Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:schuettel: und ich freu mich erst :grins:

Ab jetzt wird wohl wieder Rückzug angesagt sein.
Da ich aber nun weiss das ich den längeren Atem habe, kann AM ruhig auch mal gerne sein KK kultivieren. Bin da sehr großzügig
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja,
ja Du hast Recht


Ist ein verdammt gutes Gefühl :coolwink:
Genau das wünsche ich Dir auch von ganzen :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn, es freut mich so für Dich, dass Ihr gestern ein so tolles Aufeinandertreffen hattet! :thumbsup:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn, es freut mich so für Dich, dass Ihr gestern ein so tolles Aufeinandertreffen hattet! :thumbsup:

Danke Dir.


Ps: ich fühl mich ein bisschen abgelascht :::
Woran liegt das?
Das Treffen lief optimal. Das drumherum hat gestimmt. Auch gestern noch war ich auf Wolke 7 und nun ...hmmmm höchstens Wolke 5 1/2
Woher kommt der plötzliche Absturz. Kein Kk, keine Sehnsucht, kein was auch immer.


Bin ich satt?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ps: ich fühl mich ein bisschen abgelascht :::
Woran liegt das?
Das Treffen lief optimal. Das drumherum hat gestimmt. Auch gestern noch war ich auf Wolke 7 und nun ...hmmmm höchstens Wolke 5 1/2
Woher kommt der plötzliche Absturz. Kein Kk, keine Sehnsucht, kein was auch immer.


Bin ich satt?

Hast du nicht das Gefühl, das könnte sein, weil du in der Machtposition bist? Du hast ihn schön angefüttert, es lief alles super... das beruhigt und gibt Sicherheit. Ist es nicht auch das Gefühl, welches die AM's verspüren, wenn sie sich zu sicher sind?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmm, ne die Machtposition habe ich noch lange nicht.
Ich bin mir sicher das es das nicht ist. Habe einfach gerade kein Verlangen nach ihm, wenn er mir jetzt schreiben würde, würde ich mich zwar freuen aber keine Luftsprünge machen.
Alles ist irgendwie gedämpfter.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kurze Wasserstandsmeldung:

KGV hält noch an.
Fühl mich richtig entspannt und relaxt. War glaube gestern frühen Abend das letzte mal bei WA. Und hab auch nicht das Bedürfnis zu spannern ob AM on war, wie oft etc. Ist mir echt wurscht....:PP zumindest jetzt noch :schuettel:

So jetzt mit Käffchen und Buch und Kuscheldecke aufs Sofa und abschalten.

Habt einen schönen Sonntag :Beachsmiley:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Fühl mich richtig entspannt und relaxt. War glaube gestern frühen Abend das letzte mal bei WA. Und hab auch nicht das Bedürfnis zu spannern ob AM on war, wie oft etc. Ist mir echt wurscht....:PP zumindest jetzt noch :schuettel:

Geht mir zwar das Wochenende auch so, war noch nie auf FB :smile:... es geht immer besser zum Glück! Das andere ist auch nicht gut oder gesund für uns. ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo ihr Lieben,

Gerne geb ich Euch Gelassenheit ab.

Ja, ich bin immer noch entspannt.
Die Tatsache das ich im Augenblick ehh kein "Wie geht's Dir" blablabla erwarte und ich weiss das ich es auch wieder durchhalte nimmt Druck.
Ich weiss das er sowieso nicht loslassen kann, immer wieder ankommt.

Im Gegenzug bin ich mir sicher das ich es kann, wenn es mir zuwenig wird was er mir bietet. Liebe hin oder her. Die 6 Wochen Stille haben mir gezeigt das ich auch ohne Ihn kann.
Dagegen weiss ich sehr genau, wie angefixt er Freitag war.

Gestern Abend bin ich ins Bett und sofort hat mich sein Duft eingehüllt, ich habe geradezu wunderbar geschlafen. Ich hoffe das sein Geruch noch wenigstens 2-3 Tage erhalten bleibt. Habe den armen Kerl gut zum schwitzen gebracht ()

Hinzu kommt das ich gewiss bin das er dieses Jahr nochmal kommt.
Da gibt's ja noch den unterbrochenen Auftrag.
Und Jan. Ist eh ein Standart-Termin.

Ps. Da ja ein anderer Auftrag dazwichen gekommen ist. Er hatte am Tel erzählt wo . Und ich ohh das ja klasse. Denke mal an mich wenn es da Fabrikverkauf gibt und AM . Ich denk immer an Dich.
:thumbsup:Volle Kanne in Shittest gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben