Miss Himmel&Verderben

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Spannend und gleichwohl unterhaltsam (sorry, aber Du liest Dich so schön) . Ich bleibe eine treue Mitleserin. Wellness ist toll :thumbsup:

Liebe Grüße
Lili
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hast du darauf noch was geschrieben?
Habe ich stehen lassen. Auch aus Mangel an Einfällen, die nicht in die *hüstel* leicht erotische Schiene abrutschen. Dachte mir, nicht darauf zu antworten könnte sie leicht verunsichern, ob sie evtl. etwas zu forsch damit war. Und verhindert, dass sie nen halbgaren Spruch von mir stehen lässt. Das erschien mir dann im Moment gar nicht mal so unrecht. Sie wird mich nicht so leicht, wie bspw. ihre Untertanen, um den Finger wickeln können.

Eine körperliche Zuneigung ist ja schon etabliert ...und es wäre ihr Terrain. Wir hatten uns mal lässig darüber unterhalten, dass sie Porno ja immer und überall haben kann. Das interessiert sie aber nicht. Sie sehnt sich nach echter Romantik mit allem drum und dran. In diesen Ozean will ich ihre Vorstellungen locken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie sehnt sich nach echter Romantik mit allem drum und dran. In diesen Ozean will ich ihre Vorstellungen locken.


nur gut, dass es in diesem Ozean auch manchmal so zugeht :hai_jagt_smiley:

;):grins:

( kleine Anmerkung: lass dich nicht zu sehr davon leiten, was sie für eine Richtung vorzugeben scheint , bzw. versuche nicht diese zu erraten - achte dabei deine eigenen Vorstellungen /deinen Weg :) )
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Oh ja, ich steh ja auch voll drauf. Würde schon gern in die Sauna mit ihr - so ist es ja nicht ()

Also klar ist Sauna etwas intimer als Kino z.B. Ich finde das aber nicht zu erotisch, sondern es herrscht dort auch eine sehr ruhige entspannte Atmosphäre :smile:. Sprich genießen. Vielleicht habt ihr damit sogar eine Gemeinsamkeit.

Sie hat es vorgeschlagen und wenn Du auch gerne Wellness machst, warum nicht. Verkopf Dich nicht.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Nun... da hat sie mich also wörtlich genommen und sich locker gemacht. Nicht mal ein Pieps. Nada.
Ich habe mir trotzdem nen schönen Tag in der Stadt gemacht mit lecker Essen und ein bisschen Geld gegen Klamotten tauschen. Muss aber zugeben, dass ich das so wirklich nicht erwartet hätte. Dabei sollte das ab jetzt doch alles erwartungsfrei sein ()

Die üblichen Fragen huschten natürlich auch durch den Kopf - war's doch zu unverbindlich? Hätte ich vielleicht was konkretes vorschlagen sollen? Ist sie zurückgezuckt, weil ich nichts zur Wellnesseinlage sagte? ...blah blah blah.

Sie hat mir gestern gesteckt, wo sie sich heute Abend rumtreibt. Wenn ich da jetzt auftauche, komm ich mir halt auch blöd vor. Ein bisschen bedürftig hinterherlaufend. Nein, das geht nicht.

Bringt alles nichts. Wer nicht will, der hat schon. Weiterziehen. Wenn sie mir folgen will, kann ich mich ja immer noch kurz umdrehen, wenn mir danach ist.

Oder muss da mehr von mir kommen? Bin ja auch seit 12 Jahren aus dem Daterennen raus. Aber dann... ich bin schon aus der Masse zu ihr hin wie sie da rumstand, habe wortlos ihr leeres Glas daneben abgestellt, sie an der Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt, umarmt und getanzt.
Im Schreiben gabs auch schon schöne Momente, in denen ich mich nicht versteckt habe. Die checkt das schon. Doof ist sie ja nicht. In dem Zeugs sicherlich erfahrener als ich. Sie wird dazu bestimmt nochmal was meinen.

Genug gedacht. Dann werd ich mich jetzt mal dazu aufraffen, Tinder zu probieren :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
ich bin schon aus der Masse zu ihr hin wie sie da rumstand, habe wortlos ihr leeres Glas daneben abgestellt, sie an der Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt, umarmt und getanzt.
Ui, das klingt sehr romantisch ❤️

Sie hat mir gestern gesteckt, wo sie sich heute Abend rumtreibt. Wenn ich da jetzt auftauche, komm ich mir halt auch blöd vor. Ein bisschen bedürftig hinterherlaufend. Nein, das geht nicht.
Ihr tanzt schön umeinander rum. So geht das Spiel :smile: Ich finde ja, du könntest dort auftauchen, frech grinsen und sagen: "So ein Zufall! Bist du auch hier..." Mir würde das gefallen, das beweist Selbstbewusstsein und Humor! Ihr seid ja im Kennenlernen und nicht im ExBack wo man tatsächlich schnell mal bedürftig rüberkommt.

Bringt alles nichts. Wer nicht will, der hat schon. Weiterziehen. Wenn sie mir folgen will, kann ich mich ja immer noch kurz umdrehen, wenn mir danach ist.
Nicht so schnell aufgeben, lieber klangbild. Ich seh das nicht so düster.

Gibts nicht nen Kumpel/Freund, den du heute Abend mitnehmen könntest? Der kann dir Rückendeckung geben falls sie reserviert bleibt (was ich nicht glaube) und sich dezent nach einer Weile zurückziehen, falls es romantisch zwischen ihr und dir wird.

Falls der Wellnessvorschlag von ihr kam (hab das grade nicht auf dem Schirm), kannst du doch was vorschlagen für nächste Woche, oder?

Tichonne
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Die üblichen Fragen huschten natürlich auch durch den Kopf
Das ist echt total absurd, gell?
Egal wie fest man sich es vornimmt, egal wie viel Ablenkung man sich verschafft. Diese Gedanken bekommt man nicht weg. An der Stelle wäre es Gold wert, ein OdB-Gedankenlesegerät zu haben ;)

Dann werd ich mich jetzt mal dazu aufraffen, Tinder zu probieren
:lach::lach::lach:
Klangbild bei Tinder. DAS wird interessant. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hey Klangbild,
Dabei sollte das ab jetzt doch alles erwartungsfrei sein
ich glaube, erwartungsfrei geht nie. Aber man kann sich die Erwartungen bewusst machen und sie sich dann anschauen. Ich hätte an deiner Stelle zumindest auch einen Pieps erwartet.
Ich glaube nicht, dass das Nicht-Melden eine Reaktion auf dein stehen-lassen des Wellness-Angebots ist. Der Gedanke an Wellness kann bei ihr gewesen sein, dass sie einfach viel um die Ohren hat und sich nach Entspannung sehnt.

Sie hat mir gestern gesteckt, wo sie sich heute Abend rumtreibt. Wenn ich da jetzt auftauche, komm ich mir halt auch blöd vor.
Bist du hin?

Im Schreiben gabs auch schon schöne Momente, in denen ich mich nicht versteckt habe. Die checkt das schon. Doof ist sie ja nicht. In dem Zeugs sicherlich erfahrener als ich. Sie wird dazu bestimmt nochmal was meinen.
Joa...ich bin da bei Tichonne: Locker machen. Es ist zu früh, um was zu sagen...

Sie sehnt sich nach echter Romantik mit allem drum und dran.
Lade sie doch auf ein ordentliches Date ein, wenn sie das schon so formuliert. Könnte ein Taschentuch gewesen sein, Herr Ritter.
Für mich wäre es eines gewesen. Ich würde damit meinen, dass es natürlich viele Männer gibt, die Interesse haben, schließlich bin ich eine tolle Frau (meine Wertdarstellung), aber ich mache nur etwas mit Männern, die es wert sind *zwinkerindeineRichtungundschmeißeinenZaunpfahlgegendeinenKopf* :coolwink:

Dann werd ich mich jetzt mal dazu aufraffen, Tinder zu probieren
Kannste natürlich trotzdem machen. :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ja. Nicht weil ich es vor hatte - sondern weil die Wege des Abends unausweichlich dort hin führten. Und ich mir dann dachte: Go with the flow - Dir wird jetzt was gezeigt!

Ich finde ja, du könntest dort auftauchen, frech grinsen und sagen: "So ein Zufall! Bist du auch hier..."
Ah, Tichonne - danke. Genau so habe ich das gemacht und genau so hat es im Sinne der Erfinderin gewirkt :smile:

Klangbild bei Tinder. DAS wird interessant.
ja . hab vor Schreck auch erstmal nen großen Schluck Prosecco genommen, als ich das gelesen hab
:lach::PP Ja, das wird maximal abstrus. Ich freu mich auf schräge Situationen.

Alle Unklarheiten bezügl. Miss H&V und meinem Rumgehirne zu ihr sind nun soweit geklärt. Das war noch ein sehr lustiger, verbindender und für alle aufbauender Abend bis Frühmorgen.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
:lach::PP Ja, das wird maximal abstrus. Ich freu mich auf schräge Situationen.

Ich freu mich auf schräge Berichte :lach::lach::lach::lach:. Erwarte einfach nicht zuviel davon. Ich hab das auch mal gemacht, bisher waren alle SB-Kontakte neutral/lau bis schräg. Erweitert aber den Erfahrungschatz:PP.

Alle Unklarheiten bezügl. Miss H&V und meinem Rumgehirne zu ihr sind nun soweit geklärt. Das war noch ein sehr lustiger, verbindender und für alle aufbauender Abend bis Frühmorgen.
:thumbsup::thumbsup:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Alle Unklarheiten bezügl. Miss H&V und meinem Rumgehirne zu ihr sind nun soweit geklärt. Das war noch ein sehr lustiger, verbindender und für alle aufbauender Abend bis Frühmorgen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein??? :oh:

Ich bin doch so neugierig :cry
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Moinmoin :moin:

Ah, Tichonne - danke. Genau so habe ich das gemacht und genau so hat es im Sinne der Erfinderin gewirkt :smile:
Ui, das freut mich!

Alle Unklarheiten bezügl. Miss H&V und meinem Rumgehirne zu ihr sind nun soweit geklärt. Das war noch ein sehr lustiger, verbindender und für alle aufbauender Abend bis Frühmorgen.
Seid ihr jetzt Freunde oder knistert's noch?

Einen wunderschönen Sonntag euch allen ❤️
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Kleine Zusammenfassung ...bin manchmal wohl auch gerne ne Labertasche :::():PP

Ich hatte mich nach dem Nichtpieps schnell wieder gefangen und mir wurde klar, dass ich da vor allem auch im Gesamten ihr gegenüber eine tiefe Dankbarkeit empfinde. Sie hat mir schon viel gezeigt - für mich, so schräg das auch gelaufen ist, so wertvoll war es. Egal wie es weiter geht.

Hatte mich mit zwei sehr guten Kumpels getroffen, zum Abhängen, Silvesterreste vernichten, Labern und Rumblödeln. Männerabend eben. Einer wollte dann unbedingt zu der Veranstaltung, wo auch Miss H&V hinging - und da dachte ich mir: tja, so läuft das eben im Leben.

Dort trafen wir dann auf Miss H&V und nem Kumpel von ihr, den ich auch vor kurzem erst neu kennengelernt und sehr gern habe. Dank Tichonnes Eröffnung war auch alles gleich lustig und locker zwischen Miss H&V und mir. Die wollten noch weiter in ne andere Stadt auf eine Veranstaltung. Wir wollten unser Männerpostsilvestersiffabgehänge fortsetzen. Dann sind die beiden einfach mit.

Es hat nicht lange gedauert und wir standen zu zweit irgendwo in der Riesenwohnung rum und haben rumgealbert. Ich merkte, dass ich nicht vollkommen frei bin. Das lag einfach daran, dass ich mich mehr zu der Vorstellung, wie ich es gerne hätte verhielt und nicht zu dem, was gerade ist. Das war mir nach meinen Vorstellungen zu freundschaftlich. Also was solls, verhalte ich mich zu dem was ist und gebe ihr die volle Freiheit sich so zu zeigen, wie sie es sich wohl vorstellt. Und von da ab lief das alles von allein und ehrlich gesagt - ich fühlte mich wirklich wohl, regelrecht in Topform. Ich kam mir vor wie ein Garten Eden und die zwei (Kumpel gesellte sich dazu) wollten dort unbedingt Platz nehmen; konnten nicht anders.

Gebrochene Herzen, alle beide. Hängen ihren Exen nach - und zwar wesentlich mehr, als sie es sich selbst eingestanden. Dann habe ich mir eben das gegeben - ist ja nicht so, dass ich da nicht den ein oder anderen guten Beitrag leisten könnte. Das ging sogar so weit, dass die mir ihre Rumtextereien zum Bewerten gaben. Es war wirklich gelöst und lustig. Es drehte sich dann auch im Verlauf nicht nur darum. Aber da saßen wir dann - der Jedi und seine Padawans :PP:lach:

Sie ist ein typischer TT2 - wie es im Buche steht. Sie wünscht sich einen veränderten Ex zurück, von dem sie sich aus Vernunftgründen getrennt hatte - wenn er doch nur kapieren würde und sich reflektieren und ändern blah blah. Tja Mädel, verliebt haste dich aber in den, der er ist, nicht in den, wie Du ihn jetzt gerne hättest. Sie sagt zwar, dass sie da nicht zurück will, weil sie sehr darunter gelitten hatte - Verstand funktioniert, aber in ihr laufen noch emotionale Prozesse ab. Das musste sie sich in aller Ehrlichkeit dann auch eingestehen.

In dem ganzen Gemenge suchte sie eine Nähe, wenn auch hauptsächlich freundschaftliche. Ich habe genug Energie, da kann sie sich gerne etwas aufhalten und ausruhen. Sie hatte im Kennenlernen mir schon auch was aufgeschlossen - nun kann ich ihr etwas zurückgeben. Es fühlt sich richtig an. Sie hat immer wieder meine Schulter gestreichelt, mir am Arm rumgezupft usw. Und ich habe sie mir genauer angesehen. Eine wirklich schöne Frau. Wäre das nicht phasenverschoben...

Nun ist entspannte Freundschaft. Wir können einfach so miteinander sein. Wir werden zusammen ein Liedchen basteln und uns beide das erste mal im Singen üben. Da freut sie sich drauf. Und ich mich auch.

Ich fühle mich stärker und mehr bei mir selbst als jemals zuvor. Tinder - here I come. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Schöne Zusammenfassung Klangbild. :thumbsup:
Natürlich irgendwie schade, dass es grade der falsche Zeitpunkt ist, aber manchmal ist das so. Wie sagt man? "Man sieht sich immer 2x im Leben..."

Tinder - here I come.

Boar echt? Das willst du dir antun? :coolwink:
Hätte ich von dir jetzt so garnicht gedacht, aber bin sehr gespannt was du so erzählst! Das kann ja nur gut werden! :lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben