Mit 23: Angst vor dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Sexualität und Erotik" wurde erstellt von Florian 4, 16. September 2018.

  1. Florian 4

    Florian 4 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    33
    Hallo,

    für mich das schlimmste und unangenehmste Thema überhaupt. Ich bin 23 und hatte noch nie Sex. Mit 17 hatte ich mal was mit einem Mädchen, bisschen rumgemacht usw aber nicht mehr. Kurz darauf im Urlaub eine kennengelernt, auf dem Hotelzimmer kurz vor dem Sex so nervös gewesen, dass ich keine Erektion hatte und dann auch nichts draus wurde.

    Habe danach beschlossen, mich ausschließlich auf meine Sportkarriere zu konzentrieren und den Weg in den Profisport geschafft. Frauen habe ich in der Zeit komplett ausgeblendet. Jedenfalls habe ich im Sommer den Verein gewechselt und eine Athletin, die dort ebenfalls trainiert, kennengelernt. Verstehen uns als wären wird seelenverwandte, ein paar Dates hatten wir bereits und da wird auch definitiv mehr draus werden.

    Sie hatte schon mehrere Männer im Bett, also sehr erfahren und für sie hat Sex auch einen sehr großen Stellenwert. Habe einfach Panik, dass ich versage bzw. ihr nicht das richtige bieten kann. Und kann ihr unmöglich sagen, dass ich noch nie Sex hatte. Alles, nur das nicht. Zudem denkt sie, dass ich bis Anfang des Jahres eine Beziehung hatte. Schon überlegt ins Bordell zu gehen zum üben.


    Habt ihr Tipps für mich?
     
  2. Sky07

    Sky07 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Hallo Florian,

    wenn sie die richtige ist und sie dich liebt, dann wird sie es verstehen.

    Auch ich hatte schon solche männer die einfach keine Erektion bekommen haben oder wo mitten drin einfach nix mehr ging. Ich bin dann einfach sehr liebevoll und verständnisvoll, alles andere wäre totaler quatsch, denn auch wir Frauen können mal versagen.

    Ins Bordell wegen sowas gehen ins genauso quatsch. Rede einfach mit ihr. Du musst dafür sorgen das du dich entspannst und versuchen deine gedanken aus zustellen. Wenn du dir das jedes mal einredest, wird es auch nicht klappen.

    Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg. Du schaffst das
     
  3. Mod Wolf

    Mod Wolf Moderator

    Beiträge:
    5.777
    hallo Florian,

    kann dir nachfühlen, bin auch ein Spätzünder.
    Denke du wirst ihr das eh nicht so "richtig" bieten können, das kommt erst mit etwas Erfahrung. Auch müssen sich erst beide aufeinander einspielen.
    Bordell ist nix, das bringt dich nicht wirklich weiter.

    Jetzt hast du sie etwas angeschwindelt, wahrscheinlich aus Angst sie zu verlieren.
    An deiner Stelle würde ich ihr sagen das du mit einer neuen Partnerin da etwas Schwierigkeiten hast. Hab ich auch heute noch ab und zu. Sie wird das verstehen.
    Mädels haben da auch so ihr Probleme, nur können sie es besser verbergen.

    In eurem Alter sind beide nervös, sie denkt hoffentlich gefalle ich ihm, versucht evtl, die Stellen wo ihr selbst nicht gefallen zu verbergen usw.
    Kannst ja auch erstmal nur Petting mit ihr machen, dann lernt ihr euch und eure Reaktionen besser kennen und du hast nicht soviel Unbekanntes vor dir.

    Über Verhütung wirst bescheid wissen.

    Grundsätzlich soll das Spass machen, das ist kein Leistungssport, wo nur top Ergebnisse zählen. Ein Orgasmus ist schön, aber nicht zwingend das Hauptziel. Das ist wie mit dem kennen lernen, am Anfang etwas langsam und wenn man sich sicherer wird, trifft man sich länger und erzählt auch mehr privates.

    Gruß Wolf
     
  4. Raupe8

    Raupe8 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    147
    Ich hatte bisher schon mehrere Beziehungen und mit jedem neuen Partner als es ernster wurde und zum ersten Sex kam hatte ich extrem Angst. Ich kann dir von mir aus sagen dass ich sowohl vor dem ersten mal als auch vor jedem ersten mal mit einem neuen Partner gleich viel Angst hatte.

    Mach dir keine Sorgen was falsch zu machen. Man muss sich einfach extrem wohl fühlen um sich auch wirklich fallen lassen zu können :)
     
  5. Mod May

    Mod May Moderator

    Beiträge:
    6.646
    Das würde ich auch so sagen - sie wird das verstehen, denke ich. :smile:
     
  6. Chilled_no_more

    Chilled_no_more Aktives Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erstens wird sie es verstehen, zweitens, die ganze Welt hat Sex, es ist uns in die Wiege gelegt, mal besser mal schlechter, mal einfacher, mal schwerer, aber es geht. Wieso soll es bei dir jetzt nicht klappen? Entspannen und einfach genießen :)

    Es kann dir auch helfen, dich mit mentalen Bildern etwas vorzubereiten, dir vorzustellen wie schön und einfach es ist, da kannst du deinen Kopf schon etwas auf Erfolg und Genuss trimmen :)
     
  7. Tamura

    Tamura Aktives Mitglied

    Beiträge:
    225
    @Chilled_no_more

    Hoffen wir mal, dass fast genau ein Jahr später Florian längst keine Jungfrau mehr ist. ;)
     
  8. Chilled_no_more

    Chilled_no_more Aktives Mitglied

    Beiträge:
    81
    lol, ups!
    Ich merke mir, schau auf das Datum! :schuettel: