Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Ohnmacht,

hab mich jetzt mal bei dir eingelesen, weil du immer so toll schreibst und so schöne weise Ratschläge gibst :herz:
Und in deinem eigenen Strang wurde ich natürlich nicht enttäuscht. Du kommst wirklich so cool und selbstbewusst rüber :smile:

Ich hatte mit Spannung erwartet, dass mehr auf deine Wohnungsbesichtigungs Nachricht kommen würde. Leider wurde ich enttäuscht :(

Hat er sich denn jetzt gar nicht mehr gemeldet?
Ich wäre nämlich auch davon ausgegangen, dass er Silvester nochmal bei dir anklopft.

Und du hast jetzt komplett mit der Sache abgeschlossen? Weil du ja meintest, dass deine Deadline der Jahreswechsel ist?

Fühl dich gedrückt.
:Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
An meine liebe Ohnmacht :lach:

(willst du dir nicht einen neuen Nick zulegen?! Der passt doch gar nicht zu DIR!)

Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr!

Und einen charming Boy (auch wenn der vielleicht schon graue Haare hat):lach:

Jedenfalls einen, der dich glücklich macht und mit dir auf Augenhöhe ist!

Knuddel dich mal ganz lieb

:trost::Tanzen:

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Allerliebste Phoe:smile:

Veränderungen haben ihren Preis und wenn es der Nick ist:lach:
Ich überleg's mir mal bzw. weiß gar nicht ob das so geht hier()

Und einen charming Boy (auch wenn der vielleicht schon graue Haare hat)

Phoe

Weißt du da mehr als ich?:coolwink:

Knuddler zurück:love:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Evi:smile:

freu mich, dich hier zu lesen.

Nein es kam nach der Heiligabend Message nichts mehr.

Ja, ich habe damit abgeschlossen, in meinem tiefsten Innern schon im letzten Sommer. Meine Gefühle für ihn sind futsch und ich habe nicht mal Interesse ,mit ihm an einen Freundschaftsmodus anzuknüpfen.

Es wird auch keine Zufallsbegegnungen geben, da wir keinerlei Berührungspunkte durch gemeinsame Bekannte oder so haben und eben in verschiedenen Orten leben.

Neues Jahr, neues Glück;)

Danke für deine lieben Zeilen:geduld_erbeten:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke, liebe Ohnmacht.

Ja, ich bin auch gut ins neue Jahr gekommen. Auch hier bei mir hat es nachts gestürmt und geregnet. Als ich später nach Hause bin habe ich noch die Katze im Garten gesucht. Konnte sie kläglich im Gebüsch miauen hören. Sie wollte unbedingt früher am Abend raus, kam nicht mehr wieder und hat dann draußen kriegsähnliche Zustände erleben müssen und sich nicht mehr aus der Hecke rausgetraut. Gegen halb vier stand sie dann vor der Tür und hat erstmal ordentlich gefuttert. Von Angst und Schrecken keine Spur mehr - nur noch Riesenappetit.

Du überlegst Deinen Nick zu ändern? Das finde ich eine sehr gute Idee! Ohnmacht klingt eben so ohnmächtig.:PP ...und das passt doch gar nicht zu Dir.

Wie wäre es denn mit Seestern, wie auf Deinem Benutzerbildchen? Oder Asteroidea?

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

Du überlegst Deinen Nick zu ändern? Das finde ich eine sehr gute Idee! Ohnmacht klingt eben so ohnmächtig.:PP ...und das passt doch gar nicht zu Dir.

Wie wäre es denn mit Seestern, wie auf Deinem Benutzerbildchen? Oder Asteroidea?

Manchmal bin ich schon noch ohnmächtig, :lach: meist geschuldet den Aktivitäten, die im Background laufen.:coolwink:

Deine Vorschläge finde ich sehr interessant, danke dir dafür.

Einen entspannten Abend für dich mit einem lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Leser:smile:

Meine Deadline wurde erreicht und der finale Akt vollzogen:grins:

Es hat mich für einen kurzen Moment emotional beschäftigt, dann war alles wieder gut und ich fühlte mich sehr entlastet.

Mir geht's gut, ich habe genug an Beschäftigung.
Der Wechsel zum neuen Lebensmittelpunkt, geht ebenfalls gut voran.

Mein Leben ist gerade sehr bunt und ich geniesse, die wunderbaren Kontakte.;)
Daher finden Nachrichten aus dem Nichts auch keinen Zugang.

Habt eine schöne Woche und geniesst die Sonnenstrahlen, den blauen Himmel und die schon spürbar längeren Tage.

Alles Liebe euch
:sonnensschein::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebes Seesternchen, ;)

was für ein schönes Update, wenn auch nicht AM betreffend (who the f...K. is AM?!)

Aber alles, was dich betrifft, liest sich soo schön. :smile:

Genieß du auch weiterhin dein buntes Leben!

Schick dir einen Regenbogen :Tanzen:

LG Phoe
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich sende Euch auch liebe Grüße und Du ohnmächtiges Ding machst alles richtig:PP:herz:
:Kuss:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Meine Deadline wurde erreicht und der finale Akt vollzogen:grins:
Bombastisch! :thumbsup:


Freu' mich, dass es Dir gut geht und hoffe, Du siehst das weiterhin als einen "Befreiungsschlag" an! ;)

Du lernst bestimmt bald jemanden kennen, der Dich viel besser zu schätzen weiß. :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo ihr Lieben:smile:,

nun steht der Plan, alles fügt sich und Mitte März werde ich die über viele Jahre vertraute Umgebung verlassen.
Ein bisschen Wehmut macht sich schon in meinem Herzelein breit:cry
Ich freue mich schon auf die neue Zeit und hoffe Anfang Mai dort einziehen zu können.

Meine Tage sind gut gefüllt und ziehen in einem sehr schnellem Tempo vorbei.
Trotz allem bin ich sehr achtsam mit mir und nehme mir die Aus Zeiten, die ich für mich brauche in dieser rasanten Phase.

Ganz lieben Dank für euren Zuspruch und die liebevollen Worte:herz:
Alles ist gut und daher auch Zuende:lach:

Wünsche euch einen guten Wochenstart:namaste:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Ohnmacht,
und was machst Du jetzt mit Deinem Namen? Ohnmächtig bist Du ja nicht mehr...:PP
Seestern oder Seesternchen fand ich auch schön...

Dir auch einen schönen Wochenstart...:herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo O-Macht :lach:

Es freut mich, dass alles gut läuft bei dir!

Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Die richtige Liebe findet dich, wo auch immer du abgeblieben bist :smile:

Grüß dich, drück dich :herz:

Phoe
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
und was machst Du jetzt mit Deinem Namen? Ohnmächtig bist Du ja nicht mehr...:PP
Seestern oder Seesternchen fand ich auch schön...

Dir auch einen schönen Wochenstart...:herz:
Liebe Jule:smile:

Ich werde drüber nachdenken, wenn mein Kopf wieder etwas freier ist
Finde die Vorschläge auch sehr schön und passend
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Es freut mich, dass alles gut läuft bei dir!

Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Die richtige Liebe findet dich, wo auch immer du abgeblieben bist :smile:

Liebe Phoe:smile:
Danke für's Daumen drücken:thumbsup:
Ich bleibe schon noch Heimatnah, ziehe in die Nahe gelegene Kleinstadt.

Bin gespannt ob die Liebe schon auf der Suche nach mir ist:herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
süße.. ich denk mal, die hat bereits deine Fährte aufgenommen...

Deinen Duft in den Nüstern und ist dir bereits auf den Fersen...

:PP nun darfst halt kein knovi essen und..
Keinen Pfeffer verstreuen.. :lach:


Haaaatschiii..
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Ohnmacht,

ich habe Deinen Strang auf Seite 3 gefunden und hervorgekramt. Ich hoffe, Dein Ortswechsel geht einigermaßen reibungslos von statten und Du bist vielleicht sogar schon damit beschäftigt, Dich heimelig im neuen Domizil einzurichten?

Wünsche Dir schonmal frohe Ostern! Vielleicht schaffst Du es ja, wenn Du wieder Internetzugang hast, bei uns hier vorbeizuschauen.

:herz:

Allerliebste Grüße
Aurora
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo O-Macht :herz:

Da Aurora mir schon die Arbeit des Hervorkramens abgenommen hat :

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Strang .
Ich hoffe, du hast das anstrengendste eines Umzugs hinter dich gebracht .
Beim Auspacken der Kartons mach einfach in Zeitlupe :lach:

Das ist sehr herzschonend meine liebe :herz:

Und was sonst deinem Herzen gefällt und gut tut ,weißt du ja selbst am besten :rambo:

Hab ein schönes Wochenende ,bis bald mal wieder :namaste:

LG Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben