Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ok, das bekomme ich hin. Eine Tasse Kaffe, netten Smalltalk und los geht's :)
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Das treffen ist morgen gegen 15:30, danach will die Familie ja noch grillen. Also bin ich so um 16:00 Uhr wieder weg und erzähle nichts relevantes was ich so mache.

Falls ne frage kommt dann dann sag ich wieder ich konzentriere mich auf mich und treffe mich anschließend mit Bekannten :lach:

Wenn ich nett und locker rüber komme, ist das doch ein gutes Signal, das ich es nicht nötig hab mich zu verstecken :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das treffen ist morgen gegen 15:30, danach will die Familie ja noch grillen. Also bin ich so um 16:00 Uhr wieder weg und erzähle nichts relevantes was ich so mache.

Falls ne frage kommt dann dann sag ich wieder ich konzentriere mich auf mich und treffe mich anschließend mit Bekannten :lach:

Wenn ich nett und locker rüber komme, ist das doch ein gutes Signal, das ich es nicht nötig hab mich zu verstecken :smile:
Naja im regelfall vermeidet man eigentlich in der KS Kontakt zu der Familie. Aber jetzt hast du zugesagt :::
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Oh man, das wusste ich nicht :cry aber mit ihrem Bruder treffe ich mich auch noch regelmäßig, er ist ein guter Kumpel von mir. Allerdings rede ich da auch nie mit ihm drüber und auch nicht was ich sonst so mache, oder was ich vorhab. Sondern wir gucken Sport und trinken ein Bier zusammen.

Dann kann es doch kein Problem sein wenn man Angehörige trifft, oder? Ich bin absolut stabil, man merkt mir nichts an und verquatschen tue ich mich auch nicht. Die können alle nur berichten dass es mir gut geht und ich gut drauf bin.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Oh man, das wusste ich nicht :cry aber mit ihrem Bruder treffe ich mich auch noch regelmäßig, er ist ein guter Kumpel von mir. Allerdings rede ich da auch nie mit ihm drüber und auch nicht was ich sonst so mache, oder was ich vorhab. Sondern wir gucken Sport und trinken ein Bier zusammen.

Dann kann es doch kein Problem sein wenn man Angehörige trifft, oder? Ich bin absolut stabil, man merkt mir nichts an und verquatschen tue ich mich auch nicht. Die können alle nur berichten dass es mir gut geht und ich gut drauf bin.
Naja nun mache dir keinen Kopf...gibt immer Ausnahmen ::::PP und wenn der Bruder ein guter Freund ist, ist doch alles ok
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
solange du das Thema Beziehung ausblendest und wenn Sie es ansprechen den Standpunkt vertrittst, dass die Trennung für beide Seiten erstmal sehr sinnvoll war, dann ist alles ok.
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey, der Spruch ist ja super mit der sinnvollen Trennung. Das wird mein neuer Leitsatz, danke :D

Ansonsten wird das ne ganz lockere Geschichte heute und dann muss ich flott weiter weil ich so viel zu tun hab ;)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey, der Spruch ist ja super mit der sinnvollen Trennung. Das wird mein neuer Leitsatz, danke :D

Ansonsten wird das ne ganz lockere Geschichte heute und dann muss ich flott weiter weil ich so viel zu tun hab ;)
Fein White :smile: Berichte uns!
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey, hat alles gut geklappt. Nur war ich auf dem Rückweg kurz sehr traurig

Aber sonst war ich souverän und hab gesagt dass es mir gut geht und mir nichts anmerken lassen. Kein Wort über die Beziehung, oder in die Richtung.

Hab mich dann verabschiedet und gesagt das ich abends noch essen gehe ()

Sie hat heute den zweiten Status raus geschickt. Ich bleibe cool und klicke nicht drauf :smile:

Soll ich vielleicht beim dritten mal drauf gehen :PP?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey, hat alles gut geklappt. Nur war ich auf dem Rückweg kurz sehr traurig

Aber sonst war ich souverän und hab gesagt dass es mir gut geht und mir nichts anmerken lassen. Kein Wort über die Beziehung, oder in die Richtung.

Hab mich dann verabschiedet und gesagt das ich abends noch essen gehe ()

Sie hat heute den zweiten Status raus geschickt. Ich bleibe cool und klicke nicht drauf :smile:

Soll ich vielleicht beim dritten mal drauf gehen :PP?
Hat wieder alles aufgerührt. Ach du armer :cry aber schön, das du es souverän geschafft hast.

Nein du gehst auf keine Status :smile:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ok, kein Status :lach: hoffentlich guckt sie sich dann trotzdem meinen an. Überlege mir was gutes am WE ()

Ja, man bekommt noch mal vor Augen geführt was man noch zusätzlich verliert, schon hart. Aber so oft bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr die Gelegenheit die Familie zu sehen, da muss man realistisch sein.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ok, kein Status :lach: hoffentlich guckt sie sich dann trotzdem meinen an. Überlege mir was gutes am WE ()

Ja, man bekommt noch mal vor Augen geführt was man noch zusätzlich verliert, schon hart. Aber so oft bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr die Gelegenheit die Familie zu sehen, da muss man realistisch sein.
Richtig. Irgendwann schläft das ein . Aber ich hoffe euer Blatt wendet sich zum Guten :smile:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Danke Gretchen:lach: ich hoffe es auch, wenn sie mal im Urlaub andere Gedanken bekommen würde ()

Aber vielleicht stört sie es ja wirklich dass ich mir ihren Status nicht angucke, so wie du es auch geschrieben hast :coolwink:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @White
Sie hat heute den zweiten Status raus geschickt. Ich bleibe cool und klicke nicht drauf :smile:

Soll ich vielleicht beim dritten mal drauf gehen :PP?
Du kannst in den Einstellungen bei WA unter Datenschutz festlegen, wer das sehen darf, dass du Dir den Status angesehen hast...wenn sie raus nimmst, kannst es dir anschauen, ohne das sie es sieht:zwinkern:

Gruss Schlaflos
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @schlaflos37, krass das wusste ich gar nicht.

Vielen Dank für die Info, jetzt bin ich hin und her gerissen :lach: aber wenn sie das auch machen würde wäre das übel ()
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich würde auch während der KS nichtsdestotrotz darauf verzichten auf ihren Status zu gehen um einfach nicht Rückschläge oder ein Vermissen bei dir selbst zu provozieren.

Du hast das gut gelöst mit dem Treffen! :coolwink:

Das sowas aufwühlt ist vollkommen normal weil es automatisch dich an eine andere, noch gemeinsame Zeit erinnert.

Ich hab übrigens nach Jahren mittlerweile keinen aktiven Kontakt zu den Eltern meiner Ex, aber wenn man sich über den Weg läuft sind das nach wie vor lange und auch schöne Gespräche.
Bei Eltern gilt, meiner Erfahrung nach, nicht das Prinzip aus den Augen, aus dem Sinn.
Insbesondere nicht, wenn du deine Ex geprägt hast.
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey Mod Corle, danke :lach: das denke ich auch, sie soll ihr Ding machen und ich mache meins.

Ich vermisse sie zwar immernoch, komme aber auch ohne sie gut klar. Das war ja am Anfang noch unvorstellbar ()

Jetzt hoffe ich einfach dass sie immer neugieriger wird was ich so mache und irgendwann doch noch die Sehnsucht packt.

Ja, ich finde es auch fast so traurig ihre ganze Familie zu verlieren wie sie selbst. Das war wie meine eigene Familie, aber sollte sie irgendwann einen neuen Freund haben, werde ich da nicht mehr Kontakt halten, so schrecklich das ist :S
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Mod Corle,@Gretchen, hatte heute organisatorischen Kontakt mit ihr. Der Plan das sie im Urlaub einen anderen Gedanken bekommt hat mal gar nicht funktioniert.

Sie hat sich heute gemeldet ob wir was vertraglich fest halten wollen wegen der gemeinsamen Wohnung und wie wir das mit dem gemeinsamen Konto jetzt machen wollen.

Kann ich meine Hoffnungen jetzt begraben? Das ist doch ein super schlechtes Zeichen, oder :(?

Ich hab geschrieben das ich noch Zeit brauche, aber weiß das wir da noch einiges klären müssen. Ich die Wohnung erst mal alleine Unterhalte und ein eigenes Konto eröffnet hab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.873
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben