Nach 7 Jahren glückliche Beziehung plötzlich keine Gefühle mehr!?

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Sie hat ja inzwischen angefangen auch etwas mehr initiative zu zeigen. Was passiert wenn ich mich jetzt zu sehr zurückziehe!? Am ende geht sie davon aus, dass ich komplett das Interesse verloren habe und wirft alles hin
Dass sie wieder mehr Initiative zeigt, hab ich wohl überlesen, sorry dafür.

Hab nochmal Deinen Strang quer gelesen... Sie trennte sich mangels Gefühlen, wollte dann aber recht schnell den Neustart. Was mich stutzig macht ist, dass es körperlich bei Euch nicht so richtig voran geht. :S

Ob es daran liegt, dass sie so wahnsinnig unsicher ist oder die Gefühle immer noch nicht ausreichend vorhanden sind, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Ich denke jetzt mal laut: vielleicht gehst Du da nochmal in die Offensive und schaust, was passiert? :lach: (ich hoffe es hagelt jetzt keine Bratpfannen, bin keine Expertin...).

Etwas Abstand durch den Urlaub wird Dir und Euch sicher gut tun!


- überschnitten mit littlecat -
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
:cry

Am späten Abend war ich dann wieder zuhause und ich habe ihr geholfen ihre Matratze, wegen des Schimmels im Schlafzimmer, ins Wohnzimmer zu tragen. Wir lagen dann dort gemeinsam eine Zeitlang und sie hat mich irgendwann wie ein Honigkuchenpferd angestrahlt:smile:.
Da hättest du sie vernaschen sollen!!!! Ich lese bei dir auch viel mit und du sagst immer du bist dir unsicher was sie willl, auch wegen körperkontakt.
Du suchst Ihn ja anscheinend selber nicht. Warte nicht bis was kommt erzeuge selber solche Momente, du bist der Mann, du führst. Und wenn deine Ex mit dir auf einer Matratze liegt und dich so anschaut, dann küsse sie zumindest!!
Ich: Bin heute noch etwas unterwegs und weiß noch nicht wann ich nach Haue komme. Kannst meine Bettsachen aber gerne schon hochlegen, nicht dass ich dich aufwecke.

Komme gerne mal wieder zu Besuch falls du das möchtest:smile:.

Sie: Wo möchtest du den gerne schlafen;)?


Bin dann ausgewichen und habe folgendes geschrieben:

Tja, ich glaube der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen..(Sonnenbrillen Smiley)

Hier auch.. Ich kenne sie nicht aber sie fragt hier indirekt ob du bei Ihr schlafen willst und du gibst Ihr einen Korb. Es ist also nicht verwunderlich das sie so unsicher ist. Du darfst Ihr davon auch nicht zu viel geben und musst ihr auch mal ein Stück entgegen gehen.

Für kommt es so rüber als würdest du sie in die Friendzone schieben und nicht sie dich.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
''ganz schön dicker Hintern'':lach:, nicht verkneifen.

Woody, sowas sagt man doch nicht zu einer Lady, die man zurück erobern möchte:headshake: Damit trägst du natürlich erheblich dazu bei, dass ihr euch in einer Kumpelfreundschaft wiederfindet, bzw. euer WG-Status sich manifestiert.

Vllt hatte ihr Verlangen auch damit zu tun, dass ich ihr entglitten bin

Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Das war ein Test von ihr.

Ich glaube leider, du kommst nicht umhin, dich nach einer Wohnung umzuschauen. Und dann kannst du nur hoffen, dass das nochmal romantische Gefühle bei ihr freisetzt. Aber, ich glaube auch, dass du soweit noch nicht bist. Was auch voll in Ordnung ist. Ist ja auch ein riesiger Schritt und bedarf viel Mut und Energie.

Ja, also wie gesagt - ich denke euch könnte eine räumliche Trennung helfen. Ihr hängt zu viel aufeinander und erlebt fast ausschließlich "alltägliches". So ist es schwer, einen Spannungsbogen aufzubauen, der notwendig wäre, um ihre Gefühle wieder anzuheben.

Alles sehr verzwickt leider. Tut mir leid, Woody, dass es nicht so richtig vor- und zurück geht.

Hab einen guten Start in die Woche!:smile:
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Da hättest du sie vernaschen sollen!!!! Ich lese bei dir auch viel mit und du sagst immer du bist dir unsicher was sie willl, auch wegen körperkontakt.
Du suchst Ihn ja anscheinend selber nicht. Warte nicht bis was kommt erzeuge selber solche Momente, du bist der Mann, du führst. Und wenn deine Ex mit dir auf einer Matratze liegt und dich so anschaut, dann küsse sie zumindest!!

Hey Chase, vielen Dank für deine Sichtweise!

ich lese bei dir auch fleißig mit und du bist da wirklich in einer super Lage. Würde mir wünschen, dass meine ähnlich ticken würde. Hatte vor ihr auch Frauen die wie deine waren, sie tickt da leider ganz anders. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach hinten los gehen würde, wenn ich sie jetzt einfach Küsse. Vor kurzem als wir gemeinsam auf einer Wiese lagen, hab ich den Versuch unternommen und sie ist dann auch wieder zurückgewichen.

Das ich kein Köperkontakt suche kommt evtl. falsch rüber. Hab auch bei den passenden Gelegenheit versucht sie zu vernaschen, wurde leider auch immer direkt abgeblockt..

Aber es ändert sich ja allmählich und sie sucht auch wieder etwas nähe und verhält sich auch wieder deutlich anders.

Hier auch.. Ich kenne sie nicht aber sie fragt hier indirekt ob du bei Ihr schlafen willst und du gibst Ihr einen Korb. Es ist also nicht verwunderlich das sie so unsicher ist. Du darfst Ihr davon auch nicht zu viel geben und musst ihr auch mal ein Stück entgegen gehen.

Ja tatsächlich war ich mir hier nicht sicher ,ob mein Vorgehen richtig ist. Hatte leider den Strategiegedanken im Hinterkopf und wollte ihr nicht zeigen, dass ich natürlich gerne zu ihr ins Bett kommen möchte:::. Ich mir da immer noch nicht sicher, ob sie mich wirklich wieder im Bett will oder ob es immer noch reine ''Höflichkeit'' ist. Sie hätte mich ja auch direkt nach der Trennung weiter im Bett schlafen lassen und hat mehrmals gefragt, ob ich nicht ins gemeinsame Bett kommen möchte.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich kann ja immer nur von mir sprechen und weiß nicht ob das die richtige Strategie wäre. Aber ich glaube, ich würde noch einmal probieren, in der richtigen Situation, sie zu küssen und ordentlich liebe zu machen. Sollte sie es dann wieder verweigern würde ich mich komplett zurück ziehen. Ich kann mir schlecht vorstellen das sie solche "signale" sendet und eigentlich nicht will. Aber du kennst sie besser als ich.

Ja tatsächlich war ich mir hier nicht sicher ,ob mein Vorgehen richtig ist. Hatte leider den Strategiegedanken im Hinterkopf und wollte ihr nicht zeigen, dass ich natürlich gerne zu ihr ins Bett kommen möchte:::. Ich mir da immer noch nicht sicher, ob sie mich wirklich wieder im Bett will oder ob es immer noch reine ''Höflichkeit'' ist. Sie hätte mich ja auch direkt nach der Trennung weiter im Bett schlafen lassen und hat mehrmals gefragt, ob ich nicht ins gemeinsame Bett kommen möchte.
Und das hier, da kann ich dir ein Lied von singen:lach: Wenn bei meiner irgendwas positives kommt, denke ich auch oft sofort " oh mein Gott was wäre die strategisch beste antwort", statt einfach wieder locker zu sein, wie bei anderen Frauen. Denn sind wir mal ehrlich ja es ist unsere EX aber sie ist eine Frau wie jede andere auch, nur das man so ein Strategiedenken im Hinterkopf hat, der dann in solchen Situation durchkommt.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Woody, sowas sagt man doch nicht zu einer Lady, die man zurück erobern möchte:headshake: Damit trägst du natürlich erheblich dazu bei, dass ihr euch in einer Kumpelfreundschaft wiederfindet, bzw. euer WG-Status sich manifestiert.

Ja das war wohl nicht sehr schlau:lach:.
Blöde Sprüche / Witze gab es bei uns ziemlich häufig und jetzt wieder umzuschalten klappt leider nicht immer so toll. Aber es gab in letzter Zeit von beiden Seiten auch das ein oder andere Kompliment oder kleine Schmeicheleien..


Ich glaube leider, du kommst nicht umhin, dich nach einer Wohnung umzuschauen. Und dann kannst du nur hoffen, dass das nochmal romantische Gefühle bei ihr freisetzt. Aber, ich glaube auch, dass du soweit noch nicht bist. Was auch voll in Ordnung ist. Ist ja auch ein riesiger Schritt und bedarf viel Mut und Energie.
Tatsächlich schaue ich gerade wieder häufiger nach Wohnungen, da mich zum einen das rumgeeiere nervt, ich nicht richtig zur Ruhe kommen kann und zum anderen den gleichen Gedanken wie du habe. Leider hast du auch Recht, ich tue mir aktuell noch schwer den Schritt auch tatsächlich zu gehen, stand aber inzwischen auch einige Male kurz davor mein Auszug anzukündigen.

Dir auch eine schöne Woche Luke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Hey Woody,
auch wenn es damals sehr weh getan hat war es bei mir die absolut richtige Entscheidung 2 getrennte Wohnungen draus zu machen. Seit meine Ex ausgezogen ist, merkt man deutlich einen Unterschied. Bin daher nach wie vor davon überzeugt, dass dir das auch helfen könnte. Zu mal das so ja auch keine Grundlage für ein angenehmes zusammenleben ist.

Deine Ex scheint extrem verunsichert zu sein. Bring vllt mal bei passender Gelegenheit folgenden Spruch: „Du bist genau richtig so, wie du bist!“ und grins sie dabei an. Sollte natürlich zum Kontext passen! Besonders, da der Spruch aus meiner Erfahrung sehr mächtig ist. Viele Frauen haben das Gefühl sich (etwas) verstellen zu müssen bzw. nicht gut genug zu sein (siehe Schönheitsideale etc.). So kannst du ihr ein Stück Sicherheit geben und vor allem hilft es ihr sich gut zu fühlen bei dir. Und je nach Reaktion von ihr könntest du dann noch mal versuchen ihr einen Kuss zu geben.

Das mit dem Sex würde ich allerdings in eurer Situation aktuell nicht versuchen übers Knie zu brechen. Vorher sollte es mit dem Küssen wieder funktionieren.

Sie: Wo möchtest du den gerne schlafen;)?

Bin dann ausgewichen und habe folgendes geschrieben:

Tja, ich glaube der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen..(Sonnenbrillen Smiley)

Versuch hier mal selbstbewusster aufzutreten. Versuch etwas mehr Flirt einzubauen. Sonst gibst du ihr schon von Anfang an das Gefühl, dass das falsch wäre.
Zur männlichen Polarität gehört auch, dass du durch aus zeigen darfst, dass du gerne Sex mit ihr hättest. Natürlich nicht so plump und direkt, im Idealfall etwas flirty und zweideutig.
Mal ein Vorschlag auf die Schnelle:
Das Wo ist doch egal, solange das Wer neben mir stimmt! ;)

Da wird sich sicherlich noch besseres finden lassen. Denke aber das ist deutlich besser, als direkt verunsichert zu wirken und ihr quasi ein „nein“ auf die Zunge zu legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich muss zugeben AI0 hat es besser ausgedrückt als ich:lach::lach:
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Eure Feedback hat mich mal wieder zum Grübeln und reflektieren gebracht. Vielen Dank!

Manchmal bin ich einfach ein Idiot und dazu kommt, dass ich die ganze Zeit den Strategiegedanken im Hinterkopf hatte. Bloß nicht zeigen das man sie zurück erobern möchte. Naja war vllt gut als es noch kein Neustart gab, jetzt ist vermutlich auch wieder etwas mehr flirten und Nettigkeiten von meiner Seite angesagt. Die kleine Prinzessin hat ja auch gesagt sie möchte wieder erobert werden, leider hab ich wohl den Switch nicht so ganz geschafft.

Hab Ihr Verhalten der letzten Tag mal etwas reflektiert und muss schon sagen, dass sie versucht hat sich wieder auf uns einzulassen, nur hab ich das wohl nicht wahrgenommen.

- hin und wieder gab es ein kleines Komplement von ihr wie ''du hast ganz schön abgenommen'', ''du schaust süß aus wenn du so verschlafen bist''

- sie schreibt mir, dass sie hofft das es mir gut geht und ich irgendwo übernachtet habe, sie fragt ob ich ihr schreibe wenn ich im Urlaub bin. Und generell Antwortet sie eigentlich immer gleich.

- sie nähert sich auch körperlich etwas mehr an usw.

Und was gibt es von mir, Zurückweisung im schlimmsten Fall oder ich geh nicht weiter drauf ein:Verzweiflung:

Versuch hier mal selbstbewusster aufzutreten. Versuch etwas mehr Flirt einzubauen. Sonst gibst du ihr schon von Anfang an das Gefühl, dass das falsch wäre.
Zur männlichen Polarität gehört auch, dass du durch aus zeigen darfst, dass du gerne Sex mit ihr hättest. Natürlich nicht so plump und direkt, im Idealfall etwas flirty und zweideutig.
Mal ein Vorschlag auf die Schnelle:
Das Wo ist doch egal, solange das Wer neben mir stimmt! ;)

Tatsächlich hatte ich erst überlegt sowas zu schreiben, aber dann kam wieder die Strategie und ich dachte naja sie will mich ja nur testen, womöglich wollte sie mich aber wirklich gerne wieder im Bett haben. Als wir einige Tage davor oder danach auf dem Sofa lagen hat sie auch gefragt in welchem Bett ich heute schlafen möchte...Mein Gott mir fallen gerade Schuppen von den Augen:Verzweiflung:

Also ich denke ich werfe meine Strategie jetzt einfach über den Haufen und versuche ungezwungener zu sein und geh in kleinen Schritten mehr auf sie zu. Im schlimmsten Fall geht es nach hinten los und es ist endgültig und die räumliche Trennung steht an.

Meine Idee:

- wieder etwas mehr erzählen was so ansteht bei mir und sie seltener im Dunklen lassen

- weiterhin gelegentliche Unternehmungen

- hin und wieder mal den ein oder anderen Flirt wenn es sich ergibt

- sollte sich die Gelegenheit ergeben auch mal wieder etwas Offensiver sein

-Und ich denke bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch wieder zurück zu ihr ins Bett ziehen

Und vielleicht tut uns auch der Abstand durch meinen Urlaub diesen und nächsten Monat ganz gut, wie Gänseblümchen gesagt hat.

Ob ich jetzt vollkommen daneben liege wird sich wohl bald zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Ja, also wie gesagt - ich denke euch könnte eine räumliche Trennung helfen. Ihr hängt zu viel aufeinander und erlebt fast ausschließlich "alltägliches". So ist es schwer, einen Spannungsbogen aufzubauen, der notwendig wäre, um ihre Gefühle wieder anzuheben.

Hey Luke, da musste ich doch noch einmal drauf eingehen. Tatsächlich hängen wir gar nicht soviel aufeinander, da ich immer noch viel unterwegs bin. Wir sehen uns manchmal nur kurz am Abend oder morgen, teilweise mehrere Tage gar nicht. Ich denke zumindest ein kleiner Spannungsbogen hat sich da schon aufbauen lassen, evtl auch durch meine ''Wilma'' die immer noch im Spiel ist. Leider hab nicht die Kurve bekommen und ihr wieder gezeigt, dass ich sie mir am liebsten wieder schnappen würde. So zumindest gerade meine Vermutung nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe

Aber natürlich ist es etwas anderes wenn man getrennt wohnt, lässt sich natürlich nicht abstreiten.

Ich bin gespannt ob meine Erkenntnis von eben etwas ändert oder ob es ein fataler Fehlschlag wird und dann die räumliche Trennung ohnehin ansteht.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Ich denke du solltest versuchen das weniger zu planen. Zeig ihr, dass du sie magst (aber nicht zu viel) und das du sie attraktiv findest.
Also sei in deiner männlichen Polarität. Immerhin befindest du dich ja auch schon auf dem richtigen Weg

Du kannst auch Aktivitäten vorschlagen, aber lass ihr auch Raum, dass sie was vorschlagen kann bzw. sie dich sehen will.

Etwas flirten solltest du auch, ja! Allerdings denk dran, dass sie keine Unbekannte ist. Flirten mit der Ex ist schon ein wenig was anderes als mit einer „neuen“ Frau.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Man merkt du hast dich wirklich ziemlich auseinandergesetzt mit dem Thema AI0! Danke für deine Tipps!

Du kannst auch Aktivitäten vorschlagen, aber lass ihr auch Raum, dass sie was vorschlagen kann bzw. sie dich sehen will.
Tatsächlich hat sie das in letzter Zeit auch ein oder zweimal gemacht.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Moin Woody :moin:

ich glaube, Du siehst das etwas zu sehr schwarz/weiß. Alles über den Haufen werfen würde ich jetzt auch nicht, denn sie wirkt nicht so als ob sie gefühlstechnisch schon wieder Feuer und Flamme für Dich wäre. Da musst Du schon ein wenig aufpassen.

Ich glaube, Du machst das gar nicht so schlecht, Du müsstest nur einen guten
Mittelweg finden. Sie muss schon wieder mehr ins Vermissen kommen und auch Initiative zeigen, Du wiederum musst an den richtigen Stellen selbstbewusster sein und mehr flirten. Du musst aus der Kumpelschublade raus!
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
Wie Gänseblümchen sagt die Mischung macht’s. Ist halt ein ziemlicher Balanceakt.

Und @Woody, keine Ahnung, ob das alles so richtig ist, was ich vorschlage. Nur merke ich halt, dass meine Ex positiv drauf reagiert. Sind halt meine Erfahrungen ^^’
Hoffe aber natürlich, dass es dir hilft!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Tatsächlich hängen wir gar nicht soviel aufeinander

Gut, dass du das nochmal aufgreifst. Ich habe mich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Mir ging es tatsächlich eher um eure "alltäglichen" Unternehmungen. Aber ich kenne das von meinem ExBack auch noch sehr gut; es ist unfassbar schwer, sich "neu" kennen zu lernen, und den alten Alltag zu durchbrechen, um wieder Spannung zu erzeugen.

Leider hab nicht die Kurve bekommen und ihr wieder gezeigt

Ich glaube, Woody, du hast dich eher beeinflussen lassen von einigen Postings in deinem Strang, die auch deine Hoffnung genährt haben, und dich bestärkt haben, jetzt aktiv um sie zu kämpfen.

Jedenfalls musst du dir aus meiner Sicht keinesfalls den Vorwurf machen, du hättest die Kurve nicht bekommen. Sie ist zu mind. 50% an einem Neustart beteiligt. Eher aber 60-70%, weil sie sich mangels Gefühlen getrennt hat. Ist doch absurd, zumindest aus meiner Sicht, jetzt voll aufs Gaspedal zu latschen. Das widerspricht auch dem ExBack-Gedanken in Bezug auf das Machtverhältnis.

Ich fürchte leider, dass wenn du deinen Plan jetzt so umsetzt, du ihre 30-40% Restgefühle gänzlich auslöschen wirst. Aber - verstehen kann ich dich!

Aus meiner Sicht ist es richtig, was bspw. Ai0 geschrieben hat, was deine männliche Polarität angeht. Darauf würde ich jetzt an deiner Stelle den Fokus richten, und gucken, was das mit ihr macht.
 

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Sichtweisen! Hat mir mal wieder etwas geholfen mich zu orientieren. Ich bin jetzt nicht voll auf's Gaspedal gelascht! Trotzdem mache ich vermutlich viel falsch.

Wir hatten weiterhin einfach netten Smalltalk, wenn wir uns am Abend gesehen haben oder mal gemeinsam zu Abend gegessen haben. Ich habe noch einen Vorschlag für ein "Date" gemacht, da sie aber nicht so wirklich begeistert davon war und nicht nein aber auch nicht zugesagt hat, habe ich das einfach mal so stehen lassen. Wenn sie Lust hat, soll sie jetzt auf mich zukommen :D Sie hat mich auch wieder zweimal in unser Bett eingeladen und die zweite Einladung habe ich dann auch nicht ausgeschlagen. Leider kam die körperliche Annährung wieder nur von mir und wurde nicht erwidert, aber sie hat es wohl trotzdem genossen.

Ich bin jetzt seit Mittwoch im Urlaub und habe ihr am Abend noch eine gute Nacht gewünscht, worauf sie auch relativ viel geschrieben hat... Ob wir gut angekommen sind etc.

Gestern habe ich mich nicht gemeldet und von ihr kam dann auch keine Nachricht.

Also ich werde aus ihrem Verhalten wirklich nicht schlau.

Ihr Verhalten die letzten Tage:

- Sie sagt Dinge wie: fahr vorsichtig, pass auf dich auf usw.

- kommt freudig hüpfend zu mir und meint sie hat etwas, was mir bestimmt gefällt ( eine neue Pflanze für's Bad):lach:

- generell kauft sie Kleinigkeiten für unsere Wohnung und möchte die Terrasse für den Sommer herrichten

- streichelt mir kurz, aber verhalten über den Rücken

Ist sie vllt wirklich völlig verunsichert aufgrund meines anfänglichen Verhaltens? Und muss ich ihr mehr zeigen, dass sie das nicht sein muss?

Ich habe das heute Nacht dann tatsächlich in Form einer Nachricht noch versucht, anstatt einfach nicht zu schreiben und zu warten bis von ihr etwas kommt.. :Wut:D a sie mehrmals betont hat, dass sie das Gefühl hat ich hätte keine Lust mehr mit ihr gemeinsam etwas zu erleben / zu machen, habe ich folgendes geschrieben: Anhang!


Ihre Nachricht wirkt auf mich doch distanziert und als ob sie kein wirkliches Interesse mehr an uns hat.

Ich wollte ihr mit meiner Nachricht eigentlich sagen, dass ich sie gerne dabei gehabt hätte. Kam das nicht rüber?

Sollte ich sie nach meinem Urlaub fragen:

- Wie sie sich den Neustart vorgestellt hat und ob es so läuft wie sie sich es vorgestellt hat?

- Warum sie nicht einfach mal die Initiative ergreift und mir schreibt oder ein Schritt auf mich zukommt?

Ich tendiere leider immer mehr dazu das ganze zu beenden:nanu:

Ein schönes Wochenende euch allen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519-093813.png
    Screenshot_20230519-093813.png
    384,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Nicht böse nehmen, ich musste gerade etwas lachen. Da mich deine Update, sehr an meine Situation bzw Gefühlswelt erinnrt. Und als ich dann die Nachricht aufgemacht hab dachte ich mir, Okay jetzt weiß ich was viele in meinen Strang meinen.

SIe sagt : Ja ich hätte bestimmt auch Spaß...
und blablalabla ist aber nicht das gleiche

Ich sehe das so das sie damit auch sagt, das sie wäre dabei gewesen wäre.

Ich versteh aber auch das du das nicht so siehst, da es mir auch immer so geht, daum musst ich auch etwas lachen. Nimm mir das nicht böse. Aber komisch wie man das sieht wenn man nicht emotional an die Situation gebunden ist.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das mit dem Körperkontakt, da sie dich so oft ins Bett einlädt, aber da gibt es bestimmt Profis, hier die dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Moin Woody,
Ich wollte ihr mit meiner Nachricht eigentlich sagen, dass ich sie gerne dabei gehabt hätte. Kam das nicht rüber?
doch, es kommt rüber, denn es steht ja wortwörtlich so da :lach:
Ihre Nachricht wirkt auf mich doch distanziert und als ob sie kein wirkliches Interesse mehr an uns hat.
Auf mich wirkt die Nachricht nicht distanziert und sie fragt ja auch interessiert nach.

Aber ich verstehe glaube ich, was Du meinst, da sie hier eher auf das Rad fahren eingeht und nicht etwas in Richtung "wäre gern bei Dir" o.ä. schreibt. Sowas würdest Du Dir eher wünschen, nehme ich an? Es liest sich nach wie vor alles sehr freundschaftlich....

Wie lange bist Du nun unterwegs, Woody?
Genieße jetzt erstmal Deinen Urlaub und schreibe nicht so viel mit ihr hin und her :)
Eine gute Zeit wünsche ich Dir und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

W_Woody

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2023
Beiträge
142
Ich versteh aber auch das du das nicht so siehst, da es mir auch immer so geht, daum musst ich auch etwas lachen. Nimm mir das nicht böse. Aber komisch wie man das sieht wenn man nicht emotional an die Situation gebunden ist.

Hey Chase, natürlich nehme ich dir das nicht übel! Hatte heute morgen in deinem Strang gelesen und du hast hier ja auch über sehr ähnliche Gedanken geschrieben, da musste ich auch etwas lachen :lach:. Wirklich interessant wie man das als Außenstehender sieht. Hatte dir ja auch mal geschrieben, dass du das lockerer sehen solltest und was mach ich selbst ::::lach:.



Aber ich verstehe glaube ich, was Du meinst, da sie hier eher auf das Rad fahren eingeht und nicht etwas in Richtung "wäre gern bei Dir" o.ä. schreibt. Sowas würdest Du Dir eher wünschen, nehme ich an? Es liest sich nach wie vor alles sehr freundschaftlich....

Ich hab nicht ganz bewusst auf so eine Nachricht gehofft, aber unterbewusst wohl schon, weil ich tatsächlich etwas enttäuscht war, dass da nicht mehr kommt. Du hast recht distanziert war vllt das falsche Wort, aber freundschaftlich trifft es ganz gut:nanu:.

Vielen Dank Gänseblümchen! Ich bin jetzt noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub und werde wie du sagst das schreiben mit ihr mal wieder einstellen und die Zeit genießen:smile:.

Heute morgen habe ich noch einmal eine Nachricht/ Antwort nachgeschoben, in welcher ich doch noch einmal deutlich gemacht habe, dass mich es gefreut hätte, die Zeit mit ihr zu verbringen (Anhang). Auf ihre letzte Frage fällt mir gerade leider nicht wirklich etwas schlagfertiges ein:::.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519-220423.png
    Screenshot_20230519-220423.png
    185 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20230519-220442.png
    Screenshot_20230519-220442.png
    591,3 KB · Aufrufe: 40

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Nun hast du den Salat :lach:

Vielleicht.

Hab ich nicht?*passender smiley nachdenklich oder verwirrt*

Aber warte lieber noch auf bessere Tipps, für ne Antwort.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben