Nähe-Distanz-Balanceakt

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Bravo Sternschnuppenschwarm!

Freut mich, dass Du aktiv geworden bist und ihm geschrieben hast.
Das war ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Männer freuen sich auch darüber, wenn Frauen mal etwas Initiative zeigen.

Toll auch, dass er das alles planen will, das zeugt schon von Interesse.

Wünsche Euch zwei ganz viel Spaß :smile:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Danke liebe Venusstern, HaleBopp und TeaCup :smile:

Der Plan hat sich jetzt etwas geändert, da es ziemlich knapp wird zeitlich mit dem Klettern.. gehen jetzt bei mir in der Stadt essen und fahren dann gemeinsam zu ihm, dort zeigt er mir dann ein paar Kampfsportübungen :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das klingt ja sehr positiv, freut mich für dich!:smile::thumbsup:

Essen gehen ist ja auch was Nettes :), ..Kampfsportübungen aiai. Na ich bin mal gespannt auf dein Update und wünsche Dir viel Spaß morgen bei Deinem Date!:herz:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Danke liebe Venusstern, HaleBopp und TeaCup :smile:

Der Plan hat sich jetzt etwas geändert, da es ziemlich knapp wird zeitlich mit dem Klettern.. gehen jetzt bei mir in der Stadt essen und fahren dann gemeinsam zu ihm, dort zeigt er mir dann ein paar Kampfsportübungen :lach:
Und wie ist es gelaufen?
Hat er dich mit denn Kampfsportübungen zu sehr gefordert?:lach::zwinkern:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo, jetzt wird es auch mal Zeit für ein Update, bin mir auch unsicher wie ich weiterverfahren soll..

Donnerstag hat er kurzfristig abgesagt, da ihm auf der Arbeit was passiert ist. Er hat aber angerufen, mir alles erklärt und sofort gefragt wann ich wieder Zeit habe. Wir haben angefangen mehr Sprachnachrichten zu senden, und er hat überaus positiv auf meinen Invest reagiert, da ich mich einfach nach Lust und Laune gemeldet habe.

Sonntag sind wir dann nachmittags klettern gegangen, er hat mich bei mir abgeholt und wir sind dann gemeinsam dahin. Davor hat er noch gefragt, ob ich danach mit zu ihm möchte, weil wenn ja sollte ich eventuell einiges einpacken. Das Klettern war nicht so toll, da wir uns zu wenig informiert hatten und dann nur Bouldern dürften, was wir beide irgendwie langweilig fanden. Haben dann halt viel gequatscht und gekuschelt. Danach sind wir essen gegangen, und er hat mir erzählt dass es ihn irgendwie reizt wieder ins Ausland zu gehen für ein Jahr, aber er sich unsicher ist und was ich an seiner Stelle tun würde. Ich habe neutral reagiert und meinte, dass wenn ihn der Gedanke nicht loslässt er dem nachgehen sollte. Das mich das Thema in Bezug auf uns verunsichert, habe ich nicht angesprochen. Sonst war es eine sehr romantische Stimmung, es hat irgendwie mehr zwischen uns geknistert als bisher. Auch auf dem Weg dorthin uns zurück und generell im Auto, er war sehr kuschelig und ich genauso, es hat sich alles viel vertrauter angefühlt.

Dann sind wir zu seinem Zuhause gefahren, dort ist auch gleichzeitig die Firma seines Vaters, welcher dort mit seinem Bruder und ihm zusammenlebt. Kaum reingekommen, hat sein Vater mich schon angestrahlt, und meinte Zu meinem OdB das er wirklich noch untertrieben hätte wie hübsch ich doch sei. Und meinte zu mir, dass er sich wirklich freut mich kennenzulernen und schon sehr viel von mir gehört hat. Er wusste auch ganz genau das wir klettern waren und hatte uns beide schon erwartet. Und auch im weiteren Verlauf meines Besuches dort hat sich herausgestellt, dass sein Vater mich sehr mag auch mit meinem OdB zusammen. Ich bin dort bekannt unter einem Spitznamen, den OdB mir gegeben hat, das war irgendwie auch sehr süß und irgendwie schienen mich alle zu kennen, ohne mich jemals getroffen zu haben. Alle haben sich sehr um mich gekümmert, das ich mich wohl fühle, und rundum versorgt bin, habe mich schon irgendwie sehr wichtig gefühlt :lach:

In der Nacht kam es dann auch zum Sex, und er hat mich gefragt, ob ich mit meinen anderen Freunden, also Ex-Freunden (so als sei er jetzt mein Freund) auch so lange mit dem Sex gewartet hätte. Als ich das verneinte, meinte er dann dass er sich jetzt Sorgen mache. Aber dann habe ich ihm das alles ausführlich erklärt, und das Thema ist jetzt auch kein Thema mehr da wir ja jetzt miteinander geschlafen haben. Sein Bruder kam dann von der Arbeit und in sein Zimmer, und seine erste Frage war wie es heute gelaufen ist (mit mir). Er wusste scheinbar nicht, dass ich da war :lach: Am nächsten Morgen war eigentlich der Plan dass mein OdB mich vor der Arbeit zurückfährt, aber er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und hat mir angeboten noch eine Nacht zu bleiben und den Tag einfach bei ihm zu verbringen. Er hat sich oft gemeldet, mir alles erklärt wo was ist im Haus und wenn ich irgendwas brauche, kann ich ihm jederzeit schreiben. Er kam zwischendurch dreimal während seiner Arbeit zu mir, nur um zu Kuscheln und sicherzustellen, dass es mir gut geht. Jedesmal hat er mir was zu trinken und essen mitgebracht, obwohl er mich ausführlich erklärt hatte wo alles ist :lach:

Nach seiner Arbeit war dann der erste Satz, wie schön es doch sei danach so eine wie mich zuhause zu haben. Da uns in der ersten Nacht ein Unfall passiert ist, haben wir dann gemeinsam sicherheitshalber die Pille danach besorgt, er hat sich sehr schlecht gefühlt dass ich jetzt sowas nehmen muss und sich dann rührend nach meiner Einnahme um mich gekümmert, mich bekocht, penibel alle Nebenwirkungen gelesen, und es kam auch das Thema auf, da wir beide die Verhütung mit Kondomen nicht mögen, was wir auf lange Dauer machen könnten. Er möchte aber auch nicht dass ich die Pille nehme wegen der Hormone und will sich an den Kosten beteiligen, falls ich etwas machen möchte, mich aber auch zu nichts drängen. Wir waren auch noch gemeinsam einkaufen für seine Familie, also es hat sich alles sehr paarmäßig angefühlt. In der zweiten Nacht haben wir wieder miteinander geschlafen, und es war sehr gut, er hat es auch sichtlich genossen und mir das auch gesagt. Als ich dann meinte, dass ich hoffe ich war jetzt nicht zu laut (sein Vater war nebenan im Raum Fernsehen gucken) meinte mein OdB zu mir, dass er glaubt sein Vater hat das schon letzte Nacht mitbekommen und er ist sehr glücklich mit uns beiden. Sonst hat er mich in seine Welt des Gamings eingeweiht und hat jetzt vorgeschlagen, dass wir auch mal zusammen spielen können bei ihm wenn ich meinen Laptop dann mal mitbringe. Außerdem hat er mich gefragt, ob ich mit ihm in meinen nächsten Semesterferien eine Reise mache. Er hat mit dann detailliert erzählt was er da im Sinn hat und wenn ich laust habe, soll ich mir die Ferien mal freihalten. Weitere kleinere Dinge, die wir mal zusammen machen könnten, haben wir beiderseits angesprochen. Dann sagte er aber auch einmal sowas wie, dass er vergessen hat mir heute beim einkaufen eine Zahnbürste mitzunehmen für hier, aber vielleicht sei es dafür auch noch zu früh.

Mit seinem Vater habe ich auch an dem Abend noch geredet, er wollte mich gar nicht mehr zu meinem OdB lassen, und meinte u.A. dass mein OdB bald für die Arbeit (er arbeitet für seinen Vater) etwas in einer anderen Stadt abholen müsse und ob ich ihn nicht begleiten möchte. Ich wusste nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte, und meinte klar gerne dann muss ich mal meinen OdB fragen. Später habe ich ihn dann darauf angesprochen, weil mein OdB ja auch nichts davon wusste, und er meinte, dass er jetzt seinen Bruder schon fest zugesagt hat, da sie dort in der Stadt noch gemeinsame Freunde treffen wollten.


Heute Morgen waren wir beide früh wach, und haben dann noch sehr viel gekuschelt und rumgeblödelt. Er war wieder sehr fürsorglich und hat mir Kaffe gebracht, ohne dass ich dafür gefragt habe. Er meinte dann noch, ob ich mich freue jetzt mal wieder nachhause zu kommen und das er mich ja sehr gerne sieht und bei sich hat, aber heute Abend er sich auch mal wieder auf sein Hobby freut, sonst wird das vielleicht etwas viel. Und ob ich ihn jetzt regelmäßig besuchen komme. Er musste dann allerdings unerwartet früher arbeiten, da sein Vater ihn für einen Auftrag brauchte (Habe ich auch mitbekommen wie sein Vater ihn rief etc.) Er konnte mich dann nicht wie geplant zurückfahren, da sein Bruder allerdings in die selbe Stadt musste wie ich zum arbeiten hat er mich dann mitgenommen. Wir haben auch sehr viel geredet und auch er war sehr aufmerksam. Somit war der Abschied dann etwas plötzlich, wir haben auch kein neues Treffen ausgemacht.

Die Zweifel vom letzten Treffen hat er gar nicht angesprochen, er war wie ausgewechselt und wirkte noch verliebter und verbindlicher als die Male davor. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ich so weiterverfahren soll, sprich mich einfach melden wenn ich Lust habe oder ob das jetzt so eine Situation ist wegen dem ersten Sex, dass er sich zuerst melden sollte. Eigentlich würde ich ihm halt mitteilen wollen, dass es wirklich sehr schön war seine Familie kennenzulernen und zu sehen wie er lebt, oder einfach dass es mir gefallen hat, da er sich wirklich sehr bemüht hat. Oder da wir ja jetzt von Sonntag bis heute Morgen ununterbrochen zusammen waren, ich ihm da erstmal wieder mehr Luft gewähren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Liebe Sternschnuppe,

na endlich... :smile:
Dein update klingt doch wirklich sehr schön... der Knoten scheint geplatzt zu sein.

Aber jetzt nicht gleich übertreiben, sondern ganz normal agieren...



Reicht doch erst mal...
Alles andere kannst du ihm dann wieder persönlich erzählen. ;)

Ok danke Venus, dann schreibe ich ihm einfach ein knappes War schön mit dir :*

Weil eine Sache die mir rausgerutscht war, ist, dass ich meinte das Handy nervt mich irgendwie momentan da ich dann immer das Gefühl habe schnell antworten zu müssen. Das war aber nur als ich bei ihm war so, da wirklich ununterbrochen Nachrichten reinkamen, aber er könnte das falsch verstanden haben...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Sternschnuppenschwarm,

wow das klingt doch nach einem sehr schönen Update, da kann man ja glatt ein bisschen neidisch werden...:zwinkern:

Auch, dass du dich so gut mit dem Vater verstehst und er schon so viel von dir gehört hat sind sehr gute Zeichen.:smile: Freut mich für dich!:herz:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Sternschnuppenschwarm :smile:,

ich bin auch neidisch :grins: , was für eine tolle Entwicklung.
Aber das zeigt, dass auch ein etwas holpriger Start noch geebnet werden kann.

Wünsche Euch weiterhin so gute Gefühle miteinander und ein schönes Zusammensein :herz:
Eure Liebe färbt auf mich ab, freue mich total mit :smile:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Danke liebe Mia und liebe TeaCup,

wobei meine Unsicherheit immer noch da ist, da sich das Blatt ja auch wieder wenden könnte. Und angesprochen dass wir jetzt zusammen sind hat er es ja noch nicht, wobei viele Aussagen beim letzten Treffen das irgendwie implizierten. Er meinte aber auch mal, das er findet das sowas nicht ausgesprochen werden müsse, da man ja weiß wenn man ein Paar ist. Naja :lach:

Gestern hat er meine letzte Antwort an ihn dann stehen lassen, diese benötigt auch nicht unbedingt eine Antwort, habe seine Antwort nur kommentiert ohne Fragen, und ich kenne das ja schon von ihm dieses plötzliche Abtauchen mal zwischendurch, trotzdem bin ich jetzt wieder verunsichert anstatt einfach mal entspannt zu bleiben und all seinen Sicherheiten, die er mir beim letzten Treffen gegeben hat, zu vertrauen. Und seine Antwort auf mein War schön mit dir war eine über einminütige Sprachnachricht mit zwei Bildern, da ihm gestern auf der Arbeit was Verrücktes passiert ist. Ich sollte wirklich einfach mal entspannen, und mich nicht dauernd ohne Grund verunsichern lassen. Für ihn ist bestimmt alles gut.
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Guten Morgen :)

Was mich verunsichert ist, dass wir uns zwar jetzt lange Sprachnachrichten hin und her schicken, er aber wirklich (mal wieder) ewig braucht zum antworten. Ein neues Treffen haben wir auch noch nicht vereinbart, sollte ich da jetzt eher auf ihn abwarten? Er hat halt nur gemeint jetzt im Austausch nach dem letzten Treffen, dass ich gerne wenn ich Lust habe jetzt öfter für ein zwei Tage zu ihm kommen kann. Sonst wurden keine Andeutungen in Richtung neues Treffen gemacht. Vielleicht braucht er jetzt erstmal etwas Zeit, da ja schon viel passiert ist das letzte Mal (erster Sex, ich habe seine Familie kennengelernt, erste Mal eine lange Zeit miteinander verbracht) ... Er sagte auch, dass er es sehr schön fand mit mir und sein Vater meinte, dass ich sehr nett bin was sehr gut ist, meinte er. Aber dieses ewig brauchen zum Antworten wirkt auf mich so desinteressiert, auch wenn die Antworten dann sehr lang sind und er seine Vorfälle und was ihn gerade so bewegt mit mir teilt. Schnell antworten tut er nur wenn es darum geht ein Treffen zu vereinbaren. Mache ich mir hier umsonst einen Kopf und bin zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen, ich kann dich tatsächlich gut verstehen. Ich bin auch von der sehr ungeduldigen Sorte :PP allerdings hattet ihr ein tolles Date und am Dienstag Morgen hattet ihr euch noch gesehen! Deshalb musst du dir gar keine Gedanken machen - es läuft alles super, er möchte dich wieder sehen und konzentriert sich in der Zwischenzeit auch auf sein eigenes Leben. Das ist ganz normal und auch gut so :smile:

Versuche dein Denkmuster umzustellen und nicht enttäuscht zu sein, dass er nicht im Zeitraum x antwortet, sondern dich zu freuen dass er Dir Sprachnachrichten auch zwischen euren Dates schickt :)
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Guten Morgen, ich kann dich tatsächlich gut verstehen. Ich bin auch von der sehr ungeduldigen Sorte :PP allerdings hattet ihr ein tolles Date und am Dienstag Morgen hattet ihr euch noch gesehen! Deshalb musst du dir gar keine Gedanken machen - es läuft alles super, er möchte dich wieder sehen und konzentriert sich in der Zwischenzeit auch auf sein eigenes Leben. Das ist ganz normal und auch gut so :smile:

Versuche dein Denkmuster umzustellen und nicht enttäuscht zu sein, dass er nicht im Zeitraum x antwortet, sondern dich zu freuen dass er Dir Sprachnachrichten auch zwischen euren Dates schickt :)

Hallo Inspire :)

du hast recht ich sollte das wirklich mal ins Positive umkehren meine Gedanken, denn das Negative erschaffe ich mir nur nur selbst.. Ist nur gar nicht so einfach, selbst wenn es einem bewusst ist :lach: Zudem habe ich noch Ferien und viel zu viel Zeit zum Nachdenken, er hat ja eine 6 Tage Arbeitswoche im Gegensatz dazu.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Inspire :)

du hast recht ich sollte das wirklich mal ins Positive umkehren meine Gedanken, denn das Negative erschaffe ich mir nur nur selbst.. Ist nur gar nicht so einfach, selbst wenn es einem bewusst ist :lach: Zudem habe ich noch Ferien und viel zu viel Zeit zum Nachdenken, er hat ja eine 6 Tage Arbeitswoche im Gegensatz dazu.

Ich habe auch noch Ferien...man vergisst immer, dass die ja einen Fulltime-Job haben und Männer sind, die ja eh eher fokussiert auf eine Sache sind. :smile::PP

Wie lange gehen denn deine Ferien noch?:herz:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Jetzt befinde ich mich erneut in einer kniffligen Situation, es geht darum ein Treffen zu vereinbaren, aber dieses Mal sollte ich mich deutlich ausgedrückt haben:

Er kam dann gestern in einer seiner Sprachnachrichten darauf zu sprechen, dass er ab Samstag Abend bis Montag Morgen für die Arbeit in eine andere Stadt müsse, hat explizit gesagt was da so seine Pläne jeden Tag sind (er trifft dort auch einen guten Freund von ihm) und mich dann gefragt ob wir uns vor Samstag noch irgendwie irgendwann sehen können, wenn ich Lust habe.

Ich habe ihm dann eine längere Sprachnachricht (1 Minute) zurückgeschickt, da ich auf alle seine drei Sprachnachrichten eingegangen bin, und habe in dieser erwähnt dass wir uns theoretisch morgen Abend (Freitag Abend) sehen können falls er da Zeit hat und mir einfach mal bescheid geben kann wie es da so bei ihm aussieht.

In seiner nächsten Sprachnachricht ist er dann nur auf ein anderes Thema von mir eingegangen, welches er vorher erfragt hatte, (er hat sich Sorgen gemacht dass es mir nicht gut geht wegen der Pille und ist jetzt beruhigt dass ich diese gut vertrage) aber nicht auf meinen Freitag Abend Vorschlag. Er hat aber sowas erwähnt wie, dass ich „trotzdem ein paar Krauli vediene ne?”

Ich habe dann sowas geantwortet wie, dass ich darauf (seine Krauli) dann morgen gleich zurück kommen werde, falls wir uns morgen noch sehen sollten. (Um sicherzustellen, dass er das nicht irgendwie überhört hatte mit Morgen Abend in meiner Sprachnachricht zuvor)

Die hat er aber noch nicht angehört. Hat er das jetzt irgendwie so verstanden von mir, dass er mir erst heute im Laufe des Tages wegen heute Abend bescheid gibt?
Soll ich jetzt heute abwarten bis er sich dazu jetzt äußert? Finde halt seltsam, dass er mich nach einem Treffen vor Samstag gefragt hat, dann aber nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist. Er antwortet halt immer während der Arbeit, und scheint da oft auch gerade unterwegs zu sein, vllt war er gestern auch einfach nur im Stress keine Ahnung.

Update:
Er hat mir mittlerweile geschrieben ob ich nochmal vorbeikommen mag, werde aber vorschlagen erst bei mir wieder was essen zu gehen oder so. Hat sich also gelöst das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben