio gewesen und für die Osterferien planen wir grade einen Spontanurlaub für Tochter, beste Kollegin und mich! Eigentlich dachte ich, halt dir die Zeit mal frei, vielleicht ergibt sich was mit ihm dass man mal mehr Zeit verbringen könnte aber nein, nein :schuettel:
Statt zu warten, kuck ich mir die Welt an!
:juhu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nicht gelesen , kein Interesse oder vergessen zu lesen.!
Allerdings wenn man jemanden mag , meldet man sich


Selbst meine Pfeifen melden sich immer , außer der Ofen ist aus. Das war bei meinem letzten Mohikaner ! Die Luft war raus :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Manchmal denke ich sie riechen es:

Bin zu Hause
Coolio mit dem Boss Gespräch
Freut mich sehr für dich

Aha.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wieder jede Menge Smilys und Daumen dabei.

Tausche Smilys gegen Sätze...:Motzer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kannst du das vielleicht übersetzen, was er meint? ::: (War rethorisch gefragt)

Er hat sich jetzt aber lange Zeit gelassen mit einer Antwort und dann nur drei abgehackte Sätze bzw. Wortfetzen
Noch nicht mal eine Nachfrage, wie es dir geht...
Das ist mal nix, Eden.

Mein erster Gedanke wäre, das stehen zu lassen.
Darauf kann man auch nix antworten.

Ich würde ja warten, bis er sich wieder meldet, wenn er vorbei kommen will.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Danke Venus, sehe ich auch so.
Wahnsinnsinvest! :::

Schreib ich mal gar nix. Habs auch im Flugmodus angeschaut wird ihm also hoffentlich auch ungelesen angezeigt.

Ich hasse solche Spielchen!!!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er weiß dass ich morgen Schule habe und mich dort immer zu Tode langweile. Da haben wir schon länger hin und her geschrieben gehabt.
Vielleicht kommt da noch was nach.
Warten wir’s ab!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Castoridae

Ich brauche etwas Zeit um solche „Spielchen“ zu erkennen. Ich seh immer das Gute im Menschen und entschuldige doofes Verhalten mit: achje, hat er vielleicht keine Zeit? Stress? Ist aus Versehen in der Arktis verschollen oder liegt mit tausend gebrochenen Knochen im Krankenhaus.

Aber es ist ganz einfach: wer was will, der meldet sich. Und deshalb warte ich jetzt und so traurig es wäre wenn nichts draus wird, ich muss dann keine Spielchen spielen. Ich bin jetzt ausgestiegen und das bevor es wirklich weh tut und das ist ein großer Fortschritt für mich.

Ja, ich halte an dem Satz fest auch wenn es bedeutet dass ich noch lange alleine bin.
Auch wenn Sex ne schöne Sache ist und ich das zu früh gemacht habe (wieder was gelernt):
Ich finde bei einem Mann die Seele interessanter als den Penis.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Castoridae

Ich brauche etwas Zeit um solche „Spielchen“ zu erkennen. Ich seh immer das Gute im Menschen und entschuldige doofes Verhalten mit: achje, hat er vielleicht keine Zeit? Stress? Ist aus Versehen in der Arktis verschollen oder liegt mit tausend gebrochenen Knochen im Krankenhaus.

Aber es ist ganz einfach: wer was will, der meldet sich. Und deshalb warte ich jetzt und so traurig es wäre wenn nichts draus wird, ich muss dann keine Spielchen spielen. Ich bin jetzt ausgestiegen und das bevor es wirklich weh tut und das ist ein großer Fortschritt für mich.

Ja, ich halte an dem Satz fest auch wenn es bedeutet dass ich noch lange alleine bin.
Auch wenn Sex ne schöne Sache ist und ich das zu früh gemacht habe (wieder was gelernt):
Ich finde bei einem Mann die Seele interessanter als den Penis.


Was ist denn zu früh? ich glaube nicht unbedingt das es nur daran lag, ich glaube eher das du viel zu euphorisch und verknallt warst, genau das schaltet dann die Sinne und den Verstand aus. Es ist auch dann verdammt schwierig klar zu denken ! genau deshalb wehre ich mich sehr lange gegen dieses Gefühl und es dauert bei mir sehr lange bis ich mit ihnen in die Kiste kann. NUR bei Männern die mir am Herzen liegen, die anderen schlucke ich und kann da ganz klar trennen


:trost: wir warten zusammen :herz: auf was ich warte , weiss ich nicht, aber ich warte auch und sitze es aus.





Danke für deine lieben Worte bei mir :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ach heute fällt es mir schwer nicht zu fragen was das soll.
Wenn man kein Interesse hat, kann man das doch einfach mitteilen oder? Es macht mich traurig, nicht zu schreiben. Ich hätte soviel zu erzählen und könnte einen guten Rat gebrauchen beruflich aber melden darf ich mich nicht bei ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Eden, nicht so traurig sein...

:trost:

Wenn man kein Interesse hat, kann man das doch einfach mitteilen oder?

Na ja, aber vielleicht möchte er ja nochmal bei dir vorbeikommen, wenn er Lust darauf hat. Deshalb wird er dir so nicht sagen, das er kein Interesse hat.
Und ja, Männer sind leider auch sehr feige. Die tauchen dann lieber ab, als sich einem unangenehmen Gespräch stellen zu müssen.

Halte bitte durch und schreibe ihm nicht, Eden.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Nein ich schreib ihm nicht. Aber seine Nachricht ist die letzte die da steht. Normal war immer pingpong beim Schreiben. Aber ich weiß ja...
Er würde nochmals schreiben wenn es ihm wichtig wäre :cry
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Danke Venus :cry

Um nicht traurig in der Wüste zu sitzen hab ich mich nochmal in der Flirtbörse umgesehen und hatte einen Besucher auf meiner Seite dessen Profil und Fotos mir sehr gut gefallen.
Eigentlich warte ich, bis die Männer mich anschreiben aber hier dachte ich, wie bei Herrn Ungelesen, komm, bevor er jetzt nix schreibt, schreib ich den Anfang.
Ich schrieb:
Hi!
Du hast ein sehr nettes Profil und da frage ich mich, ob ich dir nicht mal nen netten Gruß schicke? :smile:
Du kennst das XXX? In xxx? Das ist mein Lieblingsfestival :smile:
Eden

Und nun frage ich mich ob das total bescheuert war? :::

Das Festival ist ziemlich klein darum ist es nicht oft, dass das jemand kennt. Und wir waren beide letztes Jahr dort wie ich aus seinem Profil erkenne.

Er hat die Nachricht gelesen aber noch nix geantwortet.
Mann, dieses ganze Dategedöns macht mich ganz matschig im Hirn :haut_sich_auf_die_Birne:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Um nicht traurig in der Wüste zu sitzen hab ich mich nochmal in der Flirtbörse umgesehen

Das ist gut, liebe Eden. :smile:

Eigentlich warte ich, bis die Männer mich anschreiben aber hier dachte ich, wie bei Herrn Ungelesen, komm, bevor er jetzt nix schreibt, schreib ich den Anfang.
Ich schrieb:

Das hast du doch schön geschrieben.
Warte einfach ab... manchmal dauerts auch etwas länger...
Auf den SB braucht man schon viel Geduld.... Lass einfach laufen, Eden.
Immer mal wieder einloggen und dich quasi zeigen. Das reicht schon. ;)
Wer will, wird auch schreiben.
Ansonsten machst du es dir schön. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er hat nun geschrieben, sich für das Kompliment bedankt und ist bisschen auf die Bands letztes Jahr eingegangen und dass er Lust hat, nächstes Jahr wieder hinzugehen.

War jetzt keine Frage dabei.
Bei der einen Band, die er nannte, die ich SEHR gerne höre, stand ich dort in der ersten Reihe und hab das sehr genossen, sie waren einfach toll. Irgendsowas nachschieben? Wenn ja, heute? Morgen? Nachricht sieht er schon als gelesen :blush:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Äh sorry, er möchte dieses Jahr hingehen, nicht nächstes.
Ich bin sowieso jedes Jahr dort.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben