Murphys Law - Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hallo liebes Forum,


ich (29) war schon mal vor einigen Jahren hier angemeldet, als es ziemlich turbulent mit meinem damaligen Ex-Back-Wunsch wurde. Nun, die Zeiten sind lange vorbei und seitdem habe ich einiges über mich gelernt ;) U.a. Männer und ich: ein wandelndes Chaos. Von Kurzzeit-Beziehungen, bis Freundschaft+ oder auch Affären, die einem den letzten Nerv raubten. Gefühl bin ich mit niemandem kompatibel. Mittlerweile weiß ich zumindest, dass ich keine Lust mehr auf Unverbindliches hin und her habe, dass sich dann doch wieder verläuft. Flirt-Apps ausgemistet, mich auf andere Dinge konzentriert und mir gedacht „Der komische Deckel wird schon irgendwann auftauchen oder ich werde halt Katzenlady.“ Alleine der Gedanke daran, dass ICH, Miss-Sarkasmus-mir-kann-keiner-was, nochmal die blöden Schmetterlinge fühlen würde..nönö. Unwahrscheinlich.


Nun kam es aber vor einiger Zeit so, wie es kommen musste. Mir geriet im Sommer ein Mann (29) in mein Blickfeld, den ich aufgrund eines „Hobbies“ bereits seit 2 Jahren unregelmäßig sehe. Diesen Sommer kam es also dazu, dass er mir wirklich bewusst auffiel und wir beide angefangen haben uns bei diesen Veranstaltungen Blicke zuzuwerfen. Niemals hätte ich ihn angesprochen, dafür bin ich, trotz meiner großen Klappe, dann doch zu schüchtern. Irgendwann saßen wir dann unregelmäßig morgens oder abends in der gleichen U-Bahn und er stieg auch immer an der gleichen Station mit aus. Als er mir das erste Mal im September zulächelte, hab ich es hinbekommen blöd zu glotzen, er wollte mir Tschüss sagen und ich hab undefiniertes „mhmpfschö“ hinbekommen. Ich weiß. Beeindruckend.


Jedenfalls passierte dann Ende September das, womit ich nicht gerechnet hätte. Er sprach mich bei der Veranstaltung, wo wir uns meist jede 2. Woche sehen, an. Wir verbrachten die restliche Veranstaltung zusammen, unterhielten uns, lachten. Er hatte mich total umgehauen und von da an hatte ich Schmetterlinge. Er suchte Körperkontakt, umarmte mich und flirtete. Dabei kamen wir auch irgendwie auf Männer zu sprechen, worauf ich irgendetwas Sarkastisches sagte und er nur meinte, dass ich bisher vielleicht die falschen Männer kennen gelernt hätte. Ooookay. Er sagte dann auch, dass er aufgrund von Stress erst Mitte November wieder an einer Veranstaltung teilnehmen könnte. Sprich: 1,5 Monate würden wir uns da zumindest nicht sehen. Nummern tauschten wir nicht.


Natürlich habe ich die 1,5 Monate gar nicht an ihn gedacht, nur so ungefähr 1000x am Tag, dass ich schon selbst von mir angenervt war. Und das schafft eigentlich kein Mann so schnell bei mir, da ich doch andere Menschen gerne auf Abstand halte. Einmal saß er in der Bahn vor mir und ich hatte mich nicht getraut ihn anzusprechen (Er sah mich nicht), weil ich den größten Knoten der Menschheit in meiner Zunge hatte (und es war noch vor 7 Uhr, also auch nicht meine Uhrzeit, um mit Menschen zu sprechen!).


Nun sind wir im November. Veranstaltung. Saukalt. Ich leicht angeschickert. Und tadaaaa! Er war da! Erst drucksten wir wieder umeinander herum, suchten Blickkontakt etc pp. Irgendwann sprach er mich an, stellte mich seinen Kumpels vor und wir zogen kurze Zeit später noch gemeinsam über die Kirmes (wo er mir ein Plüschtier gewinnen wollte – nieeeedlich!), wo wir aber auch gut was tranken. Immer wieder suchte er den Körperkontakt, nahm meine Hand und ja..zwischen all den bunten Kirmeslichtern war das doch schon fast romantisch. Auf dem Heimweg stieg er dann extra an meiner Station mit aus, um mich nach Hause zu bringen und ich war so ein bisschen auf Wolke 7, weil bis dahin einfach ALLES stimmte. Wir verstanden uns gut, er machte mir Komplimente, war aufmerksam, süß..pipapo. Vor meiner Haustür hätte er mich ja nur umarmen und tschüss sagen müssen. Aber irgendwie bewegte er sich keinen Zentimeter und starrte mich nur an, druckste rum. Umarmte mich gefühlt 20x, ehe es dann doch irgendwie dazu kam, dass wir uns küssten, bis mir schwindelig wurde. Es lief. Dann bergab. Ich also auf meiner rosaroten Zuckerwolke und plötzlich schaut er mich an und sagt, dass das grad mir, ihm und SEINER FREUNDIN gegenüber unfair wäre. Puh. Ja. Ok. Fünf Schritte zurück. Er hinterher. Wieder küssen. Er am murmeln, dass ich nicht denken soll, er würde das nicht wollen. Müsste das regeln. Nummern getauscht. Ich bereue den Kuss, ehrlich. Denn das hat mir nur gezeigt, was ich will und was ich nicht haben kann.


Exakt 3 Tage später fing er an mir zu schreiben. Banal. Smalltalk. Was ja auch in Ordnung ist. Wir kennen uns ja schließlich kaum. Er machte dennoch immer wieder Anspielungen, wie toll er mich findet, dass ich ja aktuell n Typen kennen gelernt hätte, der eigentlich ganz gut ist (ich antwortete, dass sich das noch rausstellen würde). Letztlich geht seit 2 Wochen der Kontakt von ihm aus. In der Zeit…


…sagte er mir, dass er ja unabhängig von seiner Beziehung, was Unverbindliches hätte wollen würde. Ich sagte ihm, dass ich unabhängig von seiner Beziehung an sowas nicht interessiert bin. Eigentlich hätte er da ja sagen können „Ok, doofes Timing, falsche Vorstellungen, Ciao Baby.“ Aber er schreibt mir dennoch täglich, sendet Fotos aus dem Alltag.


…versteht er wirklich alles zweideutig und fragt dann nach. Ob ich jemanden habe. Ich sagte ihm dann (erst heute!), dass mein Sexleben nicht relevant sei (höhö, welches Sexleben?). Er antwortete dann, dass ihn generell nicht interessiert ob und wie ich wo mit wem Sex habe. Außer, es würde ihn betreffen (Eh. HÄ?) Also, wenn WIR beide eine Sexgeschichte hätten, würde ja wissen wollen wie oft wir uns sehen und mit wem ICH noch so schlafen würde (wtf?)


…sagte er mir, dass er mich total cool findet und mit mir BEFREUNDET sein will. Seriously? Befreundet? Halten wir nochmal fest. Er sagt, er will mit mir befreundet sein, flirtet aber mit mir, versteht alles zweideutig, zeigt offensichtlich, dass er sich von mir angezogen fühlt und dann sowas? Okay.


Dieses Rumgetanze ist jetzt schon ziemlich anstrengend und eigentlich könnte ich mir sagen „Phew Rogue, wieder einmal ein Traumtänzer ohne Rückrat.“ Aber dieses verdammte Herz, dass schneller pocht, sobald er auch nur am TIPPEN ist. Keine Ahnung, was er von mir will. Der rationale Teil in mir sagt, dass wir uns noch sehr wenig kennen und ich einfach mal abwarten sollte, was kommt. Ich halte mich bedeckt und lass ihn quasi „kommen“. Der irrationale Teil (der sich auch entschlossen hat diesen Text zu verfassen) will am liebsten jetzt sofort eine Antwort auf all die Fragen, die im Kopf rumspuken.


- Ist er wirklich so ein A…. und spielt rum? Live und in Farbe und so wie er schreibt, sind das gefühlt 2 verschiedene Typen Mann

- Findet er das seiner Freundin gegenüber nicht auch unfair, dass er überhaupt mit mir textet etc pp?

- Was will er denn von mir? Halllllooooo? Was soll das werden, wenns fertig ist?:nanu:


Am Wochenende werde ich ihn wieder live sehen, in 2 Wochen fliegt er für gut 4 Wochen in den Urlaub und ich rechne damit, dass der Kontakt in der Zeit eher eingeschränkt bis gar nicht vorhanden sein wird. Vielleicht ganz gut. Vielleicht aber auch 'ne Katastrophe. Und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich am Wochenende, wenn wir uns sehen, verhalten soll. Via texting bin ich freundlich, halte mich mit dem Flirten aber ziemlich zurück und reagier darauf auch eher humorvoll statt kess (ich bin auch absolut talentlos, was flirten angeht). Aber wenn er vor mir steht, machts im Kopf nur knack und ich schau ihn an, als sei er das tollste Stück DNA, dass mir jemals über den Weg gelaufen ist… -.-


Ich bedanke mich schon einmal bei allen Lesern, dass ihr diese Textwall über euch habt ergehen lassen. Ich werde mich mal zwischen den anderen Strängen hin und her bewegen und kann ja vllt dem ein oder anderen mit meinem „katastrophalen Erfahrungsschatz“ helfen ;)


So Long,


Rogue
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Rogue

Long Story short.. er ist in einer Beziehung und Du bist geflasht?

Was möchtest Du daraus machen?
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hallo Pih,
was heißt geflasht..ich würd schon sagen, dass ich bin ein bisschen verguckt habe :blush:
Was ich daraus machen möchte? Ich würde ihn gerne weiter kennen lernen, was nun natürlich eher..erschwert wird. Das ganze hin und her texten schön und gut..mir fehlt dann aber einfach die Stimme, Mimik & Gestik. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich auf einem Schachfeld befinde und meinen nächsten Zug planen müsste :nanu:

LG
Rogue
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.119
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben