Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

J

Jule72

Gelöschter User
Jule, ich verstehe was du meinst.
Mit jedem anderen würde ich auch eine andere Wortwahl nehmen
Nur haben wir eine Geschichte zusammen und die endete unschön für mich, nach meinem Vertrauensvorschuss.
Das kann ich nicht so wegschieben.
Ich verstehe das, alles gut... Aber ich hatte auch schon so einen Kandidaten...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Jule,
er antwortet sozusagen nebenher, da er noch mit anderen schreibt.
Daher so knapp.
Nur der Inhalt sagt für mich alles.
Ich schätze es genau so wie Aurora ein
Bin auch verwirrt und traurig
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ohnmacht, ich gehe jetzt kurz raus. Diesen Weg kann ich nicht mehr gehen. Weiß aber was da gerade vor sich geht... Ich gehe heute konsequent, wenn das passiert...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Jule was meinst du?
Ich kann nicht mehr folgen.
Falsche Richtung?
Warum willst du raus gehen?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich habe nochmal überlegt. Vielleicht wäre keine Antwort von Dir jetzt sogar ganz gut. So kannst Du ihn zum Nachdenken zwingen, eventuell kommt er dann von selbst auf die Idee, dass sein "zu mir oder zu dir "kein so guter Zug von ihm war und er lenkt ein oder rudert zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ok, verstehe was du meinst.
Ich überlege mir noch was passendes respektvollen für ihn.
So habe ich keine Lust auf ein Treffen, geschweige denn Gespräch
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wenn Du mich fragst, was Du tun kannst, bin ich da... Nur diese Schiene geht gerade nicht. Ich weiß, dass Du mehr verdient hast. Und dafür bedarf es Grenzen...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Aurora, ich würde ihm schon gerne sein Ober Wasser abgaben.
Das ist für mich anmaßend und über griffig, nur muss ich erstmal Worte dafür finden, die nicht angepisst klingen
 
J

Jule72

Gelöschter User
So etwas würde ich in meinem Leben nicht mehr wollen...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ok, verstehe was du meinst.
Ich überlege mir noch was passendes respektvollen für ihn.
So habe ich keine Lust auf ein Treffen, geschweige denn Gespräch
Weißt Du was? Wir haben doch gar keinen Druck. Lass es doch jetzt einfach und wir schauen mal ganz neu. OK?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Folgender Verlauf ergab sich dann gestern Abend:
Ich:
Was ist denn dein Thema? Ist es was Dringendes?

Er:
Du und Ich

Ich:
Ist gerade einiges los bei mir und habe viel zu erledigen. Melde mich wieder ok?

Er:
Ja gerne
....das war schon hart aber super, Ohnmacht...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wie wär's mit einer Antwort á la:

"Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ;)"

oder

"Ich glaube, Du verstehst da was falsch ;)"


....zum Oberwasser abgraben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Oder:

"Du kommst auf Ideen!"

...könnte aber schon wieder zu freundlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Oder:

"Wir können auf den Weihnachtsmarkt bei Dir oder auch den in meiner Stadt gehen"

....falls ihr in getrennten Orten/Städten wohnt.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Mein Idee:
Hallo xy,
weißt du nachdem was du mir alles in Bezug auf uns mitgeteilt hast, finde ich es nicht angemessen mich bei dir oder mir zu treffen.
Wozu soll dein Gesprächswunsch dienen aus deiner Sicht?

 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.028
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben