Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Schreib mal nichts mehr, das ist ja zäher als ein zu lang gegartes Steak
:thumbsup:

Vielleicht will sie halt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen :zwinkern: Ok, dann lassn wir die Sache wieder ein wenig ruhen!

Aber insgesamt gehe ich doch schon positiv aus de Gesprächsverlauf raus, Corle das Mädl ist tricky und verbalisiert sehr sehr selten ihre Gefühlslage und tut sich dann dabei schwer.

Für mich war das schon wieder ein Schritt von ihrer Seite in Richtung mir, so komisch das auch klingen mag.

zB.. meinst du meinen professionellen Blick
zB.. für dich mach ich nen Spezialpreis :zwinkern: das schreibt man nen Ex auch nicht einfach so... :lach:

Du darfst nicht erwarten, das sie wie andrere Exen einfach die Karten auf den Tisch legt und sich öffnet wie ein Buch.. Das wird sie nicht tun..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen @Aqua10 :smile:...schaue auch mal wieder bei Dir vorbei:smile:
Vielleicht will sie halt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen :zwinkern:
Ich verstehe sehr gut, was du damit meinst:smile:
das Mädl ist tricky und verbalisiert sehr sehr selten ihre Gefühlslage und tut sich dann dabei schwer.
...noch so ein Exemplar:PP
...meine ist genauso... verpackt alles immer super...nur um nix eindeutiges preisgeben zu müssen!!!
...auch Sie würde nie ihr Herz auf der Zunge tragen und somit offenbaren, was wirklich in ihr vorgeht!!!
Du darfst nicht erwarten, das sie wie andrere Exen einfach die Karten auf den Tisch legt und sich öffnet wie ein Buch.. Das wird sie nicht tun..
...ganz genau...so "leicht" ist es leider nicht:zwinkern:
...aber vielleicht schaffen wir es ja doch, dass sie sich emotional mal ein wenig mehr öffnen... Ich drücke Dir die Daumen:smile:
...und wünsche Dir weiterhin die Kraft und die Geduld, die du brauchst auf deinem Weg:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich denke aber auch, dass ihre Gefühle bei weitem noch nicht genug gestiegen sind...
Das ich das alles skeptisch sehe, dass hab ich ja bereits geschrieben.

Aber ich möchte auch mal gerne deine Einschätzung haben.
Denkst du, dass sie schon genug Gefühle entwickelt hat?
Wie würdest du es jetzt weiter angehen wollen?

Vllt. sollten wir dann die Strategie nach deinem Gefühl etwas anpassen...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich dachte sie fragt ob sie dich hin bringen soll wenn sie schon gezielt nach det Therapie fragt :::
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey liebe @Schlaflos, das freut mich! :)

Es scheint als würden sich unsre Damen von der Art ein wenig ähneln :lach: Danke für deine lieben Worte <3



@Phia sie hat mich doch zur Therapie gebracht damals, mittlerweile kann ich wieder selber fahren.. :smile:




@Mod Corle
Ich denke aber auch, dass ihre Gefühle bei weitem noch nicht genug gestiegen sind...
Das ich das alles skeptisch sehe, dass hab ich ja bereits geschrieben.

Ich kann das gut verstehen Corle, bei dem ganzen getexte ist sie zwar zugewandt freundlich manchmal auch flirty aber gefühlsmässig kommt nichts..
Das sehe ich natürlich auch so, jedoch hab ich auch noch Eindrücke von den 2 Abenden an denen wir feiern waren und den 2 Treffen. Ich zähle mal ein paar für mich positive Punkte auf:

  • Sie trifft sich nach wie vor mit meiner Schwester/Cousine und gibt die Freundschaft mit ihnen nicht auf.
  • Ihr Bruder meldet sich noch immer bei mir und fragt ob ich vorbeikomme, sie nennen mich Onkel gegenüber der kleinen
  • Sie weinte zu Silvester, als mein Kumpel mit ihr über uns gesprochen hat
  • Zu Fasching die Taxi Geschichte wo sie meinte sie ist nicht mit, weil sonst wäre sie noch mit zu mir gekommen. Am Tag danach die Bilder vom Abend..
  • Sie hat sich mit mir getroffen bzw. mich zur Therapie gebracht mit anschließendem Kaffee und Eis.. Die Verabschiedung war sehr herzlich..
  • Sie hätte glaub ich schon X-Typen haben können, ist aber noch immer single. (Von 3 Typen weiß ich die sie abserviert hat...)
  • Sie hat mich zuletzt 2 mal aus freien Stücken kontaktiert
  • zu Ostern das Bild von der Kleinen, wo sie genau weiß wie sie mir am Herzen liegt..
  • das tragen der Uhr die ich ihr geschenkt habe

Mitte Mai ists dann ein Jahr seit der Trennung, naja ich würd sagen es geht in die richtige Richtung aber eben sehr träge... Sie hat momentan ihre heiße Phase der Ausbildung bis zum Sommer, Diplom usw...

Denkst du, dass sie schon genug Gefühle entwickelt hat?
Für was genug Gefühle? Das sie mir in die Arme fällt und alles bereut, nein glaube ich nicht.
Ich glaube auch nicht das sie die Trennung bereut, ich glaube sie denkt so ähnlich wie ich, das die Trennung notwendig war denn es hätte damals wahrscheinlich keinen gemeinsamen Ausweg mehr gegeben. Ich denke sie bereut es nicht es damals getan zu haben aber freut sich vielleicht auf was neues (vlt. mit mir)


Wie würdest du es jetzt weiter angehen wollen?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich glaube wie gesagt nicht das sie irgendwann knieend vor meiner Haustüre klopft. Wenn dann muss ich (glaube ich) sie wieder verführen inkl. Restgefühle wieder was in ihr wecken. Ein wenig hab ich das damals geschafft denke ich, aber das war nicht genug.

Habe grad ein Lieblingslied von ihr im Radio gehört "Bonfire Heart" und hab mir gedacht das ich jetzt mal so 2-3 Wochen nichts mache und dann evtl. plinge mit..

Hey, hab grad Bonefire Heart im Radio gehört und musste an dich denken, schon komisch :lach:

Vielleicht kommen wir dann mal ein wenig auf die Gefühlsebene, was meinst du?
Und oder, mal in paar Wochen direkt nach nem "richtigen" Date zu fragen, schauen wie sie reagiert und ob sie danach mal ein treffen von sich aus vorschlägt?!

Auch sind in den kommenden Wochen ein paar Feste bei uns wo ich sie sehen könnte...

Ich hänge halt nicht mehr so an der Sache, jedoch ruhen kann ichs auch nicht lassen... Wenn ich nur wüsste wie es ihr geht...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Uff, kennst du den Text? Love like ours, You light the spark in my bonfire heart.
Definitives Nein von mir.
:lach:
Ok, die Idee brauch ich gar nicht mehr groß analysieren, dass hat Stripes recht deutlich gemacht.

Ich würde sagen, dass man dann vllt. in 3 Wochen einfach schreibt Hey, Lust auf Kino? ohne großes geplänkel, ohne groß um den Brei zu reden o.ä.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Uff, kennst du den Text? Love like ours, You light the spark in my bonfire heart.
Definitives Nein von mir.
Ok, die Idee brauch ich gar nicht mehr groß analysieren, dass hat Stripes recht deutlich gemacht.

Musste gerade ein wenig schmunzeln, danke ihr beiden! :lach:

Ja ich kenne den Text, und sie liebt dieses Lied, hab jetzt gar nicht so an den Text gedacht sonder eher weil sie dieses Lied so mag, jedoch war das damals in Verbindung mit mir... vlt. mag sie es jetzt nicht mehr so sehr... ()


Ich würde sagen, dass man dann vllt. in 3 Wochen einfach schreibt Hey, Lust auf Kino? ohne großes geplänkel, ohne groß um den Brei zu reden o.ä.
Ja, das wäre ne Idee...:smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich plädiere auch auf weniger Rumgeeier sonst geht das noch 1 Jahr so weiter :smile:
Bissl mehr Offensive kann nach so langer Zeit schon her
 

HansLiebtWurst

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2017
Beiträge
116
Offensiv kann man doch nach dem Kino werden, oder?

Ich hab Hunger und Lust was bei XY essen zu gehen. Los gehts!

Einfach die Frau führen und überrumpeln.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich hatte ja den Vorschlag mit "Bonfire Heart" schon gebracht :lach:

Differenziere bitte Offensiv mit Persönlich.

Dein Vorschlag war zu emotional und persönlich bindend.
Also, stell es dir in der jetzigen Vorgehensweise mehr vor, als wäre sie eine Fremde
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
hi zusammen,

Exi hat sich wieder bei mir gemeldet, diesmal per Telefon..

Sie war sehr gut gelaunt, begrüßte mich mit einem "Heeeeeeeyyy"..

Sie: Ob ich noch weiß wann ich bei ihrem Auto das letzte Service gemacht habe
Ich: Ne du auswendig weiß ich das nicht mehr, müsste aber im Serviceplan eingetragen sein
Sie: Achso, was machst den gerade bist unterwegs?
Ich: Ja, bin untwegs nach "Stadt" zum Kurs usw....
Sie: Ok, dann hast jetzt keine Zeit zum tratschen..
Ich: Ne geht grad schlecht..
Sie: Oke, dann danke für die Auskunft ihr Papa wollte das wissen..
Ich: Oke, kein Problem, wir hören uns ciao...

Ich war sehr zurückhaltend und ein wenig kühl in meiner Ausdrucksweise (keine Ahnung wieso)
Sie hat immer so geschmunzelt und gelächelt beim reden....

Keine Ahnung was ich davon halten soll, normalerweise hat mich bzgl. der Fahrzeuge immer ihr Vater angerufen...
Dann noch die gute Stimmung bei ihr usw... alles Eigenartig
Mein Kollege meinte nur, er findet das komisch das sie deswegen anruft..

Ob es nur ein Vorwand war um meine Stimme zu hören? :smile:

Mir ist jetzt eingefallen bei welchem km Stand ich es das letzte mal ca. gemacht habe und würde ihr morgen dann schreiben.. Soll ich ihr damit ein wenig behilflich sein und dazu schreiben wann es fällig wäre?! Würde ich bei jedem "Kunden" so machen

Hey, du ich glaub bei ca "km Stand" hab ich das gemacht, das nächste wäre dann bei "km Stand", bin mir aber nicht sicher... :smile:

oder

Hey, du ich glaub bei ca "km Stand" hab ich das gemacht, das nächste wäre dann bei "km Stand", bin mir aber nicht sicher... Wenn du mit dem Serviceplan vorbei kommst kann ich nachsehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hey Aqua,

das ist doch schön, dass deine Ex sich gemeldet hat.
Und der Grund könnte tatsächlich vorgeschoben sein um dich zu hören.
Inbesondere, weil sie ja nochmal nachfragt ob du grad keine Zeit zum quatschen hast.

du kannst ruhig den zweiten Vorschlag schicken :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Danke Corle, habs irgendwie auch so empfunden..

Hey, du ich glaub bei ca "km Stand" hab ich das gemacht, das nächste wäre dann bei "km Stand", bin mir aber nicht sicher... Wenn du mit dem Serviceplan vorbei kommst kann ich nachsehen :smile:

Hi :smile: Danke, ich schau nach oder komm mal vorbei. Bin diese Woche in Kraotien HR :smile:

Sie hat per SMS geantwortet und kann ihre Smileys nicht indentifizieren... :lach:


Sind wir neugierig was sie in Kraotien macht (obwohl ich es weiß- von der Schule son Auslangspraktikum) Sie hat mir davon aber nichts erzählt..
Könnte auch sein das ihre Schulkolleginen im Hintergrund waren beim Telefonieren, sie kicherte immer so komisch...

1
Okay, dann noch viel Spaß und grüß mal die Sonne von mir! :smile:

2
Ok, hast dir den Urlaub schon verdient? Grüß mal die Sonne von mir! :smile:

3
Okay, hast dir den Urlaub wohl verdient? *Nachdenklicher Smiley*

4
stehen lassen.. will ich aber eigentlich nicht
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hab ich auch genommen, sie hats stehen gelassen, also bislang kam nichts..
Aber ihr WA Profilbild hat sie geändert (Bild aus Kroatien) :smile:

Mal sehen ob sie sich nochmal meldet..
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben