Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Nein, weiß ich leider nicht..
Aber sie meinte "diese Woche" vielleicht ist sie schon Zuhause oder kommt morgen dann heim...
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Okay, dann noch viel Spaß und grüß mal die Sonne von mir! :smile:

Der Papa hats dann eh gesehen im Serviceheft *Äffchen mit Händen vor den Augen*
Bin eh schon drüber gefahren *Zähne knirschender Smile*



Vorschlag:
Böses Mädchen *Teufel* Wir war dein Urlaub? :smile:


Böses Mädchen...:lach: und.. schön braun gebrannt?

Ich weiß ja das sie nich auf Urlaub war.. aber könnte man ja so schreiben..
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Böses Mädchen...:lach: und.. schön braun gebrannt?


*Äffchen mit Händen vor den Augen*
naja es geht, wir waren von der Schule aus so ne Projektreise, da war net so viel mit sonnen *Zähneknirschendes Smiley**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Freundlich- Zugewandt- schnell geantwortet- also nichts neues :lach:
jedoch keine Gegenfrage...


1 stehen lassen

2 Achso...:smile:

3 Das ist ja doof...:lach: wenn es zumindest was fürn professionellen Blick gebracht hat.... :zwinkern:

4 Laaaaaangweilig.....:lach:



 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Schön wie es hier läuft, Aqua. Freut mich für dich. ;)
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey EM...danke und willkommen zurück :zwinkern:


Naja das böse Mädchen kommentiert sie mit dem Affensmile, die Frage nach der Bräune mit "naja es geht".. sie hätte es auch so belassen können aber sie erzählt mir das sie auf Projektreise war obwohl ich nicht gefragt habe, das meine ich mit Zugewandt...

Im Grunde geht es mich ja nichts an was sie so macht, aber sie erzählts.. das halte ich eben für positiv.. ich weiß du wolltest das sie auf das böse Mädchen eingeht usw.. Aber wer weiß was sie gerade macht und oder ob sie Stress hat.. Positiv finde ich auch das sie mich wegen der Belanglosigkeit anruft zB...
Aber ich kann mir das auch alles schönreden.. ich weiß doch auch nicht..

Wie ist den dein Eindruck...?!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wie ist den dein Eindruck...?!
Sie ist freundlich...das stimmt...
Aber zugewandt?
Ich weiß nicht...den Eindruck hatte ich jetzt nicht.
Zugewandt wäre für mich, vllt. hab ich auch einfach ne andere Definition, wenn sie sehr ausführlich auf dich und deine Nachricht eingeht.

Ich fand das jetzt eher "freundschaftlich" als "zugewandt".

Schreib doch mal:
hast denn feiern können oder war das so ne ganze trockene, langweilige Reise?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
hast denn feiern können oder war das so ne ganze trockene, langweilige Reise?

Nein feiern war schon drinnen *Äffchen mit Händen vorm Mund**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*
Wie geht´s dir mit deinem Knie? *Zähneknirschendes Smiley*



Vorschlag:
Das war doch eigentlich klar...:lach: Es ist noch immer nicht abgefallen.. bin fleißig am Radfahren und Muskelaufbau machen *Bizeps*
Der Arzt meinte es sieht aus als würde es ned zu mir gehören... ()


Es ist heute seit langen wiedermal ein Brief für sie in meiner Post gelandet.. Das irgendwie dann miteinbauen?! "Du gestern war Post für dich dabei" oder so?! Vlt. nutzt sie es ja fürn Kaffee :lach:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Das mit "der Arzt meint.." erscheint mir zu viel. Den Satz würde ich rauslassen.

Wenn du das mit der Post reinbringen willst, würde ich einen zweiten Absatz machen

"Das war doch eigentlich klar...:lach: Es ist noch immer nicht abgefallen.. bin fleißig am Radfahren und Muskelaufbau machen *Bizeps*

Ach übrigens, gestern kam Post für dich."
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das war doch eigentlich klar...:lach: Es ist noch immer nicht abgefallen.. bin fleißig am Radfahren und Muskelaufbau machen *Bizeps*
Der Arzt meinte es sieht aus als würde es ned zu mir gehören... ()
dann setz nur noch dran:
Kann es eigentlich sein, dass du euren Postboten verärgert hast oder so?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Antwort nach 2 min...

Fleißig, fleißig *Lachsmiley Überkopf*
Nein glaub nicht warum? *Nachdenksmiley, Zähneknirschendes Smiley, Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*

 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja sicher doch :smile:
Naja, der hat wieder Post für dich bei mir eingeworfen :lach:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
2x*Äffchen mit Händen vor den Augen*
Vom Kika? *Zähneknirschendes Smiley*


Post ist auch grad gekommen, da war der Beschluss dabei das alles erledigt ist mit dem Übergabevertrag, das ich ihr den Anteil zurückgegeben habe..
Das noch ansprechen oder es einfach belassen? zB.:

Nein..:smile: "Bank"
Eben ist grad noch der Beschluss gekommen, ist das endlich mal erledigt?!

Oder diese Haussache einfach beiseite lassen?! Sie nervt das Thema eigentlich nur...

Meine Cousine meinte übrigens letzens, sie ist sich sicher das Exi es bereut aber sich selbst irgendwie im Weg steht....
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Nene, von "Bank" :lach:
Übrigens war auch heute der Beschluss von XY dabei

ich denke, dass kannst du miteinbauen.
Ist doch was gutes, oder?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ist doch was gutes, oder
Naja gut, besser wäre wenn mir noch die Hälfte gehören würde und wir glücklich darin wohnen würden :lach: Aber ja, das ist gut :zwinkern:

2x*Affe mit Händen vor den Augen* irgendwer mag mich nicht *Zähneknirschendes Smiley**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*
aber an dich adressiert oder?

Der Beschluss ist an mich adressiert ja...
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Vielleicht

Klar ich hab ja meinen Postboren nicht verärgert...:lach:

zum "irgendwer mag mich nicht" fällt mir nichts gutes ein^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben