Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Dann schaff Dir mal nen Willi an. :lach:
Einfach nur einen Mann, der sich um Dich bemüht... Kannst Du nicht einfach mal öfters auf Dein Handy schauen und dabei lachen und dann was tippen... (warum gibt es kein Engelchen Emoji)

Männer sind doch echt alle gleich...
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Kannst Du nicht einfach mal öfters auf Dein Handy schauen und dabei lachen und dann was tippen... (warum gibt es kein Engelchen Emoji)

Männer sind doch echt alle gleich...

Das hab ich schon oft gemacht. Und es hat auch immer gezogen. Aber vermutlich hat sich das abgenutzt und er lässt sich davon nicht mehr beeindrucken. :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sobald er mich mit einem anderen Mann sieht, kriegt er aber sofort Muffensausen...
Na, damit kann man doch arbeiten. :coolwink: Dann fragt Dich halt mal ein anderer, wie es Dir geht.

Meiner war so eifersüchtig, dass ich auf dem Oktoberfest angegraben wurde ("Ich hasse sie. ALLE"), dass er mich sofort und unbedingt sehen wollte. :lach::lach: Und wohlgemerkt, wir sind beide verheiratet.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Na, damit kann man doch arbeiten. :coolwink: Dann fragt Dich halt mal ein anderer, wie es Dir geht.

Meiner war so eifersüchtig, dass ich auf dem Oktoberfest angegraben wurde ("Ich hasse sie. ALLE"), dass er mich sofort und unbedingt sehen wollte. :lach::lach: Und wohlgemerkt, wir sind beide verheiratet.
Deine Erzählung klingt toll! Bei unserer Firmenfete, bei der sich ein anderer Kollege bemühte, entstand ja dann das letzte Date. Da war er auch ganz fuchsteufelswild. :lach:

Aber es lässt sich halt schlecht forcieren, dass mich ein Mann auf Arbeit so fragt, dass er es mitbekommt.

Demnächst will ich mit einem Kumpel ins Kino. Ich wollte als WA Status ein Bild von unseren beiden Kinokarten reinstellen. Am besten noch ein Stück haarigen Männerarm am Bildrand... () Aber ob ihm das dann auch auffällt?

Ich werde heute noch einmal meine besten taktischen Kniffe aus dem Hut zaubern. Dann werden wir ja sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich weiß nicht, ob Männer wirklich die Statusbilder gucken... Aber schaden kann es ja nicht...
Was heißt denn demnächst?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich weiß nicht, ob Männer wirklich die Statusbilder gucken... Aber schaden kann es ja nicht...
Was heißt denn demnächst?
Demnächst heißt hoffentlich spätestens in meinem Urlaub. Ich will den Film unbedingt sehen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass AM mit mir ins Kino geht.
Aber vielleicht klappt es ja auch am Freitag... Dann könnte ich vielleicht am Wochenende noch damit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Oha, sitze direkt vor seiner Nase. Und sehe umwerfend aus. :coolwink: Wenn er mich wirklich nicht mehr will. Kann er sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen, welchen süßen Honig er gerade in den Ausguss kippt. ()
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich würde das nicht machen mit dem Kinokarten und den behaarten Armem als Status. Das wirkt zu offensichtlich :coolwink:. Etwas subtiler wäre besser. Hast du denn einen Kollegen mit dem du dich über den Film unterhalten könntest, in der Pause oder so?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Sakura!
Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich mache mit dem Bild.

Es gibt ein kleines Update

Er war ganz entzückt von meiner Erscheinung und wollte mir unbedingt etwas bei seiner Einkaufstour mitbringen. ()
Eigentlich haben wir auch geflirtet, er strahlte mich an.
Ein Date ist bisher leider nicht dabei herausgekommen. Aber die Sterne stehen jetzt auf jeden Fall günstiger. :smile:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Wolfgang!

Ich freue mich auch über die Entwicklung. Ich hatte heute Glück, dass ich mal einen Platz näher bei ihm zugewiesen bekam.

Hier die Mails:

:smilie_girl_putze:

Schrieb's und machte Feierabend.
Es folgte noch eine kleine Plauderei in der Küche, da ich dann auch gerade Pause machte.
Insgesamt war es also schön locker.
Er weiß nicht, dass ich am Freitag gar nicht da bin. Er kann sich dann wundern, wo ich denn bin und enttäuscht sein, dass ich gar nicht auf Arbeit komme. :coolwink:

Jetzt die Gretchenfrage: (Ich ahne, dass ich das stehenlassen muss) Kann ich da vielleicht was Gescheites zurückschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das hört sich doch super an... Total flirty und leicht...

Na, ja er will Dir was unausgepacktes in Ruhe zeigen...

Darauf sollte es doch eine locker, flockige Antwort geben, oder? Vielleicht sowas wie...
Na, wann haben wir denn (schon mal)genügend Ruhe um die unausgepackten Dinge zu bestaunen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Goldherz,

die Entwicklung liest sich bei euch doch ganz gut! Das freut mich! Ja, er wird am Freitag sicherlich dumm gucken, wenn er feststellt, dass Du gar nicht auf der Arbeit erscheinst.
Ich würde seine letzte Nachricht stehen lassen.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Das hört sich doch super an... Total flirte und leicht...

Na, ja er will Dir was unausgepacktes in Ruhe zeigen...

Darauf sollte es doch eine locker, flockige Antwort geben, oder? Vielleicht sowas wie...
Na, wann haben wir denn (schon mal)genügend Ruhe um die unausgepackten Dinge zu bestaunen?
An sowas hab ich auch gedacht. Entweder ich warte bis Samstag und schreib auf Arbeit, oder morgen Nachmittag per Whatsapp.
Vielleicht sowas wie
“Als ob es ruhig ist, wenn du's mir zeigst. ;)
Ohje, ich bin gerade sehr unkreativ.
Das Beste wird sein, ich gehe schlafen. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Schlafen hilft. Neuer Vorschlag
:smilie_girl_putze:

Guten Morgen Irmi ich würde schon gerne was draus machen. Ich warte mal auf den Chef, ob er grünes Licht gibt.

Die Frage wäre auch, ob heute oder erst am Samstag. Ich würde es eher heute per WA schicken wollen. Oder investiere ich dann zu viel?
Oder ich schreib es heute per Mail, auch wenn er nicht auf Arbeit ist.

Obwohl er ja schon das Gespräch eindeutig beendet hat... vielleicht wäre stehen lassen doch besser. Ach ich weiß nicht. :nanu:
Ich brauch Hilfe.:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Na er konnte ja nicht alle Nüsse auspacken :lach:. Beneide dich um diesen Chat, herrlich :thumbsup:
Das muss ich Dir mal in Ruhe zeigen ;)
Also mir käme da in den Sinn
"Jetzt bin ich aber neugierig" Allerdings hätte das nur im Anschluss gepasst.
Nun ginge vielleicht "Bin schon gespannt, ich liebe Überraschungen :smile:"
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Na er konnte ja nicht alle Nüsse auspacken :lach:.
Ich hatte bloß immer wieder Dummpulver genommen. Ich meinte von Anfang seine Nüsse. :lach:

Deine Vorschläge sind auch gut.
Du hast Recht, manches hätte nur direkt im Anschluss gepasst. Aber er hat seine letzte Mail wieder mal auf den letzten Drücker geschrieben. Er weiß nicht, dass mich das jedes Mal aufregt. Jedenfalls wollte ich daher nicht per Whatsapp hinterherschreiben.

Ich bin jetzt mal mutig und entscheide alleine. Ich werde meins heute per WA schicken, wenn ich auf Arbeit bin. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
:smilie_girl_putze:

Ging vorhin raus.
Jetzt bin ich aufgeregt, aber ich glaube, so schnell bekomme ich da keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Danke, liebe Monia! Das kann ich gut brauchen! :herz:
Bisher noch kein Mucks, aber ich bin noch entspannt. Ich rechne gerade mit allem.
Eigentlich war ich gestern schon erstaunt, dass er so gut auf mich reagierte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben