Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
liebe kleine wunder,

ich denke, du hast die hoffnung, dass irgendeine reaktion auf dein geschriebenes erfolgt. sonst könntes du ihm einfach IRGENDWAS an den kopf knallen und müsstest uns dazu nicht befragen. ;)

du kannst im prinzip schreiben, was du möchtest. meine reaktion wäre, dass ich die ersten 3 sätze lesen und dann das ding löschen würde. was interessiert mich das "geschwafel" meines ex?! ich hab mich bewusst getrennt und habe keine lust auf kontakt. oder vielleicht würde ich es aus neugier doch lesen und dann denken, was für ein müllgesülze, hat er es immer noch nicht kapiert?! vielleicht würde ich auch drüber lachen. manchmal können so mails von exen ja auch ganz witzig sein... und deinem ex traue ich solche reaktionen durchaus zu.

Darüber lachen ? So kenne ich ihn eigentlich nicht . . Diese letzte Phase mit ihm mit dieser Beleidigung am See usw. war neu für mich und erschreckend . .
Das er über etwas lachen würde , was mich traurig macht, ist ja schon fast sadistisch . . Dein Ausspruch Müllgesülze . .

Aber wer weiß das schon wirklich was in so einem Kopf abgeht . .
Ich sagte ja schon das er einen Hang zum Narzissmus trägt , anfangs nicht so zu bemerken , da er sehr charmant hilfsbereit und entgegenkommend ist . Solang er bekommt was er will. . . Du hast mir mit deiner Meinung sehr weitergeholfen . .
 
T

tasi

Gelöschter User
kleine wunder, es sind nicht alle expartner so gemein, aber so wie du deinen beschreibst, könnte ich mir bei ihm einiges vorstellen. auch wirklich böse sachen.

gerade narzisstische partner ergözen sich gerne am leid des anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Warum wird hier momentan weiter mit einem EB argumentiert (und in diesem Sinne beraten), wenn kleines Wunder bereits gesagt hat, dass es sie es nicht anstrebt?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Warum wird hier momentan weiter mit einem EB argumentiert (und in diesem Sinne beraten), wenn kleines Wunder bereits gesagt hat, dass es sie es nicht anstrebt?
Wie bei fast allen die hier schreiben kann man davon ausgehen, dass da schon noch ein bisl Resthoffnung da ist, dass der oder die Ex sich einem doch nochmal zuwendet. Da muss man dann mit einem Abschlussbrief nicht alles kaputt machen, sondern kann erstmal noch die Chance nutzen und umsichtig handeln.

Solche Abschlussbriefe sind oft versteckt doch noch als letze Wachrütteler gemeint und zugleich der denkbar schlechteste Weg dafür. Ich würde jedem davon abraten sowas je abzuschicken, selbst wenn ein Ex-Back definitiv nicht mehr gewünscht ist.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ok ich mache das mit dem Sachenpling . . Dann hänge ich aber auch drin falls er sagt nö
musst dir schon deine Sachen selbst holen . .
Dann kann ich schlecht zurückrudern und sagen ach ich hol sie dann doch nicht. .
Dann würde ich nur die Sachen holen die ins Auto passen ,die Leiter ist dann nach wie vor sein Ding denn ER hat sie sich geliehen .
Das würde ich such so kommunizieren . . Mit ihm
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dann würde ich nur die Sachen holen die ins Auto passen ,die Leiter ist dann nach wie vor sein Ding denn ER hat sie sich geliehen .
Das würde ich such so kommunizieren . . Mit ihm
Ich würde dann eine Freundin oder einen Freund bitten mir zu helfen und das einfach alles selbst holen und gut ist. Aber das kannst dir ja nach seiner Antwort noch immer überlegen.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich würde dann eine Freundin oder einen Freund bitten mir zu helfen und das einfach alles selbst holen und gut ist. Aber das kannst dir ja nach seiner Antwort noch immer überlegen.


Na dann bin ich aber echt gespannt. wenn er mich das echt alles selbst abholen lassen würde , hätte er sich selbst zum megaarschloch gemacht und sich selbst dabei noch ins Knie geschossen . .
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
Hallo kleines wunder,

ich kann zwischen den Zeilen lesen das du hin- und her gerissen bist. Kann es sein das du nicht weist was du willst? Es ist eine schreckliche Situation und die KS und der Gedanke wie es dann weitergeht ist mental und emotional sehr anstrengend...geht mir auch so...wenn du ihm gegenüberstehst musst du souverän und in deiner Mitte sein...denn selbst wenn ein EB nicht klappt (oder du das auch nicht mehr möchtest) solltest du stolz und hoch erhobenen Hauptes gehen können...Wir alle die verlassen worden sind brauchen das !

Liebe Grüße
engeline
 
T

tasi

Gelöschter User
Na dann bin ich aber echt gespannt. wenn er mich das echt alles selbst abholen lassen würde , hätte er sich selbst zum megaarschloch gemacht und sich selbst dabei noch ins Knie geschossen . .


wie meinst du "ins knie geschossen"?

entschuldige wenn ich das jetzt so lapidar sage, aber ich find dein ex war vorher schon ziemlich arschig. da würde so eine aktion noch zu ihm passen.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
wie meinst du "ins knie geschossen"?

entschuldige wenn ich das jetzt so lapidar sage, aber ich find dein ex war vorher schon ziemlich arschig. da würde so eine aktion noch zu ihm passen.

Stimmt aber genau dieses Verhalten kannte ich vorher nicht von ihm . .
So habe ich ihn dann doch nicht eingeschätzt . . Und er betonte ja so das ihm der Kontakt so wichtig wäre . Den nicht zu verlieren . . Ist ja ziemlich wiedersprüchlich .
Würde aber zum letzten Verhalten passen. . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Sicher er hat sich bei nach der Trennung echt mies verhalten . .hoffe aber noch das dies nur eine kurzfristige Erscheinung war und er sich im Kopf und überhaupt wieder gefangen hat . .
ins Knie schießen deshalb weil ich sonst wohl kein Wort mehr mit ihm wechslen werde :shakehead:

Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch ohne viel Stress meine Sachen zurückzubekommen .
 
T

tasi

Gelöschter User
also ich finde, für die leiter ist schon er verantwortlich, aber ich würde es auch nicht so kompliziert machen. es gibt ja diesen spruch "wer will findet wege, wer nicht will, findet gründe". jeder kennt doch leute, die leute mit einem größeren auto kennen, die bereit sind einem zu helfen. :smile: geh selbst in die verantwortung für deine sachen - ganz gleich, ob nun er oder du irgend etwas dort oder hier geholt hat und schreib ihn an, dass du es dann und dann holst, dann ist das drama erledigt. also ich würde es so machen. und übrigens passt eine leiter auch in ein kleines auto. gut befestigen, rotes fähnchen hintendran und fertig. :lach: wie oft ich das schon gemacht hab.

er kann die sachen ja auch irgendwo hinters/vors haus/in den garten/auf die terrasse/... legen. er muss ja nicht einmal da sein. irgendeine lösung gibt es IMMER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo kleines wunder,

ich kann zwischen den Zeilen lesen das du hin- und her gerissen bist. Kann es sein das du nicht weist was du willst? Es ist eine schreckliche Situation und die KS und der Gedanke wie es dann weitergeht ist mental und emotional sehr anstrengend...geht mir auch so...wenn du ihm gegenüberstehst musst du souverän und in deiner Mitte sein...denn selbst wenn ein EB nicht klappt (oder du das auch nicht mehr möchtest) solltest du stolz und hoch erhobenen Hauptes gehen können...Wir alle die verlassen worden sind brauchen das !

Liebe Grüße
engeline[/QUOTE

Ich werde sicher souverän und erhobenen Hauptes aus der Tür gehen . .:rambo:
Danke für deine lieben Worte . . Ja es Es ist eine blöde Situation und ich denke die Sachen stehen nur symbolisch für etwas ....
wenn er keinen Kontakt mehr wollte hätte er schon lang die Sachen alle hervor die Tür gestellt .
Ich glaube aber das er durch die Sachen noch eine gewisse Kontrolle versucht zu halten . .
Dadurch hat er die Gewissheit das ich mich eben wieder an ihn wende nachhake usw.
Glaube auch nicht das er sich an meinem Leid erfreut oder sowas.
Er möchte die Kontrolle .
Deshalb auch die Sache mit dem Fahraddschloss usw. Komme an das Fahrrad ja jetzt gar nicht mehr ran ohne ihn zu fragen . Vorher hatte ich wenigstens noch die Schlüssel zum Schloss. Alles klar ?
Kann sein das er es also noch herauszögert. . .
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
ja, das mit den Sachen geht mir auch so...ich habe bei meinem Ex noch einen halben Hausstand...und wenn er wirklich die Beziehung beenden möchte, hätte er mir die Sachen schon längst vor die Tür gestellt...Er weiss ja das ich die Sachen brauche...aber dadurch haben sie die Kontrolle, weil sie genau wissen das wir sie nochmal kontaktieren müssen...bin mal gespannt wie das bei uns weitergeht :namaste:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
also ich finde, für die leiter ist schon er verantwortlich, aber ich würde es auch nicht so kompliziert machen. es gibt ja diesen spruch "wer will findet wege, wer nicht will, findet gründe". jeder kennt doch leute, die leute mit einem größeren auto kennen, die bereit sind einem zu helfen. :smile: geh selbst in die verantwortung für deine sachen - ganz gleich, ob nun er oder du irgend etwas dort oder hier geholt hat und schreib ihn an, dass du es dann und dann holst, dann ist das drama erledigt. also ich würde es so machen. und übrigens passt eine leiter auch in ein kleines auto. gut befestigen, rotes fähnchen hintendran und fertig. :lach: wie oft ich das schon gemacht hab.

er kann die sachen ja auch irgendwo hinters/vors haus/in den garten/auf die terrasse/... legen. er muss ja nicht einmal da sein. irgendeine lösung gibt es IMMER!

Leider kenne ich niemanden mit so einem großen Auto und es ist ja auch noch das Fahrrad abzuholen da müsste ich mir schon einen Lieferwagen leihen . .

Wegen dem Rad muss ich eh noch hinfahren mit einem Freund oder so.
In den Mini passt definitiv keine Leiter die ist recht groß und ich fahre bestimmt keine 200 km von Köln hier hoch mit einem offenen Kofferraum auch nicht gut befestigt .

Hatte gerade im August einen schweren Unfall mit meinem alten Auto . .
Auf den Weg in den Urlaub der ja nun auch wegen Trennung ganz woanders hingehen sollte.
Daraufhin musste ich mir ein neues Auto kaufen und ich fahre gewiss nicht mit dem jetzt zu ihm um die von ihm geliehene Leiter zu holen

Gewiss nicht :shakehead:

Es ist genug Scheiße wegen dem Ganzen passiert , kann froh sein das mir und meiner Freundin bei dem Unfall nichts passiert ist. .

Die Leiter ist sein Ding so oder so. .
Wenn er es nicht macht hol ich eben nur das Zeug was reinpasst . .und dann schauen wir weiter . .:rambo:
.
 
T

tasi

Gelöschter User
200km? ::: ich dachte, er ist öfters bei dir um die ecke? stand das nicht irgendwo?

also in einem kombi geht das alles rein. :smile: selbst erprobt.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Also :
er lebt seit knapp 2 Jahren in Köln aufgrund eines Jobwechsels. .
Dort ist er gemeldet mit einer Zweiwohnung.
Den ersten Wohnsitz hat er aber immer noch hier .
Im alten Haus in dem seine Ex Frau lebt und er seine ehemalige Firma hatte.
Dort bei der Ex Frau lebt auch der Hund .
Er kann sich aufgrund des neuen Jobs nicht um den Hund kümmern , da er häufig tagelang in Projekten , steckt und auch häufiger reisen muss. deshalb ist er zwischenzeitlich hier um sich um den Hund zu kümmern, da seine Ex Frau natürlich nicht ständig Zeit hat und auch einen neuen Partner.
Damals hatte ich vorgeschlagen den Hund mit nach Köln zu mir zu nehmen dann hätte ich mich um ihn kümmern können und er hätte ihn auch häufiger gesehen . . Wollte er ja nicht vorher
war da das erste Mal Schluss. .
Also so wirklich wichtig scheint ihm nichts zu sein . .
Warum einfach wenn es kompliziert geht ?

Ach und er fährt einen superschönen neuen Audi Kombi in den geht alles rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich habe mich jetzt entschieden diesen Pling zu nehmen :

Hallo Exi

Einige meiner Sachen sind noch bei dir . Sag mir doch bitte wann ich die holen kann :smile:
Schönen Tag dir
Kleines Wunder


Wenn er von sich aus dann vorschlägt die Sachen zu bringen ist es auch ok.

Wenn nicht dann gibt es keine Diskussion im Vorfeld .
Auch das mit der Leiter werde ich erst ansprechen wenn ich dann vor Ort bin. So nach dem Motto: Ach da ist ja noch die Leiter die möchte ich möglichst bald zurück er soll mir sagen wann . .

Ich möchte vermeiden es vorher anzusprechen damit er nicht wieder irgendwelche Ausflüchte finden kann von wegen das er noch nicht weiß ,wann er es mit der Leiter schafft usw.

Ich werde die Beziehung gar nicht absprechen .
Sollte eine Situation entstehen in der er selbst noch mal drüber reden möchte , werde ich sagen das wir ja noch mal zu einem anderen Zeitpunkt drüber reden können .
Ich möchte mich ganz bedeckt halten da ich auch nicht weiß was mich da erwartet. .
Souverän auftreten und das Treffen so kurz wie möglich halten . .
Damit schütze ich mich erst mal selbst .
Ihr habt Recht alle zusammen
Es ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt ein offenes Gespräch zu suchen . Und eine Mail kann ich immer noch schicken .




 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Habe ihm die Mail heute geschickt

Hi Exi
Einige meiner Sachen sind noch bei dir . Sag mir doch bitte wann ich die abholen kann.
Schönen Tag dir
Kleines Wunder

Ich plane nun nicht nur wegen der Sachen runterzufahren ,sondern es mit einer Tagestour zusammen mit einer Freundin zu verbinden . Ich werde mich dort also nur kurz aufhalten und dann mit meiner Freundin weiterfahren . .
Bin jetzt wirklich gespannt was kommt . . Ich rechne mit allem auch damit das er sich wieder komisch verhält und es evtl Widerstand gibt seinerseits. . Mal sehen
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Es kam dann von ihm ca eine Std später folgende Antwort :

Hallo kleines Wunder

Hoffe es geht dir gut .
Ich habe übernächste Woche Urlaub und fahre auch weg .
Danach müsste ich sowieso Lucky (Hund) wieder nach Gütersloh bringen.
Wenn ich es nicht vergesse könnte ich auch bei dir vorbeikommen. . . .
Da kannst du dir 400 km sparen . . .
Nur wenn du magst. . .
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :smile:

ich habe darauf noch nichts geantwortet .
Soll ich hinfahren , und damit sicher gehen auch all meine Kleidung zu bekommen , oder sein Angebot annehmen und dabei das Risiko eingehen , das wieder nicht alles dabei ist. .
Denn wenn er den Hund zurückbringt ist eh klar das die Leiter kein Platz mehr findet .
Habe die Befürchtung er packt vom Kleinkram nicht alles ein .
Frage mich auch was soll der Spruch :
Wenn ich es nicht vergesse könnte ich auch bei dir vorbeikommen . . ??

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben