Mit Ex wieder zusammen

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo,.ich bin mit meinem ( Ex ) jetzt Freund, seit guten 2 Monaten wieder zusammen. Es läuft auch sonst alles gut. Manchmal hätte ich mehr Aufmerksamkeit, aber ich denke einfach, er ist halt der Mensch, der einfach nicht der Typ ist um einen seine Liebe zu zeigen. Er nimmt mich in Arm ect, aber so der Kuschel-Typ ist er nicht. Ob man daran was ändern kann, bezweifel ich?! Den man sollte ein Mensch so nehmen wie er ist.

Ich habe eigtl. im Grunde keine Große Sorge, aber es gibt so eine paar Sachen die mir Kopf zerbrechen machen und ich nicht weiss wie ich damit umgehen kann. Vieleicht hat jemand einen Rat!

Mein Freund ist nicht so ein Familien-Mensch, d.h. seine Familie ist nicht so eng zusammen, seine Oma die er noch hat, sieht er vieleicht einmal im Jhr überhaupt und Onkel und Tanten, da gibt es wohl Streit. Bei mir in der Familie ist es ganz anders, wir verstehen uns alle super und ab und an zu Geburtstagen wird auch mal großer gefeiert oder gerade zu dein Feiertagen sitzt man zusammen und ist irgendwo eingeladen zum Essen. Ich habe mein Freund schon gesagt, sicher sind wir Weihnachten wieder eingeladen bei der Familie am 2. Weihnachtstag zu Essen. Seine Antwort: Ach darauf kann ich verzichten. Meinetwegen brauch ich kein Weihnachten und Lust habe ich zu sowas auch nicht. Ich finde dies sehr schade, weil man möchte doch sein Partner gerne dabei haben!!!

Dann geht es um seine Freunde, er schimpft oft immer, das keiner mehr Zeit hat von denen und es so wie es ist, eigtl. keine Freunde mehr sind und er doch so gerne mit denen mal wieder Feiern gehen würde. Aber hieran sind ja die Freundinen schuld. Seit dem die eine Partnerin haben, habe die keine Zeit mehr und die Freundin ist demnach Schuld daran, das die nix mehr machen!!! Nie sind die Kumpels schuld, immer die Freundinen!!!

Sylvester sagte er mir gestern, war bis auf 2 mal immer doof, den keiner seiner Freunde hat Zeit oder die wollen nicht das machen, wozu er Lust hat ect. Ich sagte den, den lass doch an Sylvester weg fahren..Ne will er auch nicht!!!

Ich musste mich einmal hier von der Seele schreiben!!!

Liebe Grüße an Euch alle


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 27.10.2011 - 17:27:21
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Kati,

freut mich, dass Du wieder mit ihm zusammen bist... Das hier ist aber das Trennungsforum. Dein Beitrag gehört aber eher ins Beziehungsforum. Ich werde ihn demnächst dorthin verschieben.

LG
Wolfgang
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hallo Kati,

schön zu hören, dass du mit deinem Ex wieder zusammengekommen bist und es soweit gut läuft. Ich denke in diesem Fall kann ich dir ganz gut helfen, weil ich mich in deinem Freund (hätte aus Gewohnheit schon fast Ex geschrieben :lach: ) teilweise wieder erkenne. Mir fällt es auch manchmal schwer, meine Gefühle zu zeigen und das hängt damit zusammen, dass meine Familie auch nicht gerade harmoniert. Denn wenn man es ist nicht anders kennt, dass andere einem Liebe zeigen, wie willst du es dann lernen und selbst tun? Das ist schwer.
Dass es in deiner Familie sehr harmonsich zugeht kenn ich widerum von meiner Ex, da habe ich regelrecht Kulturschocks erlitten. Dennoch fand ich es im Gegensatz zu deinem Freund ganz schön, aber das ist auch Geschmackssache.
Zwingen kannst du ihn natürlich nicht, dass er mit dir dahin geht, aber vielleicht kannst du ihm in einem vertrauten GEspräch nochmal erklären wie schön und wichtig es für dich wäre, wenn er mitkomme.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 27.10.2011 - 17:37:14
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, ich werde es versuchen. Leider ist es manchmal schwer mit Ihm über sowas zu reden, er blockt gerne ab oder sieht es gleich als Negativ gegen sich. Auch wenn ich sage, das es ganz normal ist, das seine Freunde kaum Zeit haben, die haben ja auch mittlerweile Familie ect...aber sind ja immer deren Partnerin schuld!!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo, es geht um meinen Partner und mich.

Ich habe gestern weinen müssen, weil ich einfach nicht weiss, wie ich damit umgehen kann.

Mein Freund hat in der Kindheit nicht wirklich Liebe erfahren, in den Arm genommen zu werden, es war immer sehr Kühl in der Familie.

Ich bin ein Mensch, der gerne mal in den Arm genommen werden mag, der auch Kuscheln mag.

Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen. Er sagte, durch seine Vorherigen Beziehungen wo er immer alles für die Frauen gemacht hat und am Ende immer enttäuscht wurden ist und immer Lieb war, das es nun so ist, sein Wortausdruckt "Verkorkst" ist. Und ich leider nun bin, die diese Art spürt, das er sowas nicht mehr mit macht.

Ich weiss, nicht wie ich von Ihm wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen kann. Ihm fällt er schwer seine Liebe zu zeigen, oder mag nicht so gerne Kuscheln.

Er liebt mich und unterstützt mich auch bei allem und ist immer für mich da, nur dieses sich Geborgen fühlen fehlt mir etwas
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
hallo kleine Kati
es freut mich sehr für dich dass ihr euch wieder gefunden habt :)
Ist es wirklich so wenig mit den Zärtlichkeiten, dass du so streng darüber nachdenkst?
Ihr seid ja noch nicht so lange wieder zusammen, aber vll kommt das alles noch :)
Genieße die Zeit mit ihm. Gib ihm das was du gerne von ihm bekommen möchtest, er gibt es dir bestimmt zurück =)
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.868
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben