Nach 8 Jahren verlassen ! Hilfe !!!!

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey Röschen.....
Heute morgen war blöd :cryhab den spint ausgeräumt und hab furchtbar geweint !!! Vor allem ,weil schon ein neues Pferd in seiner Box steht :cry
Aber egal!!!! Meinem Schatz geht es jetzt gut und das ist alles was zählt!!!!
Hab jetzt den Sattel zuhause und das Gefühl ist :cry
Wie geht es dir???
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Da steht schon ein neues Pferd drin? Das ist ja ne Frechheit... Du hast nicht mal deine und seine Sachen abgeholt und schon wird er ersetzt... Hätte die da nicht noch ein paar Tage warten können?

Aber deinem Schreiben nach zu urteilen, klingst du schon besser... Es geht scheinbar langsam bergauf...

Wies mir geht? Im Moment ists komisch... Gaaanz merkwürdig... Mehr dazu kannst ja bei mir lesen... Will deinen Strang nicht zerschießen...
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey Röschen....
Ich Kling nur besser !!!
Eigentlich bin ich am Boden :cry
Das schon ein neues Pferd in der box steht,ist nich so schlimm ...
Der Hof muss ja auch sehen,wo er bleibt ....
Hab auf dem handy heute 2 Anrufe gehabt ,mit unterdrückter Rufnummer....
Ich vermute,das war mein ex ....
Hat bestimmt mitbekommen was los war
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Oh man !!! Sch*** Wochenende :cry
Was ist nur los ??? Hock daheim ,allein und hab KK ......
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hallo Wolf....
Hab heut fleißig bei dir mitgelesen...
War doch ganz gut,oder ???
Du hast recht,nach dieser Woche sollte ich morgen mal abschalten,aber dann werde ich verrückt!!!!!!!
Ich muss raus !
Ich werde mir meinen wauz schnappen und laufen ,laufen,laufen!!!
Aber jetzt ......hab versucht zu schlafen ,aber funktioniert nicht :cry
Nach dem ganzen sch**** war ich Beim doc und der hat mir was zum schlafen verschrieben,aber irgendwie will das nicht wirken :::
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
@ Sadgiirl
Ist doch echt blöd ,so ein Wochenende.....
Immer nur KK und wir werden fast bekloppt
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Normalerweise würde ich ja jetzt mit meiner allerbesten Freundin zusammen hocken,aber nachdem sie mich ja in den A*** getreten hat ,bin ich allein und grüble
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Wolf....
Hab heut fleißig bei dir mitgelesen...
War doch ganz gut,oder ???
Du hast recht,nach dieser Woche sollte ich morgen mal abschalten,aber dann werde ich verrückt!!!!!!!
Ich muss raus !
Ich werde mir meinen wauz schnappen und laufen ,laufen,laufen!!!
Aber jetzt ......hab versucht zu schlafen ,aber funktioniert nicht :cry
Nach dem ganzen sch**** war ich Beim doc und der hat mir was zum schlafen verschrieben,aber irgendwie will das nicht wirken :::

Danke fürs Daumen drücken, schlecht wars nicht, fast den ganzen Tag geschrieben, leider kein Date raus gekommen. Mal sehen ob sie morgen schreibt. Ist heute unterwegs und schläft nicht zu hause, Hab auch etwas KK.

Vllt hilft dir das alles aufzuschreiben, manchmal hat das Unterbewusstsein Angst was zu vergessen und hält alles oben. Wenns geschrieben steht kann man es nachlesen, mir hilft das wenn mal wieder alles schief läuft.
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Weißt du Wolf...
Ich bin total spontan!!!! Ich wäre einfach hingefahren,mit nem thermobecher kaffee:lach:
Aber ich bin ja auch kein Maßstab :PP
Ich glaube,deine Lady ist heute auch daheim ( mit ihrem Tennis/golfarm)
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Und hab alles aufgeschrieben.... nur nicht hier !
Ich denk ,das nervt hier alle nur:::
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Weißt du Wolf...
Ich bin total spontan!!!! Ich wäre einfach hingefahren,mit nem thermobecher kaffee:lach:
normal hätte ich das auch gemacht, aber dann weiß sie das ich noch an ihr hänge und das soll ja nicht sein.

Ich glaube,deine Lady ist heute auch daheim ( mit ihrem Tennis/golfarm)
sie hat geschrieben
Weiß nicht wann ich morgen heim komme nachdenklicher Smiley mit hand vorm Mund
daraus schliesse ich das sie unterwegs ist und hoffentlich bei ihrer Freundin übernachtet

Und hab alles aufgeschrieben.... nur nicht hier !
Ich denk ,das nervt hier alle nur:::

gibt etliche die hier ein Tagebuch führen, die Berater haben dann auch einen besseren überblick.
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Natürlich ist deine Lady mit ner Freundin unterwegs :lach:
Was denkst du denn ??? :PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Was denkst du denn ??? :PP

was werde ich wohl denken, das schlimmste natürlich. Sie flirtet schon sehr gern, hat sie auch gemacht wenn wir zusammen unterwegs waren. Wer weiß wenn sie an Fasching alles kennengelernt hat. Denke sie hat keinen neuen, sonst hätte sie nicht so viel geschrieben, ist aber auch nur einen Vermutung, also alles im Nebel. Genau Küstennebel schmeckt auch gut :grins:
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Jaaaa,küstennebel schmeckt :PP
Flirten ist eine Sache,aber sie hat direkt reagiert,als du geschrieben hast,also nix mit flirten oder so....
Nicht soviel KK lieber Wolf :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.905
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben