Nach 12 Jahren alles aus!

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Meine Liebe Leni, jetzt schreib ich bei dir auch mal wieder :smile: ich bin auch sehr stolz auf dich! Du hast einiges mitgemacht und bist immer wieder auf die Beine gekommen. Und jedes Mal habe ich dich danach stärker empfunden.
Du machst das schon alles richtig. Es braucht tatsächlich alles seine Zeit. Und einen vernünftigen Kontakt zum ex, wdnn Kinder im Spiel sind, finde ich richtig und gut.
Und eure elternebene passt. Und du wirst es immer weiter schaffen, dich von ihm zu lösen und ein komplett neues Leben zu beginnen!
Alles Liebe deine Wuschel :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Leni,
Aber ihr hatte ja auch schöne Zeiten oder nicht?
Ich mein auch wenn ihr eine Verbindung für euer Lebensende habt, ihr hatte ja auch eine Schöne Zeit oder nicht?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Meine Liebe Leni, jetzt schreib ich bei dir auch mal wieder :smile: ich bin auch sehr stolz auf dich! Du hast einiges mitgemacht und bist immer wieder auf die Beine gekommen. Und jedes Mal habe ich dich danach stärker empfunden.


Du machst das schon alles richtig. Es braucht tatsächlich alles seine Zeit. Und einen vernünftigen Kontakt zum ex, wdnn Kinder im Spiel sind, finde ich richtig und gut.
Und eure elternebene passt. Und du wirst es immer weiter schaffen, dich von ihm zu lösen und ein komplett neues Leben zu beginnen!
Alles Liebe deine Wuschel :herz:

Mein liebe :herz:

Danke für deine lieben Worte :herz:
Das bedeutet mir echt viel...

Leni,
Aber ihr hatte ja auch schöne Zeiten oder nicht?
Ich mein auch wenn ihr eine Verbindung für euer Lebensende habt, ihr hatte ja auch eine Schöne Zeit oder nicht?

Ja die hatten wir , und das werde ich irgendwann , wenn ich wirklich 100% drüber weg bin , mehr zu schätzen wissen ...
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Leni :butterfly:

ich kann mich noch ganz gut erinnern, wo du wie ein zerbrochenes Glas hier gesessen bist. Wie du ja selber schon weißt, wie viele hier auch wissen, dass man 12 Jahre, 20 Jahre oder so, nicht einfach so untern Teppich kehrt.
Ich finde, du hast dich wirklich gut rausgeboxt. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :smile:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ach ihr Lieben , vielen Dank :herz:...

Ich bin auch wirklich stolz auf mich , ich dachte bis vor kurzem noch , dass ich nie wieder lachen kann .. und ich denke wenn das mit der Familie nicht wäre , dann wäre ich noch viel weiter ... ich bin ein absoluter Familienmensch und es tut mir weh , dass die jetzt kaputt ist , ich hätte das gerne meinen Kindern erspart .. aber ich glaube wir 3 machen das ganz gut ..
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich bin auch wirklich stolz auf mich

Genau Leni, das solltest Du auch so festhalten! Klar ist das eine Situation die man nicht seinen Kindern wünscht, aber umso mehr musst du für Sie da sein und dir keine Vorwürfe machen.

Und was die Zukunft bringt können wir ja nicht sehen, bin mit meinem Crashkurs im Hellsehen leider auch noch nicht so weit! :lach:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich würde mir einfach wünschen , dass ich einen lieben und tollen Mann kennenlerne , der mich und meine Kinder liebt , er muss kein Ersatzpapa sein , die Kinder haben ja einen Papa , aber der sich voll integriert ...
Das wäre toll :herz:

Aber dafür muss ich mich erstmal voll und ganz vom alten lösen und eine Zeit alleine sein um mich wieder selbst du finden... möchte ja schließlich keinen Rebound :lach:..
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Irgendwie gehst du immer nur auf das negative ein ...

Hallo Leni,

Ja...So ein wenig magst Du da recht haben.
Es ist immer einfacher sich das Negative rauszusuchen.
Tadel fällt immer leichter als Lob.

Sicher ein Punkt an dem ich mal arbeiten sollte.

Damit wollte ich aber nicht alles andere schlecht reden.

LG
Nightwatch
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
.. und ich denke wenn das mit der Familie nicht wäre , dann wäre ich noch viel weiter ... ich bin ein absoluter Familienmensch und es tut mir weh , dass die jetzt kaputt ist , ich hätte das gerne meinen Kindern erspart ..

das können viele in ähnlicher Weise gut nachfühlen...
das wird uns auch länger bleiben...
Wir haben das aber jeden Tag mit unseren Kindern in der Hand, wie
es für sie ist. Wir sind Vorbild und wir geben Liebe und Nähe.
Geniesse die Zeit, wenn sie noch so jung sind und gerne kuscheln... :trost:

Der Rest ergibt sich...

LG, M.Caine
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo meine Lieben ....

Ich schreibe mal ein Update ...
Also in Bezug auf Ex gibt es nicht viel neues , wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr , nur noch Kinder holen und Kinder zurück bringen, kurz 3 Sätze reden und fertig ...
Er ist Mega verliebt und glücklich ( erzählt er jedem freudig )...jetzt am 09.03 ist es ein Jahr her , seit unserem Trennungsgespräch ... Ich komme gut klar, aber die traurigen Momente hab ich ab und zu immer noch ...

Jetzt mal das erfreuliche ( eigentlich ) ich habe einen Mann kennengelernt über eine SB , er kommt aus meiner Stadt , hat 2 Kinder und ist so alt wie ich...
Wir haben uns am Samstag getroffen , als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich wow , also optisch gefällt er mir gut , er ist sehr sympathisch und wir haben uns gut unterhalten , also ein netter Abend ... leider hat er mir sehr deutlich gezeigt dass er mich wohl ganz toll findet , und mich zum Abschied auch geküsst , ich habe es zugelassen und es hat sich auch gut angefühlt in dem Moment .....
Aaaaaaber die Panik steigt in mir auf , mir ist das zuviel , vielleicht bin ich auch einfach noch nicht soweit , ich weiß es nicht ... er hat mir seitdem schon 2x geschrieben dass er sich auf ein Wiedersehen freut , und ich denke nur Flucht !!!!
Es ist so schade , weil er echt ein toller ist .... aber er müsste vom Gas gehen :nanu:... keine Ahnung was ich tun soll :shakehead:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Leni,:herz:

Schön das es dir gut geht. :smile:
Nun mit dem neuen Mann kann ich mir vorstellen, das du vielleicht einfach noch nicht soweit bist. Sage es ihm doch lieb und nett, das du es langsam angehen möchtest. Wenn er sich da zurück zieht, ist es eh der falsche.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Liebe Leni,:herz:

Schön das es dir gut geht. :smile:
Nun mit dem neuen Mann kann ich mir vorstellen, das du vielleicht einfach noch nicht soweit bist. Sage es ihm doch lieb und nett, das du es langsam angehen möchtest. Wenn er sich da zurück zieht, ist es eh der falsche.

Huhu Gretchen:herz:

Ja ich denke so werde ich es machen , muss nur noch schauen wie ich das am besten mache... weil eigentlich wäre es schade , weil er echt ein toller ist ....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hallo liebe Leni,

kann dich da schon verstehen , in solch einer Situation war ich ja damals bzw. meine EX wo wir uns kennenlernten, denke wenn du ihm wichtig bist wird er es schon verstehen!

Aber denke das wichtigste ist, das du ehrlich bist und mit offenen Karten spielst, dann wird er dich verstehen! Und bremsen ein wenig! :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Huhu Gretchen:herz:

Ja ich denke so werde ich es machen , muss nur noch schauen wie ich das am besten mache... weil eigentlich wäre es schade , weil er echt ein toller ist ....
Ich würde es vermutlich persönlich machen. Nachricht würde ich nicht für gut befinden. Triff dich mit ihm und sage es ihm einfach...man kann das doch schön verpacken... :smile:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich würde es vermutlich persönlich machen. Nachricht würde ich nicht für gut befinden. Triff dich mit ihm und sage es ihm einfach...man kann das doch schön verpacken... :smile:

Ja finde ich eigentlich auch besser , nur wir können uns jetzt erstmal länger nicht sehen , da er auch 2 Kinder hat und unsere freien Wochenenden nicht wirklich passen ... die nächste Möglichkeit ist erst in 3 Wochen , außer wir finden noch irgendwie ne Möglichkeit... Aber vielleicht ist es auch ganz gut so , dass wir uns nicht direkt wieder treffen können
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Jetzt schreibt er gerade , dass er an mein süßes Lächeln denkt und an unseren Kuss .... ich bekomme echt Panik :::

Ich bin verkorkst
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Jetzt schreibt er gerade , dass er an mein süßes Lächeln denkt und an unseren Kuss .... ich bekomme echt Panik :::

Ich bin verkorkst
Du bist nicht verkorkst Leni...eine gescheiterte Beziehung verarbeiten braucht Zeit. :brav: 12 Jahre immer den gleichen Mann an der Seite, da ist was Neues auch erstmal befremdlich.

Schreibe einfach zurück : Dankeschön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Leni :)
Schönes Update von dir!
Ich möchte nur kurz reingretschen, weil ich gerade im kennlern Forum etwas mitlese (Nein, ich habe niemand neues kennengelernt). Aber das EB macht doch irgendwie schon etwas mit einem...
Ich habe jetzt den ersten Strang in dem kennlern Forum gelesen. "Strategie ja oder nein".

Vielleicht nimmt schon der von mir genannte Strang dort dir deine Unsicherheit :)
Das ist doch wirklich lieb von ihm und offensichtlich fand er es schön.

Keine Panik, die Weiblichkeit steckt in dir! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.940
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben