Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Die Frage ist halt, was du von ihm noch möchtest.

Wenn ich das wüsste. . Weiß es wirklich nicht . . Mal fühle ich mich weit entfernt von ihm und denke wenn ich ihn jetzt wiedersehe erkenne ich ihn gar nicht mehr. . Wo ist der den ich mal geliebt habe? ?

Dann denke ich wieder habe Angst vor diesem Moment zu spüren da ist doch noch viel . . Aber was ist dieses viel . ERINNERUNG AN SCHÖNES ?
WAS SCHON LANG VORBEI IST ??
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich denke, wenn er die Sachen bringt, wird es schmerzhaft und du müsstest deinen Frame halten. Ich denke, du müsstest mit allem rechnen, dass er dich kühl abserviert oder dich auf einen Kaffee einlädt. Wenn du das aushalten kannst, dann spar dir den Weg, allerdings mit dem Risiko, dass er nicht alle Sachen dabei haben wird.

Ich denke, wenn du ein EB willst, solltest du dir die Sachen bringen lassen, nett und freundlich sein, und aber erstmal keine Zeit für einen spontanen Kaffee etc. haben. Da brauchst du ein bisschen Nerven.

Wenn du abschließen willst, dann würde ich die Sachen irgendwann bei ihm holen, wenn es gut für dich passt.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich denke, wenn er die Sachen bringt, wird es schmerzhaft und du müsstest deinen Frame halten. Ich denke, du müsstest mit allem rechnen, dass er dich kühl abserviert oder dich auf einen Kaffee einlädt. Wenn du das aushalten kannst, dann spar dir den Weg, allerdings mit dem Risiko, dass er nicht alle Sachen dabei haben wird.

Ich denke, wenn du ein EB willst, solltest du dir die Sachen bringen lassen, nett und freundlich sein, und aber erstmal keine Zeit für einen spontanen Kaffee etc. haben. Da brauchst du ein bisschen Nerven.

Wenn du abschließen willst, dann würde ich die Sachen irgendwann bei ihm holen, wenn es gut für dich passt.

Im Prinzip ist ja ok wenn er sie bringt
Der Termin den er angedeutet hat, ( Ende nächster Woche ) ? Ist bei mir nur schlecht . . Ich habe hier die Hütte voll von Besuch ist mir alleszuviel. .
Ich weiß noch nicht mal ob er dieses Wochenende meint . .
Er schreibt : danach muss ich Lucky eh nach Gütersloh bringen . Welches Datum meint er mit danach??

Er macht einen Terminvorschlag der noch nicht mal wirklich klar ist und geht davon aus das ich sowieso Zeit hab ???

Deshalb habe ich ihm gestern geantwortet:

Hi Exi
Alles ok und danke für das Angebot . .
Wenn du nächstes Wochenende meinst , so weiß ich noch nicht ob ich da bin ,
Melde mich dann noch mal .
Dann dir einen schönen Urlaub
Hoffe Lucky geht es besser


(Der Hund war im Frühjahr sehr lange krank , hat mich jetzt einfach mal interessiert wie es ihm geht )

Auf diese SMS gab es bislang keine Antwort . . . :::

Wenn er die Sachen bringt würde ich definitiv einen anderen Zeitpunkt abmachen wollen . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich denke, wenn er die Sachen bringt, wird es schmerzhaft und du müsstest deinen Frame halten. Ich denke, du müsstest mit allem rechnen, dass er dich kühl abserviert oder dich auf einen Kaffee einlädt. Wenn du das aushalten kannst, dann spar dir den Weg, allerdings mit dem Risiko, dass er nicht alle Sachen dabei haben wird.

Ich denke, wenn du ein EB willst, solltest du dir die Sachen bringen lassen, nett und freundlich sein, und aber erstmal keine Zeit für einen spontanen Kaffee etc. haben. Da brauchst du ein bisschen Nerven.

Wenn du abschließen willst, dann würde ich die Sachen irgendwann bei ihm holen, wenn es gut für dich passt.

Liebe Engelin

Du meinst also das es für ein Ex back ungünstiger wäre wenn ich selbst die Sachen abhole ? Dies eher dafür geeignet wenn ich abschließen möchte
Das höre ich jedenfalls heraus . . Du sagst wenn ich doch ein ex back möchte dann soll ich ihn kommen lassen. . .
meinst du er würde wenn ER kommt eher etwas outen?

Was wäre denn für ein Ex back ungünstiger wenn ICH zu ihm fahre ?
Ich wäre dann doch in einer unangreifbareren Position da ich bestimme ,wann ich komme gehe usw.
Er könnte da doch genauso entweder cool reagieren oder mich zum Kaffee einladen . .

Wenn ich komme muss ich meine Deckung doch nicht verlassen . Denn ich komme wegen der Sachen . Und habe danach noch was anderes vor . .

Ich habe viel mehr das Bild das
Er auch mehr provoziert wird ist SEINE Deckung zu verlassen da er sich nicht nicht dahinter verstecken kann das er mir NUR die Sachen bringt . .

Ich sehe eher was er mir entgegenbringt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Auf meine letzte Mail kam seit Freitag keine Rückmeldung

Habe ihm jetzt noch mal geschrieben :
Hi Exi
Wenn von dir das nächste Wochenende gemeint war ,so habe dann definitiv keine Zeit .
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Alternative dazu
Schön wäre die Angabe eines genauen Datums. :smile:

Schönen Tag dir kl . Wunder
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Fünf Minuten später jetzt seine Antwort

Hi kl. Wunder

Der nächste Termin wann ich nach Gütersloh fahre ist nicht geplant . . Wir bleiben einfach in Kontakt melde mich dann bei dir.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende was immer du gerade machst
viele Grüße Exi


Die Frage ist jetzt wieder auf eine Meldung warten ?
Habe das Gefühl der eiert nur rum. . Und macht keine klare Aussage . .

Eigendlich hat er auch einen Rythmus mit den Besuchen bei seinen Hund könnte er sagen wenn er wollte . . .


Also Ansage machen wann ich komme
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo ihr Lieben

Bin einfach jetzt im Zwiespalt . . . Soll ich seine letzte Nachricht jetzt einfach so stehen lassen und einfach abwarten, ob und wann er mir einen Termin vorschlägt oder direkt jetzt selbst tätig werden ?
( schließlich hat er es ja angeboten )
Habe noch nichts geantwortet. .:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi KW,

das liegt halt an dir. Möchtest du Finito und deine Sachen holen, oder EB?
Wenn EB, dann könntest du ihm freundlich antworten, mit alles klar, er soll sich dann melden und gute Wünsche. So seh ich das.
Aber ganz ehrlich, mir gefällt seine Antwort überhaupt nicht. Ist total arrogant.
Würde meine Sachen holen und gut ist.

Liebe Grüße
E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hi KW,

das liegt halt an dir. Möchtest du Finito und deine Sachen holen, oder EB?
Wenn EB, dann könntest du ihm freundlich antworten, mit alles klar, es soll sich dann melden und gute Wünsche. So seh ich das.
Aber ganz ehrlich, mir gefällt seine Antwort überhaupt nicht. Ist total arrogant.
Würde meine Sachen holen und gut ist.

Liebe Grüße
E.


Danke für dein Statement. .
Ja finde ich auch. .
Er schreibt zwar nett und freundlich aber. . .
Er läßt durchblicken das er meint über die Sachen irgendwie den Kontakt zu halten . . Hab ich von Anfang an gedacht . .
Arrogant auch deshalb weil er offenbar voraussetzt das ich das auch so will.
( bleiben einfach in Kontakt) ohne das es für ihn in Frage steht. .
Und von IHM ist es abhängig wann er dann mal damit ankommt . . .

Ich denke ich werde dann einen Terminvorschlag machen denn so geht's auch nicht weiter. .

Bin gespannt wie er sich bei der Übergabe verhält . .
Und es bleibt dann ja immer noch mal eine Rückgabe meiner Leiter . .ist also nicht mit diesem Treffen der letzte Kontakt . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das kann ich dir sagen, wahrscheinlich wie ein Ko**brocken. Ganz ehrlich, der wird angepisst sein, wenn du das in die Hand nimmst. So schätze ich den ein. Mach dir da keine großen Hoffnungen.


Werden wir ja sehen . . Aber wahrscheinlich . .weil er dann keine Macht mehr drüber hat . .

Aber da ist ja dann immer noch die Leiter. .
und nicht zu vergessen seine Sachen die ja auch noch immer hier bei mir sind. . Die er dann ausspielen wird. .

Ich bin jetzt auch erst mal gespannt darauf was er überhaupt auf meine SMS sagt . . .
Kann ja auch kommen das er sagt
oh . . . weiß aber gar nicht wann ich zu Hause bin sorry . . .
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was hast du ihm denn nun geschrieben, kleine Wunder?

An deiner Stelle würde ich das auch selbst in die Hand nehmen. Er scheint sich da ja irgendwie hinzuhalten :::
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Was hast du ihm denn nun geschrieben, kleine Wunder?

An deiner Stelle würde ich das auch selbst in die Hand nehmen. Er scheint sich da ja irgendwie hinzuhalten :::
Was hast du ihm denn nun geschrieben, kleine Wunder?

An deiner Stelle würde ich das auch selbst in die Hand nehmen. Er scheint sich da ja irgendwie hinzuhalten :::


Ich habe bis jetzt noch nichts geschrieben . . .
Wenn ich fahre wird es nichts vor Mitte oder erst Ende November . . Deshalb gebe ich dem Ganzen noch etwas Luft . .
Ich halte es auch nicht für nötig ihm etwas zu antworten
denn : er weiß ja das ich die Sachen zurück möchte.
ER hat mir angeboten sie zu bringen und sich zu melden ,wenn er wieder Termin mit seinem Hund hat und nach Gütersloh kommt . .
In seiner Nachricht hat er davon gesprochen das er sich meldet .
Da muss ich das nicht noch mal unterstreichen bzw. noch mal anfragen .
Der soll sich mal nicht zu sicher sein das wir da weiter wie er sagt
"in Kontakt bleiben "

Sollte von ihm bis Mitte November nichts kommen , werde ich ihm dann schreiben das ich sie selbst hole, auch da ich von ihm diesbezüglich nichts gehört habe.

Es ist dann wohl auch seinerseits alles andere als angebracht darüber dann stinkig zu sein ,
denn er hatte ja nun Zeit genug mir zu schreiben dann ist das eben so :coolwink:

Er darf mir dann ja immer noch die großen Teile mitbringen, die ich nicht ins Auto kriege. .
Kann aber auch sein das ich dafür dann noch eine andere Lösung habe denn ich habe einen netten Kerl kennengelernt . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Neuer Stand der Dinge:

Er schrieb gerade :

Hallo kl. Wunder

Ich könnte am Samstag vormittag bei dir vorbeikommen . . . passt das auch für dich ?

Liebe Grüße Exi


Habe noch nicht geantwortet
Auch komisch , auf einmal steht er quasi auf der Matte , wo er doch neulich nicht einmal wußte wann er überhaupt mal da ist. .



Ich habe bis jetzt noch nichts geschrieben . . .
Wenn ich fahre wird es nichts vor Mitte oder erst Ende November . . Deshalb gebe ich dem Ganzen noch etwas Luft . .
Ich halte es auch nicht für nötig ihm etwas zu antworten
denn : er weiß ja das ich die Sachen zurück möchte.
ER hat mir angeboten sie zu bringen und sich zu melden ,wenn er wieder Termin mit seinem Hund hat und nach Gütersloh kommt . .
In seiner Nachricht hat er davon gesprochen das er sich meldet .
Da muss ich das nicht noch mal unterstreichen bzw. noch mal anfragen .
Der soll sich mal nicht zu sicher sein das wir da weiter wie er sagt
"in Kontakt bleiben "

Sollte von ihm bis Mitte November nichts kommen , werde ich ihm dann schreiben das ich sie selbst hole, auch da ich von ihm diesbezüglich nichts gehört habe.

Es ist dann wohl auch seinerseits alles andere als angebracht darüber dann stinkig zu sein ,
denn er hatte ja nun Zeit genug mir zu schreiben dann ist das eben so :coolwink:

Er darf mir dann ja immer noch die großen Teile mitbringen, die ich nicht ins Auto kriege. .
Kann aber auch sein das ich dafür dann noch eine andere Lösung habe denn ich habe einen netten Kerl kennengelernt . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich denke ich werde antworten :

Passt : ) Bin ab 11 Uhr zu Hause .
Vg kl. Wunder

Denke er wird einiges nicht dabeihaben von den Sachen die Liste ist lang . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Habe ihm das gerade geschickt . .

Keine drei Sekunden später kommt seine Antwort :

Okay : )
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Er kommt jetzt am Samstag , bin jetzt gespannt auf diese Begegnung . . Kann gerade auch gar nicht sagen was in mir vorgeht .
Mischung aus Neugier und Anspannung.
Sicherlich sehe ich ihn auch inzwischen mit anderen Augen und denke das ich sogar relativ locker mit der Situation umgehen kann . .
Mir ist klar geworden so weh wie er mir damals getan hat kann er mir nicht mehr weh tun . . . . .
Das macht es einfacher . .
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi KW,
das ist doch gut gelaufen. Bitte lass dich auf nichts ein am Samstag.
Wenn er groß reden möchte oder sonstwas, soll er sich nochmal melden. Am besten nimmst du dir für abends/nachmittags was vor. Und nicht absagen diesmal. ;)
Grüße
E.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Nein ich habe mir abends etwas vorgenommen will auf eine Party gehen und nachmittags noch einkaufen etc.
Wobei ein Kaffee mir ihm wird wohl drin sein. . . Ich bin einfach neugierig auf meine eigenen Eindrücke, Gefühle usw.
Werde mich aber in allem zurückhalten , Smalltalk halten und etwas kurz angebunden . . .
Nach vier Monaten ist da schon etwas passiert. . Und wenn ich mir jetzt die berühmte Frage stelle Ex back oder nicht . . .
Dann will und kann ich das gar nicht beantworten . . . Das ist ja nun von zweien abhängig und ich merke schon das zumindest ich mich derzeit schon ganz schön entliebt habe. . . Schaun wir einfach was kommt ich geh da jetzt so locker wie möglich dran , denn verloren hab ich in der Beziehung ja schon zumindest ihn.. .
also mehr kann ich nicht verlieren was ihn anbelangt . . Und gewonnen hab ich vieles andere .

Also ganz entspannt bleiben . .
:namaste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben