Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
205
Also, ich weiß nicht, ob du das willst. Aber du kannst ja statt dem Foto mit dem Getränk ihm auch einfach mitteilen, dass du Lust auf S6 hast :PP Ich kenne keinen Mann, den das nerven würde :schuettel: Ob er Zeit und auch gerade Lust hat, wissen wir nicht, aber das wäre dann zumindest die direkte Variante, mit der du dich auch emotional in keine schlechte Position begibst ihm gegenüber.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.799
Hallo Angel_ina :smile:
Es sollte einfach locker sein und Spaß machen.

Bis jetzt bin ich noch etwas unsicher, was das Foto mit der Frage angeht. Weil wie gesagt, ich will ihn damit ja echt nicht nerven. Aber wie auch gesagt, denke ich mir dann wieder, why not? Er hat mich ja auch schon angeschrieben, wenn er Bock hatte
Das ^^ widerspricht sich für mich etwas. Wenn es locker sein und Spaß machen soll, dann sollte da eigentlich kein Raum für Unsicherheit und ein 'Schreib ich/schreib ich nicht?' sein. Das macht es für dich per se unlocker und, wenn ich das hier richtig lese, dir auch definitiv keinen Spaß.

Wenn tatsächlich keine tieferen Gefühle im Spiel sind und einer nicht mehr möchte, als der andere, vergibt man sich grundsätzlich nichts und wirkt auch nicht needy. Wenn die Waagschalen auf gleicher Höhe sind - wie auch? In einer Affäre auf Augenhöhe mit gleichen Ausgangslagen (beide gebunden/beide Single) und gleichem Ziel (Affäre, nicht mehr), muss eigentlich nicht strategiert werden. Es gibt kein Ziel, das zu erreichen wäre (AP in eine Beziehung bringen/AP aus der Hauptbeziehung lösen), denn das Ziel ist die Affäre selbst, damit erreicht. Es ist im Grunde eine komfortable Situation: keiner sollte sich unterlegen fühlen und eigentlich sollte es so gut wie keine Erwartungshaltung geben - außer der, dass man irgendwann, irgendwie zusammenfindet, um eben die Affäre zu leben. Das geht nunmal nicht ohne, dass einer von beiden die Initiative ergreift und (zuerst) schreibt.

Ein Ungleichgewicht kommt dann rein, wenn (überspitzt formuliert) IMMER einer initiiert, der andere nur reagiert oder nicht mal das. Aber das ist bei euch nicht der Fall.
Ein Ungleichgewicht kommt auch dann rein, wenn einer emotional mehr eingebunden ist, als der andere. Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht; da müsstest du selbst mal hinschauen.

Machst du dir Gedanken darüber, dass du ihn nerven könntest, wenn du jetzt zuerst schreibst, könnte das ein Zerdenkproblem sein. Ich will nicht behaupten, dass das uns Frauen immanent ist, aber so ein bisschen glaub ich das schon - ist plakativ, weiß ich. Aber ich ertappe mich ja selbst immer dabei.

Wenn du für dich eine emotionale Involviertheit ausschließen kannst und es schaffst, deine Erwartungshaltung zumindest runterzuschrauben und nicht allzu enttäuscht zu sein, kommt auf deine Aktion hin nichts: dann tu’s in dem Wissen und mit dem Bewusstsein, dass ihr eine ausgeglichene Affäre führt, die zu nichts führen soll, außer Lockerheit und Spaß.

Letzteren nimmst du dir aber doch auf jeden Fall dann, wenn du einfach nichts machst.

Davon abgesehen bringt dich hier jetzt gerade auch dein 'Auf ihn warten-Wollen' in eine unterlegenere Position, weil du das Ruder so komplett aus der Hand gibst und (ergeben-resigniert und ein wenig zweifelnd) darauf wartest, dass/bis er auf dich zukommt.
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Also, ich weiß nicht, ob du das willst. Aber du kannst ja statt dem Foto mit dem Getränk ihm auch einfach mitteilen, dass du Lust auf S6 hast :PP Ich kenne keinen Mann, den das nerven würde :schuettel: Ob er Zeit und auch gerade Lust hat, wissen wir nicht, aber das wäre dann zumindest die direkte Variante, mit der du dich auch emotional in keine schlechte Position begibst ihm gegenüber.

Ich habe ihm gestern noch geschrieben. Also, das Bild und die Frage, ob er Lust hätte? Weil, wie gesagt, ich hatte ja wirklich Lust auf ihn. So direkt, wie du es geschrieben hast, dass kann ich nicht. Dann war ja eine Freundin gestern bei mir und ich habe dann nicht mehr aufs Handy geschaut. Erst als mir eine andere Freundin geschrieben hat. Da habe ich gesehen, dass er meine Nachricht gelesen hat. Okay... dann halt nicht. Ich bin dann eh noch mit meiner Freundin um die Häuser gezogen. Dann hatte es nicht sein sollen gestern. Hat mich nur ein bisschen enttäuscht, dass er nicht wenigstens kurz geschrieben hat, du es klappt heute nicht oder ja, sehr gerne.

Es wäre nice gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Weil er ja noch am Anfang der Woche geschrieben hat, wir machen uns dann ein paar schöne Tage.

Gut, aber ich will mich jetzt nicht in die Warteschleife stellen.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ich habe ihm gestern noch geschrieben. Also, das Bild und die Frage, ob er Lust hätte? Weil, wie gesagt, ich hatte ja wirklich Lust auf ihn. So direkt, wie du es geschrieben hast, dass kann ich nicht. Dann war ja eine Freundin gestern bei mir und ich habe dann nicht mehr aufs Handy geschaut. Erst als mir eine andere Freundin geschrieben hat. Da habe ich gesehen, dass er meine Nachricht gelesen hat. Okay... dann halt nicht. Ich bin dann eh noch mit meiner Freundin um die Häuser gezogen. Dann hatte es nicht sein sollen gestern. Hat mich nur ein bisschen enttäuscht, dass er nicht wenigstens kurz geschrieben hat, du es klappt heute nicht oder ja, sehr gerne.

Es wäre nice gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Weil er ja noch am Anfang der Woche geschrieben hat, wir machen uns dann ein paar schöne Tage.

Gut, aber ich will mich jetzt nicht in die Warteschleife stellen.

Hi, ja, dann ist es einfach so. Du hast es versucht ihn zu animieren, hat nicht geklappt, muss man akzeptieren.
Irgendwann meldet er sich schon wieder
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
@Mod Talking

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Sie hat mir echt gut getan. Danke!


Das ^^ widerspricht sich für mich etwas. Wenn es locker sein und Spaß machen soll, dann sollte da eigentlich kein Raum für Unsicherheit und ein 'Schreib ich/schreib ich nicht?' sein. Das macht es für dich per se unlocker und, wenn ich das hier richtig lese, dir auch definitiv keinen Spaß.
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich war schon ein bisschen unsicher. Hab mich gefragt, soll ich oder soll nicht? Und wie du sagst, ich wurde dadurch unlocker, auch angespannt und es hat mir dann irgendwie auch den Spaß genommen. Und genau, dass will ich nicht. Ich liebe gerade zur Zeit diese Lockerheit und den Spaß, den wir bisher hatten.

Es ist im Grunde eine komfortable Situation: keiner sollte sich unterlegen fühlen und eigentlich sollte es so gut wie keine Erwartungshaltung geben - außer der, dass man irgendwann, irgendwie zusammenfindet, um eben die Affäre zu leben. Das geht nunmal nicht ohne, dass einer von beiden die Initiative ergreift und (zuerst) schreibt.
Vielleicht habe ich in dem Moment eine Erwartung gehabt, nachdem er mir ja geschrieben, wenn das mit deiner Präsentation vorbei ist, dann machen wir uns ein paar schöne Tage, ich darauf antworte und dann nichts von ihm kommt. Da hätte ich es schon irgendwie schön gefunden, dass er kurz geantwortet hätte.

Ja, und gestern habe ich dann doch die Initiative ergriffen und ihn angeschrieben. Hab ein Bild mit unserem Lieblingsgetränk mit der Frage, ob er heute Lust und Zeit hätte geschickt. Dadurch dass ich dann eine Freundin bei mir war, habe ich das Handy nicht mehr beachtet. Erst Stunden später. Er hat es gelesen aber es kam keine Reaktion. Okay.. klar, hätte ich es nice gefunden, wenn ein ja, sehr gerne oder nein, es passt nicht gekommen wäre. Ich bin dann eh noch mit einer Freundin um die Häuser gezogen und dann habe ich auch nicht mehr dran gedacht.

Wenn du für dich eine emotionale Involviertheit ausschließen kannst und es schaffst, deine Erwartungshaltung zumindest runterzuschrauben und nicht allzu enttäuscht zu sein, kommt auf deine Aktion hin nichts: dann tu’s in dem Wissen und mit dem Bewusstsein, dass ihr eine ausgeglichene Affäre führt, die zu nichts führen soll, außer Lockerheit und Spaß.
Ich gebe es zu, ich war manchmal schon etwas emotional involviert und hatte eine gewisse Erwartungshaltung. Gerade was das "Nicht reagieren bzw. antworten" betrifft. Aber ich bin dabei, meine Erwartungshaltung runter zuschrauben. Und auch nicht allzu enttäuscht zu sein. Ich finde die Aussage von dir gut, dass ich es mit dem Bewusstsein tun soll, dass wir eine ausgeglichene Affäre führen, die einfach nur eine Lockerheit und Spaß haben sollte.

Letzteren nimmst du dir aber doch auf jeden Fall dann, wenn du einfach nichts machst.
Deswegen habe ich ihn ja gestern doch noch geschrieben. Weil ich ja echt Lust auf ihn hatte. Auch, wenn es jetzt anders ausgegangen ist, wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich habe es versucht.

Davon abgesehen bringt dich hier jetzt gerade auch dein 'Auf ihn warten-Wollen' in eine unterlegenere Position, weil du das Ruder so komplett aus der Hand gibst und (ergeben-resigniert und ein wenig zweifelnd) darauf wartest, dass/bis er auf dich zukommt.
Da gebe ich dir auch Recht, ich war dabei, dass Ruder aus der Hand zugeben. Weil ich resigniert und ein wenig zweifelnd war. Das er einfach auf mich zu kommt, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass wir gerne die Tage uns ein paar schöne Tage machen können.

Liebe Grüße
Angelina
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hi, ja, dann ist es einfach so. Du hast es versucht ihn zu animieren, hat nicht geklappt, muss man akzeptieren.
Irgendwann meldet er sich schon wieder
Hey, ja ich habe es wenigsten versucht. Hat dann leider nicht geklappt, weil ich echt Lust auf ihn hatte. Schade nur, dass er nicht mit einem "Nein, es passt nicht" reagiert hat. Aber ich habe es akzeptiert. Er wird seine Gründe gehabt haben. Und ich denke auch (bin mir auch sicher), dass er sich wieder meldet
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Guten Morgen,
Jetzt ist nun seit 8 Tagen Funkstille. Da hatten wir zum letzten Mal Kontakt. Keine Nachricht von ihm. Meine letzte Nachricht am Samstag an ihn, wurde ja wie ich bereits geschrieben habe, gelesen aber blieb unbeantwortet. Ich habe ihm ja dieses Foto geschickt mit dem Bild von unserem Lieblingsgetränk und ihn gefragt, ob er Lust und Zeit hätte. Aber es kam Null von ihm zurück. Ich weiß, dass ich sein „Nicht-Antworten“ akzeptieren muss. Da wir ja auf der Lockeren Ebene sind. Aber mit jedem Tag, der vergeht, ist merke ich, dass er mir irgendwie fehlt. Klar, es gab mal auch Zeiten, wo es mal 3 Wochen keinen Kontakt gab. Aber vor meiner stressigen Zeit war der Kontakt intensiver. Wir haben uns jetzt auch fast 2 Wochen nicht mehr gesehen. Warum war ich nicht mal eine Antwort wert? Warum schreibt er mir, dass wir dann (also nach meiner Präsentation) mehr Zeit für einander haben? Und warum schreibt er mir, dass wir uns dann die Tage einfach eine paar schöne Tage machen? Ich verstehe es gerade nicht. Warum schreibt man so etwas? Komm mir schon etwas veräppelt vor. Ich muss ja denken, dass war jetzt nur so ein blabla…warmhalten und so. Ich meine ich möchte auch auf keinen Fall so viel Kontakt, dass es in Richtung beziehungsanbahnung läuft. Versuche es locker zu sehen, ist aber gerade nicht immer ganz einfach. Den einen Tag geht es gut, den anderen Tag, wie jetzt bin ich ständig mit den Gedanken bei ihm. Ja keine Ahnung, mit Funkstille gerade nach dem intensiven Date und der Ungewissheit wann wir uns Wiedersehen komme ich irgendwie noch nicht so gut klar. Und das Kopfkino spielt da leider auch eine Rolle. Bilde mir immer ein, der vergisst das alles bis bzw. mich. Oder ob da es noch eine andere Frau gibt?
Ich fühle mich gerade nicht so gut. Es ist eine Art von Enttäuschung. Warum schreibt er so etwas, wenn er mich nicht möchte. Am Liebsten würde ich ihm schreiben aber ich halte mich zurück. Was mir gerade echt schwer fällt. Gehe jetzt zur Arbeit und hoffe, dass ich nicht mehr so viel darüber nachdenke.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Angelina
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo,
ich schreibe lieber mal hier bevor ich ihm schreibe.

Aber heute war echt kein guter Tag. Das KK war heute einfach nur präsent. Ich musste viel an ihn denken. Und die Frage, warum meldet er sich nicht bei mir? Bin ich nicht mehr gut genug? Hab ich etwas falsch gemacht? Oder gibt es eine andere Frau in seinem Leben? Warum war ich nicht mal eine Antwort wert? Hat er keine Lust mehr auf mich (was vor einer Woche noch ganz anders geklungen hat)? Fragen über Fragen... ich denke gerade so viel nach. Gerade ist bei mir einfach die Lockerheit weg.

Ich habe hier mich auch schon ein bisschen eingelesen. Und ich habe oft gelesen, dass die Männer nach einem schönen intensiven Date einfach für ne Weile untertauchen. Aber wir haben ja noch vor über eine Woche geschrieben. Und da habe ich ihm abgesagt. Dann frage ich ihn am Samstag und ich bekomme einfach keine Antwort.

Fühle mich gerade nicht so gut!

Angela
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Tue garnichts würde ich dir raten.

Kümmer dich erst mal um dich und schreib ihm nichts.

:rambo:
 
F

FNB

Gelöschter User
Angela, das tut mir leid, dass sich das so entwickelt. Ich finde aber auch, dass Du genügend Interesse gezeigt hast und es jetzt an ihm ist, sich zu melden. Halte durch. Versuch dein Leben mit schönen Dingen zu füllen. LG FNB
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
@Lotusblüte und @FNB

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich bis jetzt nicht mehr bei ihm gemeldet. Obwohl es mir verdammt schwer fällt. Ich schaue schon nach mir aber es gibt diese Momente, wo ich viel an ihn denken muss. Und ich mir diese Fragen stelle:

Oder gibt es eine andere Frau in seinem Leben? Warum war ich nicht mal eine Antwort wert? Hat er keine Lust mehr auf mich (was vor einer Woche noch ganz anders geklungen hat)?

Und ich es nicht verstehe, warum er noch davor gesagt hat, wir werden uns jetzt öfters sehen können! Und das wir nach meiner Präsentation uns ein paar schöne Tage machen. Warum sagt man so was? Und taucht dann ab und reagiert auf meine Nachrichten nicht mehr?

LG
Angela
 
F

FNB

Gelöschter User
Angela, die Fragen kann ich dir nicht beantworten. Vermutlich niemand außer ihm. Aber selbst wenn du ihn das fragst, ob Du dann eine ehrliche Antwort bekommst ist ja auch fraglich. Ich finde es auch ziemlich gemein, wenn man so mit mir umgehen würde wie mit dir. Ich bin z.B: auch jemand, der MEINT was er SAGT und das dann auch umsetzt. Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie es dir geht, denn ICH hätte das auch ernst genommen und mich auf schöne Tage gefreut. :nanu:
Aber es gibt auch Menschen, die äußern eher einen WUNSCH oder einen Vorschlag und haben noch gar nicht drüber nachgedacht, ob sie es denn auch wirklich umsetzen möchten. Ich habe so jemanden im engsten Freundeskreis und GsD haben wir nach einigen Wirrungen darüber mal gesprochen und ich kann das jetzt gut einordnen *gg*. Seine Aussage dazu war mal: och weißt Du, ich spreche halt gerne über Wünsche oder Überlegungen, das heisst noch lange nicht, dass ich die auch realisiere. Aber drüber reden, dass ist doch schön. :schuettel:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
@FNB
Danke, für deine Antwort!

Angela, die Fragen kann ich dir nicht beantworten. Vermutlich niemand außer ihm. Aber selbst wenn du ihn das fragst, ob Du dann eine ehrliche Antwort bekommst ist ja auch fraglich. Ich finde es auch ziemlich gemein, wenn man so mit mir umgehen würde wie mit dir. Ich bin z.B: auch jemand, der MEINT was er SAGT und das dann auch umsetzt. Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie es dir geht, denn ICH hätte das auch ernst genommen und mich auf schöne Tage gefreut. :nanu:
Aber es gibt auch Menschen, die äußern eher einen WUNSCH oder einen Vorschlag und haben noch gar nicht drüber nachgedacht, ob sie es denn auch wirklich umsetzen möchten. Ich habe so jemanden im engsten Freundeskreis und GsD haben wir nach einigen Wirrungen darüber mal gesprochen und ich kann das jetzt gut einordnen *gg*. Seine Aussage dazu war mal: och weißt Du, ich spreche halt gerne über Wünsche oder Überlegungen, das heisst noch lange nicht, dass ich die auch realisiere. Aber drüber reden, dass ist doch schön. :schuettel:

Ja, es ist schon eine gemeine Art, jemanden so zu behandeln. Gerade, wenn man schon mehrere intime Stunden miteinander verbracht hat. Kann es nicht nachvollziehen. Ich bin so wie du, wenn ich was sage oder verspreche, dann halte ich mich auch daran! Falls es ich es nicht einhalten kann, dann lass ich es den Anderen wissen. Alles andere finde ich unfair.

Klar, die Antworten wird nur er kennen. Und ob ich jemals eine ehrliche Antwort bekomme, sei dahin gestellt. Gerade, wenn man sich im Bett vergnügt und über alles redet, dann soll man auch ehrlich miteinander kommunizieren.

Ah okay, solche Sorte von Menschen habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Die nur ihre Wünsche aussprechen und dann nicht realisieren. Das finde ich auch nicht schön!:shakehead: Da macht sich ja der Andere Hoffnung bzw. freut sich und dann kommt nix mehr. Finde, das geht gar nicht.

Ich werde mich mal nicht mehr bei ihm melden. Der denkt vielleicht, warum soll ich mich melden, die meldet sich ja bestimmt wieder. Aber ich muss konsequent sein. Was mir zum Teil schwer fällt. Weil ich ihn schon irgendwie vermisse.
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal melden und euch berichten, was es Neues gibt. Ja, er hat sich gemeldet. Wir haben uns auch getroffen. Er hat sich auch entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat, aber er hätte so viel um die Ohren gehabt. Hätte kaum Zeit gehabt für irgendwas. Und das er sich gerne mit mit mir trifft, gerade weil es so schön entspannt locker ist. Ich habe dann gesagt, dass ich mich auch gerne mit treffe. Und da sagte er, er hofft, dass ich das auch ernst meine. Ich habe gesagt, ja dass das was ich sage, ernst meine. Und ich habe gefragt, ob er es auch ernst meint? Seine Antwort: Ja klar sonst würde ich mich ja nicht weiter mit dir treffen. Vor allem bist du echt die einzige mit der ich mich treffe und natürlich gerne! Er dann weiter, dass es bei uns eigentlich mehr sein könnte mit den Treffen und er hofft, dass es bald auch so ist, wenn ich auch mag. Hab gesagt, von mir aus sehr gerne (also öfters treffen). Er dann wieder, gut dann werden wir das für die Zukunft in Angriff nehmen. So, nach dem Treffen kam dann wieder der Rückzug von ihm. Am Freitag habe ich dann mal ganz unverbindlich nachgefragt, wie es ihm geht und ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist. Die hat er erst 24 Stunden später gelesen. Aber er hat nicht geantwortet.

Ich verstehe es gerade echt nicht, er sagt, solche Dinge zu mir, dass er mich öfters sehen möchte und dann taucht er nach einem schönen Abend wieder ab. Ist das noch normal? Ich habe schon Geduld aber manchmal werde ich etwas ungeduldig. Gerade, wenn meine Nachricht so im Raum steht. Soll ich ihn jetzt wieder in Ruhe lassen? Und warten bis er wieder kommt? Oder soll ich in ein paar Tagen mich mal wieder melden? Ich bin auch gerade etwas unsicher... ich mag ihn wirklich sehr gerne und ich möchte ihn durch die Texterei vergraulen bzw. nerven. War es falsch, dass ich ihn am Freitag 5 Tage nach dem Treffen geschrieben habe?

Es ist gerade so...ich weiß es nicht. Bei mir geht gerade einfach nur das Kopfkino.

LG
Angela
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Phu, ich glaub er hat das zu dir gesagt, was du hören wolltest um zu bekommen was er wollte. Das untertauchen zeigt nicht, das er es ernst meint. Bist du sicher das du das auf Dauer durchhälst ?
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Phu, ich glaub er hat das zu dir gesagt, was du hören wolltest um zu bekommen was er wollte. Das untertauchen zeigt nicht, das er es ernst meint. Bist du sicher das du das auf Dauer durchhälst ?

Wir haben darüber geredet so kurz bevor wir uns verabschiedet haben. Also, er hatte ja eigentlich an dem Abend was er wollte.

Ob ich das Dauer durchhalte? Keine Ahnung. Ich mag ihn wirklich sehr. Das gebe ich zu. Aber das Nicht-Melden zwischen den Treffen oder meine Nachricht so stehen zu lassen finde ich nicht gut. Ich bin schon ein geduldiger Mensch aber irgendwie werde ich langsam etwas ungeduldig
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bella88

Gelöschter User
Hi, also ich habe auch den Eindruck, dass er das alles gesagt hat um das zu bekommen was er will und aus diesem Grund ist er auch wieder so distanziert nachdem er bekommen hat was er will. Für ihn ist es etwas Lockeres das merkt man an der Dynamik. Ernsthaftes Interesse ist definitiv etwas anderes. Wie lange geht das denn schon mit euch ? Sicher dass er Single ist ? Wann hat er denn Geburtstag ? Eventuell könntest du da ja wieder anknüpfen sowie schon mal in der Vergangenheit.
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
@Bella88

Vielen Dank für deine Antwort.

Hi, also ich habe auch den Eindruck, dass er das alles gesagt hat um das zu bekommen was er will und aus diesem Grund ist er auch wieder so distanziert nachdem er bekommen hat was er will.

Wir haben ja uns mehr oder weniger darüber unterhalten bevor wir uns verabschiedet haben. Er hat ja das Alles von sich aus gesagt. Und das er sich gerne mit mir öfters treffen möchte. Und mich ja auch gefragt, ob ich das Alles auch ernst meine, was ich sage? Von daher denke ich, dass er es nicht gesagt hat, um das zu bekommen, was er möchte. Vielleicht habe ich auch beim Denken einen Knoten. Aber er war an dem Abend so anders. Mehr anhänglich und mehr liebevoller wie sonst.

Für ihn ist es etwas Lockeres das merkt man an der Dynamik.
Wir haben etwas Lockeres. Wir wollen Beide keine feste Beziehung. Er wurde mehrfach betrogen von seiner Ex und ich habe auch keine schöne Trennung hinter mir.

Ich habe ihm ja letzte Woche ganz locker angeschrieben, wie es ihm geht und ich hoffe, dass bei ihm alles ok ist. Die hat er ewig stehen lassen bis er sie gelesen hat. Es kam auch keine Antwort. Wenn ich in WA etwas im Status poste, dann schaut er sich die auch jedes Mal an. Dann denke ich mir, kannst du dich nicht mal kurz melden. Ich brauche das tägliche hin und her schreiben nicht. Aber einfach mal so zwischen den Treffen wäre echt nett

Wie lange geht das denn schon mit euch ?
Kennen tun wir uns jetzt 6 Jahre. Aber intensiver wurde es erst jetzt.

Sicher dass er Single ist ?
Ja, er ist definitiv Single! Das weiß ich auch von Freunden.

Wann hat er denn Geburtstag ? Eventuell könntest du da ja wieder anknüpfen sowie schon mal in der Vergangenheit.
Er hatte schon Geburtstag. Von daher habe ich keine Punkt, wo ich anknüpfen könnte. :headshake: Ich würde ihm ja gerne nochmal schreiben, aber ich weiß, das wäre jetzt echt kontraproduktiv.

Jetzt ist es 2 Wochen her, dass wir Kontakt hatten und uns das letzte Mal gesehen haben. Ich vermisse ihn wirklich. Aber ich möchte ihn nicht mit einer weiteren Nachricht unter Druck setzen. Aber es fällt mir gerade so schwer alles.

Es gibt Tage da geht es mir gut, an denen ich denke, er wird sich wieder melden. Aber dann gibt es Tage, an denen ich denke, von ihm wird nichts mehr kommen. Und das tut mir echt weh, dieser Gedanke. Und dann kommen so blöde Gedanken, bin ich nicht gut gewesen (obwohl das nicht stimmt, denn er sagt immer, ich wäre echt der Hammer)? Habe ich etwas falsch gemacht? Mein Kopfkino nervt.....

LG Angela
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Nun, sind es über 2 Wochen her, dass wir uns gesehen haben und Kontakt hatten. Heute Abend ist mein Kopfkino ziemlich präsent. :blush:Ich versteh es gerade echt nicht, warum und weshalb. Ich habe mich wieder gefragt, hab ich was falsch gemacht, was falsches gesagt, liegt es einfach an mir? Ich versteh sein Verhalten einfach nicht, erst davon reden, wir sollten uns echt öfters sehen und er hofft, dass ich es auch ernst meine, was ich sage... und dann taucht er ab. Was will er damit bezwecken?

Fühl mich gerade irgendwie lost. Meine Freundinnen sagen, ich soll ihn abhaken. Aber ich kann es nicht....
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ach du Liebe.
Ich weiss wie du dich fühlst und kann mitfühlen.
Auch ich weiss nicht was in denen vor geht.

Wir geben ihn einfach zu viel Sicherheit.

:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.783
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben