Mit Witz und Charme unnötigen Streit parieren

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Liebe Forumgemeinde,
ich brauche Unterstützung. Ich hab den Eindruck, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen kann. Ich lese mit, lerne, merke dann, was ich mit OdB mache und denke :Wut: Was tust du da bitte???
Was mir hier so gut gefällt, ist, dass es mehr darum geht, seine Wert zu bewahren, den eigenen Charme zu entdecken und sich auf sich selbst mit den Frames zu besinnen. Allein schaffe ich es nicht, scheint mir. :cry
Also auch wenn es mit ihm nichts wird, womit ich irgendwie rechne, möchte ich auch nicht so weitermachen wie bisher. Wenn es in einen lockeren freundschaftlichen Umgang mündet, bin ich auch zufrieden...das ist gerade mein Frame, den ich versuche mir gut zu reden. :nanu:
________________________

Typ lernte ich Mitte Februar kennen bei einem gemeinsamen Hobby.

Ab März standen wir dann vor allem per WA täglich in Kontakt....sahen uns regelmäßig (einmal die Woche) bei unserem Hobby.

Ab Mai haben wir dann zusammen gezockt und somit auch telefoniert. Außerdem baute sich über das gemeinsame Hobby ein Freundeskreis auf, in dem wir beide waren. Und unternahmen dann durch den gemeinsamen Freundeskreis natürlich noch mehr.

Im Juni/Juli waren wir beide abwechselnd im Urlaub. Wir begannen, uns allein zu treffen und da Youtube zu gucken und zu kuscheln. Nur (!) zu kuscheln. :shakehead: Ich initiierte es damals. Wenn hätte er weiter gehen müssen, was er nicht tat. Ich fand, ich hab alle Andeutungen gemacht. Hab ihn sogar in mein Bett eingeladen, in dem wir liegen und kuscheln. :cry
Außerdem telefonierten wir oft, als wir wegen der Urlaube getrennt waren.

Im August der erste Streit...irgendwie wurde es komisch. Ich bin ein Planer...er nicht. Das hat mich genervt. Wir haben uns dann auch nicht so oft gesehen, wie ich es mir gewünscht hätte....ich habe es auch so empfunden, dass er abwertend war. Sah er anders. Er fand, ich war aus unverständlichen Gründen auf Streit aus.
Die Streits eskalierten, ich brach den Kontakt ab. Ziemlich kurz....dann verstarb mein Kater plötzlich... Er war sofort an meiner Seite...kümmerte sich, war für mich da...Half mir bei meinen Renovierungsarbeiten usw.

September stritten wir aber immer wieder...er zog mich irgendwann auf die Seite und meinte, lass uns das jetzt bitte klären. Wir redeten viel. Er war nicht bereit für einen Kompromiss...es ist mehr...Verständnis dafür, wie wir beide ticken...Ist das besser? Ich weiß nicht....Auf jeden Fall scheint er sich es etwas zu Herzen genommen zu haben...
Im Oktober wohnte er an den Wochenenden quasi bei mir. Die Sache war aber noch immer die, dass ich an den Wochenenden meist verabredet war und das mit ihm eher überraschend für mich war. Das heißt, ich ging aus und kam irgendwann wieder...wir kochten zusammen, gingen einkaufen...blabla...Außerdem begannen wir, zusammen einen neuen Sport zu lernen. Also sehen wir uns nicht nur bei unserem gemeinsamen Hobby, sondern auch beim Sport. Danach gehen wir normalerweise was essen und verquatschen uns.


Ende Oktober fragte ich ihn, warum wir nichts miteinander haben außer kuscheln. Er meinte, er genießt das alles mit mir, aber fühlt es nicht....
Ich zog mich zurück mit den Worten,dass ich schließlich einen Mann verdiene, der mich liebt und das auch weiß.
icon_wink.gif



Im November hat er den Rückzug aus dem Freundeskreis angetreten. Hat im Prinzip alle beleidigt und gegen sich aufgebracht. Auf mich reden alle ein, wie ich noch immer mit ihm befreundet sein kann...


Ich stieß auf das Forum.

Im Dezember schrieb ich ihm kaum. Nach unserem Sporthobby lächelte ich und sagte, ich habe noch was vor. Als er fragte was, lächelte ich und sagte, er erzähle mir doch auch nicht alles. :coolwink:

Bei unserem Hobby ignoriert er mich nun meistens. Schaut noch nicht mal.
Als wir uns im Freundeskreis mal trafen, verstanden wir uns Bombe und gingen im Anschluss allein gemeinsam essen, was er initiierte.
Ich stritt da mit ihm. Warum er sich as dem Freundeskreis distanziert, ob er ein Ziel verfolgt, dass es schwierig ist, ihn bei Aktivitäten miteinzuladen, blablub. :blush:

Trotzdem begann er danach, wieder öfter zu schreiben. Dinge zu fragen usw. Von gestern zu heute hat er wieder bei mir geschlafen. War eifersüchtig, als ich an unserem Hobbyabend mit anderen Männern redete, kam aber nicht dazu. Wir haben gekuschelt, aber nicht so intensiv wie sonst.
Heute haben wir uns über Interpretationen von Motiven in Büchern gestritten. :shakehead:

Er triggert mich. Er sagt irgendwas komplett danebenes und ich kann nicht fröhlich witzig antworten, weil es mich trifft. Mehr als ich will auch.
_________________

Meine Interpretation: Er hatte erst eine wirkliche Beziehung. Er wirkt unbeholfen und wird dann halt gemein.
Er kann superlieb sein, hat aber diese böse Seite. Umso länger das dauert, desto häufiger streiten wir uns und unser Kontakt macht weniger Spaß. Uns beiden.
Was mache ich denn da bloß?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Parilana,

willkommen hier im Forum.

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du seit März 19 Kontakt zu einem Mann, mit dem Du viel unternimmst und sogar kuschelst, aber, zu mehr von seiner Seite aus kommt es nicht.

Und, Du fragst:
Was mache ich denn da bloß?
Ich würde sagen, dass Du mit nen Mann eine Art Freundschaft hast, der sexuell nichts von Dir will, bzw. der generell keine Lust auf Sex hat. Auch das scheint es zu geben bei Männern. Hak ihn ab und such Dir einen Mann, der in Dir eine Frau sieht, denn das wird Dein Ansinnen sein. Mit ihm weiter freundschaftlich verbunden zu bleiben wird Dich davon abhalten Dir einen wirklichen Partner zu suchen.
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hallo Wolfgang,

so hoher Besuch gleich!:herz:
Danke für deine Einschätzung!

Oh je...sogar die Freundschaft zu lassen, wird echt schwer für mich. :cry
Mein kleines Herz mault, ob er vielleicht nur Angst hat? Ach je...mein Gedankenkreisel geht wieder los. ()
Ist ja nicht so, als hätte ich den Gedanken nicht gehabt. :Verzweiflung:
Keine Ahnung, warum es mir nicht gelingt, ihn loszulassen...

Aber du hast Recht. Mit dem Sexuellen...das liegt nicht an mir oder dass ich nicht spannend wäre. Schließlich sehe und spüre ich ja, das sich bei ihm was tut in der Hose, wenn wir zusammen liegen.
Es ist allegmein, denn er hat ja auch mit anderen Frauen oder Männern keinen Sex. Seine letzte Beziehung ist knapp 10 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Wenn er nicht so sexuell interessiert wird, wird es sehr schwer, ihn zu ködern.. das ist das Problem an der Geschichte. Weil Sex ja die Triebfeder des Ganzen ist.

Manche Menschen sind halt nicht so an Sex interessiert. Aber wäre das in einer Beziehung denn ok für dich?? Ein Mann, der dich nicht begehrt?

Ihr seid halt in der kompletten Friendzone. Bist du denn sein Typ Frau, hast du ihn schon mal gefragt oder weißt du auf was für Frauen er steht?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Aber woran liegt es denn, dass er keinen Sex möchte? Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Wenn sich etwas bei ihm regt, dann liegt es ja nicht daran, dass er dich unattraktiv findet. Küsst ihr euch denn?

Ich würde mich an deiner Stelle nach anderen Männern umschauen und weiter daten, auch wenn du daran gerade wahrscheinlich kein Interesse hast...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Parilana,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolf aus dem Team
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Uh...danke für eure Anteilnahme ihr beiden. :herz::herz::herz::herz:

Aber wäre das in einer Beziehung denn ok für dich?? Ein Mann, der dich nicht begehrt?
Die Triebfeder meines Gedankenkreisels ist, dass er Angst hat. Angst vor sexuellem Versagen, weil er so lange keinen hatte.
Und ich bin nicht diejenige, die den allerersten Schritt macht. Ich bin Typ Taschentuch-fallen-lasser. Wer weiß, ob er das rafft. Ich mein, ich hab tausend Taschentücher fallen lassen gefühlt und förmlich geschrieen: FASS MICH AN! :Auspeitschen:

Und als ich mich dann einmal in seinen Arm kuschelte und wir das erste Mal uns gestreichelt haben, hat er am nächsten Tag gesagt, dass ihn das maximal überrascht hat, dass ich das mit ihm wollte. Vollidiot :kopf_haut:

Bist du denn sein Typ Frau, hast du ihn schon mal gefragt oder weißt du auf was für Frauen er steht?
Ja oft. Er sagt, dass es für ihn mehr darum geht, ob man sich gut versteht als um die Optik. Braune große Augen sind wichtig. Check.
Wir hatten auch mal son bisschen dirty talk über WA. Da hat er gesagt, dass er meine Brüste sehr lecker findet.
Aber das hat halt durch die Konflikte angenommen.

Aber woran liegt es denn, dass er keinen Sex möchte? Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
Er meinte, dass er Sex nur noch in einer Beziehung möchte.

Ich hab mal überlegt, ob ich es so mache, wie beim Kuscheln. Einfach anfangen...und dann bin ich zu feige. Oder wie vorgestern dann doch zu betrunken...:Wut:

Ich würde mich an deiner Stelle nach anderen Männern umschauen und weiter daten, auch wenn du daran gerade wahrscheinlich kein Interesse hast...
Das mache ich :coolwink:

Man muss halt auch Männer kennen lernen... Vorgestern war bei unserem gemeinsamen Hobby ein neuer Typ, der mich anbaggerte. Ich bin mit Freude darauf eingestiegen. Der war nett. :lach:
Mal sehen, ob der sich meldet oder wir uns wieder sehen.

OdB rastete da schon etwas aus und lästerte wie besessen über den. :schuettel:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Naja, wir Frauen reden uns halt auch gern ein, dass ein Mann "nur Angst hat" und wir einfach nur den richtigen Schlüssel finden müssen, um ihn zu knacken. Dieser Ausweg erlaubt dir eben, weiter an der Hoffnung festzuhalten. Für einen Menschen ist es oft unmöglich zu akzeptieren, dass das Gegenüber einfach nicht genug Gefühle für uns hat. Da glauben wir lieber an Bindungsängste oder Verschwörungstheorien :zwinkern:

Wenn du es nicht abhaken kannst, dann versuch doch, dir Gewissheit zu verschaffen. Ich würde mit ihm zusammen was trinken und dann versuchen ihn zu verführen. Wenn das nicht klappt, dann würd ich wirklich weiterziehen. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Er meinte, dass er Sex nur noch in einer Beziehung möchte.

Und eine Beziehung mit dir schließt er aus?

Ich hab mal überlegt, ob ich es so mache, wie beim Kuscheln. Einfach anfangen

Ich würde es an deiner Stelle auch mal so versuchen. Ihn versuchen zu verführen :smile:

Vorgestern war bei unserem gemeinsamen Hobby ein neuer Typ, der mich anbaggerte. Ich bin mit Freude darauf eingestiegen. Der war nett. :lach:
Mal sehen, ob der sich meldet oder wir uns wieder sehen.

Na das klingt doch super. Tut auch gut fürs Ego :smile: Soll er mal checken, dass es noch andere Männer gibt die dich gut finden, wenn er nicht in die Gänge kommt :smile:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Und eine Beziehung mit dir schließt er aus?
Ich fragte ihn ja mal. Er meinte, wir passen nicht gut zusammen und fragte auch, ob ich das so anders sähe. Ich meinte, dass ich auch glaube, dass es viel Arbeit wäre, aber dass das jede Beziehung mit sich brächte. :Nichtwissen:
Ich wollte dann aber auch nicht bedürftig sein und hab ziemlich schnell das Thema gewechselt.

Wahrscheinlich ist es einfach so:
Naja, wir Frauen reden uns halt auch gern ein, dass ein Mann "nur Angst hat" und wir einfach nur den richtigen Schlüssel finden müssen, um ihn zu knacken. Dieser Ausweg erlaubt dir eben, weiter an der Hoffnung festzuhalten. Für einen Menschen ist es oft unmöglich zu akzeptieren, dass das Gegenüber einfach nicht genug Gefühle für uns hat. Da glauben wir lieber an Bindungsängste oder Verschwörungstheorien

Ich hab das auch oft gedacht.
Frage mich dann aber auch, warum er nicht loslässt. Er scheint ja auch die Zeit mit mir zu vermissen.
Er sagt auch, dass er die Zärtlichkeiten mit mir genießt und nciht möchte, dass sie aufhören.
Es ist bislang wie eine Spirale: Läuft es gut und ich bin zugewandt und wir verstehen uns, wird es mit jedem Mal besser und inniger.
Wenn er sich im Ton vergreift, es Missverständnisse gibt und ich genervt reagiere und mich abwende, spiegelt er das. Trotzdem sucht er dann wieder den Kontakt irgendwann. Das habe ich ja in den letzten zwei Monaten herausfinden dürfen.

Deswegen dachte ich, wenn ich lerne, charmant aber bestimmt seine dummen Sätze zu parieren, so dass wir uns beide danach gut fühlen, würde was ändern.

Wenn du es nicht abhaken kannst, dann versuch doch, dir Gewissheit zu verschaffen. Ich würde mit ihm zusammen was trinken und dann versuchen ihn zu verführen. Wenn das nicht klappt, dann würd ich wirklich weiterziehen. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?
Ja...da muss ich ein bisschen mit meiner Angst vor Ablehnung hantieren...aber was habe ich im Großen und Ganzen zu verlieren?
 

Weißröckchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2019
Beiträge
48
Hallo Parilana,

hmmm schwierig einzuschätzen warum er sich so verhält, entweder du bist nicht sein Typ Frau oder er hat, wie du schon richtig vermutet hast Versagensängste oder eine generelle Aversion gegen Sex. Wenn er so lange keinen Sex hatte, dann ist das schon verständlich. Habt Ihr Euch denn mal über das Thema "Sex" unterhalten?
Ich bin auch dafür ihn sexuell etwas zu locken, vielleicht geht ihr mal zusammen ins Schwimmbad oder so, da wo man nur leicht bekleidet ist :smile:
Hast du mit ihm schon mal ein offenes Gespräch darüber geführt?

Try it!:smile:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Habt Ihr Euch denn mal über das Thema "Sex" unterhalten?
Wenig. Er sagte, er mag Gespräche darüber nicht.
Aber wir haben schon mal auf seinen Willen Porns im Bett geschaut. Aber kommentiert haben wir wenig.

Hast du mit ihm schon mal ein offenes Gespräch darüber geführt?
NAja, nur, waum wir uns nicht küssen...und er meinte, er glaubt, wir passen nicht. :Nichtwissen:

Ich bin gespannt...wir verbringen Silvester zusammen und ich versuche, mich nicht zu sehr darüber zu freuen.
Er hat nicht gefragt, ob er bei mir schlafen kann. :'(
Was nicht zwangsläufig was heißt...wir hatten ja vor ein paar Tagen wieder ne unnötige Diskussion.

Ich versuche mal lockerer zu lassen. Im Zweifel haben Wolfgang und Cersei ja Recht. Sollten wir im Bett landen mit Sex, mach ich das gern :grins:
Wenn nicht....vielleicht sind ja andere leckere Männer auf der Party, die erkennen, dass ich ne Frau bin. :PP

Meine Lieben,
vielen Dank für eure zugewandte Begleitung. Einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich spätestens nächstes Jahr. :prost:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Erstmal ein Frohes Neues Jahr! :smile::herz:

Wie war denn dein Silvester, wie lief es mit OdB?

Aber wir haben schon mal auf seinen Willen Porns im Bett geschaut. Aber kommentiert haben wir wenig.
Wie darf man sich das vorstellen, ihr lagt nebeneinander, habt Pornos angeschaut, aber nichts geredet?

NAja, nur, waum wir uns nicht küssen...und er meinte, er glaubt, wir passen nicht. :Nichtwissen:
Das klingt leider nicht nach großer sexueller Spannung :(


Ich versuche mal lockerer zu lassen. Im Zweifel haben Wolfgang und Cersei ja Recht. Sollten wir im Bett landen mit Sex, mach ich das gern :grins:
Wenn nicht....vielleicht sind ja andere leckere Männer auf der Party, die erkennen, dass ich ne Frau bin. :PP
Das ist die richtige Einstellung! Du willst doch sicher nen Mann, der für dich brennt und seine Finger nicht von dir lassen kann. Jetzt stell dir mal vor, wie es mit OdB in einer langjährigen Beziehung wäre, wenn er jetzt schon so einen niedrigen sexuellen Drive hat. ()

Klar, einen letzten Versuch ist es wert.. klappt das nicht, auf zum Nächsten! :ritter:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Und wie lief Silvester? :smile: Bin auch neugierig. Hoffe für dich, dass da etwas mehr gelaufen ist dieses Mal :PP

Frohes neues Jahr :herz:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Frohes neues Jahr für euch!

Danke für euer liebes Interesse! :verliebt:

Wie war denn dein Silvester, wie lief es mit OdB?
Auf der Party habe ich ihn viel ignoriert. Ich bin eher extrovertiert und er eher intro. Ich bin also mehr von Gruppe zu Gruppe und er blieb bei der einen. War auch ein wenig angesäuert, da ich ihm angeboten hatte, bei mir vorzuglühen, was er ausschlug.

Ich hab ihn jetzt aber auch nicht gar nicht gesehen. Wir haben uns nach dem Feuerwerk auch gemeinsam in dem Haus "verlaufen", haben kurz nett gequatscht allein und sind dann zurück zur Party.

Hoffe für dich, dass da etwas mehr gelaufen ist dieses Mal

Ja...also...irgendwas müsst ihr gemacht haben, ihr Schlingel... :schuettel:
Er ist mit zu mir. Das war sehr viel wegeökonomischer für ihn als nach Hause zu fahren. Wir haben bei mir dann noch einen Absacker getrunken, gequatscht, die Party ausgewertet und dann ab ins Bett.
Und da liegen wir so und er maulte, dass ich falsch läge (als ob) und dann hin und her und dann haben wir doch tatsächlich rumgemacht. :grins:

Also seine Initiative!

Aber irgendwie nur kurz. Beim Küssen hab ich gemerkt, dass er irgendwie immer krampfiger wurde. Als ich fragte, was denn ist, kullerten plötzlich Tränen. Da habe ich ihn in den Arm genommen und einfach gehalten.
Er meinte, er ist gerade so traurig und hat Angst. Ihm fliegen Gedanken im Kopf rum. Er weiß nicht, was los ist, es sei aber nich meine Schuld.

Ich sag mal, war ja klar, dass irgendwas in ihm kocht, sonst hätte das doch kein Mann so lange im engen Körperkontakt ausgehalten. :Nichtwissen:

Danach haben wir die Sache nochmal aufgenommen, die aber nicht bis zum Sex ausgereizt, vor allem weil ich meine Tage habe. Immer zum falschen Zeitpunkt der Blödsinn. :sehr traurig:

Heute haben wir den Tag miteinander verbracht; er ist gerade weg. Wir haben also auch nüchtern immer mal wieder rumgemacht, aber er war unentspannt. Die letzten Stunden haben wir es also gelassen und einfach nur gekuschelt wie immer.

Mir schwirrt der Kopf etwas. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich bin echt froh, das Forum zu haben. In unserem gemeinsamen Freundeskreis will ich das erstmal nicht erzählen, bevor wir beide das nicht irgendwie sortiert haben.

Danke, dass ihr da seid :herz:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Uff... das ist ja ne Hausnummer!

Wie gehts dir heute damit, konntest du es etwas sacken lassen?

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir so ein Verhalten bei nem Mann noch nie untergekommen ist. Diese Rückzieher beim Sex, die Tränen.. echt krass. Deswegen will ich da gar nicht Ruminterpretieren, weil ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, was bei dem Guten los ist. :zwinkern:

Ich würd im Freundeskreis auch nix erzählen. Was wissen die eigentlich bzw welchen Status habt ihr dort? Muss ja auffallen, dass er öfter bei dir ist, oder?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Was ist denn bei ihm passiert, dass er nach dem küssen anfängt zu weinen? ::: Mehr als das hat er nicht gesagt? Wovor hat er denn Angst? Klingt nach einem ziemlichen Balast, den er da mit sich rumschleppt...

Was hast du jetzt vor? Möchtest du das so weiter laufen lassen? Ich finde die Sache klingt ziemlich kompliziert bei ihm, auch wenn ich gut verstehen kann, dass du da dran hängst. Du darfst nur nicht vergessen, dass du ihm da nicht helfen kannst und nicht seine Therapeutin bist :trost:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Guten Morgen und guten Morgen 2020! :smile:

Ich würd im Freundeskreis auch nix erzählen. Was wissen die eigentlich bzw welchen Status habt ihr dort? Muss ja auffallen, dass er öfter bei dir ist, oder?
Alle wissen, dass wir eine besondere Bindung haben. Dass wir so viel allein unternehmen oder dass er oft bei mir über Nacht bleibt, wissen die meisten nicht. Das geht viel von ihm aus und ich akzeptiere das.

Erst vor Kurzem habe ich einem Stein und Bein geschworen, dass zwischen uns nichts läuft.()

Wie gehts dir heute damit, konntest du es etwas sacken lassen?
Ich weiß es nicht. Ein Teil von mir ist froh, weil ich das mochte und ich dachte, da hab ich mich also doch nciht so geirrt.
Ein anderer Teil ärgert sich. Was soll das?
Ein anderer Teil hat Schiss, wie es weitergeht...und was ich will, wie es weitergeht?

Es war klarer, sich zu denken, dass er einfach Sex nicht mag...generell..so wie Wolfgang sagte.

Was hast du jetzt vor? Möchtest du das so weiter laufen lassen?
Gerade ist mein Akutplan, mich nicht zu melden. Macht er gerade auch nicht. :::
Ich mein, was kann ich auch machen, als es fließen zu lassen?!

Ich finde die Sache klingt ziemlich kompliziert bei ihm, auch wenn ich gut verstehen kann, dass du da dran hängst. Du darfst nur nicht vergessen, dass du ihm da nicht helfen kannst und nicht seine Therapeutin bist
Da sagste was...:cry
Ich und mein verfluchter Männergeschmack. :shakehead:

Ja, ihn irgendwo "rauszulieben", ist nicht drin.
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Was ist denn nur mit diesem Forum? :::
Das macht mir ja fast Angst. :lach:

Da meckere ich, dass er sich nicht meldet und schwupps. :oh:

Muss ja mal direkt drüber nachdenken, was ich hier schreibe:coolwink:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Glaub da würden sich alle hier freuen, wenn es so einfach wäre mit dem Melden :lach:

Was schreibt der Gute denn?

Und hast du mal nachgedacht, willst du es nochmal drauf anlegen, ihn zu verführen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben