Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
@Gretchen, ne hab das Gespräch mit der anderen Frau nicht aufrecht erhalten. Irgendwie ist das noch nicht das richtige für mich. Ich bleibe erst mal beim Sport und den Kumpels zur Ablenkung :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
@Gretchen, ne hab das Gespräch mit der anderen Frau nicht aufrecht erhalten. Irgendwie ist das noch nicht das richtige für mich. Ich bleibe erst mal beim Sport und den Kumpels zur Ablenkung :lach:
Das Elend kenne ich. Ich war auch hochmotiviert: jetzt reiße ich einen Typen auf. Boah und dann gehen die einen so auf den Keks...man ist einfach nicht vom Kopf frei :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo zusammen, heute gab es mal wieder organisatorischen Kontakt. Sie hat eine Wohnung gefunden und hat noch mal nach Möbeln gefragt die sie mitnehemen kann.

Ich hab die Chance genutzt mal etwas vorzugeben. Einfach ein paar Möbel aufgezählt die sie haben kann und geschrieben gut dass du fragst, ich wollte hier eh frischen Wind reinbringen.Hab auch etwas witziges dazu geschrieben. Ich denke sie hat vermutet, dass ich sage nimm was du willst und schreibe einen traurigen Satz dazu.

Bei der Antwort hab ich dann noch mal einen Bezug zu einem lustigen geminsamen Urlaubsmoment geschaffen und ihr einen schönen Tag gewünscht.

Wie ist eure Meinung dazu? Sie wird so wahrscheinlich langsam den Eindruck erhalten ich habe langsam abgeschlossen :O
Wie hat sie denn den Chat beendet?
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Gretchen, genauso ist es bei mir auch.

Sie ist auf den Scherz eingegangen und hat nett geantwortet. Hat aber fünf Stunden für die Antwort gebraucht ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey @Gretchen, genauso ist es bei mir auch.

Sie ist auf den Scherz eingegangen und hat nett geantwortet. Hat aber fünf Stunden für die Antwort gebraucht ()
Naja Frauen machen das Spiel auch gern den Mann warten zu lassen...
Wenn sie positiv reagiert hat, ist das doch gut. :smile:

Mal sehen wie es sich entwickelt
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ja, heute ist sie in der Wohnung und packt einen Koffer für ihren Urlaub, nächste Woche. Das heißt sie sieht heute auch dass ich die Bilder im Flur alle abgehangen hab. Denke mal das wird sie auch wieder mehr zum Nachdenken anregen ()

Der Urlaub selbst wird sie bestimmt auch oft an uns zurück denken lassen. Wir sind immer so oft im Jahr weg gefahren und die Zeit war immer wunderschön :smile:

Ach man, ich will ihr sagen sie soll den Quatsch jetzt sein lassen und nach dem Urlaub geht es zurück zu mir :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja, heute ist sie in der Wohnung und packt einen Koffer für ihren Urlaub, nächste Woche. Das heißt sie sieht heute auch dass ich die Bilder im Flur alle abgehangen hab. Denke mal das wird sie auch wieder mehr zum Nachdenken anregen ()

Der Urlaub selbst wird sie bestimmt auch oft an uns zurück denken lassen. Wir sind immer so oft im Jahr weg gefahren und die Zeit war immer wunderschön :smile:

Ach man, ich will ihr sagen sie soll den Quatsch jetzt sein lassen und nach dem Urlaub geht es zurück zu mir :S
Ohhh das glaube ich dir...bei uns war es auch so um die Zeit, das wir da weggefahren sind. Das fehlt halt alles einfach....
Siehst du sie da heute?
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ne, ich bin jetzt zum Sport gefahren. Ich denke ich lasse die fehlenden Bilder als nonverbales Signal für mich sprechen :)

Sonst hätte ich jetzt wieder smalltalk mit ihr gemacht, aber das hätte mich ja auch nicht weiter gebracht :S

Ich lasse sie jetzt so wie ihr geschrieben hat erst mal komplett in Ruhe und dann soll sie ihre Erfahrungen in der eigenen neuen Wohnung sammeln und dann greife ich nochmal an ()

Hoffentlich klappt der Plan, dass sie denkt ich hab abgeschlossen und denkt ich komme super ohne sie klar und sie mich wieder mit anderen Augen sieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ne, ich bin jetzt zum Sport gefahren. Ich denke ich lasse die fehlenden Bilder als nonverbales Signal für mich sprechen :)

Sonst hätte ich jetzt wieder smalltalk mit ihr gemacht, aber das hätte mich ja auch nicht weiter gebracht :S

Ich lasse sie jetzt so wie ihr geschrieben hat erst mal komplett in Ruhe und dann soll sie ihre Erfahrungen in der eigenen neuen Wohnung sammeln und dann greife ich nochmal an ()

Hoffentlich klappt der Plan, dass sie denkt ich hab abgeschlossen und denkt ich komme super ohne sie klar und sie mich wieder mit anderen Augen sieht :)
Das klingt sehr gut @White...du bist echt tapfer :smile:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Danke @Gretchen :smile: sie hat zuhause ein paar Sachen liegen lassen, merkwürdig. Aber ich melde mich trotzdem nicht :lach:

Bin gespannt was sie so aus ihrem Urlaub postet. Dann dürfte ich ja eigentlich nicht auf ihren Status klicken, wenn sie sieht das ich mir das Bild angeschaut habe weiß sie ja das ich immer noch Interesse hab, oder was meinst du?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke @Gretchen :smile: sie hat zuhause ein paar Sachen liegen lassen, merkwürdig. Aber ich melde mich trotzdem nicht :lach:

Bin gespannt was sie so aus ihrem Urlaub postet. Dann dürfte ich ja eigentlich nicht auf ihren Status klicken, wenn sie sieht das ich mir das Bild angeschaut habe weiß sie ja das ich immer noch Interesse hab, oder was meinst du?
Nein nicht den Status anschauen :smile::::...das tut dir auch nicht gut :shakehead:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ok, aber das wäre auch ein deutliches Zeichen von mir wenn ich mir das nicht ein mal angucke.

Da bekomme ich ja sogar etwas Sorgen das sie wirklich glaubt ich hab mit ihr abgeschlossen :blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ok, aber das wäre auch ein deutliches Zeichen von mir wenn ich mir das nicht ein mal angucke.

Da bekomme ich ja sogar etwas Sorgen das sie wirklich glaubt ich hab mit ihr abgeschlossen :blush:
Naja die Social Media werden gern eingesetzt um den anderen zu beeinflussen...schau meiner hat sich das auch erst angeguckt und jetzt auch nicht mehr, aber schreibt
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Gretchen, danke der Nachfrage :lach: ich konzentriere mich auf mich und soweit komme ich gut klar. Ab und zu kommen noch Wellen wo ich sie stark vermisse. Sie hat jetzt angefangen aus ihrem Urlaub die ersten Statusmeldungen zu erstellen.

Ich höre aber auf deinen Rat und klicke nicht drauf. Das unterstützt ja die Wirkung dass sie denkt ich hab wichtigeres zu tun und stehe nicht mehr zur Verfügung :O zumindest hoffe ich das und sie bekommt noch mal eine andere Denkweise.

Mittwoch hat mich ihre Famile zum Grillen eingeladen, da hab ich aber gesagt ich komme nur auf einen Kaffe vorbei und bleibe nicht so lange. Werde mit ihnen aber nicht über das Thema sprechen. Falls sie es ansprechen werde ich es geschickt umgehen :lach:

So können sie ihr übermitteln dass es mir wohl sehr gut geht und ich viel beschäftigt bin

Was hälst du davon ;)?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo white,

Du klingst richtig gut. :smile: Finde ich gut, das du nicht draufklickst. Damit nimmst du ihr die Wichtigkeit. Ich verrate dir mal was, wo ich statusbilder eingestellt habe am Anfang, habe ich mich so drüber geärgert, das mein Ex die sich nicht angesehen hat. ::::::

Ihre Familie hat dich eingeladen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das ist sehr gut, erstmal nicht darauf zu klicken und ihr zu zeigen, dass du nach schaust.
Sie soll ja denken, dass du nach dem Prinzip Aus den Augen, aus dem Sinn nun lebst.
Das kann nur ein Kopfkino und damit verbundene Vermissen bei ihr auslösen.

Das mit der Familieneinladung stößt mir aber etwas auf.
Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt machen würde...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich finde das auch nicht gut mit der Familie. Genau das sollte man sich in der Zeit verkneifen..
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Gretchen,@Mod Corle, Mist jetzt hab ich schon zu gesagt :S

Ja, sie haben mich ursprünglich zum Grillen eingeladen. Da war mir aber sofort klar, so lange dort zu bleiben ist nicht ideal. Also hab ich den Kompromiss gemacht ()

Allrdings hab ich dabei geschrieben dass ich nur kurz bleibe. Ich bleibe nur auf einen Kaffee und dann fahre ich direkt weiter.

Ich hab gesagt das ich danach Esse gehe und das tue ich auch wirklich. So wirkt es ja umso mehr das ich beschäftigt bin und mir es sehr gut geht. Werde nur Smalltalk machen, allen kurz Hallo sagen und dann wieder fahren.

Das wäre ja super wenn sie sich darüber aufregt das ich mir den Status nicht angucke :D nur befürchte ich dass sie dann sich meinem auch nicht mehr anguckt. Über Pfingsten wollte ich einen erstellen der sie auch wieder zum grübeln bringt :lach:

Zuhause hatte ich ne Einladung zu einer Hochzeit an die Pinnwand gemacht. Die hat sie sich auf jeden Fall angeschaut als sie mal wieder Sachen geholt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.280
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben