Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Bin dem immer bestmöglich aus dem Weg gegangen. Aber stimmt Worte alleine bringen nichts.

Sollte ich dann rangehen wenn er anruft?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er wird halt sofort mit dem WE anfangen, das er dich sehen will, warum das nicht geht, blabla. darum würd ich das heute nicht mehr tun
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich habe ihm abgesagt. Statt wie gesagt anzurufen, gab es wieder eine Nachricht. Das machte mich etwas sauer.

Sagst mir Bescheid wenn mehr weißt?


Bin das WE schon verplant.

Na toll *Smileyaugenrollnachhinten*
Kommst nicht nach Heimatstadt?


Doch habe aber schon was vor.

Achso.
Wann kommst denn?


Mal schauen. Schönes we dir noch und bis dann.

Hää? Was denn los?
Hab ich irgendwas gemacht?:|

Jetzt rief er erst an 22.17 Uhr. Mir zu spät ich ging schlafen. Dann kam noch kurz vor Mitternacht

Ich würde mir wünschen das wir uns wenigstens mal kurz sehen....
Bin echt traurig das du sagst das du verplant bist...
Möchte bitte das du ehrlich zu mir bist und sagst ob ich was falsch gemacht habe...
Schlaf schön.

----------

Mein Vorschlag wäre

Ex, es ist doch alles ok. Ich habe nur keine Zeit. Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust auf nächtliches Schreiben bei WA und schon gar nicht auf leere Worte und heiße Luft. Ich werde auch nicht ständig wegen dir nach Heimatstadt fahren :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Morgen Chaira,
wie kommst du auf leere Worte und heiße Luft? Ich weiß nicht, ob er das versteht?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also die Richtung finde ich schon okay.

sind halt in einer Nachricht 5 Bauschläge, finde das ein wenig viel. Also der Inhalt der Nachricht ist geklärt, klare Ansagen sind auch nicht schlecht, aber finde halt das du sie von der Wortwahl her, etwas entschärfen solltest.
wirkt irgendwie komisch, zuerst alles okay und dann doch nicht.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ich habe Bauchweh damit, weil die Nachricht doch zickig wirkt.
Und ich glaube nicht, dass er verteht was du mit heiße Luft und leere Worte meinst.
Für ihn ist das nämlich wahrscheinlich keine heiße Luft und leere Worte.
Ich würde mich da klarer ausdrücke.

Hallo Ex,

es ist alles ok. Ich bin dieses Wochenende eben nur schon verplant.
Es gibt auch andere Personen, mit denen ich in Heimatstadt was machen möchte :-)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Es ist schwierig nach stndenlangem Geplänkel hier deeskalierend im Forum einzugreifen.
Schreib
Das kann ich verstehen aber ist jetzt nunmal so :| ich kenne ja nicht nur dich in Heimatstadt weißt du:) Wünsch dir einen schönen Start in den Freitag!
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Naja noch ist ja nichts passiert.
Ich habe ihm gestern wie vorgeschlagen abgesagt, hatte aber auch keine Lust Puschel Puschel zu machen, weil es wieder so typisch war.

Redet vom Anruf und schreibt doch wieder bei WA das nervt mich. Und so wie Geezer schon schrieb irgendwie immer nur wenn ich in Heimatstadt Bin, aber er bietet es nicht mal mehr an zu mir zu fahren.

Und er hat ja auch um Ehrlichkeit, vllt. Kann man das bei Ben Treffen dann aufgreifen und auch mal sagen.

Stripes und Rose Nachrichten sind sich beide ja sehr ähnlich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich habe Bauchweh damit, weil die Nachricht doch zickig wirkt.
Und ich glaube nicht, dass er verteht was du mit heiße Luft und leere Worte meinst.
Für ihn ist das nämlich wahrscheinlich keine heiße Luft und leere Worte.
Ich würde mich da klarer ausdrücke.

Hallo Ex,

es ist alles ok. Ich bin dieses Wochenende eben nur schon verplant.
Es gibt auch andere Personen, mit denen ich in Heimatstadt was machen möchte :-)

Ja ich weiß ich war etwas genervt. Und nachdem alle meinten ich solle absagen und er solle mehr aktion zeigen, war das der erste Entwurf.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich habe geschrieben

Hallo X,
das kann ich verstehen aber ist jetzt nunmal so. Ich kenne ja nicht nur dich in Heimatstadt:smile:Wünsch dir einen schönen Start in den Freitag!

Seine Antwort

Schon ok. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so ist das schon okay. Und wie schon mal gesagt ich finde es noch zu früh um das fehlende Engagements bzgl seiner Reisefreudigkeit anzusprechen.
Wenn ihm öfter auffällt, dass du nicht immer nach Hause fährst oder für ihn dann Zeit hast, wird er sich fragen warum das so ist.
Wenn dann das Licht anfing und er dich frägt würde ich ihn wissen lassen, dass er auch weiss wo du wohnst und seinen Arsch dann in Bewegung setzen soll.
Also umschiff das Thema so wie du es jetzt getan hast und lass ihn auf dich zu kommen.

ist meine Sicht auf die Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Sollte ich aktiv von mir aus was anbieten für ein Treffen oder warten bis er sich wieder meldet?

Ich fand die Nachrichten bisher eigentlich nicht schlimm. Kurz und freundlich ohne schnick Schnack. Er klingt jetzt halt etwas bockig oder enttäuscht, aber ist halt so, da er ja nicht davon ausgehen kann, dass ich mir immer Zeit nehme wenn ich da bin.
Da habt ihr Recht.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Sollte ich aktiv von mir aus was anbieten für ein Treffen oder warten bis er sich wieder meldet?

würde das nicht vor nächster Woche tun, wenn du jetzt einen Ersatztermin ansprichst, wirkt das auf mich so, als wäre dir deine eigene Absage jetzt schon wieder unangenehm.

und da du ja nicht wirklich das Problem hast ihn mal warten zu lassen, mach dir ein schönes Wochenende
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hey Chaira ich lese immer alle 2-3 Tage dein Strang ohne einloggen mit.
Ich muss sagen, wenn du es unbedingt willst, ein EB bei dir sehr wahrscheinlich ist.

Leider weißt du selber nicht so recht was du willst und das macht deine Geschichte nicht so leicht. Ich habe manchmal echt Mitleid mit deinem Ex und ich würde schon lange aufgegeben haben, es sei denn meine Gefühle wären soooo stark für diese Person.

Aber ich finde du machst es richtig und schaust auf dich und willst dich selber finden. Und passe auf das er dich nicht immer so unter Druck setzen kann. Mal ab und zu eine deutliche Ansage braucht er auch. Hast dir da ein nicht so leichtes Exemplar angelacht :zwinkern:

Liebe Grüße :brav:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Chaira hat Sex mit ihm, Nacktthermenbesuche, antwortet ihm, trifft sich mit ihm, und wenn du die Geschichte von ihr liest, gab es einen guten Grund für die Trennung, denn er hatte sie nicht mehr respektiert und beiseite geschoben. Jetzt, wo sie weg ist, und er dicke Eier hat (verständlich, Chaira ist eine Bombe), rutscht er mitleidig und in der Opferhaltung vor ihr rum, doch es ist nicht anders zu den anderen Trennungen, eventuell nur minimal. Er jammert und blökt sie mit seinen Gefühlen voll - aber weiter? Darum darf sie nicht wieder einknicken, sonst eröffnet sie nächstes Jahr den nächsten Strang und kann sich ins On Off Nirvana verabschieden aus dem man in den meisten Fällen nie wieder raus kommt.
Daher meine Frage -
Ich habe manchmal echt Mitleid mit deinem Ex und ich würde schon lange aufgegeben haben,
Könntest du das bitte näher erläutern?
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Könntest du das bitte näher erläutern?
Ja ich weiß um was es geht. Aber versetzt dich mal in seiner Lage. Er hat ja eigentlich die Hosen runter gelassen und will sie zurück.Wo ich glaube es für ihn nicht mal leicht sein wird. Aber von Chaira kommt nicht mal etwas Gefühlvolles in Nachrichten zurück. Was bei den Treffen anscheint ja anders zu sein scheint.
Wenn er rumblökt oder respektlos ist, ist es richtig ihn zurecht zuweisen. Aber ab und an kann man ja auch mal ein kleines Bonbon geben beim schreiben und danach wieder die Hälfte entziehen. So kommt er vielleicht auch mal aus sich herraus und wagt mal offener zu reden. Ich glaube schon, das er weiß, das Chaira jetzt die Hosen an hat und das darf sie auch nicht verlieren. Er testet es ja immer wieder aus.
Aber ewig die Kalte spielen wird auf langer Sicht doch auch nicht erfolgreicher. Irgendwann muss man doch den Sprung schaffen nach und nach Gefühl zu zeigen.
Das ist auch was ich an Exback nicht verstehe. Wann kann man wieder offener werden? Woran erkennt man den Zeitpunkt? Daher habe ich Mitleid, weil er jetzt mit Sicherheit auch leiden tut an der Geschichte und verstehen versucht was da gerade läuft.

Daher schrieb ich ja auch das:
Aber ich finde du machst es richtig und schaust auf dich und willst dich selber finden. Und passe auf das er dich nicht immer so unter Druck setzen kann. Mal ab und zu eine deutliche Ansage braucht er auch. Hast dir da ein nicht so leichtes Exemplar angelacht
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Chaira hat Sex mit ihm, Nacktthermenbesuche, antwortet ihm, trifft sich mit ihm, und wenn du die Geschichte von ihr liest, gab es einen guten Grund für die Trennung, denn er hatte sie nicht mehr respektiert und beiseite geschoben. Jetzt, wo sie weg ist, und er dicke Eier hat (verständlich, Chaira ist eine Bombe), rutscht er mitleidig und in der Opferhaltung vor ihr rum, doch es ist nicht anders zu den anderen Trennungen, eventuell nur minimal. Er jammert und blökt sie mit seinen Gefühlen voll - aber weiter? Darum darf sie nicht wieder einknicken, sonst eröffnet sie nächstes Jahr den nächsten Strang und kann sich ins On Off Nirvana verabschieden aus dem man in den meisten Fällen nie wieder raus kommt.
Daher meine Frage -

Könntest du das bitte näher erläutern?


Das klingt ja fast als würde er sich nur mit mir treffen, weil er dicke Eier hat und Druck ablassen muss:lach::headshake:

Und danke für das Kompliment Stripes:herz:

Also ich muss schon zugeben, dass ich sehr ambivalent bin. Ich spüre wie unsicher ich bin und entsprechend verhalte ich mich auch beim Schreiben.
Diese Trennung ähnelt schon unserer letzten Trennung, nur dass alles viiiiielllll schneller ging bei der Wiederannäherung und Exi viiiiiieeeeel mehr Süßholz geraspelt und Schleimspuren gelegt hat.

Das ist dieses Mal anders. Die Trennung ist schon 5 Monate her und bis wir uns tatsächlich wieder sahen, sind fast 3 Monate vergangen. Ich habe dieses Mal viel mehr über mich lernen können und sehe Dinge mit weit mehr Abstand. Die Gefühle sind auch nicht mehr so stark für ihn.

Ich kann daher verstehen, wenn einige von euch sagen, ich darf nicht einknicken oder es zu schnell angehen, weil man zu leicht wieder in alte Muster verfällt bzw. seine Gefühle noch mehr pushen muss. Gerade wahrscheinlich auch, weil ich nach der Trennung hundeelend gelitten habe.

Ich erinnere mich noch an die WE, wo ich sonntags wahllos herumfuhr, weil ich nirgends hin konnte und nur im Auto konnte ich richtig weinen.
Ich erinnere mich an das Schluchzen im Schlafzimmer, zusammen gekauert und ich erinnere mich an das Betteln. Das Betteln ihn doch sehen zu können, reden zu können, dass alles wieder gut sein soll...

Und wenn ich mir diese Erinnerungen wach rufe, merke ich, wie leicht er es eigentlich hat. dann kommt der Gedanke hoch, dass er nicht annähernd weiß wie es ist jemanden zu verlieren, den man liebt. Dass er noch nicht genug kristallisiert hat und weiß, worauf es wirklich ankommt...dann möchte ich ihn sogar leiden lassen.

Doch ich muss Exi auch in Schutz nehmen. Ich würde nicht sagen, dass er mich nicht mehr zu schätzen wusste. Wir waren beide an einem Punkt, der uns nicht weiter brachte. Meine ständig schlechte Laune, Zweifel und Zankerei aufgrund des Misstrauens und der verletzten Gefühle führten an den Punkt.
Exi war schon immer derjenige gewesen, der den ersten Schritt zur Versöhnung gesucht hat. Auch jetzt nach dieser Trennung ist er derjenige, der wieder bei mir ankommt. Wenn ein Mann das ein 3. Mal macht, dann sind seine Gefühle evtl. doch echt und zumindest vorhanden?!

Das ist auch was ich an Exback nicht verstehe. Wann kann man wieder offener werden? Woran erkennt man den Zeitpunkt? Daher habe ich Mitleid, weil er jetzt mit Sicherheit auch leiden tut an der Geschichte und verstehen versucht was da gerade läuft.

Ich kann dich da absolut verstehen, mir geht es da nicht anders. Ich habe auch keine Ahnung, wann ich reserviert sein soll, oder doch wieder offen und zugewandt. :headshake::::
Wann wäre der Zeitpunkt wieder zu sagen, JA wir sind zusammen, oder ja wir nähern uns mehr an usw.?!

Seine letzten Nachrichten waren halt sehr zugewandt, er schickte mir Küsse, nannte mich seine Maus, fragt immer nach Treffen, war evtl. schon ein wenig zu sicher?!
Die Nachricht letzte Nacht

Ich würde mir wünschen, dass wir uns wenigstens mal kurz sehen....

Bin echt traurig, dass du sagst, dass du verplant bist...

Möchte bitte, dass du ehrlich zu mir bist und sagst, ob ich was falsch gemacht habe...Schlaf schön.

Diese Nachricht zeigt mir irgendwie, dass er extrem unsicher ist, Angst hat etwas falsches zu machen?! Nicht weiß, wie er handeln und reagieren soll, ohne zu aufdringlich zu wirken. Auch seine kurze Antwort Schon ok, danke. wirkt als wäre er sehr enttäuscht oder traurig.
Kann das sein oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oha wenn man vom Teufel spricht, er schrieb

Hättest mir ja wenigstes sagen können, dass hier bist

(Warum sollte ich? Ich meine er wusste ich komme das WE in Heimatstadt.)
Was antworte ich da drauf?

1. Bin in Heimatstadt :lach: (auf lustig)
2. Sollte ich? :zwinkern:
3. Das wusstest du doch, dass ich herkomme. (dann würde aber nur kommen, aber nicht wann)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich kann dich da absolut verstehen, mir geht es da nicht anders. Ich habe auch keine Ahnung, wann ich reserviert sein soll, oder doch wieder offen und zugewandt. :headshake::::
das ist Pudelskern bei allem was wir hier so veranstalten. Es geht mir ja genau gleich, bei mir, totaler Blindflug, ist man jetzt schon mal so weit und darf einen Schritt auf jemand zu machen? so push and pull.

Kann das sein oder wie seht ihr das?
du hast ihm jetzt einmal abgesagt und es ist ja nicht so wie es sonst geraten wird, dass man dann ganz kurzfristig absagt.

er soll auch Verständnis dafür zeigen das du auch andere Ding hast.
auch wen er jetzt unsicher ist und mal hirnt, da kommen sicher noch Nachrichten und wenn du es geschickt einfädelst kommt er ja nächstes WE zu dir.
kommt jetzt halt auf die Gestaltung der Kommunikation an.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben