Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich grätsch hier mal rein, liebe Klatschmohn! Sage nur dito! ich habe alle, bisher 2 langjährige Beziehungen IMMER NACH Urlauben beendet :lach::lach: Aber ich kenne dein KK auch. Meiner fährt morgen auch in den Urlaub und obwohl er sich immer meldet von dort aus, habe ich schlimmes KK! :trost: Bist nicht alleine!
Liebe Annabell vielen Dank für Dein Reingegrätsche und Deine Lieben Worte:smile:
Am 28. fährt mein AM los
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn

Oh je, was für ein Mist, dass das Ganze auf diese Art und Weise ans Tageslicht gekommen ist und du nun durch diese Hölle gehen musst. Das tut mir sehr Leid. :trost:



Ich kann dich gut verstehen, weiss aus eigener Erfahrung wie schrecklich sich das anfühlt. Kann man ganz schlecht beschreiben dieses Gefühl, aber es ist furchtbar unangenehm.

Lange wirst du es wohl nicht aushalten so und wahrscheinlich bringt es nicht viel, wenn ihr die Beziehung nur dem äusseren Schein wegen weiterführt. Eine Trennung, wenigstens vorübergehend, bis sich die Wogen geglättet haben, wäre sicher für euch beide besser, meinst du nicht auch?

Dein LG klammert jetzt natürlich und versucht alles dich zu halten und zurück zu gewinnen. Damit erreicht er paradoxerweise genau das Gegenteil.

Schwierige Situation. Zum Glück ist dein AM in den Ferien. Das gibt dir ein wenig Zeit um dich wieder zu fangen und zu überlegen wie es weitergehen soll.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir die Kraft für DICH die richtige Entscheidung zu treffen. :brav:

Liebe Souris,
Auch Dir Danke

Ich kann gerade jeden Fetzen an Zuspruch gut gebrauchen.
Ich weiss ja das ich mich selbst in diese Situation gebracht habe aber ich bereue nichts.
Das mein LG nun um mich kämpft hatte iCh in dieser Form nicht erwartet und ich hab Angst das ich zu nett bin und ihn dadurch neue Hoffnung geb.
Ich bin über jeder Überstune auf Arbeit froh... befreit sie mich doch davon permanent darauf zu achten was ich sage oder tue
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Klatschmohn,

die Flucht vorm Zuhausesein müssen!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie belastend das sein muss.
Ihr habt doch keine Kinder. Geht es nicht irgendwie, dass einer von euch ne Zeitlang bei nem Freund oder so unterschlüpft?

Drück dich!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wuehlmaus. Da er ja den Schein wahren will und ich keinen zusätzlichen Stress heraufbeschwören will geht es nicht das einer zZ anders unterkommt.
Aus Familien und Freundeskreis weiss noch niemand weiter was los ist.
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn

Wie geht es dir? Wie ist die aktuelle Lage im Krisengebiet? :cry

Ich denke an dich und lasse dir einfach mal einen Kraftdrücker hier! :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Souris,
Danke für die Nachfrage. Zu Hause ist es halt schwierig, LG hatte beschlossen das wir letzte Woche übers WE verreisen. Unser letzte Ausflug liegt Jahre zurück
Er kämpft und will mich nicht gehen lassen. Wir hatten nochmal geredet und ich habe nochmal betont das ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hege.

Er meinte er will und kann sich ändern..Aber ich glaub nicht daran.

AM weiss auch bescheid, konnt nimmer und hab jemanden zum reden gebraucht... erwartungsgemäß hatte er dich danach zurück gezogen.

Aber gestern dann wieder getelt und heute startet ja seine Kreuzfahrt ...
Zu seinen Verdruss nicht nur mit EF und Kind. Sondern auch wie ihm kurz vor der Angst mitgeteilt wurde, mit seinen Schwiegereltern.
Seine Freude hält sich sehr sehr in Grenzen, das Verhältnis zu seinen Schwiegervater kann man bestenfalls als gespannt beschreiben. () Wie du siehst beste Voraussetzungen für eine vergnügliche Kreuzfahrt :schuettel:

Vorhin hat er mir noch ein Bild von dem Schiff geschickt, er ist gerade beim Boarding, ich war so lieb und hab ihn viel spass gewünscht
 
S

Sakura

Gelöschter User
Oh je, lese erst jetzt was bei dir los ist. Darf ich fragen, welche Indizien dein EM gefunden hat? Du wirkst trotz der Ausnahmesituation sehr gefasst. Bist du gar nicht erleichtert? Wenn dein EM nichts gemerkt hätte dann hättest du trotz freundschaftlicher Ebene in der Ehe aber nichts verändert oder? Will dein EM kämpfen obwohl er weiß, dass du AM nicht aufgibst?
 
S

Souris

Gelöschter User
Er kämpft und will mich nicht gehen lassen. Wir hatten nochmal geredet und ich habe nochmal betont das ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hege.

Ach, dieser einseitige Kampf ist bestimmt sehr unangenehm für dich. Zu spüren wie sehr der LG noch hofft, dass alles wieder gut wird, während das eigene Herz längst einem anderen gehört. :cry:herz:

Er meinte er will und kann sich ändern..Aber ich glaub nicht daran.

Könnte das denn überhaupt noch etwas ändern an deinen Gefühlen für ihn? Meine Erfahrung ist die, dass zumindest noch ein kleiner Funke vorhanden sein muss um wieder ein Feuer entfachen zu können. In den meisten Fällen ist der Ofen aber schon erkaltet lange bevor man sich überhaupt fremd verliebt. :shakehead:

Seine Freude hält sich sehr sehr in Grenzen, das Verhältnis zu seinen Schwiegervater kann man bestenfalls als gespannt beschreiben. () Wie du siehst beste Voraussetzungen für eine vergnügliche Kreuzfahrt :schuettel:

Ja, diese Kreuzfahrt wird zweifelsohne ein unvergessliches Erlebnis für deinen AM. :lach:
:titanic:

Gut für dich, der wird sich nach dir sehnen wie noch nie zuvor. :grins: :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Sakura,

Mein LG hatte Verhütungsmittel und Geschenke von AM gefunden, weiss aber nix von AM.
Die Erleichterung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen da ich hier jetzt in einer schwierigen Situation bin.
Und wenn da nix passiert wäre, würde die Beziehung wohl weiter gelaufen sein oder nicht, früher oder später wäre wohl wegen etwas anderen der Knall gekommen.
Die Beziehung lief schon seit Jahren im WG-Modus, ich war einfach da und LG wäre nie auf den Gedanken gekommen das ich geh, erst jetzt da ich angekündigt habe mich zu trennen, kämpft er und zwar mit allen Mitteln.
Jeder Tag ist als würden wir auf rohen Eiern laufen, ständig schauen was der andere macht, wie er reagiert usw.... sehr sehr schwierig zu erklären.

Ich will ja freundlich sein, weil möden tu ich meinen LG , er ist für mich wie ein guter Freund und ich will ihn nicht zu sehr verletzen, aber ich will ihn auch keine neue Hoffnung geben.

Hallo Souris,
Ja die gefühle sind schon lange nur noch auf freundschaftlicher Basis, nichts an ihn erregt mich. Traurig:oh:

und ja , die "lustige" Kreuzfahrt hat begonnen, soweit ich weiss, hat er auch nur WLan wenn sie eine Stadt anlaufen, sprich er ist häufig blind in Bezug auf mich, kann nicht schauen ob ich online war oder ob es über FB was neues von mir gibt..... würde ja fast "gefällt mir" drücken:schuettel:

nun ja, kann natürlich auch sein, das die beiden sich zusammenraufen und sich wiederfinden........ schauen wir mal
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,
dann vermutet dein EM nur dass da jemand anderes sein könnte, d.h. die die Bombe ist
noch nicht richtig geplatzt oder irre ich mich? Und deswegen auch das Gefühl wie auf rohen Eiern?
Wie wäre es im Idealfall verlaufen? Dass du AM zuerst für dich gewinnst bevor du dich trennst? Ich verstehe dich, dass du EM nicht verletzen willst, habe ja eine vergleichbare Situation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Im Idealfall, geniesse ich die Affäre ...... ohne stress.
Irgendwann in Zukunft wäre meine Beziehung gescheitert das ist mir klar, aber bis dato sah ich noch nicht die Notwendigkeit einer Trennung, da AM wie ich schonmal geschrieben hatte, das kompensiert hatte, was mir in meiner Beziehung gefehlt hatte
 
S

Sakura

Gelöschter User
Im Idealfall, geniesse ich die Affäre ...... ohne stress.
Irgendwann in Zukunft wäre meine Beziehung gescheitert das ist mir klar, aber bis dato sah ich noch nicht die Notwendigkeit einer Trennung, da AM wie ich schonmal geschrieben hatte, das kompensiert hatte, was mir in meiner Beziehung gefehlt hatte
Ok jetzt habe ich es verstanden. Ich drücke die Daumen, dass sich die Lage wieder beruhigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja, diese Kreuzfahrt wird zweifelsohne ein unvergessliches Erlebnis für deinen AM. :lach:
:titanic:

Gut für dich, der wird sich nach dir sehnen wie noch nie zuvor. :grins: :herz:

Zu Hause ist es immer noch schwierig, ich forsche in mir selbst, suche nach den letzten Funken, es fällt mir unglaublich schwer 20 Jahre wegzuschmeissen:cry

Vor allem da ich sehe wie mein LG um mich kämpft, er gibt sich so viel Mühe mir jeden Wunschvon den Augen abzulesen. Doch das einzige was ich zur Zeit fühle ist Stress und leider Mitleid :shakehead:


Zu AM...
Schon Sonntag bekam ich ein Bild, er ist darauf zu sehen ...Beide Hände frei, sprich das Bild hat EF für ihn gemacht... Wenn sie wüsste für wem das Bild bestimmt war....()
Heute hab ich 3 weitere Bilder bekommen von dieser atemberaubenden Landschaft in der die nun sind. Wie gern würde ich das erleben, das zu sehen.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Zu Hause ist es immer noch schwierig, ich forsche in mir selbst, suche nach den letzten Funken, es fällt mir unglaublich schwer 20 Jahre wegzuschmeissen:cry
Exakt wie bei mir. Wie doof, dass man (fast) alles hat und es dann nicht mehr will :cry
:zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Zu Hause ist es immer noch schwierig, ich forsche in mir selbst, suche nach den letzten Funken, es fällt mir unglaublich schwer 20 Jahre wegzuschmeissen:cry

Vor allem da ich sehe wie mein LG um mich kämpft, er gibt sich so viel Mühe mir jeden Wunschvon den Augen abzulesen. Doch das einzige was ich zur Zeit fühle ist Stress und leider Mitleid :shakehead:

Da kann ich dich zu 100% verstehen. Ich weiss noch genau wie mies sich alles angefühlte in der Zeit vor der endgültigen Trennung von meinem EM.

Aus Mitleid und Schuldgefühl habe ich noch eine Weile krampfhaft versucht alle praktischen häuslichen Dinge besonders gut zu machen, für ihn da zu sein, rein platonisch natürlich. Ich wollte ihm damit zeigen, dass ich ihn nicht im Stich lasse sondern so lange für ihn da bin bis er sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass das mit uns als Paar nie mehr funktionieren wird. Rückblickend betrachtet natürlich völliger Blödsinn, denn damit habe ich ihm unbewusst wieder Hoffnungen gemacht.


Heute hab ich 3 weitere Bilder bekommen von dieser atemberaubenden Landschaft in der die nun sind. Wie gern würde ich das erleben, das zu sehen.

Ja, mit diesen Fotos kommt Sehnsucht auf und du wünscht dir natürlich das mit ihm erleben zu dürfen, fern von allen Sorgen und Problemen. :titanic:


Aber was nicht ist, kann noch werden. Davon zu träumen kann zumindest nicht schaden. :wolke: Tröstlich auch die Vorstellung, dass es deinem AM sicher ganz genau so geht und er ganz viele Kristalle ansetzen wird in diesem Urlaub. :herz::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen

Vielen lieben Dank Souris und Sakura für Eure Beiträge.

Ich weiss, ich schreibe nicht so viel und auch nicht so ausführlich.
Häufig versuche ich eigentlich nur mit mir selbst ins Reine zu kommen, herauszufinden was ich eigentlich will..

Hinzu kommt, zZ enormer Stress, beruflich alle Hände voll zu tun (wöchentlich 20-30 Ü-Std.) und natürlich meine private Situation.
Da bleiben mir oft nicht genug funktionierende Nervenstränge übrig um auch hier noch ausführlich zu posten. Aber ich lese immer mal in ner ruhigen Minute mit und fieber mit Euch mit.

Von Tag zu Tag werd ich mir immer sicherer das ich mir ein weiteres Zusammenleben mit LG nicht mehr vorstellen kann, wir haben uns über die Jahre hinweg so weit auseinander bewegt, ich habe auf so viel verzichtet und zurückgesteckt, so das meine Gefühle für ihn tatsählich nix mehr mit Romantik zu tun haben. Im Gegenteil, der Gedanke das er evtl mit mir s6 haben möchte, verursacht mir Bauchdrücken :shakehead:
Die grosse Liebe war es ja sowieso nie, wir hatten als Team sehr gut funktioniert aber ich glaube nicht das eine Beziehung auf Dauer unter diesen Bedingungen klappen kann.

Nun zu AM: Montag hatte er michja förmlich mit Bildern, gestern dann wieder gar nix. Aber ist doch tatsächlich völlig ok. Trotzdem, er fehlt mir so sehr.
Es gibt Momente da sitz ich mit LG abends vor dem TV und ich fühl mich so unentlich einsam.... Das gab es früher auch aber nun hab ich ein Ziel für meine Sehnsucht. Am Sonntag hatte er mir ja ein Bild von sich geschickt. Und wenn ich es aufmach , sehe ich die Arme in dennen ich mich so gerne geborgen fühlen würde. Lippen die mich auf so unterschiedliche Art und Weise zu küssen verstehen. Augen die den Anschein erwecken mir bis auf den Grund meiner Seele zu schauen.
Einfach einen Mann der mich da abgeholt hatt, wo mich ein anderer hat stehen gelassen.

Egal, wie es sich nun weiterentwickelt, ich bereue nichts... um nichts auf der Welt möchte ich darauf verzichten diese Erfahrung gemacht zu haben. Und damit meine ich die Guten Seiten aber auch die Schlechten.
Ich bin in dieser Affäre ein Stück weit gereift und habe eine Seite von mir kennengelernt die mich überrascht hat.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,
ich lese deine Zeilen und hätte es nicht treffender formulieren können. Ich wünsche dir sehr, dass dein Traum in Erfüllung geht :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Es gibt Momente da sitz ich mit LG abends vor dem TV und ich fühl mich so unentlich einsam.... Das gab es früher auch aber nun hab ich ein Ziel für meine Sehnsucht.

Nichts ist schlimmer als die Einsamkeit zu zweit! :cry

Egal, wie es sich nun weiterentwickelt, ich bereue nichts... um nichts auf der Welt möchte ich darauf verzichten diese Erfahrung gemacht zu haben. Und damit meine ich die Guten Seiten aber auch die Schlechten.
Ich bin in dieser Affäre ein Stück weit gereift und habe eine Seite von mir kennengelernt die mich überrascht hat.

Das hast du sehr schön geschrieben, Klatschmohn. :herz: Diese Einstellung wird dir die nötige Kraft geben Altes abzuschliessen, neu anzufangen und deinen Weg ohne LG weiterzugehen. Auf zu neuen Ufern! :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen,

Fas Schiff ist heute früh in den heimischen Hafen eingefahren.

Denke AM wird mit Familie gerade fertig mit frühstücken und Koffer packen sein, dann auschecken und gegen Mittag zum Zug in Richtung Heimat.

Ich glaube nicht das ich schon heute oder morgen etwas von ihm höre, ja noch nichtmal Montag oder Dienstag.:cry Irgendwie so nen Gefühl

Theoretisch könnt ich morgen in die nächstgrössere Stadt in seiner Näher fahren, dort findet eine Veranstaltung statt, die mich selber intressiert.
 
S

Souris

Gelöschter User
Theoretisch könnt ich morgen in die nächstgrössere Stadt in seiner Näher fahren, dort findet eine Veranstaltung statt, die mich selber intressiert.

Was hält dich davon ab ihm das mal locker und unverbindlich mitzuteilen? :zwinkern:
Könntest ja auch schreiben, dass du sowieso hinfährst, unabhängig davon ob ihr euch sehen könnt oder nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben