Mikado

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Klatschmohn,

ich beneide Dich um deine innere Ruhe! :herz::namaste:

Es ist schön, dass es Dir gut geht!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Zwichenbericht :lachtsichtot:

Bin ja auf Arbeit.....

An mir ist gerade ein nackter Mann vorbeigerannt ...... Leider hat er nicht angehalten als ich ihn fragen wollte was das soll


:danke_alles_ist_super:für den Job :smilie_auf_wolke7:
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Nackte Männer sehe ich ja im Job auch ab und an....aber die liegen da,die laufen nicht ( mehr):lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: Passiert das öfters bei Dir? So einen Job will ich auch!

Das war der erste Nackedei,nichts Socken hatte er an muss ja kalt sein..........An den Füßen
Woooo arbeitest du :lach::lach::lach:

Das nenn ich mal Ablenkung :PP

Ohhjaaa sehr ablenkend?
Hab fast meinen Kaffee über Schreibtisch gespuckt

Nackte Männer sehe ich ja im Job auch ab und an....aber die liegen da,die laufen nicht ( mehr):lach:

Der lief und zwar seghr schnell :schuettel:
Aber Dank langen Flur hatte ich zumindest Aussicht auf sein wackelndes :hintern zeigen:



War bestimmt mein Nikolausgeschenk :frecher weihnachtssmiley:
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Dann hoffe ich mal,dass Hinterteil war noch ansehnlich:lach: wäre doch schade um den Kaffee:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Eine Woche lang schon wieder Ruhe.
Kein Piepser von AM.

Ich selbst bin immer noch relaxt, stelle aber für mich fest das ich mir mehr Aufmerksamkeit wünsche. Liegt aber auch daran das kurz vor Weihnachten ist.
Noch sind die Leute gut drauf, überall sieht man Vorfreude, Werbung gezielt auf heile glückliche Familienwelt.
Und ich habe das erste Weihnachten vor mir welches ich allein begehen werde.
Da ich auch über Weihnachten nicht arbeiten muss werde ich viel zu viel Zeit haben mich im Selbstmitleid zu suhlen.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich selbst bin immer noch relaxt, stelle aber für mich fest das ich mir mehr Aufmerksamkeit wünsche.

Hallo Mohni,

Relaxt ist gut. Und dass Du Dir mehr Aufmerksamkeit wünscht, ist doch ganz normal. Ich arbeite ja auch immer an meinen Erwartungen, aber Aufmerksamkeit sollte schon drin sein und nicht nur zu Weihnachten.
ICH z.B. schenke Dir gerade meine Aufmerksamkeit. Kann das auch gerne alle zwei Tage tun und speziell an den Adventstagen, wenns hilft.

Alles gut. Du machst das echt toll!

:Kuss:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Lach. Ich danke Dir von Herzen Bella.
Noch lieber wäre mir AMs Zuwendung aber Du bist schon ein klasse Ersatz.

Dabei sitzt Du ja selbst in der Achterbahn und findest doch für andere noch liebe Worte.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach Mensch Mohni...

ich verstehe dich... bei mir ist es nun bereits die 3. oder 4. Weihnachten, welche ich alleine verbringe... also natürlich mit Familie, aber ohne Partner :cry

ich finde das in dieser Zeit auch immer besonders schlimm :cry

Ich drück dich :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stimmt Chioma.....
Ich empfinde es als immer störender das wo immer man hinsieht, alles auf Harmonie, Fest der Liebe usw getrimmt ist.
Nun bald ist das auch überstanden, zumindest brauch ich niemanden etwas vorspielen
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich empfinde es als immer störender das wo immer man hinsieht, alles auf Harmonie, Fest der Liebe usw getrimmt ist.
Nun bald ist das auch überstanden, zumindest brauch ich niemanden etwas vorspielen

Ganz ehrlich... eigentlich würde ich diese Weihnachtszeit und das Fest "der Liebe" ja schön finden. Ich bin ein sehr familiärer Mensch und würde diese Zeit mit einem Mann wahnsinnig geniessen...

Aber ja, so alleine macht das alles irgendwie keinen Sinn und ich bin froh, wenn es sobald wie möglich vorbei ist.

Dann kommt noch Silvester... auch so ein unnötiger Tag... und das normale Leben geht weiter.
 
I

icke

Gelöschter User
Dann kommt noch Silvester... auch so ein unnötiger Tag... und das normale Leben geht weiter.

Vor dem graut es mir allerdings extrem dieses Jahr . Ich werde (freiwillig ) dieses Jahr alleine zuhause verbringen . Mag die feiern an dem Tag nicht . Hab aber ehrlich auch Angst vor dem tief um Mitternacht. :cry
Aber sind ja nur ein paar Minuten :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Vor dem graut es mir allerdings extrem dieses Jahr . Ich werde (freiwillig ) dieses Jahr alleine zuhause verbringen . Mag die feiern an dem Tag nicht . Hab aber ehrlich auch Angst vor dem tief um Mitternacht. :cry
Aber sind ja nur ein paar Minuten :lach:

Da geht es mir wohl gleich wie dir! Bestes Rezept spätestens um 10 Uhr ins Bett, wo möglich mit etwas Wein intus oder einer Schlaftablette und dann geht der doofe Silvester problemlos über die Bühne! Ah ja und das Handy in den Kühlschrank legen :grins: so läuft man nicht Gefahr noch etwas dummes zu schreiben
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Auch ich bin Sylvester freiwillig allein daheim.
Da fühl ich mich wohler als auf irgendeiner Feier, bei der ich eigentlich nicht sein will.....
Mal sehen, welche und wie viele Staffeln ich auf Netflix schauen werde.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
AM ärgert mich gerade.

Ich war gestern und heute kaum bei WA on.
Jetzt gerade geschaut und er war das letzte mal heute früh online.
Nun habe ich wieder Bilder im Kopf.... Unfälle, Katastrophen etc....:blush:

Ich weiss ja selbst das das total verkehrt ist aber ich mach mir sofort Sorgen das ihm etwas passiert sein könnte.


Ps.: Sylvester werd ich richtig gut abgelenkt sein. () viel viel Arbeit
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben