Mikado

L

Lola*

Gelöschter User
Ich schwanke gerade bei dir so ein bißchen Klatschmohn. Ich würde dir gern empfehlen auszusteigen, bevor du wieder richtig im Karussel drin bist und das ganze Dingen Fahrt aufnimmt. Der Preis ist einfach so hoch.
Aber ich weiß auch, dass der Sog enorm ist.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich schwanke gerade bei dir so ein bißchen Klatschmohn. Ich würde dir gern empfehlen auszusteigen, bevor du wieder richtig im Karussel drin bist und das ganze Dingen Fahrt aufnimmt. Der Preis ist einfach so hoch.
Aber ich weiß auch, dass der Sog enorm ist.

Verständlich.
Der Gedanke ist mir auch heute schon gekommen. Ich hab mich bei Videochat pudelwohl gefühlt. Hat mir gut getan. Aber der Höhenflug der einsetzte wenn er hier war ist komplett ausgeblieben. Chat war toll ich und er hatten Spass. Bin da voll suf meine Kosten gekommen :blush:
Er hat immer schön gesagt was er gerade am liebsten tun möchte. Usw..
Aber ich sag es mal so. Ohne ihn zu fühlen zu riechen und das ganze Drumherum hab ich kein Hoch aber auch keinen Absturz. Da fehlt mir irgendwie etwas entscheidentesten

So der Gedanke mit dem Seinlassen. Kahm als er mit Arbeitsplanung für das nächste Vierteljahr mitgeteilt hatt. Alle Strecken gehen in entgegengesetzt Richtung.
Von daher..... hab so gar keinen Bock mehr auf Warten. Hab wirklich genug gewartet.
Ich glaub ich lasche ab...Kann das sein?:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ps.. Der hat ja x mal noch viel spass bei der Arbeit gewünscht usw... Bin ihm ins Wort gefallen das ich los mUSS er hat noch was gesagt, keine Ahnung was. Handy war schon vom Ohr weg und ich hab Anruf beendet. Nicht gerade nett
 
L

Lola*

Gelöschter User
Verständlich.
Der Gedanke ist mir auch heute schon gekommen. Ich hab mich bei Videochat pudelwohl gefühlt. Hat mir gut getan. Aber der Höhenflug der einsetzte wenn er hier war ist komplett ausgeblieben. Chat war toll ich und er hatten Spass. Bin da voll suf meine Kosten gekommen :blush:
Er hat immer schön gesagt was er gerade am liebsten tun möchte. Usw..
Aber ich sag es mal so. Ohne ihn zu fühlen zu riechen und das ganze Drumherum hab ich kein Hoch aber auch keinen Absturz. Da fehlt mir irgendwie etwas entscheidentesten

So der Gedanke mit dem Seinlassen. Kahm als er mit Arbeitsplanung für das nächste Vierteljahr mitgeteilt hatt. Alle Strecken gehen in entgegengesetzt Richtung.
Von daher..... hab so gar keinen Bock mehr auf Warten. Hab wirklich genug gewartet.
Ich glaub ich lasche ab...Kann das sein?:oh:

Ja die lieben Videochats übers Handy!

Das Handy kriegt über die Zeit so viele zärtliche Berührungen ab, nur leider gibt es einem die Berührungen nicht zurück. S6chats sind echt heiß , so mal zur Abwechselung. In der Affäre aber eher die Regel und das nervt irgendwann mega.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja die lieben Videochats übers Handy!

Das Handy kriegt über die Zeit so viele zärtliche Berührungen ab, nur leider gibt es einem die Berührungen nicht zurück. S6chats sind echt heiß , so mal zur Abwechselung. In der Affäre aber eher die Regel und das nervt irgendwann mega.
War das erste mal. Telefon6 oder geschreibsel über WA gab's vorher des öfteren.

Es war schon scharf zu sehen wie ich ihn in nullkommanix heiss machen kann.
Gerade zeigt er mir noch Küche und ich wechsel Handy in andre Hand und dabei sieht er das ich zu Hause ohne BH rumläuft und mit einmal hat er ne L.... :::

Ps.: und irgendwie hab ich sein bestes Stück och grösser in Erinnerung :blush:...Dabei heisst es doch Kamera trägt 10kg auf.... vieleicht besser das ich net real da hatte:Nichtwissen:

Egal..... Ich begreife mich gerade selber nicht. Finde es aber gut:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nur ein paar Posts weiter oben habe ich ja die Chronik meiner Affäre geschrieben
Nun wird es Zeit für ein Resumee.

Ich habe meinen ganzen Strang durch gelesen, die Entwicklung, dieses Unfassbare Auf und Ab. Ich habe in mich hineingehört, Gefühle ausgelotet und Entschlüsse/Vorsätze gemacht und wieder verworfen.
3 Dinge waren in den ganzen Zeitraum konstant
Erstens: Die emotionale Achterbahnfahrt
Zweitens: Die permanente Lüge
Drittens: Das Gefühl in mir

Die Achterbahnfahrt brauche ich nicht extra erläutern. Jede AF kennt dieses Auf und AB

Kommen wir also zur Lüge:
Zum einem belügen wir uns selbst, wir suchen und finden Ausreden warum er sich nicht meldet, warum wir uns unbedingt bei ihm melden müssen. Warum er in der Familie bleibt...
Fakt ist eine Affäre fußt von Beginn an auf Lügen
Wir belügen unsere Partner
Wir belügen unsere Affäre
Und
Wir belügen uns Selbst

Da bleibt doch die Frage, was daran ist Wahr, was real, was ist Echt?

Zu meinem Gefühl.
Ich habe mich ihn ihn verliebt.... Vor über einem Jahr
Nun weiss ich das ich ihn wirklich liebe.
Irgendwo habe ich gelesen das Liebe eine Entscheidung ist. Wenn dann habe ich diese Entscheidung nicht bewusst getroffen. Im Gegenteil ich habe mich Anfangs 3 Monate lang dagegen gewehrt.
Wer meint das man bewusst entscheiden kann wen man liebt, hat diese Form der Liebe noch nicht kennen gelernt. Es ist etwas gegen das man mit Logik nicht ankommt. Etwas das stärker ist als alles andere und etwas das einem förmlich die Füße wegzieht.
Sollten wir an diesem Punkt der Ansicht sein das es unserer A genauso geht ist das leider eine Selbstlüge. Sry

Was bedeutet das im Endeffekt, ich kann die Liebe nicht verleugnen aber ich kann ihr einen Platz in meinen Gedanken und Herzen einräumen wo ich sie hervorholen und träumen kann. Wo ich weiss das sie vorhanden ist ohne sie wegsperren oder vergessen zu müssen.
In den Zeiten wo sie an dem Plätzchen ruht, kann ich mein Leben nachgehen. Nun mit dem Gefühl mich nicht mehr selbst zu bekämpfen.

Ich brauch ihn nicht um mich herum.
Das haben ja die letzten Wochen und Monate gezeigt. Und es lebt sich deutlich besser, wenn man sich selbst akzeptiert und reflektiert. Die Dinge so sieht wie sie sind.
Ich nehme an, was kommt und akzeptiere es.

Er wird immer diesen ganz besonderen Platz haben. Egal was kommt ....
Und wenn ich einmal alt und grau im Schaukelstuhl sitze. Kann ich ruhigen Gewissens sagen.
Ich habe wahrhaft geliebt !

Es ist so einfach.....
Halten ohne festzuhalten.

Ich hab meinen Weg gefunden.
Ich komme gut durch den Tag, lebe mein Leben, tue was mir gefällt.
...Ich bin frei ...






Und Nachts, in meinen Träumen, tanze ich mit ihm unter den Sternen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Nur ein paar Posts weiter oben habe ich ja die Chronik meiner Affäre geschrieben
Nun wird es Zeit für ein Resumee.

Ich habe meinen ganzen Strang durch gelesen, die Entwicklung, dieses Unfassbare Auf und Ab. Ich habe in mich hineingehört, Gefühle ausgelotet und Entschlüsse/Vorsätze gemacht und wieder verworfen.
3 Dinge waren in den ganzen Zeitraum konstant
Erstens: Die emotionale Achterbahnfahrt
Zweitens: Die permanente Lüge
Drittens: Das Gefühl in mir

Die Achterbahnfahrt brauche ich nicht extra erläutern. Jede AF kennt dieses Auf und AB

Kommen wir also zur Lüge:
Zum einem belügen wir uns selbst, wir suchen und finden Ausreden warum er sich nicht meldet, warum wir uns unbedingt bei ihm melden müssen. Warum er in der Familie bleibt...
Fakt ist eine Affäre fußt von Beginn an auf Lügen
Wir belügen unsere Partner
Wir belügen unsere Affäre
Und
Wir belügen uns Selbst

Da bleibt doch die Frage, was daran ist Wahr, was real, was ist Echt?

Zu meinem Gefühl.
Ich habe mich ihn ihn verliebt.... Vor über einem Jahr
Nun weiss ich das ich ihn wirklich liebe.
Irgendwo habe ich gelesen das Liebe eine Entscheidung ist. Wenn dann habe ich diese Entscheidung nicht bewusst getroffen. Im Gegenteil ich habe mich Anfangs 3 Monate lang dagegen gewehrt.
Wer meint das man bewusst entscheiden kann wen man liebt, hat diese Form der Liebe noch nicht kennen gelernt. Es ist etwas gegen das man mit Logik nicht ankommt. Etwas das stärker ist als alles andere und etwas das einem förmlich die Füße wegzieht.
Sollten wir an diesem Punkt der Ansicht sein das es unserer A genauso geht ist das leider eine Selbstlüge. Sry

Was bedeutet das im Endeffekt, ich kann die Liebe nicht verleugnen aber ich kann ihr einen Platz in meinen Gedanken und Herzen einräumen wo ich sie hervorholen und träumen kann. Wo ich weiss das sie vorhanden ist ohne sie wegsperren oder vergessen zu müssen.
In den Zeiten wo sie an dem Plätzchen ruht, kann ich mein Leben nachgehen. Nun mit dem Gefühl mich nicht mehr selbst zu bekämpfen.

Ich brauch ihn nicht um mich herum.
Das haben ja die letzten Wochen und Monate gezeigt. Und es lebt sich deutlich besser, wenn man sich selbst akzeptiert und reflektiert. Die Dinge so sieht wie sie sind.
Ich nehme an, was kommt und akzeptiere es.

Er wird immer diesen ganz besonderen Platz haben. Egal was kommt ....
Und wenn ich einmal alt und grau im Schaukelstuhl sitze. Kann ich ruhigen Gewissens sagen.
Ich habe wahrhaft geliebt !

Es ist so einfach.....
Halten ohne festzuhalten.

Ich hab meinen Weg gefunden.
Ich komme gut durch den Tag, lebe mein Leben, tue was mir gefällt.
...Ich bin frei ...






Und Nachts, in meinen Träumen, tanze ich mit ihm unter den Sternen.



Das hast du schön geschrieben und ich selbst habe die gleiche Gedanken . Ich bin genau an dem Punkt an dem du stehst.
Auch ich habe für mich entschieden dieser Liebe einen Platz in meinem Herzen zu geben auch wenn sie keinen in meinem Leben haben wird...
Affären sind reiner Selbstbetrug und das muss man erkennen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nur ein paar Posts weiter oben habe ich ja die Chronik meiner Affäre geschrieben
Nun wird es Zeit für ein Resumee.

Ich habe meinen ganzen Strang durch gelesen, die Entwicklung, dieses Unfassbare Auf und Ab. Ich habe in mich hineingehört, Gefühle ausgelotet und Entschlüsse/Vorsätze gemacht und wieder verworfen.
3 Dinge waren in den ganzen Zeitraum konstant
Erstens: Die emotionale Achterbahnfahrt
Zweitens: Die permanente Lüge
Drittens: Das Gefühl in mir

Die Achterbahnfahrt brauche ich nicht extra erläutern. Jede AF kennt dieses Auf und AB

Kommen wir also zur Lüge:
Zum einem belügen wir uns selbst, wir suchen und finden Ausreden warum er sich nicht meldet, warum wir uns unbedingt bei ihm melden müssen. Warum er in der Familie bleibt...
Fakt ist eine Affäre fußt von Beginn an auf Lügen
Wir belügen unsere Partner
Wir belügen unsere Affäre
Und
Wir belügen uns Selbst

Da bleibt doch die Frage, was daran ist Wahr, was real, was ist Echt?

Zu meinem Gefühl.
Ich habe mich ihn ihn verliebt.... Vor über einem Jahr
Nun weiss ich das ich ihn wirklich liebe.
Irgendwo habe ich gelesen das Liebe eine Entscheidung ist. Wenn dann habe ich diese Entscheidung nicht bewusst getroffen. Im Gegenteil ich habe mich Anfangs 3 Monate lang dagegen gewehrt.
Wer meint das man bewusst entscheiden kann wen man liebt, hat diese Form der Liebe noch nicht kennen gelernt. Es ist etwas gegen das man mit Logik nicht ankommt. Etwas das stärker ist als alles andere und etwas das einem förmlich die Füße wegzieht.
Sollten wir an diesem Punkt der Ansicht sein das es unserer A genauso geht ist das leider eine Selbstlüge. Sry

Was bedeutet das im Endeffekt, ich kann die Liebe nicht verleugnen aber ich kann ihr einen Platz in meinen Gedanken und Herzen einräumen wo ich sie hervorholen und träumen kann. Wo ich weiss das sie vorhanden ist ohne sie wegsperren oder vergessen zu müssen.
In den Zeiten wo sie an dem Plätzchen ruht, kann ich mein Leben nachgehen. Nun mit dem Gefühl mich nicht mehr selbst zu bekämpfen.

Ich brauch ihn nicht um mich herum.
Das haben ja die letzten Wochen und Monate gezeigt. Und es lebt sich deutlich besser, wenn man sich selbst akzeptiert und reflektiert. Die Dinge so sieht wie sie sind.
Ich nehme an, was kommt und akzeptiere es.

Er wird immer diesen ganz besonderen Platz haben. Egal was kommt ....
Und wenn ich einmal alt und grau im Schaukelstuhl sitze. Kann ich ruhigen Gewissens sagen.
Ich habe wahrhaft geliebt !

Es ist so einfach.....
Halten ohne festzuhalten.

Ich hab meinen Weg gefunden.
Ich komme gut durch den Tag, lebe mein Leben, tue was mir gefällt.
...Ich bin frei ...






Und Nachts, in meinen Träumen, tanze ich mit ihm unter den Sternen.
Ich bin gerade zu tränen gerührt....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Auch ich habe für mich entschieden dieser Liebe einen Platz in meinem Herzen zu geben auch wenn sie keinen in meinem Leben haben wird...
Ich bin die dritte im Bunde .
Ohne Groll loslassen, dass ist mein Ziel. Du guten Erinnerungen und das warme Gefühl für diesen Menschen beibehalten ohne mich zu belügen .
 
L

Lola*

Gelöschter User
Es ist meine Liebe, nicht seine Liebe.
Niemand kann sie mir nehmen, niemand kann sagen, du musst lieben oder du darfst nicht lieben.
Sie ist in mir, egal ob ich will oder nicht.

Ich kann sie fühlen, diese Liebe, ganz für mich allein. Da ist jemand, der mir so viel bedeutet.

Aber ich kann auch nicht erzwingen, so zurückgeliebt zu werden. Es ist die Akzeptanz das Gefühl anzunehmen ohne etwas zu fordern. Das Gefühl zu fühlen und weiterzuleben ohne mich selbst durch Hoffnungen und Wünsche zu beschränken.

Und dadurch dass ich die Liebe in mir so wie sie ist annehme, kann ich sie auch wieder frei geben.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es ist meine Liebe, nicht seine Liebe.
Niemand kann sie mir nehmen, niemand kann sagen, du musst lieben oder du darfst nicht lieben.
Sie ist in mir, egal ob ich will oder nicht.

Ich kann sie fühlen, diese Liebe, ganz für mich allein. Da ist jemand, der mir so viel bedeutet.

Aber ich kann auch nicht erzwingen, so zurückgeliebt zu werden. Es ist die Akzeptanz das Gefühl anzunehmen ohne etwas zu fordern. Das Gefühl zu fühlen und weiterzuleben ohne mich selbst durch Hoffnungen und Wünsche zu beschränken.

Und dadurch dass ich die Liebe in mir so wie sie ist annehme, kann ich sie auch wieder frei geben.

100%

Genauso

Danke
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Kurzer Zwichenstand.

Wenn man nicht wartet und etwas forciert. Geschehen die Dinge von ganz allein.

In der SB schreibe ich seit einiger Zeit mit einem Mann. Er möchte gern kommendes Wochenende mit mir nen Kaffee trinken. Und obwohl unsere Vorstellungen von Leben zT auseinander gehen habe ich zugesagt. Er schreibt nett und sympathisch ist aber sehr zurückhaltend, ja schüchtern .

Nun zum Eierbär.
Er hatt sich gemeldet. Hat wie früher auch mal einfach rumgeflaxt..... WA hat seit geraumer Zeit eigentlich nur noch dem Informationsaustausch gedient.
Ich schreibe ohne Smilys und ziemlich kurz.
Ich lasche ab und das sehr deutlich. Schon allein die Tatsache nichts erwarten zu "dürfen" und dazu das er auf unbestimmte Zeit nicht hier sein kann, sorgen dafür das ich mich zurückgezogen habe. Nicht gespielt oder stradegiert, sondern aus mir heraus.

Nun hat er geschrieben und das sogar zugewandt und witzig....
Und angerufen... einfach so. Er hat zum ersten mal nicht vorher gefragt ob es geht. Sondern gleich durchgeklingelt.. Das hat mir ehrlich gesagt sehr gefallen, irgendwie ist das normaler, ungezwungener, als dieses dämliche gefrage vorher.
Ganz kurz hat das meine Gefühle nochmal gepusht aber nur kurz.
Ohne den körperlichen Kontakt fahren meine Emotionen nicht mehr hoch. Und da dieser in absehbarer Zukunft nicht stattfindet schraubt sich das alles herunter.
Ich habe absolut keine Ahnung was passieren würde wenn er plötzlich vor mir steht aber je mehr Zeit vergeht.......
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Eine Woche voller Stress ist vorbei.

Eierbär hat sich seit geschreibsel ubd Telefonat Anfang der Woche nicht mehr gemeldet. Hab auch nichts anderes erwartet.

Etwas intressantes. Der Typ von der SB (mir dem ich mich morgen treffe)
hatte ja jeden Tag geschrieben, gerne auch mehrmals am Tag.
In dem Moment als ich einen Treffen zugestimmt habe wurde es ruhiger, merklich ruhiger.
Wieder ein gutes Beispiel für das seltsame Verhalten von Männern ....()
Er war sich sicher, daß Treffen steht, also warum mehr Invest zeigen? Da kann Mann sich ja in Ruhe seinen Aufgaben witmen...
Und nun da sich der Zeitpunkt nähert rücke auch ich wieder etwas mehr in den Fokus.

Schauen wir uns dieses Exemplar halt morgen mal live an...:coolwink:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Eine Woche voller Stress ist vorbei.

Eierbär hat sich seit geschreibsel ubd Telefonat Anfang der Woche nicht mehr gemeldet. Hab auch nichts anderes erwartet.

Etwas intressantes. Der Typ von der SB (mir dem ich mich morgen treffe)
hatte ja jeden Tag geschrieben, gerne auch mehrmals am Tag.
In dem Moment als ich einen Treffen zugestimmt habe wurde es ruhiger, merklich ruhiger.
Wieder ein gutes Beispiel für das seltsame Verhalten von Männern ....()
Er war sich sicher, daß Treffen steht, also warum mehr Invest zeigen? Da kann Mann sich ja in Ruhe seinen Aufgaben witmen...
Und nun da sich der Zeitpunkt nähert rücke auch ich wieder etwas mehr in den Fokus.

Schauen wir uns dieses Exemplar halt morgen mal live an...:coolwink:
Viel Spaß!
Kann auch sein, dass er mit deiner Zusage leicht überfordert ist:coolwink:.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Bin gerade zurück....


Örmmm nunja :shakehead:

Ok das Bild was er auf der SB drin hat und die Realität beissen sich etwas.... etwas sehr.

Dazu kommt das er wohl besser vorher erzählt hätte das da noch einiges ist.
Ü30% Schwerbehindert , Gicht, Rücken etc. Diverse Psychosen usw.
Du hattest Recht der war mit der Zusage komplett überfordert.

Der war auch mit der Verabredung überfordert.

Ich hatte zu kämpfen da nen Gespräch zu Stande zu bringen. Der arme Kerl ist mir geistig komplett unterlegen. Und hat zT Manieren die geradezu unterirdisches waren. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Bin gerade zurück....


Örmmm nunja :shakehead:

Ok das Bild was er auf der SB drin hat und die Realität beissen sich etwas.... etwas sehr.

Dazu kommt das er wohl besser vorher erzählt hätte das da noch einiges ist.
Ü30% Schwerbehindert , Gicht, Rücken etc. Diverse Psychosen usw.
Du hattest Recht der war mit der Zusage komplett überfordert.

Der war auch mit der Verabredung überfordert.

Ich hatte zu kämpfen da nen Gespräch zu Stande zu bringen. Der arme Kerl ist mir geistig komplett unterlegen. Und hat zT Manieren die geradezu unterirdisches waren. :nanu:
:rofl:sorry, muss mich gerade kringelich lachen. Na ja, warum soll das alles auch immer nur mir passieren. Willkommen in der Welt der SB:zwinkern:

Manchmal empfinde ich es als zutiefst ungerecht, wenn andere immer so schnell ein Sahneschneckchen haben:cry

Aber dafür war ich Samstag erfolgreich Schuhe kaufen:coolwink::lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:rofl:sorry, muss mich gerade kringelich lachen. Na ja, warum soll das alles auch immer nur mir passieren. Willkommen in der Welt der SB:zwinkern:

Manchmal empfinde ich es als zutiefst ungerecht, wenn andere immer so schnell ein Sahneschneckchen haben:cry

Aber dafür war ich Samstag erfolgreich Schuhe kaufen:coolwink::lach:

Freut mich das ich Dich erheitern konnte.
Ich musste ihn sogar einmal zurückpfeifen...wortwörtlich . Er ist mit Kopf nach unten vorneweg geschlurft... Und an Café vorbei immer weiter. Auf nein Stehenbleibrn hat er nicht reagiert.. so das ich gezwungen war irgendeinen Laut von mir zu geben. Auf Brüllen hatte ich so gar keinen Bock also hab ich gepfiffen. :blush:
Dann hat er seinen Kaffee geschlürft... nicht leise sondern:oh: :duck:
Der ist auf WC ohne zu sagen " bin gleich zurück " was auch immer. Der ist wortlos fort und hat mich stehen lassen. Ich hätte die Chance nutzen und die Flucht ergreifen sollen.
Wenigstens den Kaffee hat er bezahlt.
Ich hab ihm noch gezeigt wo er sein Auto findet ( er wusste nimmer wo er ist) und hatte Riesenglück das Strassenbahn schon da war, da hatte ich nen guten Grund mich beeilen zu müssen

Wäre ich mal auch lieber Schuhe Shoppen gegangen :schuettel:
 
T

tree

Gelöschter User
liebe klatschmohn,
bin endlich halbwegs wieder gesund und hab mal bei dir mal nachgelesen :
nach deinem rührendem Post über "Liebe" muss dich das ja wohl gestern mehr als geschockt haben ? Es gibt nichts was es nicht gibt - unglaublich !
Wie geht`s Dir sonst mit deinem AM ?
Sei lieb gegrüßt und geh das nächste mal wirklich lieber Schuhe shoppen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben