Melden oder nicht?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hilfe ich glaub das kann ich nich :(

Süsse, er hat Langweile... die wirst du ihm doch nicht verteiben...
Schau, was er schreibt, nur Blödeleien aber nichts Persönliches.
Da ist gar nichts, Eden.

Wenn du nochmal schauen möchtest, dass sich was ändert, dann steige jetzt bitte aus. Er ist doch nicht dein Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ok bin ausgestiegen.
Aber auf Eden-Art :blush:

Ich: Wir nüchtern nach einem harten WE die Austauschschülerin aus. Merke: Chinesen und Hugo vertragen sich NICHT! Ciao

Ich weiß, zuviel. Holt die berühmten Pfannen raus.
Immerhin bin ich ausgestiegen!!

Er: Habt ihr hart gefeiert? (Viele
Lachsmilys)

Ich schreib jetzt nix mehr, bin ja ausgestiegen. Jetzt darf er sich nächste Woche was neues einfallen lassen.

Ich hoffe, das war nicht arg schlimm. Das ist was ich konnte :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoffe, das war nicht arg schlimm. Das ist was ich konnte :herz:

Ist doch ok, liebe Eden.

Nur siehst du ja auch, dass es hm nur um seine Langeweile geht... nicht um dich.
So ist das leider...
Seine Nachfragen sind einfach dazu da, um diese Schreiberei jetzt fort setzen zu können.

Ich sehe aber, dass du es schon schwer hast, mal aus dem Gespräch auszusteigen... Eden, er hält dich nur fest. Mit jedem Satz steigt nur deine Hoffnung, dass es ja doch nochmal was wird...
Das glaube ich aber leider wirklich nicht mehr.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Also eigentlich hab ich die Hoffnung nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, ob ich zu einem weiteren Treffen ja sagen würde :::

Da müsste er sich echt anstrengen. Sexdate bei mir auf keinen Fall. Alles andere: keine Ahnung! Ob ich mich ausführen lassen würde von ihm?

Aber da sind wir ja auch sehr weit weg von. Das kriegt er nicht hin.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Eden, ich kann dich ja verstehen, aber manchmal muss man das als Frau echt aussitzen.
Wenn der Hübsche nur einen Satz schreibt, ohne Frage, bekommt er nur ein perfekt, einen Daumen hoch oder nichts... ich bin nicht für seine Unterhaltung da. Er ist dann auch mal für Wochen oder Tage abgetaucht - ganz ehrlich sein Pech. Rumeiern wird nicht unterstützt - Warmhalten schon garnicht.

Man muss da wirklich Grenzen setzen, sonst ist man die nette Unterhaltung - mehr halt nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Eden, hattet ihr schon mal einen schönen Flow beim Schreiben? Das er auch gefragt hat etc... oder war das schon immer so, wenn nicht - wann hat das angefangen?
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja wir hatten schon sehr schönes Geschreibe! Er hat mich oft gefragt ob in der Schule alles ok ist und ich soll das gut durchziehen. Von sich selbst erzählt er gern wem er welches Auto repariert hat usw. Wenn ich da drauf eingehe dann kommt schon was von ihm. Konzerte waren schon Thema oder Reisen. Fußball. Da schreibt er dann.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er ist glaub ich so das typische Einzelkind. (Mein Kind ist auch eins, ich find das nicht per se schlecht!)
Ohne Cousins oder Cousinen, das einzige Kind in seinem Fall. Vielleicht kommt er auch deshalb nicht so in die Puschen, keine Ahnung!

Aber: jetzt ist er ein erwachsener Mann. Also spielt das auch keine Rolle und ist mir Wurscht. Und da hirnen wir nicht drüber nach. Wer will, der kann!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er hat auch viel gefragt nach Püppi und ihren Schüleraustauschen. Das fand er ganz toll.

Das wurde alles ganz klar weniger, als es von mir weniger wurde.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Boah ist mir schon wieder zu anstrengend.
Er wird schon was von sich hören lassen nächste Woche :zzz:.
Wenn nicht: wie du sagst: Pech.
Aber er wird :nanu:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ui ui auf der Flirtseite schreibt grad ein Netter mit mir.
Wollte mich grad spontan treffen :::
Nö Nö da brauch ich erst Fakten, Fakten, Fakten :smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Eden...
Mein (ex!!!) Odb ist als Einzelkind und ohne Vater aufgewachsen:lach:. Weißt was ich ihm deshalb alles entschuldigt habe? Haha aber das war blöd.
..Ich hatte keine einfache Kindheit (Ballett) aber veranstalte nicht so nen Kindergarten.

Freut mich, dass du mit einem netten Kerl schreibst. Weiter so:PP.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hi Jägerin!
Genau deshalb denke ich dass ein erwachsener Mann schon hinbekommt was er möchte. Egal was früher war. Könnt ne Erklärung sein aber keine „Entschuldigung“!
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Liebe Eden,

ich bin auch Einzelkind und das ist keine Erklärung für sein Verhalten!
Ich kann dich gut verstehen, was das Antworten betrifft, es fällt nicht leicht.

Du laschst aber auch gerade ab. Gut so, verdient hat er es:coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Ui ui auf der Flirtseite schreibt grad ein Netter mit mir.
Wollte mich grad spontan treffen :::
Nö Nö da brauch ich erst Fakten, Fakten, Fakten :smile:
Generell finde ich es interessant, dass die Frauen soviel Wert auf Schreiben und Melden über WA legen. Persönliches Treffen und telefonieren finde ich doch wesentlich besser und direkter.
Das gilt sowohl in der Beziehung als auch im Kennenlernen.
Man kann da über WhatsApp und Co gerne eine kurzen Gruß schicken aber zum kommunizieren finde ich es eher anstrengend. Zudem gibt es öfter Missverständnisse und es ist wesentlich oberflächlicher als Telefonieren. Aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Generell finde ich es interessant, dass die Frauen soviel Wert auf Schreiben und Melden über WA legen.

Und wenn die Herren dann schreiben, heisst es: "Er schreibt aber gar nicht lieb... hab ich Schuld?" :lach:

Ich bekomme ja von einem OdB auch gerne mal eine Nachricht und klar, man freut sich darüber und die Schmetterlinge fliegen eine extra Runde.

Aber Du hast schon recht, Hula, treffen ist immer besser und die meisten Männer möchten das auch genau so - ohne ewige Schreiberei.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich bin auch für die Treffen. Aber so ne kleine Glückssms ist auch ganz nett:lach:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Hula

Prinzipiell finde ich Treffen auch wichtiger als Schreiben. Ich treffe mich mit Freunden ja auch lieber, anstatt nur zu schreiben. Sich zu unterhalten, Mimik und Gestik, zusammen lachen das geht übers Schreiben alles nicht und ist so wichtig. Gerade beim Kennenlernen muss man ja herausfinden ob die Chemie passt, man sich riechen kann und das geht über SMS nicht.
Dennoch möchte ich, bevor ich kilometerweit fahre oder mir Zeit nehme für jemanden, denjenigen wenigstens ein bisschen erahnen können.
Bestimmte Grundvorraussetzungen müssen zwingend erfüllt sein sonst ist ein weiteres Kennenlernen ausgeschlossen.
Ich habe mich mal mit jemandem relativ schnell getroffen. Er stellte sich als arbeits- und ausbildungslos heraus, hatte Dauerdepressionen und mochte keine Kinder. Gewisse (nicht alle) Dinge kann man über etwas Schreiben im Vorfeld abchecken denn auf sowas hab ich nicht nochmal Lust.
Wie sich jemand ausdrückt, Interessen usw möchte ich vorher wissen, denn meine Zeit ist kostbar.
Das setzt natürlich Ehrlichkeit vom Gegenüber voraus, man kann trotzdem enttäuscht sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben