Miss Himmel&Verderben

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Und? Wart ihr auf dem Hafenkonzert?
Oder dauerte die Steckdosenreparatur (puh, Kalauer - den konnt‘ ich mir nicht verkneifen :PP) des Mitkonkurrenten doch länger als geplant?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Oje. Und ich hab derweil überlegt an welcher Küste die wohl leben :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Kann Miss H&V noch einen draufsetzen in Sachen Kennenlern-Weirdness?
- yes, she can!

Also das Harfenkonzert war ziemlich cool. Perfekt für ein zweites oder drittes Date. Familiäre Atmo, Meisterschülerinnen zeigen, was sie können und üben/testen dabei Performance. Der Prof gibt zu jedem Stück einen kurzen historischen Entstehungskontext. Teilweise Variationen, teilweise mit anderen Instrumenten im Duo. Alles sehr schöngeistig und entspannt. Kommt man auch nicht einfach so hin. Wirklich schön. Hätte ich so nicht erwartet.

Aber sie hat meinen Mitbewohner mitgeschleppt. ::: Und während sie bei mir noch vor der Haustür steht, gechatte ins Phone. Dachte mir, dass es ihre Idee war ihn mitzuschleifen - nichtsdestotrotz musste ich schon auch erst mal schlucken, dass er so einfach da hineinbombt. Aber was solls - waren wir eben zu dritt. Als wir danach noch was schnabulieren waren, hatte sie auch wieder mit jemandem getextet. Da musste ich sie natürlich etwas auf den Arm nehmen - und dabei gehörig ablaschen.

Wie weit greift das denn um sich, dass Leute damit beschäftigt sind, irgendwelches belangloses Zeug parallel an mehrere Personen des begehrten Geschlechts zu texten, während man ausgeht? Ist das Normalität?

Danach habe ich mich natürlich noch mit meinem Mitbewohner unterhalten - auch damit da keine blöden Differenzen zurückbleiben. Schreibt sie uns beiden auch wieder direkt ne SMS; immerhin jedem was anderes. Ich hatte ihm noch vorgeschlagen, dass wir jetzt exakt irgendeinen gleichen Blödsinn zurückschreiben. :grins: Wollte er aber leider nicht.

Für sie ist das ganz normal. Kumpelorbit. Die denkt sich bestimmt nichts bei. Wenn man mit ihr ne Beziehung führt, müsste man wirklich starke Nerven haben. Nicht, dass sie mit anderen einfach so in die Kiste steigt - kristallisiert sie zusätzlich noch zu ihrem Ex - aber sie ist ständig mit Männern überfrachtet.

Die muss doch checken, dass ich, genau wie mein Mitbewohner, an ihr rumbaggern. Im Prinzip kann ich froh sein, dass die Situation mit meinem Wohnkollegen entstanden ist. An der würd ich womöglich einfach so verbrennen. Nun ja, ich will sie nicht verurteilen, habe ich sie doch auch auf einer freundschaftlichen Ebene irgendwie wirklich gern. Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. Ist halt nicht kompatibel zu mir - mein Problem, wenn es mich da emotional hineinzieht.

Als Winggirl oder eingeweihte Wilma im EB wäre sie eventuell große Klasse :PP

Jetzt wird textlich ignoriert - vielleicht bis sie doch noch Substanz zu mir findet. Da sie ihr Orbitspiel offensichtlich sehr gut beherrscht, wird da sicher nochmal was magnetisches kommen, wenn ich den Empfangsradius verlasse. Bisher hat sie ja immer gut überrascht, das muss man ihr lassen. :lach:

Ab morgen wird bei Tinder gewischt. Meine Ausgehoptionen begrenzen sich ja sonst auf Exi, ihre BF und Miss H&V - das kann unmöglich so bleiben. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Moin Klangbild.

Zum Glück war’s kein Hafen, das wär frostig geworden sonst.

Schade, dass sie mehrgleisig fährt. Und schön, dass du deinen Humor behältst. Das mit der exakt gleichen Antwort wäre echt super gewesen, mit welcher Begründung wollte der Mitbewohner das nicht?

Die denkt sich bestimmt nichts bei.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht gefällt ihr dieser Zustand und sie fühlt sich sie eine Königin, die nur mit dem Finger schnippen muss und die Vassallen tanzen an.

Jetzt bloß nicht pampig wirken. Wenn du mit merklich schwindendem Interesse weiterhin charmant bleibst, legt sie bestimmt einen Zahn zu, könnt‘ ich wetten. :schuettel:

Schönen Start in die Woche für dich!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht gefällt ihr dieser Zustand und sie fühlt sich sie eine Königin, die nur mit dem Finger schnippen muss und die Vassallen tanzen an.


ja - oder, dachte ich mir beim Lesen -

sie sieht das mit euch gar nicht als 'Dating' - ihr seid die ganze Zeit sowieso für sie Kumpel, mit denen man sich halt auch gleichzeitig verabredet. Eure Kommunikation, Sprachgebrauch klingt mir so.

hat mich erinnert an die Zeit mit 20, Anfang 20, wo man sich im großen Freundeskreis immer in derselben Stammkneipe getroffen hat - bei mir waren 70 - 80% davon auch Männer, die ich alle nur als Kumpel definiert hatte ( und ich glaub, die haben das zu der Zeit auch nicht anders gesehen. Kann sein, dass sie auch scharf waren, man hat auch mal geflirtet - nur eine Beziehung wollten die sicher alle nicht. )Da ging es nur um ' was zusammen machen', 'nach Holland fahren' nächtelange Diskussionen über gesellschaftliche Zustände, Musik, persönliche menschliche Situationen usw....Da hab ich mich auch auf diese Weise verabredet, auch gleichzeitig
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Da hab ich mich auch auf diese Weise verabredet, auch gleichzeitig
Felis, du Luder;)

Lieber Klangbild, ich gebe da Felis vollkommen recht. Du bist, genauso wie dein Mitbewohner, maximal in der Friendzone. Solange Ihr springt wenn Sie ruft wird sich das auch nicht ändern. Ob und was Sie sich dabei denkt ist dabei auch eher unwichtig.

Drücke dir die Daumen mal für tinder, meine aber dass du lieber im Freundeskreis schauen solltest. Ihr kommt doch viel rum. Dann auch noch lustige Musikanten. Beste Voraussetzung. Da solltest du mal anderen Frauen als Miss H&V Beachtung schenken, zusammen feiern, Nummern tauschen und dich mal verabreden.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Das mit der exakt gleichen Antwort wäre echt super gewesen, mit welcher Begründung wollte der Mitbewohner das nicht?
Ich glaub der hat noch Ambitionen. Er ist auch weniger schelmisch unterwegs und in Bezug auf Frauen, meines subjektiven Erachtens, etwas langweiliger - damit aber auch ein bisschen cooler, weniger emotional involviert wirkend.

Jetzt bloß nicht pampig wirken. Wenn du mit merklich schwindendem Interesse weiterhin charmant bleibst, legt sie bestimmt einen Zahn zu, könnt‘ ich wetten.
:smile: pampig ist nicht meine Art. Ein paar freundliche Ironiebreitseiten könnten mir aber schlimmstenfalls rausrutschen...

sie sieht das mit euch gar nicht als 'Dating' - ihr seid die ganze Zeit sowieso für sie Kumpel,
hat mich erinnert an die Zeit mit 20, Anfang 20 [...] Da hab ich mich auch auf diese Weise verabredet, auch gleichzeitig
Ja. Kenn ich aus meiner Studizeit. Wenn ich oder mein Gegenüber aber mehr wollte, konnte man das trotzdem mitbekommen (knisternde Nebenbeierotikeffekte) - und hat dann ganz natürlich angefangen ein bissl rumzuhirnen und entsprechend reagiert.

Du bist, genauso wie dein Mitbewohner, maximal in der Friendzone. Solange Ihr springt wenn Sie ruft wird sich das auch nicht ändern. Ob und was Sie sich dabei denkt ist dabei auch eher unwichtig.
Das sehe ich auch so. Jemand anderen zu nem Treffen mitzuschleifen ist da ne klare Ansage. Ob sie das bewusst macht oder nicht.

Trotz allem - die Art und Weise des Kennenlernens und die weiteren Annäherungen fallen bezüglich des zuvor Beschriebenen aus dem Rahmen. Da hat sie, Augen auf oder zu, das Spielchen mitgetanzt. Ich denke, dass bei ihr der Zwischenschritt des Rumgehirnens, des sich Gedanken machens, einfach nicht in Gang gekommen ist. Zum einen hängt das wohl mit ihrer Männersozialisation in ihren 20ern zusammen und zum anderen ist das auch der Tatsache geschuldet, dass sie alle ihr zukommende Flirtenergie blind in Nachjammerverromantisierung zu ihrem Ex umwandelt.

Ich werde versuchen sie als Joker mal links liegen zu lassen. Vielleicht tut sich was in ein paar Monaten nochmal, wenn die Sonne heiß macht ;)

Ihr kommt doch viel rum. Dann auch noch lustige Musikanten. Beste Voraussetzung.
:lach: ja. Da waren schon 80% Frauen und von den Performern 100%. Alle sehr hübsch und interessant. Ich muss wieder mehr auf die Bühne und mich anhimmeln lassen :grins:

''money for nothin and the chicks for free'' ;) :lach:
Da müsste er aber von Harfe zu Headbangig wechseln ()
:PP :lach: herrlich. Beides sehr gute Szenen. Aber diese Harfinistinnen - das war schon auch was. Zwei hatten sichtbar nichts unter ihren Kostümchen an (). Schöne brave versteckte Ludereien :erbrechen: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
dass sie alle ihr zukommende Flirtenergie blind in Nachjammerverromantisierung zu ihrem Ex umwandelt
You made my day :PP
Bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Die Formulierung solltest du dir patentieren lassen

diese Harfinistinnen - das war schon auch was. Zwei hatten sichtbar nichts unter ihren Kostümchen an (). Schöne brave versteckte Luderein
Das wär doch mal ein Wink für die Pornoproduktion. Statt Handwerkersetting im Waschmaschinenkeller, gutbürgerliches Hausmusiksetting in der stilvoll eingerichteten Altbauwohnung, kicher
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Schreibt sie uns beiden auch wieder direkt ne SMS; immerhin jedem was anderes. Ich hatte ihm noch vorgeschlagen, dass wir jetzt exakt irgendeinen gleichen Blödsinn zurückschreiben. :grins: Wollte er aber leider nicht.

Mach doch eine Gruppe auf und nimm Sie und deinen Kumpel mit rein, dann seid ihr immer gleich im Bilde wer wo ist :lach:

Ansonsten sonnt sie sich ja in Männeraumerksamkeit.
Als wir danach noch was schnabulieren waren, hatte sie auch wieder mit jemandem getextet. Da musste ich sie natürlich etwas auf den Arm nehmen - und dabei gehörig ablaschen.

Wie weit greift das denn um sich, dass Leute damit beschäftigt sind, irgendwelches belangloses Zeug parallel an mehrere Personen des begehrten Geschlechts zu texten, während man ausgeht? Ist das Normalität?

Nur mal zur Klarstellung. Hast Du genau das zu ihr gesagt, also "Wie weit ....." wohl eher nicht oder?


Als meine Ex damals ganz stolz ihr erstes Smartphone mit WA hatte wurde mir schnell klar, dass das eine Erfindung des Teufels ist und die Weiber statt sich mit ihrem Mann abends auf dem Sofa zu unterhalten nun parallel mit aller Welt quatschen konnten :cry:shakehead:

Gibt's da ne Studie drüber ob seit WA Beziehungen kürzer sind :hilfeeeee_smiley: Nun ja mittlerweile haben die Männer ja aufgeholt und machen das jetzt auch ständig. Muss man ja anscheinend um mit Frauen zu kommunizieren :lachtsichtot:

Und fortan hat sich die Welt daran gewöhnt wie mit Raumsonden zu kommunizieren. Man schickt was und Minuten oder Tage später kommt die Antwort :coolwink: Deshalb passt Begriff Orbitnachricht auch so gut :grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ihr erstes Smartphone mit WA hatte wurde mir schnell klar, dass das eine Erfindung des Teufels ist und die Weiber statt sich mit ihrem Mann abends auf dem Sofa zu unterhalten nun parallel mit aller Welt quatschen konnten :cry:shakehead:


oh nein, so ein Ärger aber auch ! :lach:

Klangbild, dein Strang entwickelt sich zur Ausgeburt der Hölle. Harfinistinnen ohne Unterwäsche und Ehefrauen, die keine Schnittchen ans Sofa servieren sondern lieber den Insta Stories von Justin Bieber folgen ! Mamma mia.
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Ich befürchte auch dass Ihr beide nur Kumpel für sie seit. Hast Du eine Bekannte die Du nächstes Mal mitnehmen kannst und die Du mal in den Arm nehmen kannst?
Mal sehen was sie dann sagt.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
::: Sodom und Gomorrha im Garten Eden
:lach: die Urverführung. Das war sehr dezent - also nicht offen. Man konnte nur sehen/erahnen, dass etwas fehlt. Nichts sichtbar und dadurch stark zu Träumereien leitend. Eine sehr fein gewählte Grenze und damit voll im Garten Eden Rahmen.
Nur mal zur Klarstellung. Hast Du genau das zu ihr gesagt, also "Wie weit ....." wohl eher nicht oder?
Hey SilberMario, schön von dir hier zu lesen :) Nope, nicht direkt so gesagt - etwas rumgewitzelt darüber. So direkt würde ich andere ja nur zum Mauerbau animieren. Aber dieses Zeug ist schon auch ne kleine Seuche. Gut wäre es, diesen ganzen Umstand für sich nutzen zu können - nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature :lach:.

Hast Du eine Bekannte die Du nächstes Mal mitnehmen kannst und die Du mal in den Arm nehmen kannst?
Mal sehen was sie dann sagt.
Hallo Karin. Leider kennt sie auch meine weibl. Bekanntschaften; zumindest vom Sehen her. Ich denke, sie ist da evtl. ein kleiner Extremfall im Sinne von "was ich nicht haben kann, will ich um so mehr". Sie hatte ja ganz viel von ihrem Ex nicht bekommen und will das jetzt um so mehr von ihm. Schwurbel, schwurbel :PP
Das wär doch mal ein Wink für die Pornoproduktion.
:lach: ...Softpornoanteaserei - den Rest muss sich der Konsument selbst vorstellen. Eigentlich die beste Art von Porno - kein Porno :)

Willkommen im Trash-Talk-Zeitalter 21. Jahrhundert
yeah - gesunder Ausgleich, immer die Realität im Blick :lach: ::: :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Nu hab ich endlich meine Tinderanmeldung geschafft. Das mit den Fotos war für mich echt krampfig bis schwer was auszusuchen. Nicknames gibts wohl leider nicht - also nix My Bloody Valentine - leider.

Jetzt als First-Timer direkt nach Ich-Blahblah-Texteingabe bin ich schon nach zwei Swipes überfordert und frage mich, wie ich denn mehr als zwei Matches gleichzeitig handhaben soll. Ich trau mich gar nicht weiter zu wischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Vielleicht solltest du doch lieber mit Parship (Singles mit Niveau) anfangen :lach:

Ner, im Ernst. Mich würde das auch total überfordern. Finde es klasse, dass du es ausprobieren willst.

Tichonne
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben