Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kaum beschwere ich mich das er nich on ist. Schau nochmal nach schon kommt er on ()

2 Minuten wie doof auf das online gestarrt und gehofft das daraus ein schreibt... wird

Aber nun kann ich wenigstens beruhigt ins Bett kriechen :smile:

Schimpfen hilft :lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Also wenn das so funktioniert. .


Wenn er schon on ist dann könnt er aber such mal schreiben :streiten: da fällt ihm bestimmt auch kein Zacken aus der Krone :der_spinnt_gewaltig:
So ein Eierbär . Kann doch nicht so schwer sein
 
I

icke

Gelöschter User
AM ärgert
Jetzt gerade geschaut und er war das letzte mal heute früh online.
Nun habe ich wieder Bilder im Kopf.... Unfälle, Katastrophen etc....:blush:

Ich weiss ja selbst das das total verkehrt ist aber ich mach mir sofort Sorgen das ihm etwas passiert sein könnte.

Ich bin da genauso ...


Wenn er schon on ist dann könnt er aber such mal schreiben :streiten: da fällt ihm bestimmt auch kein Zacken aus der Krone :der_spinnt_gewaltig:
So ein Eierbär . Kann doch nicht so schwer sein

Und da auch :lach::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Diesmal hat schimpfen nicht funktioniert. ..
Kein Ton von ihm.
Nagut.... In Schweigen und still halten bin ich eh besser ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Heute ist mal ein weniger guter Tag.
Ich bin traurig, fühle mich einsam.
Meine Eltern haben mir vorhin geschrieben das ich langsam und vorsichtig auf Arbeit fahren soll, weil es glatt ist.
Genau das wünsche ich mir von AM, ein kurzes :mach vorsichtig. .
Es muss nicht weltbewegendes sein, einfach ein Zeichen das er an mich denkt und er will das mir nichts passiert.

Es fühlt sich an als wäre ich "überflüssig"
Als ob es für niemanden einen Unterschied macht ob es mich gibt oder nicht.
So eine " Endzeitstimmung"

Ich kann nachvollziehen warum Dezember und nach Weihnachten die meisten Suizide sind In einer Zeit in der man überall Glück, Freunde, Familie und Liebe sieht und man selbst gewahr wird das man alleine ist. Keine Freunde mehr. Die wenigen Menschen die noch zu einem halten, sind selbst im Weihnachtsrausch und man fühlt sich nirgends dazugehörig.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich kann nachvollziehen warum Dezember und nach Weihnachten die meisten Suizide sind In einer Zeit in der man überall Glück, Freunde, Familie und Liebe sieht und man selbst gewahr wird das man alleine ist. Keine Freunde mehr. Die wenigen Menschen die noch zu einem halten, sind selbst im Weihnachtsrausch und man fühlt sich nirgends dazugehörig.

:trost::trost::trost:

Liebe Mohni,

Lass dich ganz fest drücken!

Aber ja ich weiss was du meinst :cry und ich kenne diese Stimmung. Ich hätte sehr wohl Freundinnen, die sind nun aber alle mit Partner und Familie im Weihnachtsstress und wir Singels sind dann irgendwie alleine... Zum glück habe ich eine tolle Familie, super Eltern, die mich jederzeit unterstützen.
Aber naja...

Ich glaube darum habe ich momentan auch so wahnsinnig Mühe mit meinem AM, im Sommer hatte ich weniger mühe zu warten... aber nun. In dieser Zeit hätte ich ihn gerne bei mir gehabt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Genau das wünsche ich mir von AM, ein kurzes :mach vorsichtig. .
Es muss nicht weltbewegendes sein, einfach ein Zeichen das er an mich denkt und er will das mir nichts passiert.
ach Klatschmohn, was bringt einen sowas?
Mein AM zb hat sowas immer getan-immer fahr vorsichtig-oder pass auf vor dies und das, Daumen gedrückt vor wichtigen Dingen, jeden morgen, ein schönen Tag gewünscht, jeden Abend gute Nacht-alles mitgeteilt-selbst Toilletengänge-über 1 Jahr lang- und wo steh ich nun? was hats gebracht und vorallem was sagt es aus? NICHTS! Siehste ja bei meinem.

Es sagt nichts aus, ob ein Mann dir mitteilt er denkt an dich oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Mohni...

Zurück zum 30.04.. Da schriebst Du:

Also Schritt eins: Ich hol mir mein Lachen zurück. Werd wieder der Mensch der ich vor einem Jahr war.

Ich mach mir keine Illusionen, ich werd ganz sicher wieder und wieder abstürzen und ins fruchtlose grübeln verfallen. Wenn es soweit ist. werd ich diesen Post hervorkramen und mich selbst wieder zur Raison bringen.

Du bist stark und Du überstehst das alles!
Ich sende Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Klatschmohn!
Ich mag diese dunkle Jahreszeit überhaupt nicht.
Hatte auch gerade ein paar miserable Tage mit eher dunklen Gedanken.

Manchmal sind es jedoch nur Kleinigkeiten, die das Seelenheil wieder herstellen.
So war ich gestern Abend im Pilateskurs.
Die letzten 10 Minuten schickt uns freitags die Trainerin immer liegend in eine Gedankenreise. Gestern sprach sie dann vom Vorteil der dunklen, ruhigen Jahreszeit, man kann es sich gemütlich machen, Tee trinken, Bücher lesen, einfach mal auch nichts tun, sich in die Decke einkuscheln. Das alles sprach sie untermalt von sanfter Musik. Es ist bei mir angekommen in der Seele.
Ich bin genauso gerade nach meinen Einkäufen auf dem Markt, Wäsche waschen, Dattelkekse backen gerade genauso gemütlich auf der Couch und geniesse es. Auch mit mir alleine!
Annehmen was ist, dies ist wohl einfach der richtige Weg im Leben!
Den Rhythmus des Lebens, Sommer, Winter können wir nicht selbst bestimmen. Und genauso wohl nicht den Rhythmus des Glücklichseins.
Aber annehmen was gerade ist, und so zufriedener werden, das können wir selbst beeinflussen.

Ich drück dich! Kopf hoch! Du bist nicht alleine. Eltern, Kollegen, wir hier im Forum! :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Halt die Ohren steif und lass Dich nicht allzu sehr stressen :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke Euch :trost:

Bis auf immer noch, das ich von dem Getue auf heile heile Familienwelt zu Weihnachten genervt bin. Stapelt sich im Job die Arbeit.
Weihnachtsfeiern, Sylvester vorbereiten und es scheint wieder mal alles nicht so zu wollen wie es soll.
Auch das ist nervig. Leute die einmal im Jahr ihr bucklige Verwandtschaft aufgehalst haben müssen die Gastro stürmen.

Da stehen 8 Leute da , in Adventszeit ohne Reservierung :shakehead: .... Geht doch nicht.
Und dann: Wir wollen nur kurz was essen ...
Jaaaaaaa und die anderen sitzen hier und warten auf nen Haarschnitt:nanu:... Hallo?
Wir wollen nur schnell was trinken. .. Ja klaro, Moment ich Bau gleich noch nen Raum an und kauf nen Tisch....
Leute ..... echt mal... Wenn alle schön fortgehen ist ja gut und schön aber es muss doch auch arbeitstechnisch zu schaffen sein.

Tja, und die Menschen werden zunehmend gereitzter, lassen ihren Frust an uns aus.
Jeder hat so seine Vorstellungen von besinnlichen Weihnachten, dem perfekten Geschenk und und und.
Wenn das aber nicht so funktioniert findet man ja jederzeit einen Blitzableiter !))
So viel zu dem verlogenen Getue


Genau wie ich gerade()
Oki genug Frust abgebaut.



.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich hab gerade festgestellt das schon wieder seit 2 Wochen Funkstille herrscht Diesmal hab ich das gar nicht mitbekommen, wie schnell 14 Tage weg sind. :::
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Wie fühlst Du Dich denn damit, dass Du seit zwei Wochen nichts mehr von ihm gehört hast? Zuletzt warst Du ja sehr entspannt und locker. Ich hoffe, daran hat sich jetzt nichts geändert! :brav:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wie fühlst Du Dich denn damit, dass Du seit zwei Wochen nichts mehr von ihm gehört hast? Zuletzt warst Du ja sehr entspannt und locker. Ich hoffe, daran hat sich jetzt nichts geändert! :brav:

Wie ich mich fühle....
Gut. Hab keinerlei KK :::
Da die 2 Wochen bei mir weg waren wie nix und ich hab nur 1 Job kann ich mir gut vorstellen wie es bei AM lief. Da er mir sogar noch erzählte das er beim 2. Im Verzug ist.

Und ich bin mir seiner, seltsamerweise immer noch sicher :oh: ich weiss nicht woher ich diese Sicherheit nehme aber sie ist da, tief in mir.

Vielleicht wird man, wenn man einmal an den Punkt war, das man loslassen kann und will, insgesamt ruhiger.

Klar habe ich Sehnsucht aber irgendwie weiss ich, das er an mich denkt und gerne lieber gerade bei mir wäre.

...und vielleicht bin ich auch einfach bekloppt :schuettel::grins::schuettel:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmmmmm. Vieleicht bin ich wirklich bekloppt, sehe nicht realistisch oder bin zu sehr im Wunschdenken verfangen.

Ich habe darüber nachgedacht. Über diese Sicherheit. Richtig gezweifelt an seinen Gefühlen für mich habe ich ein einziges Mal in 15 Monaten. In den 6 Wochen Funkstille.

Mein KK bezog dich immer darauf. Ob ihm etwas passiert. Oder ob er es beendet. Aber nicht weil er mich nicht mehr will. Sondern eher aus Notwendigkeit, keine Zukunftsaussichten. .. So etwas in der Art.
Wenn ich mich fragte ob ich nur seine kleine F..maus bin dann aus Wut über ihn. Aber nie aus Unsicherheit.


Ich les ja in Euren Strängen und ich sehe die Unsicherheiten und Zweifel die ihr habt und die sind in jeden Strang vorhanden und ich frage mich. Ob ich vieleicht nicht "normal" bin was bei mir schief läuft. Nicht das ich es vermisse aber ich versuche zu erkennen woher die Sicherheit kommt.
Seufz, wieder was zum nachdenken. ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben