Nach 12 Jahren alles aus!

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Es muss ja nicht Samstag sein, aber vielleicht hilft ein persönliches gespräch nochmal? Es ist doch gut dass er reden will denke ich :::

Ja zwischen Tür und Angel , während die Kinder rumlaufen ??
Vor 3 Wochen als es ihm schlecht ging , hab ich ihn auch nicht so abgespeist ! Als er mir erzählt hat wie schlecht es ihm geht , und ich die perfekte Frau für ihn bin .... tja so schnell ändert sich das !!!!
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Leni,
achte unbedingt darauf das die Kinder nicht dabei sind wenn ihr euch unterhaltet. Die bekommen alles mit.Wenn er nochmal mit dir reden will, soll er ein Treffen mit dir ausmachen. Was würde das Gespräch denn noch bringen? Könnte er dir etwas sagen was die Situation besser macht?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hey Leni,
achte unbedingt darauf das die Kinder nicht dabei sind wenn ihr euch unterhaltet. Die bekommen alles mit.Wenn er nochmal mit dir reden will, soll er ein Treffen mit dir ausmachen. Was würde das Gespräch denn noch bringen? Könnte er dir etwas sagen was die Situation besser macht?

Nein im Endeffekt bringt es bezüglich ex back wohl nix .... nur ich muss raus damit , weil ich sonst platze , ich fühl mich so verarscht von ihm ...
Vor 3 Wochen sitzt er noch hier , dass er ohne mich nicht kann , und nu hat er mit der alten was ( oder bahnt sich was an?) nach 12 Jahren !!!
Warum konnte er mich nach der Trennung nicht lassen , er ist immer und immer wieder angekommen !!! Und nun das , nach 3 Wochen , wo wir einen Neuanfang geplant hatten ! So schnell ????
Angeblich hat er nix mit ihr , spricht aber alles gegen ihn !
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Oh man Leni. Du bist voller Wut. Ich fände es besser, das du jetzt kein Gespräch mit ihm führst. Das bringt nichts und es wird nur mehr Porzellan zerschlagen.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Oh man Leni. Du bist voller Wut. Ich fände es besser, das du jetzt kein Gespräch mit ihm führst. Das bringt nichts und es wird nur mehr Porzellan zerschlagen.

Ja gretchen , ich weiß nicht wohin mit meiner Wut !!
Ich verstehe nicht warum er mir das antut .... er versteht nix ... mag sein , dass ich mich reinsteigere .... aber mal ganz objektiv betrachtet , wie kommen die Nachrichten bei euch an ... da läuft doch was zwischen denen ! Und da besitzt er die Dreistigkeit mir ihre Spielsachen mitzubringen ?? Ich bin doch nicht dumm
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es so wäre , würde er nicht sagen, wir würden gut passen.
Seine Antwort war einfach nur dämlich.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Naja das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es so wäre , würde er nicht sagen, wir würden gut passen.
Seine Antwort war einfach nur dämlich.

Ja ich habe mich heute schon gefragt , ob ich das dramatisiere... dazu neige ich ja leider :shakehead:
Ich muss dazu sagen , er ist wirklich sehr dumm wenn es um sowas geht ( obwohl er sonst sehr intelligent ist )
Ich habe nur gelesen ... ich weiß wir würden super zusammen passen ! Alles andere ausgeblendet ... dann dass er ständig online ist , dann mein Vater der mir sagt in der Firma wird schon geredet und und und ...die haben sich immer super verstanden und sie war mir immer ein Dorn im Auge ...
Am Telefon hat er gesagt , er ist nicht bereit für was neues , weil das unfair der neuen gegenüber wäre , er ist noch zu verwirrt ...
Und ich denke , ah die haben schon drüber geredet !!

Steigere ich mich rein?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich frage mich was er dir das alles erzählt. Das klingt nach einem shittest Leni...

Ich schlage vor, das du dich jetzt nicht reinsteigerst und das KK ausmachst. Egal was ist oder nicht, du könntest es nicht beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich frage mich was er dir das alles erzählt. Das klingt nach einem shittest Leni...

Ich schlage vor, das du dich jetzt nicht reinsteigerst und das KK ausmachst. Egal was ist oder nicht, du könntest es nicht beeinflussen.

Ich weiß, dass ich es nicht beeinflussen kann ... ich habe mich auch gefragt warum hat er nicht geschrieben , nein da ist nichts ! Warum musste das Satz sein, dass sie gut zusammenpassen würden ....
Nur was mache ich nun ? Ich habe das Drama ins laufen gebracht .... wir haben verabredet nächste Woche Freitag , wenn er die Kinder bringt ( sie sind ab Samstag 1 Woche bei ihm ) zu reden ... und vorher sehen wir uns nochmal , am Dienstag haben wir einen wichtigen arzttermin mit der kleinen und Mittwoch hat sie Geburtstag ...
Was sage ich dann ?? Ich komm doch jetzt nicht mehr raus aus der Nummer
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Leni,

jeder hat seine Wahrheit, manchmal decken sie sich halt nicht, weil noch ein paar Sachen dazu gedacht werden.

Er: Ich wusste sofort als der Name gefallen ist, das es dir nicht passt. Hast sofort zu gemacht. Ich verstehe mich super mit ihr und ich weiß das wir gut zusammen passen würden. Aber nee, es läuft nix. Bin für eine neue Beziehung nicht bereit. Wenn es aber sofort sein wird, würdest du es von mir erfahren...

Ich schreib das hier mal als Kerl. Da würde ich mir ja wünschen, das es keinen Stress gibt. Wenn ich dann mit der was am laufen hätte, würde ich das Spielzeug schon nicht mit zu dir bringen, weil es Stress macht.
Bei den Arbeitskollegen wäre ich auch vorsichtig, wenn die wissen, das ihr getrennt seid, achten die natürlich auf alles und da kann so ein Gerücht entstehen, ob da was war oder nur mal so als Behauptung um hinter sagen zu können, "ich habs gleich gewusst".
So etwas verselbstständigt sich: im Keller in den Finger geschnitten, im 10ten Stock schon gestorben.

Ich weiß, dass ich es nicht beeinflussen kann ... ich habe mich auch gefragt warum hat er nicht geschrieben , nein da ist nichts ! Warum musste das Satz sein, dass sie gut zusammenpassen würden ....
vllt wollte er dich etwas eifersüchtig machen, das würden wir ihm hier auch raten.

Nur was mache ich nun ? Ich habe das Drama ins laufen gebracht
jetzt erstmal abwarten, bis sich alles etwas beruhigt hat. Es gehören ja auch immer 2 dazu. Seine Aussagen wegen der Kollegin waren ja auch nicht so ganz OK, und das war ja der Auslöser.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Danke lieber Wolf , schön es mal aus der männersicht zu sehen ....

Ja das mit den Kollegen war auch nur der Tropfen , als mein Vater mir das erzählt hat ....ich habe ihm auch gesagt, wenn du danach gehst hatte ich schon mit mehreren Kollegen eine Affäre... die haben sich halt schon immer gut verstanden , schon seit Jahren ... wir waren sogar mal zusammen im Urlaub ( durch Zufall ) da war sie noch mit ihrem Mann zusammen .... er war schon öfter bei ihr , auch wegen ihrem Mann damals ...Nur sie hat sich sehr verändert durch die Trennung , hat viel aus sich gemacht und hat nix anbrennen lassen ( hat er mir immer erzählt wenn sie zusammen unterwegs waren ) .... sie war dann mal öfter Thema bei uns...
Er weiß wie ich auf sie reagiere !! Die ist ein rotes Tuch !!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Leni,

Ich gebe unserem wolf nicht oft Recht.
Aber diesmal hat er Recht.
Nimm dich aus der Situation erstmal raus.
Emotionen runterfahren und im Kopf klar werden:brav:


In manchen Situationen,denken wir uns einfach Sachen dazu.
Obwohl sie gar nicht stimmen.
Beruhige dich und wenn er nochmal Mal wegen einem Redetermin fragt,sagst du einfach das es im moment nicht geht weil von beiden seiten die Emotionen hochkochen:::
Aber du würdest ihm bescheid geben:coolwink:

Ich habe dieses Spiel hintermir und weiss wie es dir geht.:nanu:


Fühl dich Mal gedrückt.

Ach und ich denke nicht das er was mit ihr am laufen hat.
Das sie gut zusammen passen würden hat er nur gesagt,weil du ihn in seinen Augen kontrollierst und ihm das zutraust.

Die Wunden sind bei euch offen und tief.
Da teilt jeder gerne dich aus:cry
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Leni,

Ich gebe unserem wolf nicht oft Recht.
Aber diesmal hat er Recht.
Nimm dich aus der Situation erstmal raus.
Emotionen runterfahren und im Kopf klar werden:brav:


In manchen Situationen,denken wir uns einfach Sachen dazu.
Obwohl sie gar nicht stimmen.
Beruhige dich und wenn er nochmal Mal wegen einem Redetermin fragt,sagst du einfach das es im moment nicht geht weil von beiden seiten die Emotionen hochkochen:::
Aber du würdest ihm bescheid geben:coolwink:

Ich habe dieses Spiel hintermir und weiss wie es dir geht.:nanu:


Fühl dich Mal gedrückt.

Ach und ich denke nicht das er was mit ihr am laufen hat.
Das sie gut zusammen passen würden hat er nur gesagt,weil du ihn in seinen Augen kontrollierst und ihm das zutraust.

Die Wunden sind bei euch offen und tief.
Da teilt jeder gerne dich aus:cry

Hallo Bob , danke für deinen text ...
Ja das kann schon sein , er weiß dass er mich damit treffen kann . Wie gesagt sie war in unserer Beziehung öfter Thema bei uns ...
Er wusste auch , wie ich reagieren werde wenn er mir die Spielsachen bringt ... hat er ja dann auch leider direkt gemerkt :shakehead:
Er hätte die Spielsachen ja auch einfach bei sich lassen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich sehe das auch so wie unsere Herren des Forums. Du kannst das Gespräch verschieben. Das ist dein gutes Recht. Weißt du Leni, wenn man was gut lernt im Exback, dann seine Emotionen zu kontrollieren. Ich bin früher auch bei sowas an die Decke gegangen. Jetzt bin ich da ganz ruhig und selbst wenn ich was sagen will, verkneife ich es mir.

Wie geht es dir heute?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich sehe das auch so wie unsere Herren des Forums. Du kannst das Gespräch verschieben. Das ist dein gutes Recht. Weißt du Leni, wenn man was gut lernt im Exback, dann seine Emotionen zu kontrollieren. Ich bin früher auch bei sowas an die Decke gegangen. Jetzt bin ich da ganz ruhig und selbst wenn ich was sagen will, verkneife ich es mir.

Wie geht es dir heute?

Ja da muss ich noch viel lernen , das konnte ich noch nie gut .... mir geht es nicht so gut , der morgen ist immer besonders schlimm ...

Ich kann mein Kk einfach nicht abstellen... mittlerweile glaube ich auch , er wollte mir da einen reinwürgen ... aus welchem Grund weiß ich nicht , er weiß wie ich alleine auf ihren Namen reagiere ...
Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass da mehr hintersteckt .... das verletzt mich so sehr , vor 4 Wochen wollte er noch unbedingt zurück , hat versucht sich in mein WhatsApp einzuloggen um zu schauen ob ich jemanden habe ....und nun das !
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Leni!
Ich hau auch in die Kerbe mit nimm dich zurück und versuche cool zu werden.
So einen riesigen Emotionenwust loszuwerden erleichtert nur für den Moment,aber danach stehst du in einem Scherbenhaufen den du gar nicht wegräumen willst.
Laß uns in einer Woche nochmal drüber schauen und bis dahin tust du einfach nichts in dieser Thematik,ok?
Ma-De
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Leni!
Ich hau auch in die Kerbe mit nimm dich zurück und versuche cool zu werden.
So einen riesigen Emotionenwust loszuwerden erleichtert nur für den Moment,aber danach stehst du in einem Scherbenhaufen den du gar nicht wegräumen willst.
Laß uns in einer Woche nochmal drüber schauen und bis dahin tust du einfach nichts in dieser Thematik,ok?
Ma-De

Hallo Me-De,
Ich versuche es wirklich..es ist nur wirklich sehr schwer für mich ... die ganze Wut kommt jetzt hoch, die ich monatelang unterdrückt habe !
Wenn er morgen kommt , werde ich wirklich versuchen mich zusammenzureißen.... am liebsten würde ich ihn so fertig machen und was ich mit ihr machen würde ( ich weiß es ist nicht ihre Schuld ) kann ich gar nicht in Worte fassen !!!
Diese Wut !! Ich weiß nicht wohin damit
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Leni,
auf Sie bräuchtest du nicht wütend sein. Sie macht gar nichts. Und wenn doch, dann will dein Mann es auch!
Wie würdest du denn deinen Mann am liebsten fertig machen? Würde es ihn vielleicht fertig machen wenn es dir blendend geht und du ihm die kalte Schulter zeigst? Wenn du gar nicht mehr mit ihm darüber reden möchtest weil es dich kalt lässt? Weil du eine tolle Frau bist und jeden Mann haben kannst - und somit deinen Mann gar nicht mehr willst (also wenn du ihm das vermitteltst)!?!? Ich glaube mit der Strategie fährst du besser als wenn du deine ganze Wut an ihn raus lässt.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Leni,
auf Sie bräuchtest du nicht wütend sein. Sie macht gar nichts. Und wenn doch, dann will dein Mann es auch!
Wie würdest du denn deinen Mann am liebsten fertig machen? Würde es ihn vielleicht fertig machen wenn es dir blendend geht und du ihm die kalte Schulter zeigst? Wenn du gar nicht mehr mit ihm darüber reden möchtest weil es dich kalt lässt? Weil du eine tolle Frau bist und jeden Mann haben kannst - und somit deinen Mann gar nicht mehr willst (also wenn du ihm das vermitteltst)!?!? Ich glaube mit der Strategie fährst du besser als wenn du deine ganze Wut an ihn raus lässt.

Ja eigentlich wäre das besser ... aber es muss einmal raus , alles , das brauche ich für mich um abschließen zu können .... ich muss mich nur beruhigen , damit ich nicht beleidigend werde.... ich möchte es ihm ganz sachlich und neutral sagen....

Und ich möchte dass er es mir ehrlich ins Gesicht sagt , wenn da was ist ... ich werde es früher oder später eh erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Du verlangst,dass er es dir ehrlich ins Gesicht sagt???
Leni wenn er das gewollt hätte,hätte das Gespräch schon längst stattgefunden.

Hätte hätte Fahrradkette.

Und nein,es muss nicht bei ihm raus,du kannst es hier loswerden,in den Wald gehen und raus schreien,deiner Freundin sagen oder oder oder.Was passiert,wenn du es ihm "sachlich" und "neutral" sagst,nichts Gutes!Er wird auch nicht reumütig um Verzeihung betteln,oder die Dame zu den Akten legen oder dich um ein Eheversprechen bitten um dir zu zeigen,dass nur du die Einzige bist.

Gini hat geschrieben wie es geht und ich sag dir aus eigener Erfahrung bei meinem Exmann,ich habe es so gemacht und er hat nach 2 Monaten das Techtelmechtel mit der Dame von sich aus beendet,ich habe es niemals thematisiert,weil offiziell war es mir egal und lebte mein Leben ohne ihn und es war schön DAS fand er scheiße hat er später gesagt.
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben