Nähe-Distanz-Balanceakt

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo liebes Forum,


ich bin schon vor einiger Zeit auf euch gestoßen und habe mich nun dazu entschlossen meine Geschichte ebenfalls zu teilen, da ich momentan nicht weiter weiß.


Wir haben uns bereits im Mai über die T***** App kennengelernt und ein bisschen geschrieben. Ich habe ihn lange hingehalten mit dem ersten Treffen, da ich zu der Zeit noch an meinem EX hing und eigentlich gar keine Lust auf neue Bekanntschaften hatte, aber wusste es würde mir helfen. Im Juni kam es dann zum ersten Treffen auf neutralem Boden, es ging ein paar Stunden, ich habe es dann beendet. Er wirkte sehr nervös und bemüht ein interessantes Gespräch aufrecht zu erhalten, da ich nicht wirklich Interesse an ihm hatte habe ich mich auch nicht sehr bemüht, habe wahrscheinlich gelangweilt gewirkt. Letzendes tat er mir fast Leid. Ich hatte gehofft er würde sich nicht wieder melden, er tat es aber ein paar Tage später sehr interessiert mit der Frage nach einem weiteren Treffen. Ich habe erstmal zugestimmt auf einen Termin ein paar Tage später, um mir etwas Bedenkzeit zu verschaffen. Als er sich dann sehr bemüht mit dem Vorschlag ins Kino zu gehen meldete und ich merkte, dass er sich wirklich viele Gedanken macht habe ich mir einen Ruck gegeben und mich nochmals getroffen. Wir waren erst was essen, danach im Kino und er war wieder sehr nervös. Kein Körperkontakt, was ich von ihm auch nicht erwartet hatte und ich habe das Treffen wieder beendet, worauf er mich nachhause gefahren hat. Im Auto hatte er dann einige Ausparkschwierigkeiten, obwohl er alleine aufgrund seines Berufes ein sehr guter Fahrer sein muss, und gab dann zu dass ich ihn ehrlich gesagt sehr nervös mache. Also süß war er schon irgendwie aber richtig geflasht wie das bei meinem Ex sofort der Fall war, war ich immer noch nicht. Am selben Abend hat er sich gleich bedankt für den schönen Abend und auch ein nächstes Treffen angefragt.


Das dritte Treffen war von ihm vorgeschlagen ein Picknick draußen und danach haben wir dann bei mir übernachtet, ohne das wir miteinander geschlafen haben. Beim Picknick hatte ich mir dann endlich mal körperliche Annäherung von ihm erhofft, was natürlich nicht der Fall war, er wirkte wieder sehr nervös und redete sehr viel, bei mir zuhause dann hat er mich in den Arm genommen auf dem Sofa und ich habe ihn dann geküsst. Wir haben viel zärtlich gekuschelt und geknutscht, er hat keinerlei Anstalten gemacht mehr zu machen, und hat das alles sichtlich sehr genossen. Nach diesem Treffen haben sich dann so langsam erste Gefühle bei mir eingeschlichen. Er meldetet sich erneut zuerst und fragte ein weiteres Treffen an, am besagten Tag sagte er dann erstmals ab ohne Begründung oder Alternativtermin. Kam mir sehr seltsam vor, aber ich habe locker reagiert und mich danach nicht mehr gemeldet. Er hakte dann allerdings relativ schnell nach ob ich zum Geburtstag seines Bruders kommen mag, welcher an dem WE in dieser Woche war. Ich lehnte wegen meines Besuches aus den USA ab, und schlug einen Tag in der nächsten Woche vor welchen er erfreut annahm. Er machte den Vorschlag mal zu ihm zu gehen, was ich jedoch ablehnte und ihm essen gehen vorschlug.


So trafen wir uns am besagten Tag zum Essen, und obwohl wir uns beim Treffen zuvor endlich näher gekommen waren gab es wieder keine körperlichen Annäherungen bis auf ein paar zufällige Berührungen seinerseits. War wahrscheinlich wieder seiner Nervosität geschuldet. Beim anschließenden Spaziergang fragte er mich, was ich genau suche, da er nicht das Gefühl hat dass ich nur was lockeres möchte wie viele andere Frauen auf der App. Ich meinte dann, dass ich nichts lockeres Suche, aber es auch nicht mag das von vornherein festzulegen, sondern ich es bevorzuge wenn sich die Dinge einfach von selbst ergeben ohne da ein Ziel zu setzen. Und das sowieso immer alles so kommt wie es soll. Da er schon beim zweiten Treffen meinte, dass er sich eine Beziehung wünscht war ich nicht überrascht dass er das erneut betonte. Und er sagte, dass ich anders sei als alle anderen Frauen vor allem auf der App, ich sehr interessante Ansichten hätte und das besonders wäre für ihn wäre mal so jemanden zu treffen. Wir gingen dann noch weiter spazieren, hatten tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und er fuhr mich erneute nachhause. Er fragte dann noch, ob ich immer so wenig Zeit hätte oder das nur momentan meinem Besuch geschuldet sei, da er hoffe mich auch mal öfters als nur im 9 Tage Rhythmus zu sehen. Und ich meinte, dass es ab August besser werden wird zeitlich bei mir. Er meldete sich dann 3 Tage später wieder und wünschte mir viel Glück bei meiner Prüfung.


Die Woche darauf war ich im Urlaub mit meinem Besuch, wir hielten trotzdem ununterbrochen seit meiner Prüfung Kontakt und er schrieb mehr und ausführlicher als sonst mit Bildern, er meinte mal er sei eigentlich kein großer Schreiber. Am Tag unserer Rückfahrt kam jedoch immer noch keine Frage seinerseits nach einem erneuten Treffen und da es zu seiner Nachricht passte antwortete etwas mit einer Steilvorlage zu einem Treffen, welche er sofort aufnahm und konkret wurde.


Er kam wieder zu mir und es wurde körperlich intensiver als das letzte Mal aber wir schliefen immer noch nicht miteinander. Es war sehr schön und auch romantisch, und er fragte mich auch noch beim Treffen wann wir uns wiedersehen können. Bei diesem Treffen sprach er auch von seinen letzten Beziehungen, und wodran diese gescheitert sind und dass es ihm immer sehr leid tat diese Frauen zu verletzten, aber er meist erst nach einigen Monaten in einer Beziehung sagen kann ob es für länger reicht oder nicht. Er meldete sich noch am selben Tag als er ging, dass er gerne noch bei mir wäre jetzt. Ein paar Tage später meldete ich mich dann wegen dem Treffen, ob wir uns nicht doch lieber am nächsten Tag treffen könnten. Er meinte dann, dass es an diesem Tag sowieso knapp geworden wäre wegen der Arbeit, er morgen aber auch nicht kann (obwohl das beim letzten Treffen noch anders war), Freitag aber gehen würde. Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl dass er anfängt selbst zu strategieren, da ja bisher alles von ihm ausging und ich immer nur mitgezogen bin. Er hatte mich eigentlich an dem besagten Freitag auf ein Festival eingeladen, was ich aber ablehnte beim Treffen zuvor und er meinte dann, dass er dann auch nicht gehen werde. An dem Freitag meldete er sich jedoch und meinte, er hätte sich spontan doch noch ein Ticket für das Festival gekauft und dass es ihm sehr leid tue, nächste Woche aber bestimmt geht. Ich habe ihm viel Spaß gewünscht und geschrieben, dass ich ihn jedoch schon gerne gesehen hätte. Daraufhin meinte er, er auch sehr gerne. Das ließ ich dann so stehen. Trotzdem meldete er sich vom Festival und hielt die Konversation aufrecht.


Auf seinem Rückweg fragte er dann konkret wann ich diese Woche denn Zeit hätte (Das war letzte Woche), und ich nannte ihm zwei Tage die er dann auch gleich beide für sich reservieren wollte. Am Mittwoch gingen wir wieder essen und ins Kino in einen Film seiner Lieblingsreihe, er suchte dieses Mal ständig Körperkontakt und meinte dass es schwer für ihn sei, sich auf den Film zu konzentrieren. Er wirkte nicht mehr so nervös wie bei den vorigen Treffen, alles fühlte sich unverkrampfter an, so als hätte er sich an mich gewöhnt. Als alle Gäste den Kinosaal verlassen hatten machten wir dann heftigst rum, und ich wäre in dem Moment auch bereit für mehr gewesen, sagte ihm das aber nicht direkt. Irgendwann gingen wir dann und er meinte draußen, dass er das jetzt nicht so ideal gefunden hätte für das erste Mal mit mir. Ich stimmte zu, aber meinte wenn wir uns besser kennen würden wäre ich bereit gewesen das mal im Kino zu tun. Dem stimmte er mit einem breiten Grinsen zu.


Er fuhr mich dann wieder heim, berührte mich dieses Mal aber ununterbrochen. Im Auto vor meiner Haustüre machten wir dann eine halbe Ewigkeit erneut sehr wild rum, und er meinte dass ich wie eine Droge für ihn sei. Es fiel uns schwer uns voneinander zu trennen, er meinte dann noch ob ich am Sonntag vielleicht schon früher Zeit hätte und wir ja auch bevor wir zu mir gehen noch etwas unternehmen können, aber nur wenn ich dazu auch Lust hätte. Ich meinte, dass das natürlich geht und ich auch nicht denke, dass ich bis Sonntag irgendwelche anderen Pläne habe weshalb wir uns erst wieder abends sehen können. Dann meinte er noch, was er alles mal gerne mit mir machen würde und dass er mir gerne meine Küche aufbauen würde, und wir das ja auch mal am Sonntag in Angriff nehmen könnten. In derselben Nacht meldete er sich noch.

Am besagten Sonntag (das war der letzte Sonntag) hatten wir grob 15:00 festgehalten, er meldete sich dann erst gegen 12:00 und schrieb nur so Sachen wie, er läge noch im Bett und hätte keine Lust aufzustehen und was ich so mache wie es mir geht. Erst nach einer zugewandten Nachricht meinerseits fragte er, wie es mit heute aussieht. Ich schlug dann allerdings erst abends vor, und er meinte dass das gut passt. Als er hätte schon seit 20 min bei mir sein müssen und sich nicht deshalb gemeldet hatte, schrieb ich ihm ob alles gut sei. Er entschuldigte sich und meinte, er fährt jetzt los.


Als er dann ankam und wir uns begrüßt hatten fragte ich ihn, was denn dazwischen gekommen sei, und er meinte etwas mit der Arbeit. Dann ging er in die Küche um sich alles anzusehen, aber es war schon zu spät um da wirklich was aufzubauen, aber er versicherte mir, er kann das alles für mich machen ohne dass ihn davor oder zu diesem Zeitpunkt jemals danach gefragt hatte. Wir machten dann wieder viel rum, aßen zusammen und redeten. Er meinte zwischendurch, dass er verstehen kann dass meine Mutter mich so vermisst und als ihn fragte ob er mich mal mit auf eine seiner Arbeitstouren nehmen könnte, meinte er sichtlich erfreut natürlich, und verglich und mit den polnischen Ehepaaren dort. Ich wollte an diesem Tag auf gar keinen Fall mit ihm schlafen, da ich ein seltsames Gefühl hatte aufgrund seines Rumgeeieres davor.


Als wir dann wieder heftigst rummachten merkte er dass ich nicht so weit war und ich erklärte ihm, dass ich noch nie so wirklich Sex außerhalb von Beziehungen hatte und ich danach sehr weich und sensibel werde, und ich mit ihm halt hin und hergerissen bin da ich ja schon Lust hätte eigentlich. Daraufhin zeigte er vollstes Verständnis und meinte, dass er das auch nur mit jemanden teilen möchte für den er Gefühle hat und es vielleicht sogar besser ist wenn wir warten, da sein letzter Sex sehr lange her ist und er ehrlich gesagt sehr nervös deshalb ist. Ich meinte dann, dass ich nicht glaube dass er sich da große Sorgen machen muss. Er fragte dann wann mein letztes Mal war und war sichtlich überrascht dass es nach seinem gewesen war. Irgendwie kam dann mein Alter ins Spiel und er fragte, ob ich auf der App mein richtiges Alter stehen hab und er die ganze Zeit dachte ich sei ein Jahr jünger. Ich meinte nur, dass ich das schon glaube. Hier zum Hintergrund: Er kennt definitiv mein richtiges Alter, da wir beim letzten Treffen zuvor noch darüber geredet hatten unsere jüngeren Geschwister aneinander vorzustellen, da diese altersmäßig genauso weit auseinander liegen wie wir und diese jeweils den gleichen Altersunterschied zu uns haben. Also wusste er das definitiv, vllt wollte er herausfinden ob ich noch auf der App aktiv bin, da er es so formuliert hatte, als hätte ich diese noch. Und ich hatte auf der App auch immer mein richtiges Alter angegeben. Eine zweite seltsame Frage war, das wievielte Treffen das denn mittlerweile sei, bestimmt das fünfte oder so, und wir uns ja schon seit Mai treffen, er aber lange hat warten müssen für das erste Treffen sich das aber definitiv gelohnt hat. Ich meinte dann nur, dass ich das nicht so genau sagen kann.


Trotzdem machten wir immer wieder wild rum, und rauchten auch zusammen, was er gewohnt war aber ich eben nicht. Er wusste das auch und meinte dann noch, er sei ein schlechter Einfluss auf mich und stellte sicher, dass ich mich nicht übernehme. Ich meinte dann nur, dass ich schon selbst weiß was ich tun kann und was nicht. Während des Rummachens meinte er dann noch, dass er denkt wenn wir einmal anfangen Sex zu haben wir wahrscheinlich nicht mehr aufhören können und es ja nicht so gut wäre, wenn ich nicht mehr gehen könnte. Dann meinte ich, das wir dann besser noch in meinen Ferien damit anfangen sollten. Er grinste nur und stimmte zu. Wir legten uns dann schlafen, als er nur noch 5 Std zum schlafen hatte, da er am nächsten Morgen zur Arbeit musste. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas high war und mein Kopf wie ausgeschaltet war, fing ich immer wieder an mit ihm rumzumachen, worauf er natürlich immer einstieg, aber es dann irgendwann abbrach und sich umdrehte zum schlafen.


Am nächsten Morgen stand er dann auf obwohl sein Wecker noch nicht geklingelt hatte. Ich fragte ihn dann, ob er schon los müsse, weil sein Wecker ging ja noch nicht los. Er antwortete, dass dieser aber gleich losginge und packte all seine Sachen mit der Taschenlampe seines Handys zusammen, obwohl ich ja wach war und er das wusste. Als er alles zusammengepackt hatte legte er sich nochmal neben mich, wir küssten uns und ich fragte ihn wie er sich fühle. Er meinte, ehrlich gesagt nicht so gut und wie es mir ginge. Ich meinte dass ich nicht so gut schlafen konnte mit dem Rauchen. Er reagierte dann besorgt. Dann meinte ich, ob ich zu aufdringlich war nachts da ich immer wieder rummachen wollte. Und er meinte nur nein und wir fingen an erneut rumzumachen. Er musste eigentlich los, ich wollte ihn nicht gehen lassen und er hatte selbst Schwierigkeiten sich loszureißen. Als er dann nochmal die Uhrzeit geprüft hatte meinte er zu mir, dass wir wann anders hiermit weitermachen. Ich schaute ihn zur Tür nach, er dreht sich zu mir um und meinte nur: Tschüß, mach’s gut. Ich erwiderte das, und weg war er.

Er wirkte halt genervt und kälter beim Abschied wie sonst.. Das war am Montag und ich habe seitdem noch nichts von ihm gehört und wollte eigentlich erstmal abwarten bis er sich wieder meldet. Ich bin mir unsicher, ob ich meinem schlechten Gefühl nach diesem Treffen, dass es nicht so gut gelaufen ist trauen kann oder ich hier aufgrund schlechter Erfahrungen sinnlos den Teufel an die Wand male und mich einfach auch mal als Erste melden sollte, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Er ist kein großer Schreiber, und taucht immer mal wieder für ein paar Tage ab. Es war jetzt unser siebtes Treffen und das erste Mal, dass wir uns zweimal innerhalb einer Woche gesehen haben. Ich hoffe halt, ich war nicht zu nervig aufgrund des Konsums in der Nacht, aber jemanden nur wegen einer Nacht abzuhaken zumal er ja weiß dass ich das nicht gewohnt bin wäre sehr extrem. Würde mich über eine Einschätzung freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sternschnuppenschwarm,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hulahoop aus dem Team
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Sternschnuppenschwarm,

läuft doch...

Wie alt seid Ihr?

LG Hulahoop

Hallo Hulahoop,

vielen Dank für deine Begrüßung ubd dass du dir den langen Text durchgelesen hast :lach:

Er ist 28 und ich bin 26. Du denkst also es läuft gut? Er hat sich soeben auch genmeldet mit einem Youtube Link und einem Kusssmiley, angesehen habe ich es mir noch nicht, aber es beruhigt mich jetzt erstmal. Hatte wirklich ein sehr schlechtes Gefühl.
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Der Link ist irgendeinLiebessong :D Werde dannspäter mal ne Frage stellen, jetzt wo er sich wieder zuerst gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Unsere letzte Konversation war irgendwie sehr verwirrend, ich wollte halt mal von mir aus ein Treffen anleiern, nachdem er sich wieder als erstes nach dem letzten Treffen gemeldet hat und bisher alle 7 Treffen initiiert hat. Entweder hat er einfach nicht verstanden bis zum Schluss was ich wollte oder er hat nicht so richtig Lust auf ein Treffen:

Letztes Treffen war am Sonntag, Mittwoch hat er sich dann zuerst (wie immer bisher) wieder gemeldet:

Nachmittags:

Morgen ist Sonntag und ich weiß nicht, werde warten bis er sich meldet (hat er bisher auch immer hinbekommen), aber irgendwie wirkt er lustloser in diesem Chat... Normalerweise war ich immer sehr passiv, dieses Mal offensiver aber so gut kam das wohl nicht an.. Steak haben wir das letzte Mal von gesprochen

Sollte ich zukünftig besser wieder passiver bleiben? Wobei mir das irgendwie so extrem vorkommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloria

Mitglied
Registriert
17 Aug. 2019
Beiträge
7
Wieso willst du denn morgen nicht zu ihm? Also die Konversation ist soweit gut. Ich find du bist garnicht nicht offensiv.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sternschnuppenschwarm,

denke auch dass das so o.k. war.
Ihr seht Euch ja am Sonntag.

LG Hulahoop
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Ok Gloria und Hulahoop, dann warte ich heute einfach mal das Treffen ab, Ich fange halt an mir immer viel zu viele Gedanken zu machen sobald es mich emotional erwischt hat :lach:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Er hat sich dann wieder gemeldet gestern und wir haben uns bei mir getroffen. Es war sehr romantisch, er war wieder sehr anhänglich, alle Zweifel dass sein Interesse abgeflaut sein könnte waren wie verflogen. Sex hatten wir wieder keinen, aber er hat da so gar kein Problem mit und meinte da es bei ihm ja jetzt schon so lange her ist machen diese paar Wochen auch nichts aus und er habe halt bis zu mir auch niemanden kennengelernt mit dem er hätte schlafen wollen, denn er kann das nicht ohne die Person attraktiv zu finden und eine Verbindung zu ihr zu haben.

Er hat auch sehr offen mit mir über mich geredet, dass er anfangs nicht so wirklich gewusst hätte woran er bei mir ist und sich sehr viele Gedanken gemacht hätte, aber er mittlerweile meinen Charakter versteht und mir auch vertraut. Ich habe ihm dann indirekt gesagt, dass ich die App nicht mehr habe und eigentlich auch nicht wusste, was ich da wirklich wollte, da es so gar nicht zu mir passen würde. Er hat dann etwas gestuzt und meinte, dass wir uns aber drüber kennengelernt hätten. Ich meinte dann, dass ich auch deshalb froh sei, die App mal gehabt zu haben, dem stimmte er mit einem Grinsen zu und meinte, dass die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich auch sehr gering war, dass wir uns darüber kennenlernen. Dann hat er mir noch von anderen wichtigen Personen in seinem Leben erzählt, wo es da Probleme gibt und sich meine Meinung dazu angehört. Er meinte dann, dass er es sehr schön findet, dass er mit mir über all das reden kann. Da er vorher ja schon mit seiner Familie gegessen hatte, hat er mir was zu essen von dort mitgebracht, was sehr lieb war. Das Shirt ist immer noch bei mir, er hat zwar danach gefragt, aber als ich dann meinte dass er den Deal mit dem Steak ja noch nicht erfüllt hätte, hat er auch keine Anstalten gemacht es wiederzubekommen und meinte, dass wir dann mal zu mir müssten und sein Vater das am besten kann. Dann haben wir noch über einen gemeinsamen Campingtrip geredet, mal sehen ob er das irgendwann in die Tat umsetzt :lach:

Er wollte dann dieses Mal eigentlich abends schon fahren, weil er meinte, dass es unmöglich sei neben mir Schlaf zu bekommen da er die ganze Zeit nur an das Eine denke. Ich meinte dann, dass wir es ja dieses Mal anders versuchen können und uns jetzt einfach schlafen legen könnten. Er hat dann einfach weitergekuschelt und ich musste ihn drängen jetzt mal schlafen zu gehen, da er ja angeblich so gerädert war das letzte Mal :lach: Aber er war dieses Mal der anhängliche Part und wollte dann nicht viel schlafen, also haben wir die ganze Nacht gekuschelt und rumgemacht. Ich habe ihn dieses Mal immer wieder an seinen Schlaf erinnert, und er meinte dann, dass er schon wusste wie das ablaufen Wird falls er bleibt aber ich ja ein sehr guter Grund dafür sei. In einem sehr zärtlichen Moment sagte er, dass er das so jedem Abend gerne hätte. Und hat sich dann ziemlich nervös verbessert und meinte, dass es das jetzt nicht meinte mit jeden Abend, sondern dass es so schön sei, dass er das auch jeden Abend haben könnte:lach:

Melden tut er sich ja eher immer einige Zeit später, werde also wieder auf ihn warten, wenn er jetzt angeblich meinen Charakter versteht. Er hatte gefragt wann ich döse Woche arbeite, und da ich das Wochenende arbeite meinte er, dass wir uns ja dann gar nicht sehen aber wir müssen uns ja auch nicht jeden Sonntag sehen. Dann meinte ich, dass es ja auch nicht unbedingt Sonntag sein muss. Also er hat angefangen seine sonstige Dringlichkeit mich zu sehen runterzuspielen, weiß nicht ob er das mit Absicht macht aufgrund meiner Passivität.
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Er hat sich gestern dann auch wieder gemeldet, auf meine letzte Nachricht an ihn hat er allerdings jetzt nicht mehr geantwortet... habe ich da irgendwie Mist geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sternschnuppe,

warst du eigentlich auch schon mal bei ihm zuhause?

Melden tut er sich ja eher immer einige Zeit später, werde also wieder auf ihn warten,

Meldest du dich auch bei ihm?

Wie Hula schon sagt, er brennt nicht für dich... mir scheint, du verharrst da in der abwartenden Position, reagierst nur, wenn er was tut.


Liebe Sternschnuppe, schaue doch bitte mal nach einem schönen Avatar für dich und beteilige dich doch auch an den anderen Geschichten. :smile:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Danke Hulahoop und Venusstern für eure Ehrlichkeit. Und ich dachte, er sei jetzt so gut wie bereit es zu konkretisieren nach dem letzten Treffen, aufgrund all der Gespräche die er eingeleitet hat (auch Kinder) und er hat auch sehr anhänglich verliebt gewirkt, aber ja neutral bin ich natürlich nicht mehr :lach:

Nein ich habe mich noch nie bei ihm gemeldet, irgendwie wollte ich nach den Treffen immer abwarten bis er sich zurückmeldet und meistens hat er dann nach einem mehrtägigen ununterbrochenem Chat, jetzt aber nicht mit tausend Nachrichten, das nächste Treffen angefragt. Somit hat es sich so Er ist auch kein großer Fan vom Schreiben. Ironischerweise meinte er dann letztes Mal, ohne Vorwurf oder so, dass er unser Schreiben sehr trocken findet.

Beim letzten Treffen hat er ja dann ehrlich gesagt, dass er anfangs sehr verwirrt von mir war und nicht wusste woran er ist, sich sehr viele Gedanken gemacht hat aber meinen Charakter mittlerweile versteht und mir vertraut. Und ich dann der Ruhepool bin während er der aktivere ist, was ja perfekt passt. Ich vermute, dass letzteres jedoch nicht so der Fall ist, denn er ist immer noch sehr vorsichtig und seine Fragen auch das letzte Mal an mich wirken so, als versuche er unauffällig meine Absichten herauszufinden bzw. mich besser zu verstehen.

Bei ihm zuhause war ich noch nicht, er hat mich allerdings schon zum Geburtstag seines Bruders eingeladen und auch einmal zu sich nachhause, was ich ausgeschlagen hatte. Das letzte Mal habe ich ihm dann gesagt, dass ich dich gerne mal sehen würde wie er so lebt, und er wirkte sichtlich erfreut und meinte, dass wir das auf jedenFall machen sollten und wir auch jetzt fahren könnten, er hätte allerdings nicht aufgeräumt :lach:Er hat mir auch schondetailliert von seinemZuhause erzählt.

Hmm sollte ich anfangen mehr auf ihn zuzugehen außerhalb der Treffen?

Er hat mittlerweile geantwortet, werde nur kurz und knapp heute abend nochmal antworten oder es evtl stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hmm sollte ich anfangen mehr auf ihn zuzugehen außerhalb der Treffen?

Er hat mittlerweile geantwortet, werde nur kurz und knapp heute abend nochmal antworten oder es evtl stehen lassen.

Ja solltest du!!

Und wieso schreibst du jetzt gleich wieder dass du nur kurz antworten willst bzw. vielleicht garnicht?:::
Was erhoffst du dir von deinem Vorgehen?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Na,ja,

so ein Mittelding zwischen auf Ihn zugehen und nicht hinterherlaufen sollte es schon sein.

Frauen haben doch immer so ein gutes Bauchgefühl, was denkst du denn selber Sternschnuppenschwarm.
Ist er verliebt in dich? Will er dich öfter sehen? Will er sich gar nicht mehr trennen bei Treffen mit dir?
Oder ist er mit sich zufrieden und immer froh wenn er seine Ruhe hat?

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Na,ja,

so ein Mittelding zwischen auf Ihn zugehen und nicht hinterherlaufen sollte es schon sein.

LG Hulahoop

Stimmt, nur was sie hier so schreibt, kommt von ihr nicht wirklich viel (außer bei denn Treffen).
Und mich persönlich würde so etwas ziemlich nerven.
Und nach einiger Zeit vielleicht auch mein interesse schmälern
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Danke HaleBopp auch für deine Meinung :)

Also Hulahoop um deine Fragen zu beantworten, beim letzten Treffen hatte ich das Gefühl er sei verliebt, er ist auch viel zu spät zur Arbeit gekommen da er sich wortwörtlich nicht losreißen konnte von mir, und das lag an ihm. Aber beim Schreibkontakt irritiert mich sein immer wiederkehrendes Abtauchen. Er kommt dann zwar immer wieder von selbst auf mich zu und leitet auch die Treffen ein, aber da bin ich von verliebten Männernmehr gewohnt. Aber vllt ist das einfach sein Naturell, keine Ahnung.

Und HaleBopp das war mein ursprünglicher Plan, da er sich so lange Zeit gelassen hat mit der Antwort, also wieder abgetaucht ist. Da er aber mittlerweile nochmal nachgelegt hat und es so aussieht als wolle er mich am Wochenende sehen, habe ich auch geantwortet. Also irgendwie macht er sein Abtauchen auch immer wieder gut, aber einen Reim kann ich mir nicht drauf machen.
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Unser Gespräch ist heute so weiterverlaufen:


Also ich finde er wirkt beim Schreiben nie so richtig on, aber auch nicht richtig off, es verwirrt mich einfach. Weiß nicht ob e r selbst verwirrt ist von mir wie er ja meinte oder es am Interesse liegt. Ich bin ja auch zurückhaltend beim Schreiben weil er es halt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.931
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben