Melden oder nicht?

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Und wenn jemand ehrliches Interesse hat dann fliegen die Nachrichten nur so. Egal ob weiblich oder männlich. Da haben sie auf einmal Lust zu schreiben, die Schreibmuffel :coolwink::lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Eden,
da habe ich genau die gegensätzlichen Erfahrungen gemacht. Die Damen die sich mit Treffen geziert haben, wussten meistens auch warum.
Schalte aber auch meistens ein Telefonat davor, das hilft auch.

Bin aber eh kein großer Freund mehr von SBs. Bin allerdings auch seit längerem in einer festen Beziehung, da kann man gut reden.;)

Mich hat das Schreiben aber oft genervt. Kurzer Gruß morgens oder abends, gerne. Aber ansonsten sollte der/diejenige schon 5 Minuten Konzentration und Zeit für ein Telefonat haben.
Aber Schreibmuffel sind dann wohl erst echt Telefonmuffel;)

LG Hulahoop
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Eden Rose,

nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen.

Wenn man deinen Strang im Zeitraffer überfliegt, merkt man deutlich, wie sehr du dich in diesen Monaten weiterentwickelt und dein OdB auch schon ein beachtliches Stück weit innerlich losgelassen hast.
:thumbsup:

Bis hin zu dieser nur allzu wahren Erkenntnis:
Und wenn jemand ehrliches Interesse hat dann fliegen die Nachrichten nur so. Egal ob weiblich oder männlich. Da haben sie auf einmal Lust zu schreiben, die Schreibmuffel :coolwink::lach:
Ja, so ist es, diese Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht.

Inclusive der traurigen Erfahrung mit meinem ExAM, dass auch jemand, der sich über mehrere Monate mit tiefsinnigen, unterhaltsamen, mit scharfer Feder formulierten, vor Wortwitz strotzenden Nachrichten täglich gemeldet hat, es plötzlich immer weniger und irgendwann dann gar nicht mehr macht.
Und man einsehen muss: Das war's jetzt wohl...
:weint_smiley:

Was dein OdB betrifft, so finde ich auch, dass unter'm Strich leider verdammt wenig Invest von ihm kommt.
Das tut mir echt leid, denn ich weiß, wie besch**eiden sich das anfühlt...
:trost:

Vor allem da ihr ja schon Sxx miteinander hattet, geht das ja GAR NICHT!

Ich wünsche dir, dass du ihn bald in Gedanken ganz klein zusammenstauchen und in den hintersten Winkel deines Herzens wegpacken kannst.

Lass ihn ruhig mal anrennen.
Antworte spät, kurz, schnippisch, oder gar nicht - so wie's sich für dich grad gut anfühlt, und pfeif' drauf, wie das bei ihm ankommt.

Lass ihn spüren, dass er keine Priorität in deinem Leben mehr hat.

Du bist so eine tolle, vielseitige, spannende und sympathische Frau.
Du hast echt einen verdient, der sich so richtig um dich bemüht, dir entgegenkommt und dich auf Händen trägt!
:herz:

Alles Liebe!
Caira
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo ihr Lieben!

Erstmal verspätet Danke für eure tollen Beiträge hier und die lieben Worte!! :herz:
Das freut mich immer wirklich sehr!

Ich habe länger nichts geschrieben weil es mir so unangenehm war, dass diese Schreiberei weiterging. Mal mehr, mal weniger, ich war knapp, hab viel stehenlassen, er kam immer wieder an.
So auch gestern Abend. Hin und her und irgendwann hat’s mir gereicht und ich hab ihn gefragt was das seiner Meinung nach werden soll, eine WhatsApp- Freundschaft?
Er hat mich daraufhin gefragt ob ich nächsten Mittwoch Zeit habe. Ich hab gefragt was er denn machen möchte oder ob er wieder nur auf der Durchreise ist. Er meinte er wäre auf Reise und müsste bei mir in der Gegend in Geschäft xy etwas kaufen.
Ich fragte dann ob er generell an einem Kennenlernen Interesse hat oder nur an Spaß zwischendurch.


Er:
Ich bin für Spaß zwischendurch(wobei ich dir auch gerne bei Autodingen und ähnlichem helfe)

Ich würde das (getreu deinen Worten)

WhatsApp-Freundschaft + nennen

Ist das für dich ok?


Ich hab dann geantwortet dass mir das zu langweilig ist und ich was anderes suche. Er schrieb das wäre schade aber natürlich völlig ok.
So. Ich wusste das ja eigentlich. Auf der einen Seite bin ich froh dass es jetzt endlich geklärt ist aber es macht mich so traurig. Schon kommen wieder die Gedanken: ich krieg keinen ab, ich seh aus wie ne Mülltüte, zu fett, zu hässlich, zu blöd. Das volle Programm. Meine Kollegin sagt das war ein Fehler von mir, ihre Beziehung hat sich auch aus sowas entwickelt ec t. pp.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Mensch warum deprimiert mich das so. Ich hab echt das Gefühl ich werde nur weg geworfen und bin nix wert und finde nie jemanden.
Das kommt von meinem Ex aber wie werde ich diese Gedanken denn los? So furchtbar bin ich ja gar nicht das weiß ich ja :cry
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Eden,
ich hab schon sehr viel bei und von dir gelesen und gerade deinen niedergeschlagenen Post gesehen. Damit möchte ich dich nicht allein lassen.
Ich kenne diese Gedanken, die du gerade hast sehr gut. Auch mein Selbstwertgefühl rutscht regelmäßig ganz tief in den Keller. Das ist aber nur in unserem Kopf. Du bist eine wunderbare, starke, schöne und bewundernswerte Frau, dir ist nur noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen, der das auch zu schätzen weiß. Aber er wird kommen, von ganz allein. Hab vertrauen. :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Eden,

nun hast du ihn gefragt und eine Antwort bekommen. Gut, dass du den Mut dazu hattest, Eden.
Ich weiß, dass du dir etwas anderes gewünscht hast und es tut mir sehr leid für dich, so enttäuscht worden zu sein.

:trost:


Ich finde es aber wirklich gut, dass du ihn dann auch verabschiedet hast!

Ich hab dann geantwortet dass mir das zu langweilig ist und ich was anderes suche.

Liebes, du suchst etwas anderes als er.
Warum solltest du dich dann verbiegen und etwas eingehen, was gar nicht dein Wunsch ist?

Ich persönlich bleibe immer dabei, was ich mir wünsche, was mein Ziel wäre.... und da das eine Beziehung ist, kommuniziere ich das auch genau so.
Da kann mir der Mann noch so gut gefallen.... ich achte da mehr auf mich und was mir gut tut.

Meine Kollegin sagt das war ein Fehler von mir, ihre Beziehung hat sich auch aus sowas entwickelt ec t. pp.

Aus so einem Ungleichgewicht wie hier kann sich kaum noch etwas entwickeln.
Du wärst ja vollkommen in der unterlegenen Postion gewesen, hättest dich nur nach ihm gerichtet, weil er das so will - nicht du.

Es war jetzt ganz stark von dir, einen Schlussstrich unter diese Bekanntschaft zu ziehen. Auch, wenn es dich schmerzt, Eden.
So sollte eine Liebesbeziehung nicht beginnen.

Mensch warum deprimiert mich das so. Ich hab echt das Gefühl ich werde nur weg geworfen und bin nix wert und finde nie jemanden.
Das kommt von meinem Ex aber wie werde ich diese Gedanken denn los? So furchtbar bin ich ja gar nicht das weiß ich ja :cry

Du bist eine ganz tolle Frau, liebe Eden.
Bei diesem OdB hier ist der Funke leider nicht übergesprungen.... das ist uns allen schon passiert. Und ja, das hat sicher auch jeden so getroffen.
Aber bitte nicht das Selbstvertrauen verlieren.
Du bist genau richtig, wie du bist und es wird ein Mann kommen, der dich so lieben wird, weil du so bist, wie du bist. :herz:

Kopf hoch, Liebes.


Edit: Überschnitten mit Tanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wisst ihr, wenn ich in einer Phase meines Lebens (Baby alleine, Ausbildung) nicht schonmal 10 Jahre Single gewesen wäre, würd mich das vielleicht nicht so belasten. Damals hat auch jeder gesagt: keine Angst, da kommt schon jemand.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Aber Danke, ihr Lieben! Es baut mich zwar nicht wirklich grad auf, aber es tut gut, hier schreiben zu können und zugehört zu bekommen :cry
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ich bin jetzt 36. Wie lang soll dieses Dilemma denn noch anhalten? :cry:cry
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich vermute, auch wenn es sehr hart klingt, es wird so lange anhalten, wie deine negativen Gedanken dazu.
Ich weiß, es ist nervig, es immer wieder zu hören, aber ein Mann ist nicht alles. Er kann weder deinen Selbstwert aufmöbeln, noch das Loch in deinem Herzen füllen. Das kannst nur du selbst.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Eden. Hallo. Jetzt muss ich mich mal kurz einklinken.

Ich weiß dir ist absolut nicht nach lachen aber ich hab eben herzhaft gelacht..
Was wollte der? Eine "whatsapp-freundschaft+":lach::lach:
Ich lach mich weg ey:lach:. Junge, geh zurück in den Kindergarten:schuettel:.
Eden ich verspreche dir eines Tages wirst auch du drüber lachen...du wirst zu deinen Mädels sagen "wisst ihr noch dieser Doofi da, in den ich verknallt war...der dann tatsächlich eine whatsappfreundschaft+ wollte" :schuettel:
Wie du selbst sagst, du bist 36 und damit doch eindeutig zu alt für so ein Quark.

Dass es dir jetzt erstmal nicht gut geht ist doch völlig klar.
Aber: dass du deshalb so an dir selbst zweifelst? Also das finde ich sehr schade.
Dafür hast du keinen Grund.
Schau mal wie viele Milliarden Menschen auf der Erde leben und einer von denen wollte nicht recht...das sagt nichts über deinen Wert aus, das sagt noch nicht mal was darüber aus wie du allgemein beim andern Geschlecht ankommst...

Du bist du und damit ein einzigartiges Wesen. Bitte zweifel nicht so an dir. :herz: Dafür hast du wegen Mr whatsappfreundschaft+ keinen Grund.

Bei mir kam es z.b. schon öfter vor, dass jemand ich mich verliebt war aber ich hatte keine Gefühle.
Das waren teilweise sehr hübsche, intelligente, tolle Menschen und ich habe mich dann oft geärgert warum ich sie nicht zurück lieben konnte.
Aber es ging nicht. Und das lag nicht an diesen Menschen. Die waren super so wie sie waren. Das lag einfach an mir. Es hatte halt nicht gefunkt.

Du siehst also aus mehreren Gründen sagt es absolut nichts über deinen Wert aus ob der jetzt Gefühle entwickelt hat oder nicht.

Kopf hoch.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Das mit der WhatsApp Freundschaft hatte ich ja gefragt weil ich die Schreiberei so doof fand. Er hat dann das Plus drangehängt :nanu:.
Ich finds ja immerhin gut dass er das jetzt so kommuniziert hat. Er hätte auch versuchen können mich zu verarschen. Also schon ok aber für mich halt nix.
Ich hätte 100pro mein Herzchen verloren.

Die Selbstzweifel habe ich seit dem Ende der letzten Beziehung. Da wurde vom Ex verbal soviel Müll über mich geschüttet (zb ein kleiner Pfefferfleck am Bein der ja so furchtbar ist und tausend Dinge mehr) dass ich echt quasi im Gulli lag. Ich bin schon tough aber das war alles zuviel und von jemandem, den man liebt so getreten zu werden, hatte mich arg zerstört. Ich hab das schon ganz gut wieder aufgebaut und ich weiß ja innerlich schon dass ich jetzt nicht die Hässlichste bin aber es klappt einfach nicht mit den Männern und dann geht man auf Ursachensuche und da kommt dann sowas bei raus.
Mich fragen viele, warum ich denn keinen Mann habe und können das nicht verstehen. Dann heißt es oft, meine Ansprüche wären zu hoch. Dabei sind sie es gar nicht, finde ich.
Ich fülle mein Leben auch sehr aus und genieße es auch in vollen Zügen. Ich brauch auch keinen der mich rettet oder versorgt oder keine Ahnung was.
Einfach einen normalen, anständigen den ich bisschen lieben darf und der mich bisschen liebt :cry
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wenn er jetzt der erste gewesen wäre der nicht mag. Der andere, der mir gefiel wollte nach dem ersten Date ja auch nicht mehr als ne Freundschaft.

In mich sind auch Männer verliebt, ich wüsste schon genau wo ich anrufen könnte oder wie ich wirke. Aber die will ich dann nicht. Die altbekannte Crux!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
So genug der Depri-Phase jetzt. Ich war jetzt erstmal teure Unterwäsche shoppen, leck mich am Ärmel!
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: ne Schokotorte essen vor lauter Frust oder ins Fitnessstudio fahren und jetzt grad erst recht. Bleib ich halt allein aber ich seh wenigstens hammer dabei aus!!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ach und da gibt es ja noch Mr. Schöne Augen, der mich auf der SB angeschrieben hat und mit dem ich seit zwei Tagen schreibe. Aber da gibt es auch schon wieder Haken :::
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Tut mir leid, ich hab dein Alter gerade nicht mehr auf dem Schirm. Ist der Unterschied so groß? Prinzipiell find ich das ja nicht schlimm. Wenn es passt, dann passt es, da ist das Alter nur Papierkram.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Eden

+- 5 Jahre ist problemlos, darüber ist denke ich Einzelfallentscheidung. Gibt viele die sehen locker 10 Jahre jünger aus und viele die sind mit 20 schon so alt im Kopf, so alt will ich gar nicht werden;).

Hast du dich mit dem 49 jährigen schon getroffen? 39, 49, etc. ist immer verdächtig weil man dann die nächste 10er Schwelle nicht angeben möchte. Eine Bekannte hat mal erzählt das sich ein Mann aus der SB 13 Jahre jünger gemacht hat. Sie hat es noch nicht einmal gesehen, aber anhand der Erzählungen mit Tochter, Hochzeit, Enkeln und hat Sie mal überschlagen und er musste es dann zugeben;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben