Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ruf doch über Festnetz an:lach:
dann geht ihm der Arsch auf Grundeis :lach:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Dein Bauchgefühl wird dich wahrscheinlich nicht trügen. Die Frage ist nur wie wirst du weiter verfahren? ihn bitten seine Sachen zu klären und sich erst zu melden wenn alles in trockenen Tüchern ist oder das Spiel weiter mitspielen und so tun als würdest du seine Lügen nicht bemerken. die Frage ist wie groß ist deine Schauspielkunst und wie hoch ist deine Leidensgrenze.
ich wäre ja schon längst völlig unstrategisch geplatzt, was natürlich auch nicht ratsam ist:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ruf doch über Festnetz an:lach:
dann geht ihm der Arsch auf Grundeis :lach:
Gute Idee, aber die Nummer hab ich nicht :lach:

Jetzt hat er zurück gerufen, sicher ist er jetzt im Auto. Hab ich aber leiiider jetzt nicht gehört und rufe in einer Stunde nochmal an. Wenn er wieder in der Bude bei EF ist... :PP

Das zieh ich jetzt ein, zwei Tage so durch, dann kann ich fallen lassen wie merkwürdig ich das finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
So, Telefonat - wie erwartet - aus dem Auto. Er wäre gerade tanken :lach:

Auf Donnerstag freue er sich total, wenn er mich besuchen kommt über Nacht, aber er würde gerne woanders parken - nicht vor meiner Tür.
Auf die Frage wieso denn nicht, meinte er, dass sein Akku bis dahin nicht reicht (Elektroauto, Entfernung zu mir 21 km) :lach::lach:
Deshalb wäre gut, ich würde ihn irgendwo abholen
Ich: "na klar, kein Problem, zu Hause?" :lach:
Nein, nein, an einem Rastplatz wäre besser :oh:

Ähm jaaa, das lass ich mir mal auf der Zunge zergehen und überlege morgen weiter. Aber der spinnt doch !)) Will sein Auto hier nicht gesehen wissen...
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Muss man sich auch mal überlegen. Tanken mit dem Elektroauto, das plötzlich keine 300 km Reichweite mehr hat...:zwinkern: und sonst kam er immer damit zu mir. Nur über Nacht ist es dann auf einmal problematisch...

Das kuschelige Nest präsentiere ich ihm morgen hier noch, aber dann möchte ich cutten. Was meinst du, Wolfgang? Und was meint ihr?

Für ganz dumm lasse ich mich nicht verkaufen. :headshake::shakehead: Die Gestaltung und Umsetzung weiß ich noch nicht. Aber ich spüre richtig, dass sich nichts ändert, wenn es ihm nicht wenigstens mal 4 oder 5 Wochen richtig dreckig geht.
Entweder er tut dann was, oder er tut es gar nicht :cry

Außerdem muss ich selbst mal überlegen, waa diese Lügen mit mir und meinen Gefühlen machen :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.082
Klar, dieser Mann lügt, und das nicht zu knapp.

Aber, wir wissen nichts über das Ausmaß seiner Lügerei, mit der er Dich hinters Licht führen will. Wird er sich wirklich demnächst trennen und hat nur den richtigen Zeitpunkt noch nicht erwischt und will daher noch ein bisschen Zeit schinden oder, ist er ein ganz krasser Lügner, der nicht vorhat sich jemals zu trennen und der jetzt einfach stur weitermacht, bis alles einstürzt, weil er Dich nicht aufgeben kann?

Wir werden ihn dann, wenn Du es für einen guten Zeitpunkt hältst, eine Cutmail schreiben, die ihn vollständig ins kalte Wasser stürzen wird. Sollte er daraufhin zusammenbrechen und jede Deiner Bedingungen erfüllen, kannst ihn vom Boden aufkratzen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.082
Generell sind diese Affären natürlich in alle Richtungen mit Lügen und Ausreden gepflastert, wenn einer von Beiden gebunden ist. Ein Stück weit ist das bei diesen Affären "normal" und muss unter der Kategorie "Notlügen" hingenommen werden.

Es wäre auch falsch jedwede Aussage, die so ein AM macht, immer zu hinterfragen und anzuzuweifeln. Bei soviel Misstrauen würde jede Liebe erstickt werden. Aber, wenn die Schwindelei zu krass wird, sodass man sie nicht mehr guten Willens übersehen kann, muss man reagieren.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Danke Wolfgang. Danke!
Natürlich weiß ich nicht weshalb er lügt. Womöglich wartet er tatsächlich auf den richtigen Moment, ein Streit, ein Missverständnis und dann zieht er die Trennung durch.
Du bist immer so schön klar und verständnisvoll, während ich (weil betroffen) voll verletzt und pessimistisch bin...:herz:

Ja, den richtigen Zeitpunkt, den würde ich gerne abwarten. Vielleicht ist er jetzt noch nicht da. Könntest du bei Gelegenheit ausführen, wann der da wäre und wie ich den erkenne?
Ich hänge mich ungern an Vermutungen auf. Verstehst du, was ich meine?
So wie er vielleicht auf die Trennung, warte ich den richtigen Moment für den Cut ab, irgendwas was er total offensichtlich versemmelt...und wo ich dann einfach unzickig sagen kann "Mir ist es jetzt genug". Und eben nicht aus der Vermutung heraus.

Trotzdem, zeitlich will ich den Cut VOR dem Urlaub, also am besten am 24./25.4., keinesfalls will ich mit ihm in den Urlaub unter den Umständen. Das kriege ich gar nicht hin...Im Prinzip warte ich auf die beste Gelegenheit. Aber jetzt warte ich morgen ab, schau mir mal an wie toll er nackt in meinem Bett aussieht und warte dann am besten noch zwei, drei Tage.

Bei seinen alltäglichen Widersprüchen ist es zum Glück auch nicht ganz so schwer einen guten Aufhänger zu finden :nanu:
ist es doof, dass ich nicht in den Urlaub will? Ich halte das aber 4 Tage gar nicht durch! Das versemmel ich doch :(
Weißt du ,ich liebe ihn sehr, vielleicht kommt das nicht so rüber. Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er rüber wechselt zu mir. Nicht, dass das alles zu negativ klingt :herz::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.082
Du machst bisher alles so hervorragend hier Snackbox - vorallem auch wie Du mit dieser schwierigen Problematik umgehst -, das ist wirklich absolut bewundernswert.

Natürlich liebst Du ihn sehr, sonst würdest das alles ja gar nicht auf Dich nehmen, und er wird Dich auch lieben, da braucht man jetzt nicht dran zu zweifeln. Aber, er wird, wie die Meisten, auch massive Ängste haben vor der Trennung und Befürchtungen, wie sie alle darauf reagieren werden. Das sind seine Hemmnisse, die ihn lähmen und zum Lügner und Trickser machen.

Den Zeitpunkt für den Cut musst Du nach Deiner Seelenlage bestimmen. Vor dem Urlaub könnte gut passen.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Oh, lieb von dir. :smile: Ich denke eher, ich hab ja sowieso keine Wahl, wenn ich ihn haben will. Ich muss so sein wie jetzt, das ist meine einzige Chance.
Ich will ihn soooo sehr unbedingt als richtig festen Freund.

Soll ich heute Abend nochmal anrufen? :lach: Ich geb mir die Autonummer nochmal. Heute total unangekündigt ,damit wird er nicht rechnen :) Ich verschiebe es auch zeitlich etwas nach hinten.

Sollte er mich wieder weg drücken, säusel ich ihm eine Sprachnachricht, dass ich nur eben noch seine sexy Stimme hören wollte und ich ihn wohl aus Versehen in einem ungünstigen Moment erwischt habe.
Dann entschuldige ich mich ganz lieb und sage ihm, dass ich mich auf morgen freue :)
:grins:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Snackbox, Hut ab!!!
Bei seinem Verhalten, was absolut durchschaubar ist, wirst du wohl oder übel um einen Cut nicht herumkommen.
Er muss wohl erstmal auf den Boden der Tatsachen aufkommen, damit er sich bewegt.
Aber denk dran, du bist nicht allein, du hast hier Unterstützung, er muss da alleine durch!
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Willkommen bei mir, Puschel. Du liegst wohl richtig...sein Verhalten ist total durchschaubar.

In weiser Voraussicht war er auch heute mittag zuletzt online, ich wette er hat gleich sein Telefon aus. Dann schicke ich aber auch nichts mehr hinterher...oder was meint ihr?. Dann soll er den verpassten Anruf morgen sehen und ich cutte unter Umständen gleich morgen. Je nachdem wie das heute läuft.
Normalerweise meldet er sich abends immer per Whatsapp...nur heute ist totenstill. Das hat er sich schon schön zurecht gelegt.

Allerdings riskiere ich, dass er von mir total genervt ist :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Moment, ich hab nix gesagt :coolwink: Er hat zurückgerufen und wir haben 60 Minuten telefoniert :grins: Klang jetzt auch eher nicht nach Auto (eventuell Tiefgarage), jedenfalls gut und schööön war das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
In 2 Stunden kommt er :herz: ich hoffentlich bald schon danach :grins:

Von der Vögelei mal abgesehen, wäre es natürlich schön, wenn er heute von sich aus mal eine Art Statusbericht liefert !))
Die Gelegenheit heute könnte er dafür schon mal nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.082
Ja, es wäre sehr angebracht Dich über die aktuelle Situation zu informieren. Es wäre okay, wenn Du ihn einfach fragen würdest; ist ja schon ne große Amore zwischen euch, da stünde Dir so eine Frage schon zu.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Danke für den Input, Wolfgang.
Jetzt denke ich noch, ich bin entspannt und alles und dann seh ich, dass AM seit einer Stunde aktiv bei WA schreibt.
Er schreibt aber nur mit mir odee EF, d.h. er schreibt mit ihr, d.h. er tut jetzt so, als sei er beruflich im Hotel und textet ihr fleißig. Mir war so klar wie er die Nummer heute über die Bühne bringen wird, geht ja nur so
Er sitzt in seiner unrenovierten Wohnung und tut so als sei er längst sonst wo unterwegs.

Maaaaann, da bin ich gerade soooo geladen
Muss echt aufpassen ihn nicht gleich hier auflaufen zu lassen. Hab Magenkrämpfe wegen der ganzen Wut !))()

Ganz schön anstrengend so ein Doppelleben. Kein Wunder brauchte der ne zweite Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Wolfgang, eine Frage noch:

Falls mir heute der Kragen platzen sollte und ich nicht mehr an mich halten kann...wie schlecht wäre das? Wäre das die Vollkatastrophe?
Oder könnte die Strategie trotzdem funktionieren?
Bin ziemlich ängstlich und ambivalent. Ich WILL es gut machen und nett sein...aber ich habe keine Energie mehr :cry

Ich kapiere erst jetzt, dass er gestern erstmal in seine andere Wohnung gefahren ist und deshalb so lange und entspannt reden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben