Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

M

Monia

Gelöschter User
Drück dir die Daumen, das bald etwas kommt :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Er hat es bisher nicht beantwortet.
Ich denke, er war unterwegs und hat dann später vergessen zu antworten.
Vielleicht fällt es ihm heute auf Arbeit wieder ein, oder wenn er mich morgen sieht...
Aber ich weiß nicht, ob ich sofort antworten kann. Da sträubt sich was in mir.

Ich glaube langsam, ich hätte ihm vielleicht doch nicht schreiben dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

da ich heute frei habe, konnte ich in Ruhe nachdenken.
Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht weiter von meiner Geschichte schreiben werde.

Ich wollte mich nicht einfach so aus dem Staub machen, sondern mich vernünftig verabschieden.

An das Happy End mit meinem AM werde ich trotzdem weiter glauben und daran arbeiten. :smile: Ohne Deadline.

Die Kritik an meiner Person, die Anfang der Woche in meinem Strang kam, hat mich jedoch sehr getroffen und nachdenklich gestimmt. Ich habe hier und da auch selbst noch mal gelesen und denke nun, dass ich nicht hierher passe. Ich ecke mit meiner Art immer wieder an. Und das ist für das Forum und die Leute hier wohl kaum eine Bereicherung.

Ich denke zudem, ich habe Erwartungen an das Forum gestellt, die mir gar nicht zustanden und habe vor allem auch zu viel vom Coaching erwartet. Durch die Stränge, die ich gelesen habe, entstand in mir eine falsche Haltung.
Wolfgang hat ganz richtig gesagt, dass er nicht jedes Komma vorschreiben kann.
Dadurch habe ich gemerkt, wie abhängig ich mich von seinem Rat gemacht habe und das ist nicht gut.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich wirklich unbeabsichtigt auf den Schlips getreten bin. Und ich bedanke mich bei allen, die mir gut gemeinte Ratschläge gegeben haben und mir helfen wollten.

Ich wünsche euch, dass ihr alle euer Glück findet!

LG
Goldherz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Goldherz, was muss ich da lesen!? Das tut mir echt leid! Aber ich akzeptiere Deine Entscheidung, auch wenn ich es schade finde.

LG Irmi
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Huch, Goldherz, das ist sehr schade, aber natürlich wird Deine Entscheidung akzeptiert. Du hast hier schon sehr viel umgesetzt und vielleicht begleitet Dich ja der eine oder andere Ratschlag noch auf Deinem Weg mit AM. Dafür und für alles Weitere wünsche ich Dir alles Gute. Fühl Dich gedrückt. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.866
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben