Nach 12 Jahren alles aus!

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ne geht ja auch gar nicht wenn man Gefühle hat. Auch wenn der ex Partner dich das vielleicht wegen der Kinder oder sonst was wünscht.
Ich persönlich werde nie breit sein eine Freundschaft einzugehen.

Bei dir sind es nun 5 Monate? Wie lange wohnt ihr getrennt?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ne geht ja auch gar nicht wenn man Gefühle hat. Auch wenn der ex Partner dich das vielleicht wegen der Kinder oder sonst was wünscht.
Ich persönlich werde nie breit sein eine Freundschaft einzugehen.

Bei dir sind es nun 5 Monate? Wie lange wohnt ihr getrennt?

Also das Trennungsgespräch war Anfang März , aber dann gab es noch ein bisschen hin und her , wie bei dir im Moment :zwinkern: und am 01.05 ( übrigens unser Jahrestag ) ist er dann ausgezogen ... wir hatten die ganze Zeit noch sex ... deswegen sind wir für mich erst seit dem 01.05 getrennt
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
hmmm....demnach wären wir ja ers seit 2 wochen getrennt ;-)

seit dem auszug ist es leichter für dich?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Leni,
ich finde es hört sich bei dir nach wie vor positiv an. Ich glaube auch das dein Mann nochmal ankommen würde. Er muss jetzt nur wissen das er dich NICHT mehr haben kann. Zeig ihm die kalte Schulter. Wenn er Bilder von den Kindern schickt, antworte nicht! Antworte nur auf Fragen und wichtige Dinge. Zeige keinerlei Interesse mehr. Wenn er bei dir etwas trinken will, wimmele ihn ab. Schließlich hätte dein "neuer Freund" sicherlich etwas dagegen wenn dein Ex noch Zeit mit dir verbringt. Gehe mit dieser Einstellung daran und sei so fröhlich als wenn du frisch in jemand anderen verliebt wärst.
Ich glaube wenn du diese Strategie fährst, kommt er nochmal an:smile:
Wenn er allerdings glaubt er hätte noch eine 1% Chance bei dir, kommt er nicht!
LG Gini
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Huhu Gini ....

Ja das fällt mir wie gesagt echt schwer .... aber er fühlt sich da echt noch zu sicher, dass hab ich heute wieder gemerkt ... er hat ja die kleine heute geholt , die fahren ja morgen früh los ....
Er ging dann wie selbstverständlich ins Schlafzimmer um die Tasche von der kleinen zu holen , ging an irgendwelche Schränke um was zu gucken .... ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll ???

Und wegen den Bilder usw, es interessiert mich ja was sie da machen und wie es der kleinen geht , nicht dass er dann nix mehr schickt ... hmmmm
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
...nicht dass er dann nix mehr schickt ... hmmmm

Nun, das Risiko besteht immer.

Worum geht es dir Leni? Ihm weiterhin gefallen zu wollen?
Immer schön darauf achten das ihn bloß nichts verschreckt.

"Interessant ist immer das was wir nicht oder nur schwer haben können"

Er muss sich um dich bemühen, nicht Du dich um ihn.
Und nein...ein paar Bilder schicken ist kein wirkliches bemühen.
Es ist eher ein dich bei der Stange halten....in dem er sich immer wieder in Erinnerung ruft hindert er dich daran dich von ihm zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Nun, das Risiko besteht immer.

Worum geht es dir Leni? Ihm weiterhin gefallen zu wollen?
Immer schön darauf achten das ihn bloß nichts verschreckt.

"Interessant ist immer das was wir nicht oder nur schwer haben können"

Er muss sich um dich bemühen, nicht Du dich um ihn.
Und nein...ein paar Bilder schicken ist kein wirkliches bemühen.
Es ist eher ein dich bei der Stange halten....in dem er sich immer wieder in Erinnerung ruft hindert er dich daran dich von ihm zu lösen.

Ne da geht es mir wirklich nur um die Kinder.... er schickt wirklich nur Bilder von den Kindern , aber ich werde versuchen nicht auf jedes Bild zu reagieren
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
So update von Tag 1

Er ist ja heute morgen ganz früh losgefahren .... seine Eltern sind auch mit dabei und sein Bruder ...
Die kleine ist bei seinen Eltern im Auto mitgefahren und er mit seinem Bruder + Hund ....

Heute morgen um ca. 9.30 kam dann der erste Videoanruf, sie haben gerade Pause an der Raststätte gemacht ...
Das waren dann die Nachrichten heute

11.51 Er: Kurze Pause bei *stadtname* Eltern sind so 40 km vor uns. Tochter schläft

Hab ich nicht drauf geantwortet

17.52 hat er versucht anzurufen , war aber arbeiten , konnte also nicht dran gehen

17.54 Er: Hey. Tochter ist schon im Haus. Wir noch eine Stunde. Hatten Pech. 2 Stau und hinter der Grenze an der tanke haben wir auch 30 min verloren. War brechend voll. Kannst Eltern anrufen wenn du die kleine sprechen willst

18.09 Ich: bin auf der Arbeit , aber reicht mir schon wenn ich , dass sie gut angekommen ist *daumen hoch*

21.06 Er: Hey. Grad alles ausgepackt und etwas eingekauft. Bringe Tochter jetzt ins bett. Sie ist super drauf

21.37 Ich : das freut mich ( rotbäckchen Smiley) genieß die Zeit mit der Maus .. *sohnname* und mir fehlt sie jetzt schon

21.40 Er: Danke. Ab morgen , heute bin ich fertig ( tränenlachender Smiley)

So das war der Tag heute ....
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
So Tag 2 (ich schreibe das unteranderem alles für mich auf )

Er war gestern Abend von ca.21.30 bis 22.30 daueronline ... klar mit wem er da geschrieben hat ....

Heute Morgen um 9 Uhr hat er angerufen , mein Sohn und ich haben noch geschlafen :lach:....wir haben dann eine Stunde später zurück gerufen , er war aber gerade mit seinem Bruder unterwegs , ich hab ihn dann abgewimmelt und seine Mutter angerufen , damit wir kurz die kleine sprechen konnten...

Es geht mir sehr schlecht muss ich sagen ....wir waren sehr oft zusammen da .... mir bricht es das Herz , dass ich nie wieder dahin komme , dass ich nie wieder in dem Haus seiner Eltern sein werde , nie wieder seine Uroma sehen werde oder seine Verwandten ( die mich so herzlich aufgenommen haben , obwohl wir das Sprachproblem hatten ) ....
Musste gerade erstmal weinen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Er war gestern Abend von ca.21.30 bis 22.30 daueronline ... klar mit wem er da geschrieben hat ....

So so...er war also soooo müde und geschafft das er es noch ne Stunde online ausgehalten hat.
Mal dazu...stalkst Du ihn? Muss ja...oder woher weißt Du das sonst?

Mit all seinen Bildchen und Statusberichten hält er dich weiter bei der Stange.
Wie ich schon anfangs sagte...Du bist sein Rettungsanker...falls sein neuer Lebensplan schief geht.

Er ist sich deiner immer noch sicher...und diese Sicherheit hast du ihm in all der Zeit auch nie genommen.

Es wird Zeit damit anzufangen....Kinder hin oder her.


LG
Nightwatch
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
So Leute mein Ex back ist dann gescheitert , es wird kein zurück mehr geben...
Ich habe heute erfahren , dass er jetzt mit seiner Kollegin zusammen ist , angeblich erst seit 3 Wochen ....
es sind viele Beleidigungen gefallen und ich muss dann damit jetzt irgendwie klar kommen ...
Das einzig positive ist , dass ich nun Gewissheit habe ...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So Leute mein Ex back ist dann gescheitert , es wird kein zurück mehr geben...
Ich habe heute erfahren , dass er jetzt mit seiner Kollegin zusammen ist , angeblich erst seit 3 Wochen ....
es sind viele Beleidigungen gefallen und ich muss dann damit jetzt irgendwie klar kommen ...
Das einzig positive ist , dass ich nun Gewissheit habe ...
Liebe Leni,

das tut mir sehr leid für dich! Fühle dich ganz doll gedrückt :brav:...
Also doch die besagte Kollegin, wo er das Spielzeug mitgebracht hatte?

Hast du ihn damit heute konfrontiert?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Liebe Leni,

das tut mir sehr leid für dich! Fühle dich ganz doll gedrückt :brav:...
Also doch die besagte Kollegin, wo er das Spielzeug mitgebracht hatte?

Hast du ihn damit heute konfrontiert?

Ja ich habe es leider durch stalken rausbekommen ....ich habe komplett mein Gesicht verloren und ihn beleidigt , er hat dann natürlich Zurückgeschossen um sich zu verteidigen....
Er hat dann tatsächlich noch gefragt ob er morgen eben kommen kann um die Kinder zusehen , obwohl Dienstag vereinbart ist ....
Er gönnt mir nicht mal einen Tag zum verschnaufen .... ich kann nicht mehr , ausgerechnet Sie !!!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du musst halt die Balance (Kind/Konflikt) hinbekommen, das er Grenzen bei Dir akzeptiert...wie zb. wenn Dienstag ausgemacht ist.

Wie geht es dir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Du musst halt die Balance (Kind/Konflikt) hinbekommen, das er Grenzen bei Dir akzeptiert...wie zb. wenn Dienstag ausgemacht ist.

Wie geht es dir denn?

Mir geht es sehr sehr schlecht , ich werde das verdammte kopfkino nicht los .... die Gedanken kreisen ....
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Leni,

ich habe mich jetzt ein bisschen bei dir durchgelesen und muss echt den Hut ziehen was du schon alles durchgestanden hast! Du wirst das vielleicht jetzt im Moment nicht so sehen, aber du kommst wirklich extrem stark rüber, das wollte ich dir unbedingt sagen. Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, wie schlimm die ganze Situation nach so langer Zeit ist und auch mit Kindern, aber ich drücke dir sehr die Daumen (und weiß!) dass es dir bald wieder besser geht.

Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein, außer die Standard-Phrasen, die aber stimmen: du wirst das schaffen! Und du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Hannah
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Leni,

ich habe mich jetzt ein bisschen bei dir durchgelesen und muss echt den Hut ziehen was du schon alles durchgestanden hast! Du wirst das vielleicht jetzt im Moment nicht so sehen, aber du kommst wirklich extrem stark rüber, das wollte ich dir unbedingt sagen. Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, wie schlimm die ganze Situation nach so langer Zeit ist und auch mit Kindern, aber ich drücke dir sehr die Daumen (und weiß!) dass es dir bald wieder besser geht.

Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein, außer die Standard-Phrasen, die aber stimmen: du wirst das schaffen! Und du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Hannah

Danke , deine Worte tun mir gerade echt gut .... ich fühle mich leider alles andere als stark im Moment ....
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Leni,
ich drücke dich erstmal:brav:Es tut mir Leid das es so gekommen ist. Hat er es dir bestätigt das er mit seiner Kollegin zusammen ist? Da es sich zwischenzeitlich auch gut anhörte, hast du dir natürlich auch Hoffnungen gemaht. Wirklich schlimm das er so mit dir gespielt hat:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben