Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Was hält dich davon ab ihm das mal locker und unverbindlich mitzuteilen? :zwinkern:
Könntest ja auch schreiben, dass du sowieso hinfährst, unabhängig davon ob ihr euch sehen könnt oder nicht.

Die Tatsache das er mit EF, Kind und Schwiegereltern zusammen im Zug sitzt ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja. Ich poste wenn ich dort bin ein Bild bei FB. ....

Ich weiss das er mich dort stalkt :lach:

Hat er unabsichtlich mal durchblicken lassen und 2 Tage später als es mit LG den knall gab, hat er bei meinen Profilbild kommentiert "sieht gut aus"
Kerle halt, perfektes Gespür fürs falsche Timing

Fällt ja niemanden auf wenn da einer poste der nur einen einzigen freund hat .

AM hat sich bei Fb nur wegen mir angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Montag, alles ruhig - zu ruhig

Ich war dich tatsächlich gestern bei der Veranstaltung und hab Bild bei fb gepostet, keine Reaktion.

Auch heute das Schweigen im Walde :cry

Wie ich das hasse......
Ich bräuchte mal wieder ein bisschen Bestätigung von AM das ich ihm irgendwas bedeute. ..Da kommt aber nichts....

Auf gut deutsch ich bin in der lmaA-Stimmung
Ok am Sonntag wollte er ja in meine Stadt kommen. Da es da aber keine Karten mehr gibt.... Wird da wohl auch nix draus

Irgendwie hab ich Wut auf ihn, ich bin mir sicher das er mitbekommen hat das ich gestern in seiner Nähe war und er ignoriert das vollkommen. ..!))
Ich glaub ich werd vorerst mal die Wut im Bauch nähren, damit ich nicht suf den dummen Gedanken komm ihn zu schreiben.

Affären-Beziehungen sind echt eine komplizierte Sache. Dieses permanente Auf und Ab kann krank machen..... oder such stärker. In einer normalen Beziehung wären bei so einen Verhalten schon längst die Fetzen geflogen, hier suchen wir AF nach Ausreden, denken uns das Fehlverhalten "schön" ala so ist es halt:::

Und aus Rücksicht auf AM, damit er zu Hause keine Probleme bekommt, nehmen wir uns zurück und akzeptieren tagelanges schweigen

Sooooo, genug abgek......
Wenigstens kann man hier mal kurz seinen Unmut freien Lauf lassen ()
 
M

Monia

Gelöschter User
Ohhhh meine Liebe, lass deine Wut nur raus....sprichst mir gerade sooooo was aus dem :herz: en!

Hoffe ganz fest, dass von ihm bald etwas Gescheites kommt!

Ach, er kommt nun nicht am kommenden Wochenende?
Somit steht das nächste Treffen wieder in den Sternen - tut mir sehr leid!

Drück dich :herz::herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hoffe ganz fest, dass von ihm bald etwas Gescheites kommt!

Ach, er kommt nun nicht am kommenden Wochenende?
Somit steht das nächste Treffen wieder in den Sternen - tut mir sehr leid!

Drück dich :herz::herz:

Du, was Gescheites oder sogar nen geistigen Erguss erwarte ich gar nicht :lachtsichtot:

Würde mich ja im Augenblick schon über ein
"Hi wie geht's dir "freuen :smiley_auf_der_flucht:

Kerle halt.......... :sehrsauer:

Aber er ist sus Urlaub zurück, also hat er dich gefälligst auch zurück zu melden, so ein Eierbär
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Lach :lach::lach::lach::lach::lach:
Mir hast du geschrieben das sich die Kerle nach dem Urlaub nicht schon am Montag melden :grins::grins::grins:

Hab noch etwas Geduld :herz::herz::herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nix , nix und wieder nix.

Kann ein Mann tatsächlich so beschäftigt sein?

Online war er nur einmal kurz heute vormittag, also schreibt er zumindest niemanden anderen.

Mädels, ihr sehr gerade wie ich Live und in Farbe vor mich hinkristalisiere. KK ist von Feinsten und der Ärger und Frust über den Eierbär sorgt dafür das ich ihn nicht aus dem Kopf bekomm:Wut:
 
M

Monia

Gelöschter User
Ohhhhh Klatschmohn :herz::herz::herz::herz::herz:

Versuch dich bitte etwas abzulenken, ich weiss wie du dich fühlst :brav::brav::brav:

Nein meine Meinung ist, dass man nicht so beschäftigt sein kann - aber er telefonieren doch lieber als schreiben, oder???

Er meldet sich bestimmt ganz bald!

Kraftdrücker
 
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Klatschmohn :herz:

Ohje, sehe gerade du hängst noch in der Warteschlaufe. ()

Hoffe, dein AM taucht heute mal aus der Versenkung auf und meldet sich endlich!
Doofmann! !)) Kann doch nicht so schwierig sein mal ein paar liebe Worte zu simsen. :schuettel:

Ich drück dich und schick dir eine grosse Portion Geduld und Gelassenheit! :brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Und wieder nix...

Würde ihn ja gerne ein "L..... mich"
um die Ohren pfeffern nur würde er es als freundliche Aufforderung verstehen :blush:
 
M

Monia

Gelöschter User
:lach::lach::lach:Lach

Habt ihr den vereinbart dass er sich nach dem Urlaub meldet
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja klar sehe ich auch so!!!! :brav::brav:

Aber ich verschwinde ja in den Urlaub ohne mich abzumelden :::
 
M

Monia

Gelöschter User
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Sehr schön formuliert

Ich drück dir die Daumen dass bald etwas kommt :brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ach. Soll er mir doch mit schmackes den Buckel runnerrutschen..... Sein Pech :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben