Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Sorry meine autokorrektur macht aus noch immer nich.... Und ich hab das nicht nachkorrigiert da auf Arbeit und im Stress :lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Tag 1 von 3 Tagen Urlaub verging wie im Schlaf. Wortwörtlich :blush:

Mein Körper hat sich den Schlaf und die Erholung geholt die er braucht.
Ich habe also nichts getan.() lag nur faul herum.
Zum Glück herrschen in meiner Wohnung recht angenehme Temperaturen.

Noch 2 Tage süßes Nichtstun liegen vor mir.
Heute werd ich es mir mit ner schönen kalten Ww-Schorle auf Balkon gemütlich machen und in die Sterne gucken. Einfach nur so :smile:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Hoffe du siehst im Urlaub einen schönen Reiher oder Kranich :zwinkern:

Bei mir sind es die vielen verschiedenen kleinen und größeren Gartenvögel, die mir immer wieder ein bisschen Freude ins zitronige Herz zaubern.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen

Sooo auf in den letzten Tag...
Gerne würde ich mehr Zeit haben...
Nun wurde ja Urlaub gestückelt.
Gross raus bin ich gar nicht.... Zu warm und meine Wohnung ist angenehm temperiert.

Nun wird es ja langsam Zeit das der Eierbär sich meldet. Tippe aber nun doch eher auf nächste Woche. .. Er ist ja noch im Urlaub und kommt erst das WE zurück.
Ihr vorige Woche sagte ich, das er sich Donnerstag ( heute) oder Freitag melden wird.

Wenn sich der Termin nicht geändert hatt, muss er sich ja nächste Woche melden.

Tja... Und da schauen wir mal

Letztendlich stört es mich ja immer noch das er sich nur noch meldet wenn er herkommt.
Ich schwanke zwichen abgelascht sein oder doch mal die Zicke raushängen zu lassen. ()

Da ich ja eigentlich immer lieb und nett bin dürfte beides eine unangenehme Überraschung für ihn sein.
Dafür brauch dann bitte Nachhilfe einer geübten Zicke.... tut mir leid aber diese weibliche Charaktereigenschaft ist mir fremd :blush:.
Bin eher Typ kleine liebe Maus im Hintergrund :ins-mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Mohni,
Ich weiss.. ich habe selbst noch keine Lösung..
Jedoch ob nichts-sagen gut ist::::::::::::???
Wohl eher nicht.
Ich denke selbst als AF kann ich etwas Wertschätzung und Aufmerksamkeit verlangen.
Er soll sehen das ich nicht selbstverständlich für ihn da bin.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Wohl eher nicht.
Ich denke selbst als AF kann ich etwas Wertschätzung und Aufmerksamkeit verlangen.
Er soll sehen das ich nicht selbstverständlich für ihn da bin.

Liebe Klatschmohn,
Nicht nur denke.. das sollte selbstverständlich sein, aber anscheinend sehen die AMs es anders...
Habe mich auch inzwischen über Melden/Nichtmelden ziemlich geärgert und dann wenn eine Nachricht kam (aus AMs Urlaub) bin ich nicht mal paar Worte wert.

Das stimmt mich traurig.
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich denke selbst als AF kann ich etwas Wertschätzung und Aufmerksamkeit verlangen.

Ich finde eigentlich, GERADE dann sollte (gegenseitige) Wertschätzung im Vordergrund stehen. Aber wir lernen wohl alle auf die harte Tour, dass das für Männer nicht so selbstverständlich ist wie für uns.

Ich traue mir nicht zu dir einen Rat zu deiner Fragestellung zu geben, weil ich selbst auch immer viel zu lieb und kooperativ zu sein scheine.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Mohni,

Eine Fragen:

Wie oft hast du dich in den letzten 6 Monaten bei ihm gemeldet?
Nachgefragt, wie es ihm geht, ohne dass er zuerst geschrieben hat?

Grüße
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Mohni,

Eine Fragen:

Wie oft hast du dich in den letzten 6 Monaten bei ihm gemeldet?
Nachgefragt, wie es ihm geht, ohne dass er zuerst geschrieben hat?

Grüße
Guten Morgen liebe Lola

Die Frage ist einfach zu beantworten
1x vor seiner OP. Da hab ich ihn viel Glück gewünscht und das alles gut geht.

Ich glaube zu wissen worauf Du hinaus willst.


Ich muss mich korrigieren .. Es gab zwichendrin noch einen stradegischen Pling (Seite 53). .... geantwortet hatte er da 2 Tage später... Mit Begründung das er Kran da hatte und die Zeit ausnutzen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Auf Arbeit rein und ....:cry


Kollegin hat für weitere 3 Wochen nen Krankenschein gebracht.
Um es mal klar zustellen
1 Urlaub von 1 Woche verschoben und reduziert auf 4 Tage nochmal verschoben und dann waren es nur noch 3 Tage.
Nun muss ich den nächsten auch noch verschieben. ..... Und stattdessen arbeiten arbeiten arbeiten. ..

Die 3 Tage nun konnte ich nur nehmen da aus nen anderen Standort mirzuliebe ein Kollege vor seiner Spätschicht her gefahren ist um hier die Frühschicht zu machen .... :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Auf Arbeit rein und ....:cry


Kollegin hat für weitere 3 Wochen nen Krankenschein gebracht.
Um es mal klar zustellen
1 Urlaub von 1 Woche verschoben und reduziert auf 4 Tage nochmal verschoben und dann waren es nur noch 3 Tage.
Nun muss ich den nächsten auch noch verschieben. ..... Und stattdessen arbeiten arbeiten arbeiten. ..

Die 3 Tage nun konnte ich nur nehmen da aus nen anderen Standort mirzuliebe ein Kollege vor seiner Spätschicht her gefahren ist um hier die Frühschicht zu machen .... :cry:cry:cry
Hat die Perso schon die andere Stelle, von dieser blöden Kollegin, ausgeschrieben?

Worauf möchte ich mit meiner Frage hinaus?
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit Freunden, Lovern, Familie etc. umgehe, die sich nie bei mir melden. :smilie_denkt-angestrengt:

Ach Moment, mit den hab ich ja dann gar nichts mehr zu tun.

Versuch dich mal in ihn hineinzuversetzen. Was denkt er über dein Meldeverhalten?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hat die Perso schon die andere Stelle, von dieser blöden Kollegin, ausgeschrieben?
Nein, wir bekommen keinen auch keinen Ersatz :shakehead:.... Keine Ahnung wie das zu schaffen sein soll. Wir sind gerade nur noch zu dritt und müssen 7 Tage die Woche abdecken.
Die Kollegin kann nix dafür, war ja keine Absicht das sie nun Bandscheibenvorfall hat.



Tja..... Darüber was Du geschrieben hast werde ich mal in Ruhe nachdenken müssen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Nein, wir bekommen keinen auch keinen Ersatz :shakehead:.... Keine Ahnung wie das zu schaffen sein soll. Wir sind gerade nur noch zu dritt und müssen 7 Tage die Woche abdecken.
Die Kollegin kann nix dafür, war ja keine Absicht das sie nun Bandscheibenvorfall hat.



Tja..... Darüber was Du geschrieben hast werde ich mal in Ruhe nachdenken müssen.
Nein, ich meine doch die Kollegin, die gekündigt hat. Wegen der du den Brief geschrieben hast. Muss da nicht ein Ersatz kommen?

Ja, machmal :smile:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ahsooooo.... Nun der Ersatz hat den Bandscheibenvorfall
Ok, dass ist natürlich blöd für sie und auch für euch.

Ich hoffe, du hast wenigstens eine Klimaanlage bei dir im Büro.

Ich habe nur einen Ventilator und es fällt mir wirklich sehr schwer meine Themen zu bearbeiten. Es ist einfach zu warm!!!!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein leider nix...
Im Office geht's ... In der Küche hab ich so um sie 45°C

Da schwitzt vom nixtun.... :lach:
Aber Nichtstun geht ja leider nicht... egal mehr als schwitzen kann ich ja nicht... hoffentlich :schuettel:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun.....

Dadurch auch der Urlaub verschoben werden muss, kann ich ihn nun nicht aus den Weg gehen. Es soll wohl nicht sein.
Ich hatte eigentlich geplant da nicht vor Ort zu sein. So das er wenn er mich sehen will zu mir kommen muss. Und dann könnte ich immer nich spontan entscheiden ob es nicht doch besser ist ihn nicht zu sehen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Eine Wasserstandsmeldung

Nach über 7 Wochen Funkstille habe ich ihn mit einem lapidaren "Lebst Du denn noch?"
angeplingt.
Gelesen und reagiert hatte er erst den nächsten Tag mittag. Mit dem Versprechen sich Abends zu melden. Nachdem bis 22:30 uhr ca. Immer nich nichts passiert ist und er aber online war.. Habe ich in meiner Enttäuschung noch ":cryschade"
Da kahm fast sofort "geht gleich los "
Ahhrgggg. Das gleich hat dann nioch fast eine halbe Stunde gedauert. Dann hat er angerufen.
Erklärung fürs Nichtmelden gab es auch und warum er sich so spät meldet.
Er ist auf Montage arbeiten... Mein Pling kahm wärend der Arbeit. .. Und diesmal ist such sein Bruder dabei . Sue sind bis Abends sehr spät am arbeiten danach zusammen essen und vor 23 sind sie nicht im Hotel.
Gestern hat er mich angerufen kaum das er im Hotel war.
Hab noch am Telefon gehört wie sein Bruder nochmal bei ihm geklopft hat und sie für heute Arbeit kurz abgesprochen haben.

Die letzten Wochen waren hart. Seit seiner Kündigung bekommt er nur noch Aufträge die weit weg sind. Seine Lieblinsbgsarbeiten (hier) wurden anderen gegeben. Er musste Urlaub verschieben usw....
Alles recht plausibel. Hinzu kommen andere Dinge würde den Rahmen hier sprengen. Das Gespräch dauerte in etwa eine Stunde und er will auch heute wieder telefonieren. Wird wieder erst sehr spät.

Er versicherte mir aber im Gespräch noch mehrmals. Das er herkomnt. Das ich ihn das glauben soll . Ich mich darauf verlassen soll und er es mir verspricht.

Das schien ihn wichtig zu sein. Ich hab ihn gesagt das ich da nicht nehr wirklich daran glaube. Er meinte nich. Das er immer einen Weg findet mich zu sehen.

Zu mir.... Kollegin hat immer noch Krankenschein. Arbeite also so gut wie durch.Durchschittliche Überstunden pro Woche liegen bei ca. 20.... Daher such nicht wirklich viel Kopf und Nerven sich auch noch mit dem Kerl zu befassen.
Situation auf Arbeit ist sehr angespannt mittlerweile. Aus Erschöpfung und fehlende Konzentration häufen sich Fehler. Bisher zum Glück nichts gravierendes. Aber wir haben unser Limit fast erreicht. Es sind kaum noch Energiereserven vorhanden.
Wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird das Chefin und ich unsre Akkus mal aufladen können kippt eine von uns um.. Und dann?
Alleine den Betrieb aufrechterhalten ist absolut Unmöglich

So das wars erstmal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben