Monsieur ist kompliziert oder ich zu einfach...

Lenna

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
13
Er ist schon ein bisschen frech muss ich sagen.
Du würdest gerne einen Kaffe trinken gehen, dann macht er gleich Einschränkungen, wo es ihm nicht passen würde.
Taucht dann ab.

Du hast ihn sogar ein zweites mal gefragt.
Das hat er auch schnell beiseite geschoben.


Auch wenn er auf Frauen nicht so zugehen kann wie du sagst, bei wirklichem Interesse kommt ein Mann in Wallung.

Und genau über seine Verhaltensweisen habe ich gestern abend und heute nochmal intensiv nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn er jetzt schon alles beiseite schiebt und mir das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, dann ist er anscheinend wohl nicht der Richtige. Denn wenn ich jemandem eine Zusage zB gebe, dann halte ich die ein und weiche einer Nachfrage nicht aus. ("Oh, verdammt - ja da war ja was.. Lass uns mal überlegen, wann wir das machen. Wann hast du Zeit?" Das wäre eine einigermaßen annehmbare Antwort, wenn schon nachgehakt werden muss.)

Und auch jetzt, ständig online sein und dann kommt da nix - zeugt nicht von Interesse. Und er ist jetzt schon einige Tage da und hatte wohl sicher genug Zeit, sich zu aklimatisieren nach dem Urlaub.... Spätestens dann schreibe ich ne kurze Nachricht.
Aber gut - manche haben Anstand, andere nicht ;)

Ich lass ihn links liegen, denn wer nicht will, der hat schon!

Sollte er schreiben, dann antworte ich kühl, knapp und distanziert. Dann bricht er das Gespräch eh direkt ab - so gut kenn ich ihn.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Sollte er schreiben, dann antworte ich kühl, knapp und distanziert. Dann bricht er das Gespräch eh direkt ab - so gut kenn ich ihn.

Würde ich auch so machen. Investiere nichts mehr. Jetzt ist er an der Reihe. Und wenn er nicht in die Gängelung kommt dann gib einem anderen die Chance.
 

Lenna

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
13
eben, andere Mütter haben auch hübsche Kinder :P
Entweder es kommt was, oder es kommt nix mehr!
 

Lenna

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
13
....es ist passiert..... und ich frag mich, warum mich eine einzige Nachricht so durcheinander macht... steht ja noch nicht mal was wichtiges drin....

"Hey, wie ist die Lage?"

..... Ich glaube ich brauche Hilfe....
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Einfach nur:

"Alles bestens, danke."


Mehr nicht.

Und auch bitte nicht aus der Pistole geschossen und jetzt sofort antworten.

Hatte vorhin eine Unterhaltung genau über diese Art von Nachrichten... Wochenlang abtauchen, dann plötzlich so eine 0815-Message.
Übersetzung: "Mir ist langweilig, unterhalte mich mal"
Daher auch kurz und distanziert antworten.
Ich würde da ganz ehrlich erst morgen drauf antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenna

Mitglied
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
13
:D Hab jetzt mal zwei h gewartet... dann kam direkt die Frage, ob ich schlechte Laune hätte :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben