Meldeverhalten Affäre (beide Singles). Erwarte ich zu viel?

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Ach du Liebe.
Ich weiss wie du dich fühlst und kann mitfühlen.
Auch ich weiss nicht was in denen vor geht.

Wir geben ihn einfach zu viel Sicherheit.

:brav:
Ich danke dir! Nun, ich denke auch, dass wir denen einfach zu viel Sicherheit geben. Sie wissen, dass wir eigentlich immer da sind. Ich versuche gerade echt, mich nicht bei ihm zu melden. Und es mir irgendwie auch verdammt schwer fällt.
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Nabend :)

es ist schon krass zu lesen was in den Köpfen so vor geht…
Ich bin ja der, der meine S in die Affäre geholt hat und zerbreche mir genauso den Kopf darüber warum sie dies und jenes macht oder nicht macht.

also ich kann mich auch voll in deine Lage versetzen obwohl ich von der anderen „Seite“ komme

Grüße
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Nabend :)

es ist schon krass zu lesen was in den Köpfen so vor geht…
Ich bin ja der, der meine S in die Affäre geholt hat und zerbreche mir genauso den Kopf darüber warum sie dies und jenes macht oder nicht macht.

also ich kann mich auch voll in deine Lage versetzen obwohl ich von der anderen „Seite“ komme

Grüße

Helloooo...

ist ja schon mal Interessant, auch mal die "andere Seite" zu hören. Ja, wir zerbrechen uns den Kopf. Warum und weshalb? Warum wird nach einem schönen Date abgetaucht? Warum sagt er dies oder das? Man kann es eben nicht nachvollziehen.

Manchmal denke ich, dass es einfach ne Gleichgültigkeit von ihm ist, dass ich ihm irgendwie egal bin und das er sich eben nicht den Kopf darüber zerbricht. Aber vielleicht kannst du mich ja eines Besseren belehren. Aus der Sicht eines Mannes.

LG
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Morgen,
Ja ich versuche es mal, wobei die Situation ja bei mir etwas anders ist. Bin ja verheiratet…

ich weiß genau wie du dich fühlst, habe ja gerade das selbe Problem das der Kontakt quasi abbricht, zumindest sehe ich das so….

wir hatten in der Zeit auch mehrere Pausen in denen ich nicht mehr weiter machen konnte ( ok vielleicht doch die selbe Situation, weil sie ja dachte ich bin Single )

mich hat es fertig gemacht das sich eine Liebe zu S entwickelt hat die nicht sein durfte… vll war es auch ein unbewusster Test wie stark das ganze war… nach 3 Wochen Funkstille ging es so weiter wie vorher….

ich denke nicht das du ihm egal bist… vielleicht möchte er auch mehr von dir und kann es nicht… irgendwie Altlasten im Spiel… ich konnte ja auch nie mehr von s haben obwohl es mein größter Wunsch war und ist

Du wirst schon permanent in seinem Kopf sein. So ist es bei mir ja auch

Grüße
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
ich weiß genau wie du dich fühlst, habe ja gerade das selbe Problem das der Kontakt quasi abbricht, zumindest sehe ich das so….
Danke! Dann hast du auch fast das gleiche Problem. Ich habe echt gerade irgendwie das Gefühl, dass der Kontakt, wenn ich jetzt hier die Füße still halte, vollens abbricht. So, sehe ich es momentan. Und ich möchte nicht, dass der Kontakt jetzt abbricht. Und ich denke, du möchtest das dein Kontakt zu S auch nicht abbricht...

nach 3 Wochen Funkstille ging es so weiter wie vorher….
Habt ihr öfters mal eine Funkstille? Ich muss mich mal in deinen Strang einlesen... bei uns ist immer eine Funkstille nach einem wunderschönen Treffen. Er taucht dann ab. Damit komme ich zum Teil nicht klar... weil da mein KK los geht. Hab ich an diesem Abend was falsch gemacht? usw.... Wenn er sich schon nach einer Funkstille gemeldet hat, dann knüpfte er immer da an, wo er das letzte Mal aufgehört haben

ich denke nicht das du ihm egal bist… vielleicht möchte er auch mehr von dir und kann es nicht… irgendwie Altlasten im Spiel… ich konnte ja auch nie mehr von s haben obwohl es mein größter Wunsch war und ist
Es wäre schön, wenn es so wäre! Aber er gibt mir mit seiner Funkstille das Gefühl, dass ich ihm einfach egal bin.... am letzten Abend hat er gesagt, ich soll ihm nicht böse sein, aber er hätte seit längerer Zeit so viel Mist an der Backe, dass er mit dem Kopf nicht immer anwesend ist... hmmmm... ich weiß es nicht

Du wirst schon permanent in seinem Kopf sein. So ist es bei mir ja auch
Ich weiß, es ehrlich gesagt nicht und habe nicht das Gefühl, dass es so ist. Weil, wenn es so wäre, warum kommt dann keine Antwort auf meine letzte Nachricht? Und warum schaut er sich immer meinen Status an und meldet sich nicht. Die Zeit hat er ja auch dafür...

Zu deiner Situation (habe deinen Strang noch nicht gelesen)... wenn ich jemanden kennenlerne, denke ich ja, dass er Single ist. Wenn ich dann erfahre, dass er verheiratet ist, würde ich erstmal einen Schritt zurück machen. Weil ich mich nicht in eine Ehe drängen möchte. Wäre auch unsicher und den Kontakt etwas zurück drehen... müsste mir in Ruhe Gedanken machen. Auch wie meine Gefühle für dich wären usw...

LG Angelina
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo du Liebe.

Wie geht's dir?

Hallo Liebes...
danke, der Nachfrage! Heute war mal wieder kein guter Tag. KK und einfach Gedanken. Gott sei Dank, war während der Arbeit net so viel Zeit darüber nachzudenken. Aber so in der Pause, auf der Heimfahrt... einfach nur crazy! Jetzt werden es dann 3 Wochen ohne Kontakt :-(

Und wie geht es dir? Hoffe, dir geht es besser! :brav:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Liebes...
danke, der Nachfrage! Heute war mal wieder kein guter Tag. KK und einfach Gedanken. Gott sei Dank, war während der Arbeit net so viel Zeit darüber nachzudenken. Aber so in der Pause, auf der Heimfahrt... einfach nur crazy! Jetzt werden es dann 3 Wochen ohne Kontakt :-(

Und wie geht es dir? Hoffe, dir geht es besser! :brav:
Bei mir werden es auch am Sonntag 3 Wochen ohne Kontakt und er bleibt weiterhin abgetaucht.

Die soll mal einer verstehen.:::
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ihr Lieben....reihe mich ein in die Liste der Funkstille - Aushalter :D Aber, rockt euer Leben und genießt das Wochenende!!:Kuss:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Bei mir werden es auch am Sonntag 3 Wochen ohne Kontakt und er bleibt weiterhin abgetaucht.

Die soll mal einer verstehen.:::
Ohhh, dann sitzen wir ja sozusagen im gleichen Boot.:titanic: Drei Wochen ohne jeglichen Kontakt... war es wohl doch nix.. mit "meine Liebe"...:headshake: Ich verstehe die absolut nicht mehr. Meiner ist auch weiterhin abgetaucht:nanu: Was wollen die da mit bezwecken?

Ihr Lieben....reihe mich ein in die Liste der Funkstille - Aushalter :D Aber, rockt euer Leben und genießt das Wochenende!!:Kuss:
Ja, jetzt ist endlich Wochenende und das wird jetzt irgendwie so gut es geht, genossen. Aber dann kommt wieder so der Gedanke... ah, vor 3 Wochen...:blush:
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
ch finde die Aussage von dir gut, dass ich es mit dem Bewusstsein tun soll, dass wir eine ausgeglichene Affäre führen, die einfach nur eine Lockerheit und Spaß haben sollte.
Liebe Angelina, ich habe deinen Strang durchgelesen und mir scheint (du kannst mir gerne widersprechen), dass du doch zu sehr leidest, als dass es eine lockere spaßige Affäre wäre. Vielleicht würde es dir helfen, mal in dich reinzuhorchen - also mir hat das manchmal schon geholfen - was dich so leiden macht und warum er so präsent ist... Wenn du ausschließen kannst, dass du mehr willst, kann es sein, dass er deinen Selbstwert erschüttert, weil er dich nicht so "richtig" will? Will dir nix überstülpen, aber nicht so richtig gewollt zu werden, geht total auf den Selbstwert und führt dann halt auch zum Grübeln, was man falsch gemacht hat. Anstatt sich zu denken "Pah, Trottel, wenn du mich tolle Frau nicht willst, hast du wohl was falsch gemacht ;)" zermartert man sich das Hirn, ob man "Fehler" gemacht hat... So oder so, wünsche ich dir viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo liebe Violetta! :smile:

Vielen lieben Dank, dass du dich in meinen Strang eingelesen hast :smile:

mir scheint (du kannst mir gerne widersprechen), dass du doch zu sehr leidest, als dass es eine lockere spaßige Affäre wäre. Vielleicht würde es dir helfen, mal in dich reinzuhorchen

Es war ja von vorne herein klar, dass es eine lockere spaßige Affäre ist. In gewisser Maßen leide ich schon darunter und zwar in dem Punkt, dass er immer so abtaucht. Und jetzt ist nun die längste Funkstille. Morgen werden es 3 Wochen. Er hat ja am letzten Abend gesagt, dass er mich gerne öfters sehen möchte und er auch hofft, dass ich es auch möchte. Und als ich sagte, dass ich das auch gerne möchte, hat er gesagt, dass er hofft, dass ich das auch ernst meine. Hab gesagt ja und ich auch hoffe, dass er es ernst meint. Und er dann so: Ja, sonst würde ich mich ja mit dir nicht weiter treffen. Er war an diesem Abend echt anders wie sonst. Liebevoller. So, und dann taucht er ab. Ich versteh das nicht. Warum sagt man sowas und danach taucht man wortlos ab? Ich habe ihm dann nach 5 Tagen ne Nachricht geschrieben (wie es ihm geht) und die ist bis heute unbeantwortet. Darunter leide ich ein bisschen... diese Gleichgültigkeit...es kommt mir so vor, als wäre ich ihm egal! :cry

was dich so leiden macht und warum er so präsent ist...
Ja, ich habe in mich schon rein gehört. Was mich so leiden lässt, dass er einfach so abtaucht. Klar, er hat keine Meldeverpflichtung und ich erwarte ja auch nicht, dass wir uns jeden Tag schreiben. Aber ich denke, korrigiere mich, wenn ich falsch denke, dass wenn ich ein Pling setze, dass ich eine Antwort bekomme. Was mich auch etwas leiden lässt, sind diese lange Abstände zwischen den Treffen. Und ich habe gedacht (vielleicht auch gehofft, nachdem wir an dem Abend darüber gesprochen haben), dass wir uns nun öfters sehen.

Warum er präsent ist? Da ich ihn wirklich sehr gerne mag. Die Stunden mit ihm. Da sie ziemlich entspannt und locker sind. Auch der Sex ist wirklich gut. Ich vermisse es.

geht total auf den Selbstwert und führt dann halt auch zum Grübeln, was man falsch gemacht hat.
Klar, geht es schon ein bisschen auf den Selbstwert und grübelt nach. Aber eigentlich, bräuchte ich nicht grübeln. Denn er sagt ja, mit mir ist immer toll, entspannt, locker und geil. Aber durch sein Abtauchen, komme ich dann irgendwann ins Grübeln :blush:

Anstatt sich zu denken "Pah, Trottel, wenn du mich tolle Frau nicht willst, hast du wohl was falsch gemacht ;)" zermartert man sich das Hirn, ob man "Fehler" gemacht hat...

Da hast du vollkommen recht, mit dieser Aussage. Manchmal denke ich, na wer nicht will, der hat schon. Ich werde mir deine Aussage mal gut einprägen und mir in sagen, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. So wie heute.... :headshake:

So, ich werde mich mal in deinen Strang einlesen! Was bei dir so ist...

LG
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Vielen lieben Dank, dass du dich in meinen Strang eingelesen hast :smile:
Gerne. Wir sitzen doch irgendwie alle in ähnlichen Booten :herz:
r war an diesem Abend echt anders wie sonst. Liebevoller. So, und dann taucht er ab.
Ich kenne ihn natürlich gar nicht und du auch noch nicht so gut. Aber denkst du, es wäre möglich - wenn er an diesem Abend anders, liebevoller war - dass vielleicht bei euch, oder zumindest bei ihm, Gefühle aufkamen und er gemerkt hat, dass ihm das vielleicht doch zuviel ist/er Angst vor der Nähe bekommen hat? Oder hast du dich vielleicht durch die Nähe in deinem Verhalten verändert, bist inniger geworden in deiner Kommunikation? Oder, dritte Überlegung, kann es sein, dass er noch jemand anderen datet?
Ich werde mir deine Aussage mal gut einprägen und mir in sagen, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. So wie heute.... :headshake:
Tut mir Leid, dass es dir heute (auch) nicht gut geht. Manche Tage sind echt hart. Ich hoffe, dass du heute etwas zum Ablenken hast, ich werde auch gleich noch eine Freundin treffen und mich hoffentlich etwas ablenken... Dass eine sowas echt so absorbieren kann :(
Aber ich denke, korrigiere mich, wenn ich falsch denke, dass wenn ich ein Pling setze, dass ich eine Antwort bekomme. Was mich auch etwas leiden lässt, sind diese lange Abstände zwischen den Treffen.
Ja, ich finde, man kann schon eine Antwort erwarten. Irgendwann zumindest. Und ich finde, ER ist dran mit Melden...
Sag mal, nur als rein hypothetische Möglichkeit: was fändest du eigentlich schlimmer: Wenn er a) sagen würde, dass er gar nicht mehr will, oder b), wenn er Gefühle für dich entwickeln würde? Und wäre es dir lieber, zumindest eine "Abfuhr" zu bekommen, als diese Unklarheit gerade? Wenn du zaubern könntest, was wäre dein Wunschszenario?
Und nach all diesen Theorien: Ich denke, weiterhin im Mauseloch bleiben ist das Mittel der Wahl. Auch, wenn es echt hart ist :( Aber denk dran: Wenn der Trottel dich nicht will, verpasst ER was :brav:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Liebe Violetta!

Gerne. Wir sitzen doch irgendwie alle in ähnlichen Booten :herz:

Ja, da hast du recht, wir sitzen irgendwie alle in ähnlichen Booten :titanic::herz: Zwar ist jede Geschichte etwas anders aber irgendwie doch ähnlich. Und es tut auch gut, sich hier auszutauschen. Und aus den Erfahrungen der Anderen dazu zu lernen. :smile:

- wenn er an diesem Abend anders, liebevoller war - dass vielleicht bei euch, oder zumindest bei ihm, Gefühle aufkamen und er gemerkt hat, dass ihm das vielleicht doch zuviel ist/er Angst vor der Nähe bekommen hat?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es gerade echt schlecht einschätzen kann. Er hat eine Beziehung hinter sich, da wurde er ziemlich betrogen. Seine Freundin (also seine Ex) hat ihn mit nem Freund von ihm betrogen. Also, er war an diesem Abend echt total anders. Mehr liebevoller als sonst. Auch Dinge gesagt, die an mir schätzt und liebt.

Er hat auch gemerkt, dass ich etwas verwirrt war. Und er hat mich dann ja auch gefragt, ob ich verwirrt bin. :::

Ach ja, das hat er mir ja noch vor dem Treffen geschrieben und mir auch später dann gesagt: "Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste in den letzten Monaten echt viel schlucken, daher ist mein Kopf nicht immer anwesend. Was eigentlich nicht meine Art ist" Hmmmmmm.....

Oder hast du dich vielleicht durch die Nähe in deinem Verhalten verändert, bist inniger geworden in deiner Kommunikation?

Ich gebe es zu, dass ich, nachdem er so liebevoller war, ich auch etwas inniger geworden bin.

Oder, dritte Überlegung, kann es sein, dass er noch jemand anderen datet?

Zu mir hat er ja an diesem Abend gesagt, dass ich die Einzige wäre, mit der er sich trifft und das auch gerne! Hmmmm.... sagen kann man immer viel

Tut mir Leid, dass es dir heute (auch) nicht gut geht. Manche Tage sind echt hart. Ich hoffe, dass du heute etwas zum Ablenken hast, ich werde auch gleich noch eine Freundin treffen und mich hoffentlich etwas ablenken... Dass eine sowas echt so absorbieren kann :(

Du sagst es, manche Tage sind einfach hart. Gerade in dieser Zeit der Funkstille. Gerade, wenn ich dann mal alleine bin, dann geht das KK los :blush:Und da bin ich immer für Ablenkung dankbar. Gestern war ich auf nem Geburtstag und heute treffe ich mich mit einer Freundin.... Du sagst es, dass das einen so absorbieren kann, ist echt der Wahnsinn :(

Konntes du dich jetzt ein bisschen ablenken, während du mit deiner Freundin unterwegs warst? Ich hoffe, du konntest es:herz:

ER ist dran mit Melden...
Ich werde mich jetzt nicht melden. Hab ja, so blöd wie ich bin, ihm 1 Woche nach dem Treffen geschrieben. Was er ja nicht mal beantwortet hat. Jetzt ist er dran. Auch, wenn es schwer fällt, ich halte jetzt mal die Füsse still.... So, diese Gleichgültigkeit und das Egal-sein, dass macht mir auch irgendwie zu schaffen

Wenn er a) sagen würde, dass er gar nicht mehr will, oder b), wenn er Gefühle für dich entwickeln würde?
Ganz ehrlich, für mich wäre es schlimmer, wenn sagen würde, du ich will nicht mehr.. das würde mir schon weh tun

Und wäre es dir lieber, zumindest eine "Abfuhr" zu bekommen, als diese Unklarheit gerade?
Eine "Abfuhr" zu bekommen, täte zwar weh und ich müsste damit dann auch irgendwie klar kommen. Aber ich wüsste, woran ich dann wäre. Die Unklarheit bzw. diese Funkstille hält mein KK auf Trab. :headshake:

Wenn du zaubern könntest, was wäre dein Wunschszenario?
Hmmm... das die Zeitspanne zwischen den Treffen nicht so lange wäre. Und vielleicht auch ein ab und zu dazwischen ein kleines Zeichen..eine Nachricht. Ich brauch, nicht tagtäglich Kontakt...jeder hat sein Leben aber so mal Zwischendurch, wäre echt nett

Ich denke, weiterhin im Mauseloch bleiben ist das Mittel der Wahl. Auch, wenn es echt hart ist :( Aber denk dran: Wenn der Trottel dich nicht will, verpasst ER was :brav:
Ich bleibe mal in meinem Mauseloch auch wenn es gerade hart ist :cry Genau, ich denk dran, dass er was verpasst :::

Wünsche dir noch nen schönen Sonntag!
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Angelina,

das freut mich:

Und aus den Erfahrungen der Anderen dazu zu lernen. :smile:

Also, er war an diesem Abend echt total anders. Mehr liebevoller als sonst. Auch Dinge gesagt, die an mir schätzt und liebt.
Hmm, wir können da natürlich nur raten. Aber es wäre eine mögliche Erklärung - dass es ihm doch zu intim, zu nah wurde und er lieber die Reißleine gezogen hat. Eine andere wäre, dass er den Kopf tatsächlich voll hat und euch nicht in dem Status sieht, dass er sich melden "muss", wenn er keine Zeit, sondern er sich nach Bedarf meldet - also wie es halt bei was Lockerem so ist.

So, diese Gleichgültigkeit und das Egal-sein, dass macht mir auch irgendwie zu schaffen
Das verstehe ich sehr gut! Wobei du nicht weißt, ob es so ist, aber es fühlt sich zumindest so an :(


Ganz ehrlich, für mich wäre es schlimmer, wenn sagen würde, du ich will nicht mehr.. das würde mir schon weh tun
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber an dieser STelle würde ich wirklich nochmal in mich reinhorchen, ob du wirklich keine Gefühle für ihn hast und ob du es wirklich so dauerhaft locker weiterführen könntest. Die Leute, die ich kenne, die wirklich ganz entspannt lockere Affären führen, wollen nämlich auf gar keinen Fall, dass ihre Affäre Gefühle für sie entwickelt, die beenden das dann lieber. Und ich habe schon den Eindruck, dass er dich sehr, vielleicht auch zu sehr beschäftigt, als dass das auf der Ebene "Lockerheit" geführt werden könnte. Du kannst mir da gerne widersprechen, das ist nur mein Eindruck und meine erfahrung :)
Ich bleibe mal in meinem Mauseloch auch wenn es gerade hart ist :cry Genau, ich denk dran, dass er was verpasst :::

Bleib stark! Ich drücke Daumen :)
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Liebe Violetta :herz:

Danke für deine Antwort!

Hmm, wir können da natürlich nur raten. Aber es wäre eine mögliche Erklärung - dass es ihm doch zu intim, zu nah wurde und er lieber die Reißleine gezogen hat. Eine andere wäre, dass er den Kopf tatsächlich voll hat und euch nicht in dem Status sieht, dass er sich melden "muss", wenn er keine Zeit, sondern er sich nach Bedarf meldet - also wie es halt bei was Lockerem so ist.
Klar, kann man da jetzt nur raten! Ich weiß es auch nicht. Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht war es ihm tatsächlich zu intim, zu nah an diesem Abend. Aber es kam ja alles von ihm aus.... seine Aussagen und das mehr liebevolle. Du hast Recht, wir sind ja etwas Lockerem und er sich ja nicht melden "muss". Sondern wie du sagst, einfach nach "Bedarf" (hört sich etwas schräg an:lach:). Aber es wäre einfach nett gewesen, wenn er sich kurz gemeldet hätte. Aber ich muss sein "Nicht-Antworten" akzeptieren.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber an dieser STelle würde ich wirklich nochmal in mich reinhorchen, ob du wirklich keine Gefühle für ihn hast und ob du es wirklich so dauerhaft locker weiterführen könntest. Die Leute, die ich kenne, die wirklich ganz entspannt lockere Affären führen, wollen nämlich auf gar keinen Fall, dass ihre Affäre Gefühle für sie entwickelt, die beenden das dann lieber. Und ich habe schon den Eindruck, dass er dich sehr, vielleicht auch zu sehr beschäftigt, als dass das auf der Ebene "Lockerheit" geführt werden könnte. Du kannst mir da gerne widersprechen, das ist nur mein Eindruck und meine erfahrung :)

Ich verstehe dich auf gar keinen Fall falsch. Und ich bin echt dankbar, wenn mir mal jemand seinen Eindruck und seine Erfahrung schreibt. Ich weiß, sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist die Leichtigkeit und das Entspannte weg. Er hat mich die letzten Tage bzw. Wochen, das gebe ich auch zu, schon etwas zu sehr beschäftigt. Gerade, weil es so schön und liebevoll war an diesem Abend war. Und er mir diese Dinge gesagt hat. Aber ich komme langsam wieder runter. Weil ich, das Entspannte und Lockere auch mag. Ich möchte, diese Leichtigkeit nicht rausnehmen. Ob ich das locker so weiterführen kann, dass kann ich gerade echt nicht so sagen. :headshake:

Bleib stark! Ich drücke Daumen :)
Danke dir! :smile: Aber heute war ein guter Tag und er war nicht in meinen Gedanken, weil ich auch ziemlichen Stress auf der Arbeit hatte und ich mich danach mit ner Freundin getroffen habe. :smile:

LG Angelina
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Angelina,

zuerst, es freut mich, wenn du dich gut ablenken konntest :) Ich hoffe, es bleibt so (also natürlich am besten auch ohne Arbeitsstress ;))

Du hast Recht, wir sind ja etwas Lockerem und er sich ja nicht melden "muss". Sondern wie du sagst, einfach nach "Bedarf"

Ich bin nicht so die Affärenexpertin. Aber ja, obwohl ich persönlich es auch nett finde, wenn Leute nicht einfach abtauchen (was er macht, grenzt ja schon an Ghosten), kenne ich das von anderen, lockeren Affären tatsächlich schon, dass das eher "bedarfsorientiert" (ja ich weiß, klingt komisch :zwinkern:) läuft.

Wie lange ging das eigentlich genau bei euch schon und wieviele Treffen hattet ihr schon?

Ich verstehe dich auf gar keinen Fall falsch. Und ich bin echt dankbar, wenn mir mal jemand seinen Eindruck und seine Erfahrung schreibt. Ich weiß, sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist die Leichtigkeit und das Entspannte weg. Er hat mich die letzten Tage bzw. Wochen, das gebe ich auch zu, schon etwas zu sehr beschäftigt. Gerade, weil es so schön und liebevoll war an diesem Abend war. Und er mir diese Dinge gesagt hat. Aber ich komme langsam wieder runter. Weil ich, das Entspannte und Lockere auch mag. Ich möchte, diese Leichtigkeit nicht rausnehmen. Ob ich das locker so weiterführen kann, dass kann ich gerade echt nicht so sagen. :headshake:

Freut mich, dass du es so siehst. Ich will ja echt niemanden fremdanalysieren, aber es kam mir eben schon so vor, dass er dich zu sehr beschäftigt hat für so komplett locker-unverbindlich. Und da würde ich mir schon ganz genau überlegen, ob dir das auf Dauer gut tut, also falls ihr euch wieder treffen solltet, denn Sex und Nähe können ja solche Gefühle ja ganz schön anfachen :/

Klappt es denn noch mit dem Ablenken?
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Liebe Violetta :smile:

Klappt es denn noch mit dem Ablenken?

Ja, ich muss sagen, es klappt ziemlich gut mit dem Ablenken. War jetzt gestern mal wieder im Sport (ein bisschen ausgepowert) und heute war Yoga angesagt. Und ich muss sagen, es tut mir echt gut. Das KK ist nun auch nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen. Ich muss jetzt so nehmen wie es ist.


Aber ja, obwohl ich persönlich es auch nett finde, wenn Leute nicht einfach abtauchen (was er macht, grenzt ja schon an Ghosten), kenne ich das von anderen, lockeren Affären tatsächlich schon, dass das eher "bedarfsorientiert" (ja ich weiß, klingt komisch :zwinkern:) läuft.

Klar, fände ich es auch nett, wenn er nicht einfach so abtauchen würde. Ja, und irgendwie grenzt es schon fast Ghosting. Also, lange Funkstille hatten wir bis jetzt noch nie. Mal lagen 2 oder 3 höchstens 4 Tage dazwischen. Das letzte längste waren 2 Wochen. Aber da war er ja im Urlaub und wir hatten keinen Kontakt.

Wie lange ging das eigentlich genau bei euch schon und wieviele Treffen hattet ihr schon?

Kennengelernt haben wir uns vor 6 Jahren. Durch gemeinsame Freunde. Aber da war nichts zwischen uns. Wir hatten eigentlich losen Kontakt. Dann war 1,5 Jahre Funkstille. Ende Oktober hat er mich dann angeschrieben und von da an wurde der Kontakt intensiver. Haben uns dann 3x getroffen. Das letzte Mal war ja 3,5 Wochen:blush:
denn Sex und Nähe können ja solche Gefühle ja ganz schön anfachen :/
Ich weiß das. Und es ist ja schon Leidenschaft dabei. Ob bei ihm auch der Sex und Nähe Gefühle entfacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht war es bei ihm an diesem letzten Abend, da er ja ziemlich die Nähe gesucht hat.

LG
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Angelina,

Im Nachhinein ist es immer leichter eine Situation zu beurteilen, damit meine ich: Dein AF erzählt Dir Sachen, die er in dem Moment auch so gemeint haben kann. Z.b . sich häufiger treffen etc.
Jetzt wo schon Zeit vergangen ist ohne irgendwelchen Kontakt wirkt es halt anders.

Die geweckte Erwartungshaltung kurz nach seinen Aussagen ist dem Unverständnis gewichen, warum nichts gefolgt ist bislang. Gründe dafür kann es viele geben.

... leider ist die Speicherung des restlichen Beitrags nicht erfolgt ich schreib nochmal in Ruhe da gerade am Handy sorry

LG Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
a, ich muss sagen, es klappt ziemlich gut mit dem Ablenken. War jetzt gestern mal wieder im Sport (ein bisschen ausgepowert) und heute war Yoga angesagt. Und ich muss sagen, es tut mir echt gut. Das KK ist nun auch nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen. Ich muss jetzt so nehmen wie es ist.
Das freut mich sehr zu lesen :smile: Und auch, wenn ich deine Beiträge in meinem Strang echt vermissen würde, wünsche ich dir nichts mehr, als dass du irgendwann so abgelenkt bist, dass dir echt egal ist, ob er sich meldet oder nicht, und du vielleicht sogar jemanden kennenlernst, wegen dem du nicht in Foren kummern musst ;)

Ja, und irgendwie grenzt es schon fast Ghosting.
Das finde ich auch und ich finde sowas auch nicht okay. Aaaaber, entweder hat er eben ein anderes Affärenverständnis (bedarfsorientiert...) oder aber, es spielen emotionale Gründe eine Rolle. So oder so habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen sich sich lieber "heimlich" davonstehlen, als Klartext zu reden. Gerade, wenn es eben doch recht wenige Treffen waren, fühlen sich viele nicht so "verpflichtet". Letzten Endes können wir aber über seine Motive nur spekulieren.
Vielleicht war es bei ihm an diesem letzten Abend, da er ja ziemlich die Nähe gesucht hat.
Das kann dann auch, wie ich schrieb, Angst sein, dass bei ihm oder dir Gefühle aufkommen, oder irgendetwas anderes...
Bist du eigentlich gerade offen dafür, dich mit anderen Menschen zu daten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben