Mitten drin im Dating-Dschungel

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Hallo liebe Jenna.


Ja, drescht ist bisschen hart formuliert, einprasseln passt besser, fiel mir vorhin nicht ein.

Sicher stimmt das alles irgendwie, trotzdem kann man empathischer reagieren oder lieber nichts dazu sagen.
Denn manche Worte, die benutzt wurden, sind sehr verletzend.

So möchte man selber doch auch nicht behandelt werden.

Ich bin auch oft direkt und etwas derb mit Worten, aber niemals persönlich angreifend.
Und Geschwurbel oder Ähnliches zähle ich dazu.

Meine Meinung, immer mit Respekt begegnen, auch wenn es nur beim schreiben ist und man den Menschen nicht persönlich kennt.

Und immer mal dran denken, wie ginge es mir in der Situation.

LG
MT
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
MT, es ist nicht notwenig, dass du hier an Maries Seite springst, und den Strang moderieren willst.

Deshalb habe ich hier auch nicht mehr geschrieben.

Ich hätte es, nachdem was jetzt hier geschrieben wurde (auch von Marie selbst), gut von dir gefunden, wenn du dabei geblieben wärst.
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Ich will gar nichts moderieren.

Ich habe nur um etwas mehr Empathie gebeten.

Und verziehe mich wieder.
Meine Güte.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich habe nur um etwas mehr Empathie gebeten.
MT, ich halte viel von dir und deinen Meinungen aber das finde ich jetzt tatsächlich auch völlig daneben. Sorry :shakehead:
In dem Falle wäre es vllt besser gewesen, das für sich zu behalten. Damit verpasst du allen, die sich hier seit knappen 80 Seiten den Mund fusselig reden ne ordentliche Klatsche. Find ich nicht in Ordnung!!


Marie, ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.:brav:

Auch wenn ich mich mit meiner (zu) ehrlichen Meinung nicht mit Ruhm bekleckern kann aber entweder man kann damit umgehen oder nicht. Ich bin jetzt auch endgültig raus hier.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr lieben Menschen :herz:

Ich wollte mich einfach nur kurz zurückmelden. :)

Mir geht's momentan so gut wie lange nicht mehr, bin wirklich super happy.:)

Seit Oktober führen wir eine feste Beziehung und sind beide echt glücklich miteinander. Mittlerweile sind wir auch schon ein echt gut eingespieltes Team.

Liebe Grüße und tausend Dank für eure Unterstützung damals! :herz:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Marie,
das klingt ganz wunderbar, ich freu mich für Dich/euch.
Das zeigt auch mal wieder, dass Männer keine programmierten Androide sind, die alle das gleiche Verhalten zeigen bei der Kennenlernphase und ein Abweichen vom Standardprogramm = "der ist nix, der will nur Sex, das wird nie was, der brennt nicht, etc." bedeutet, sondern auch die Männer unsicher sein können, mal gut drauf sind, mal schlecht, und ihre erste Meinung verändern können .
Ich wünsche euch beiden ein wunderbares 2024.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
das klingt ganz wunderbar, ich freu mich für Dich/euch.
Ich wünsche euch beiden ein wunderbares 2024.

Super lieb, Dankeschön! :herz:
Ich wünsche dir auch ein tolles, glückliches neues Jahr! :)



Das zeigt auch mal wieder, dass Männer keine programmierten Androide sind, die alle das gleiche Verhalten zeigen bei der Kennenlernphase und ein Abweichen vom Standardprogramm =
Das stimmt!
Ich hatte ja zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, dass er überhaupt nicht brennt und ich es mir durch den sehr frühen Sex verbaut habe. Aber gerade das hat ihm wohl den Kopf verdreht. :grins:
Hab das mit keinem sonst so früh gemacht. :blush:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo :)

Ist denn noch wer hier, der meine Geschichte verfolgt hat?

Wir sind mittlerweile seit gut einem halben Jahr zusammen. Es läuft soweit wirklich gut. :) Ein paar Tipps kann man ja jedoch immer gut gebrauchen. :D
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
42
Hallo,

ich will auch mitspielen. Ich hab derzeit ein Bummel-Kennenlernen (siehe Strang), was nicht so rund läuft. Kann die App aber empfehlen. Hab mich leider direkt abgemeldet in der ersten Verliebtheitsphase :shakehead: und sitze jetzt in der Warteschleife.

Ih sortiere das "Lockere" aus, wenn es im Profil steht und auch andere nicht passende Werte, werden gnadenlos weggeswiped.

Lieben Gruß
Wibbergibber :herz:
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
42
Hallo :)

Ist denn noch wer hier, der meine Geschichte verfolgt hat?

Wir sind mittlerweile seit gut einem halben Jahr zusammen. Es läuft soweit wirklich gut. :) Ein paar Tipps kann man ja jedoch immer gut gebrauchen. :D
Huhu,

hab jetzt erst gesehen, dass du ja anscheinend Erfolg hattest! Glückwunsch!

Welche App hats gebracht?

:blumenmeer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben