Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich tippe trotzdem drauf, dass er Dir nochmal alles Gute zum neuen Jahr wünschen wird. Bisher war's ja erstmal nur der gute Rutsch.

Wenn nichts von ihm käme (glaube ich aber nicht), wäre es definitiv leichter, Dich emotional rauszunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich muss hier etwas vorsichtiger werden... entschuldige...:nanu:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Na Aurora, hat ihre Glaskugel poliert:lach:
Das mag sein, das noch was kommt....nur wird er dann schon gelöscht sein und die Message kommt nicht mehr an.
Und da er nicht der Typ ist, wer will findet Wege, ist es dann auch eine Nullrunde für ihn.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hey Jule,

kein Problem, gehe den Scherz schon mit.

Wollte mich nur noch mal vergewissern.

Alles gut, musst nicht vorsichtiger hier sein.
Also weiter mit deinem Wortwitz hier:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Und da er nicht der Typ ist, wer will findet Wege, ist es dann auch eine Nullrunde für ihn.
Ich würde Dir wünschen, dass Du einen anderen Mann bekommst, der zugewandter ist... von Herzen! Ich kenne so einen Typen und es ist irgendwann doch auch nur noch nervig, oder?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das mag sein, das noch was kommt....nur wird er dann schon gelöscht sein und die Message kommt nicht mehr an.
Okay, Du willst einen radikalen Cut machen. Das war mir nicht bewusst. Gut so!


.......aber ich habe in solchen Fällen schon das Unglaubliche erlebt: Anrufe bis hin zu Briefen (per Post) - das hat dann zwar immer eine ganze Weile gedauert nach dem letzten stattgefundenen Kontakt - aber das kann es geben: Allerdings immer erst dann, wenn ich absolut die Lust verloren hatte und mir alles egal war. Das strahlt man dann offensichtlich auch aus und kann dann zu solchen Reaktionen führen. Das nur mal am Rande. Damals wusste ich noch nichts von Kristallisation und der ganzen Dynamik - heute kann ich nachvollziehen, was dahinter steckte.

Die Briefe ließ ich unbeantwortet und dann wurde ein Freund vorgeschickt, der anfragen sollte, ob ich sie denn erhalten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ich kenne so einen Typen und es ist irgendwann doch auch nur noch nervig, oder?

Ganz genau, vor allem kann ich meine Zeit mit schöneren Dingen verbringen.
Er hat seine Position ja deutlich gemacht, wenn er nicht loslassen kann, ist das sein Problem.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
"Wer im Handeln das Nicht-Handeln wahrnehmen kann und erkennt, wie das Wirken sich fortsetzt, wenn er vom Wirken zurücktritt, ist unter den Menschen derjenige von wahrer Vernunft und Unterscheidungskraft."

- Bhagavadgita -


Mein Wort zum ersten Weihnachtsfeiertag.

:namaste:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Die Briefe ließ ich unbeantwortet und dann wurde ein Freund vorgeschickt, der anfragen sollte, ob ich sie denn erhalten hätte.

Wir haben keinerlei gemeinsame Kontakte oder sonstige Verbindungen.
Wenn er nichts mehr von mir sehen kann, also über Wapp, wird er wissen was Phase ist.

Die anderen möglichen Kontaktwege traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht!

Ich wollte dir gerne ein paar Grüße da lassen!

Zu deinem OdB ist nix mehr zu sagen... Du kluge Frau mit deiner ganzen Lebenserfahrung schätzt das alles absolut richtig ein und handelst entsprechend.

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:
ganz lieben Dank für deine Grüße :herz:

Klugheit schützt vor Torheit nicht:lach:
Stimme dir zu, die Handlung ist der entscheidende Schritt.
TicTac, bald ist Jahreswechsel:feuerwerksmiley:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
hab fleissig die Sufu benutzt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Ohnmacht,

bist Du gut ins neue Jahr übergewechselt? Hoffe, Du hattest einen schönen Abend!

Das Allerbeste und viel Glück für Dich in diesem Jahr! Alles soll und wird besser werden!

:herz:

Liebe Grüße
Aurora
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

Danke ich bin gut rüber gerutscht, trotz des Stürme und der Unmengen an Regen. :lach:

Hoffe du bist auch gut angekommen.:coolwink:

Ich wünsche dir ein friedvolles, humorvolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen:herz:
:namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben