Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab bis jetzt durchgehalten.

Hab trotzdem das Gefühl. Das er mein Schweigen so interpretiert das ich nicht mehr will und er das halt dann so hinnimmt :cry

Danke Euch
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich kann Dich soooo gut verstehen. Ich habe gerade bei meinem die gleiche Angst.
Der ist mit seinen Gefühlen schon überfordert und würde nie in meine Ehe reingrätschen, wenn da alles ok wäre...

Aber Dein AM muss Dich auch mal vermissen, um etwas zu kristallisieren... Das kann er nicht, wenn Du IMMER verlässlich antwortest...

Bleib stark... Du schaffst das... :namaste:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Seufzzzzzzz

Der Kopf weiss das schon.... Jedenfalls ein bisschen

Nur das Herz schert sich einen Dreck um Logik oder Strategie
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Der Kopf gewinnt heute!
Und dann sagst du dir: Hey, der Freitag ist rum! Etwas geschafft, was ich noch nie geschafft habe, da schaffe ich auch den Samstag, den Sonntag......
Und ich bin ganz sicher: Lange musst du nicht mehr warten, das ertönt sein Kontaktton!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na das Wochenende ist kein Problem. Da schteiben wir uns sowieso nicht. Ausnahme war sein Geburtstag.

Ganz am Anfang haben wir auch am WE geschrieben. Gab aber zB. Situation das ich ihm geantwortet hab mit nen kuss smily und er gerade Sohnemann was auf Handy gezeigt hat. ()
Dann haben wir unsere Kommunikation auf die Arbeitszeiten verlegt.

Ergo..... Ab jetzt muss ich eh bis Montag ruhig bleiben :nanu:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Klatschmohn... Du hast es geschafft...

Ich bin stolz auf Dich...

:juhu::prost:

Kopf und Herz werden sich riesig freuen, wenn er sich meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke Dir Bärchen


Und danke eich für das Ausbremsen.

Als Sieger fühlen ich mich nicht. Aber zumindest ist die Gefahr das ich gie nächsten 2 Tage ihn anschreiben bei null.

Also auf in Woche 3:ritter:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun ist auch das WE fast geschafft.

Zum Glück hatte ich einiges zu tun und konnte mich gut ablenken.

Ich hatte letzte Nacht ziemlich wirre Träume. An die meisten kann ich mich nicht mehr erinnern. 2 sind mir irgendwie hängen geblieben.
Im ersten Traum tanzte ich Nachts auf einer Wiese und aus meinen Körper kamen Faden die mich wie ein Kleid umhüllten.
Hunderte von Fäden viele in grau fast farblos. Andere in blau grün gelb rosa usw alle Farben die ihr Euch vorstellen könnt. Schon die Farben haben eine Wirkung gehabt im positiven und negativen Sinn. Da gab es zB. Einen in fast krankhaften Grüngelb der mir Unbehagen bereitet hatt.
die Fäden schienen nur für die unmittelbare Nähe sichtbar zu sein aber ich wusste das die in alle Himmelsrichtungen gehen,auch wenn ich es nicht sehe.
Was wenig vorhanden war, waren rote Faden. Ein paar umschwebten mich.
Und dann gab es einen der zu leuchten schien. Im Gegensatz zu den anderen schien er nicht oben aus dem Körper zu kommen sondern eher aus dem Fussknöchel. Also hab ich nach diesem roten Faden gegriffen und wollte ihm folgen um zu sehen wohin er führt. Ich bin aber nicht angekommen :shakehead:... Sehr frustrierend


Den zweiten Traum hatte ich schon 2- 3 mal, immer nur an WE :nanu: in den frühen Morgenstunden. Ich träume das ich im Bett liege und AM kriecht zu mir unter die Decke, ohne ein Wort und nimmt mich einfach nur in den Arm.
Dieser Traum fühlt sich so real an das ich ihn spüre, seine Wärme fühle, ihn rieche und mich einfach nur geborgen fühle. Dieser Traum ist für mich leicht zu deuten, er ist Ausdruck meiner Sehnsucht nach AM ...:blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Woche 3: obwohl er sich immer noch in Schweigen hüllt, geht es mir gut.

Ich hab viel über den Traum nachgedacht. Der rote Faden der sich durch diese Geschichte zieht und warum es mir im Traum so wichtig war an sein Ende zu kommen. Und natürlich hab ich es im Traum nicht geschafft da die Geschichte noch nicht vorbei ist.


Fest steht erstmal das ich weiter still halte, egal wie die Geschichte weiterläuft oder auch endet. Wir werden sehen....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Was ein Traum!
Evtl. mg es auch sein das alle Fäden die Fragen symbolisieren, die du gerade an dein Leben last. Wie wird es weitergehen? Kann ich aus diesen vielen unterschiedlichen Fäden wieder einen schönen Pullover stricken, in den ich mich geborgen einkuscheln kann?
Das kam mir in den Sinn.
Schicke dir eine liebe Umarmung!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Soooo ein ...... Kein Mucks.....
Echt im totstellen ist er einsame klasse.

Da gibt's doch so ne Ziegenrasse die wenn sie sich erschrecken einfach umfallen und wie in ner schockstarre falken. Also aus Eierbär wird nun Ziegenbock :Motzer:
Geht mir echt gerade auf die Nerven das da nix kommt
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Soooo ein ...... Kein Mucks.....
Echt im totstellen ist er einsame klasse.

Da gibt's doch so ne Ziegenrasse die wenn sie sich erschrecken einfach umfallen und wie in ner schockstarre falken. Also aus Eierbär wird nun Ziegenbock :Motzer:
Geht mir echt gerade auf die Nerven das da nix kommt

Mohni, du bist Klasse.:lach: Ich weiss, dass du gerade sauer bist, aber du hast dennoch Humor.:thumbsup:
Musste gerade so lachen, wegen dem Ziegenbock.

Kennst du den Film, "Männer die auf Ziegen starren"?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mohni, du bist Klasse.:lach: Ich weiss, dass du gerade sauer bist, aber du hast dennoch Humor.:thumbsup:
Musste gerade so lachen, wegen dem Ziegenbock.

Kennst du den Film, "Männer die auf Ziegen starren"?
:smilie_denkt-angestrengt: hmm. Nein sagt mir nix.
Ich empfinde aber die Wut gerade als angenehmer als das rumgehirne.
Morgen sieht evtl anders aus aber jetzt ist ein bisschen schimpfen äußerst befreiend. :riesengrinser:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mariposa

Gelöschter User
Weisst was ich neulich gemacht habe, als ich auf AM so sauer war. Ich hab meinen grossen Teddy aufs Bett gesetzt und der arme Kerl musste sich meine ganze Wut anhören.

Hinterher musste ich so lachen, aber es hat total gut getan:lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich bin tatsächlich immer noch sauer..
Schüchtern und unsicher wäre ja ok aber Man (n) kann es echt übertreiben.

So langsam aber sicher frag ich mich ob es ihm überhaupt bewusst ist das da von mir seit fast 3 Wochen kein Pieps gekommen ist.
Ich lieb ihn ja über alles aber so ne Verpeiltheit geht ja nunmal gar nicht. Ich hab ja schließlich auch beruflichen und privaten Stress und mein Hirn findet mehr als genug Gelegenheit an ihn zu denken()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Die Wut ist verflogen. Stattdessen ist nun die Traurigkeit da.
Und nach der Erkenntnis kommt die Akzeptanz. :cry
Ich muss aufhören für ihn Ausreden zu finden, sein Verhalten für mich zu entschuldigen. Ein Mensch der etwas für den anderen empfindet, will doch wissen wie es den anderen geht, möchte an dessen Leben teilhaben.

Fakt ist allerdings das es AM wohl nicht intressiert wie es mir geht.
Eine sehr bittere Pille gerade für mich.
Nun muss ich "nur" noch lernen damit umzugehen und aufzuhören in sein Verhalten etwas hinein interpretieren zu wollen nur damit es mir dabei besser geht.
AM sagte nachdem er mich das erste mal geküsst hatte. Ich weiss es ist falsch aber es ist schön.



Traurige Grüsse
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich hatte so das Bedürfnis ihm zu schreiben :blush:. Ihm zu sagen das für mich auch eine Affäre eine Beziehung ist an welcher beide arbeiten müssen damit sie nicht auseinander bricht. Ihm sagen das es für mich verletzend ist so ins Abseits geschoben zu werden. Und nur zum :love: wieder aus der Staub-Ecke hervorgerufen zu werden.
Er sagt mir das er mich lieb hat, das er mir nie weh tun will. Aber er merkt nicht das dieses Schweigen genauso verletzend ist. All das und noch so viel mehr wollt ich ihn heute schreiben.
Hab ich nicht.
Die kurze Spanne von gesteigerter Aufmerksamkeit mir gegenüber hätte sich wohl sehr bald verflüchtigt.
Und genau das wäre es gewesen, ein Ruf oder eher Schrei nach Aufmerksamkeit.

Ich bleib weiterhin hart.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Tag 20 also 3 Wochen fast komplett vorbei.

Und dazu Freitag, da ist immer das Gefühl plingen zu müssen bevor man am WE keine Möglichkeit mehr dazu hat, am größten.

Von ablaschen bei mir keine Spur.
Es wechselt zwichen Angst das alles vorbei ist, zwichen Wut und erstaunlicher Weise Gewissheit das es doch nicht vorbei ist.
Doch nichts von ablaschen, was es erträglicher machen würde durchzu halten.
Nur will ich es diesmal unbedingt schaffen. Wie soll sich sonst etwas ändern?
Kann er nicht endlich kapieren das er an der Reihe ist. :cry
Weiss er es und stradegiert genauso?

Was für ein Martyrium und dabei will man doch eigentlich nur ein bisschen Glück
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben