Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Und wenn er gar keinen Kaffee trinken will, liebe KW?
Willst du ihn dann fragen?
Gerade wenn du nicht weißt, was du willst, ist es sehr gefährlich. Und du scheinst mir auch impulsiv, zumindest schien es so beim letzten Mal.
Mich überzeugst du jedenfalls nicht. Vielleicht glaubst du es dir gerade selbst. Oder willst es glauben, dass alles entspannt ist.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Kommt ja manchmal anders wie man denkt . .
Das Treffen wurde zwangsläufig vertagt . .
Habe heute den Nachmittag vergeblich auf eine Meldung von Exi gewartet hatten zwar keine genaue Uhrzeit ausgemacht mich dann so gegen zwei Uhr schon gewundert das er bis dahin noch nicht aufgetaucht war.
Habe ihm dan geschrieben
er möge mir doch Bescheid geben wann er denn kommt . .
Keine Antwort . .
Erst um 18 Uhr kam eine SMS von ihm :

Liege seit heute morgen im Krankenhaus . . Sorry tut mir sehr leid . .
Melde mich sobald es wieder geht . .

Er hatte auch letztes Jahr eine Bandscheiben Geschichte weshalb er zwei Wochen im Krankenhaus war bzw. Das Bett hüten musste.
Habe ihm dann geantwortet:

Oh . Ok habe mich schon gewundert . . Ist es wieder der Rücken ? Dann komm schnell wieder auf die Beine . . Wünsche dir gute Besserung . . Ja melde dich dann . . Vg

Danach kam von ihm :


Ja ist die Bandscheibe . . . .


Habe jetzt nichts mehr geantwortet . .
Hmm. . . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Und wenn er gar keinen Kaffee trinken will, liebe KW?
Willst du ihn dann fragen?
Gerade wenn du nicht weißt, was du willst, ist es sehr gefährlich. Und du scheinst mir auch impulsiv, zumindest schien es so beim letzten Mal.
Mich überzeugst du jedenfalls nicht. Vielleicht glaubst du es dir gerade selbst. Oder willst es glauben, dass alles entspannt ist.

Ja ok . . Aber besser ich suggerier mir selbst das ich entspannt bin, als das ich im Kopf im Achterbahn fahre . . Ich bin impulsiv . . . Er aber auch . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Keine Ahnung aber kann man nicht ändern. . . Ich kenne das bei ihm . . . Der ist dann komplett außer Gefecht . . . Interessant nur das er es ausgerechnet jetzt bekommen hat. . . Scheint ihm nicht gut zu gehen. . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich antwortete ihm heute morgen noch :

Das kennst du ja schon dauert bekanntlich eine Weile . . dann baldige Genesung . Vg

Daraufhin kam von ihm :

Wird schon wieder werden . . Lieb von dir . . . Danke


Was soll man machen der wird mir die Sachen schon bringen. .
Ich denke auch er ist neugierig und hätte mir das Zeug jetzt nicht nur so in die Hand gedrückt.. .
Ich habe vor dieses Treffen wirklich locker anzugehen ohne große Erwartungen . . .
warum sollte man da keinen Kaffee zusammen trinken, habe nicht vor Todfeindschaft zu signalisieren . .
Distanz halten sowieso . .
Habe auch einen anderen Mann kennengelernt mit dem sich evtl etwas anbahnt. . .
Dadurch bin ich eh nicht mehr so auf Exi konzentriert . .
Schauen wir was die Zeit bringt. . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Exi schrieb heute:

Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden . .
Ich kann gern versuchen morgen zwischen 9 und 10 Uhr bei dir vorbeizukommen . . Würde dir das passen ? Ganz liebe Grüße Exi


Jetzt ist es leider morgen früh denkbar blöd da ich heute Abend unterwegs bin und bei einer Freundin übernachte . . Morgen früh dann zwar nach Hause aber wenig Zeit da Töchterchen kommt und ich das Zimmer fertig machen muss Besorgungen usw. .
Ich habe ihm geantwortet

Schön das es wieder geht. . . Geht es auch ab 14 Uhr wäre für mich besser . . Vg


ANTWORT:

Leider nicht . . . Fahre dann sofort danach nach Köln . . .

Dann noch eine zweite SMS hinterher :
Könnte auch ab 8 Uhr 30 schon kommen . .

Ich habe jetzt noch nix geantwortet aber das stresst mich gerade total . .
Er fragt mich ob es mir passt ich sage nicht so und er geht drüber weg . .


Ach und dann hat er noch versucht mich anzurufen . . Da hat dann aber mein Akku den Geist aufgegeben. . .

Was soll ich jetzt machen . . ?? habe keine Lust mich so stressen zu lassen . . .
Keine Ahnung was er noch für Termine danach hat . . klar er war eine Woche hier im Krankenhaus und muss nach Hause , aber es macht gerade den Eindruck es geht ihm nur darum die Sachen loszuwerden . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich denke ich sage ihm ab . . Der kann ja gleich sagen könnte auch schon um sieben . . .
Und dann immer von heute auf morgen. .
Regt mich gerade auf . . .
Jetzt kommt es auf eine Woche auch nicht mehr an genau das werd ich ihm schreiben. .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Also was für ein Hin und Her . .

Habe ihm geantwortet:

Hi Exi

Ich bin heute abend unterwegs und feier in den Geburtstag meiner Freundin rein . . Morgen früh ist blöd ab Mittag wäre ok. .
Du bist ja nicht das letzte Mal in Bielefeld machen wir dann das nächste Mal . .
Vg kl. Wunder


Er :

Okay dann viel Spaß heute Abend


Dachte jetzt ok dann hat sich da für heute erledigt kriege heute Mittag von ihm folgende SMS :


Bei mir hat es sich auch verzögert , vielleicht bist du schon wach . . . Könnte jetzt um halb eins bei dir vorbeikommen wäre mir ganz lieb . .

Zwischendurch auch ein verpasster Anruf von ihm habe das alles aber erst gegen eins gesehen . .
Erst sagt er er kann nur morgens dann auf einmal doch mittags . .
Kapier das nicht ganz . .
Jetzt wäre es ja auch schon zu spät da er bestimmt schon unterwegs ist nach Köln . Verkehrstechnisch tobt hier hier heute auch der Bär wegen der Neonazi Demo hier in Bielefeld . .
Klar der will nicht so spät los. . .
Aber soll ich jetzt noch mal was schreiben ?



 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Der hat es aber eilig.

Klar, schreib ihm, dass du es jetzt erst gesehen hast. Lass dich nicht drängeln von ihm.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Der hat es aber eilig.

Klar, schreib ihm, dass du es jetzt erst gesehen hast. Lass dich nicht drängeln von ihm.


Nein lasse ich nicht :headshake:
Ja der hat es eilig . . Fragt sich nur warum . . Erst monatelang kein Piep jetzt muss es ganz schnell gehen . Hat sich ja ganz schön Druck aufgebaut bei dem , kann aber nicht richtig deuten in welche Richtung .


Es wäre ihm ganz lieb . . Mich zu sehn, oder das Zeug endlich loszuwerden ? ? :zwinkern:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Vielleicht hat er die Sachen im Auto?
Vielleicht schiebt er nen Grund vor? Gibt ja eigentlich keinen Grund für Eile.
 

zitronenkuchen

Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
25
Hey,

Kann mir jemand bitte kurz helfen :)? Geht darum, was und ob ich meinem Ex nah 4 Monaten ohne Kontakt antworten soll....

Je mehr desto besser :)!

Ich lese mich natürlich in diesem.Beitrag auch direkt ein und helfe bei den anderen

LG Zitronenkuchen
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich habe ihm jetzt gestern noch geschrieben :

Habe deine Nachricht leider zu spät gesehen . . Wünsche dir noch ein schönes Wochenende . Vg



Daraufhin kam jetzt keine Nachricht mehr . .
Scheint mir schon wieder als wäre er angepisst . .
Vielleicht sollte ich wenn er das nächste Mal vorbeikommen will vorher sagen, das es mir morgens nicht passt . . Wobei. . Habe ich ja auch getan . .
Es ist ja gerade am Wochenende viel zu tun was ich in der Woche wegen Arbeit usw. nicht schaffe , oder man möchte mal ausschlafen . . .
Ich finde das auch leicht übergriffig von ihm mir da einfach eine Uhrzeit reinzudrücken . . .
Vielleicht auch mit dem Hinweis das wenn er die Sachen einfach nur abstellen will das auch zu organisieren wäre. . .dann braucht er gar nicht zu fragen ob es mir passt. . . :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Habe deine Nachricht leider zu spät gesehen . . Wünsche dir noch ein schönes Wochenende . Vg

Da brauchte er auch nicht mehr drauf zu reagieren :zwinkern:

Wann fährst du denn das nächste Mal in seine Richtung? Auf der letzten Seite stand was von Mitte/Ende November? Wäre ja dann auch bald :smile:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Da brauchte er auch nicht mehr drauf zu reagieren :zwinkern:

Wann fährst du denn das nächste Mal in seine Richtung? Auf der letzten Seite stand was von Mitte/Ende November? Wäre ja dann auch bald :smile:


Der nächste Zeitpunkt wäre frühestens 24 November wäre dann Mit einer Freundin gefahren ,aber nur als Tagesausflug und dann AUCH wegen der Sachen . .
Wäre dann ein Stadtbummel durch Köln geworden . .
Nur nach wie vor kann ich mir das auch sparen ,wenn er es vorher noch hinkriegt. .
Ich würde jetzt auch eher dazu tendieren im Dezember zu fahren und dann den Kölner Weihnachtsmarkt besuchen . . . . Mal schauen wer jetzt das Rennen macht
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ihr Lieben . . .

Neuester Stand der Dinge ist das ich denke das Projekt Ex Back ist endgültig an den Nagel gehängt. .

Es ging mir in dem letzten Tagen noch mal richtig schlecht . . Viele Erinnerungen kamen hoch auch an letztes Jahr in dem wir zur selben Zeit ja schon mal getrennt waren .

Jetzt hatte meine Tochter Geburtstag und letztes Jahr hatte Exi ihr ja noch gratuliert. . . Dieses Jahr nicht mehr . . Ein weiteres Indiz dafür mich das sein Verhalten sich von dem letzten Jahres doch unterscheidet . .

Auch sein Eilig sein beim letzten Vorschlag die Sachen zu bringen machte nicht den Eindruck als freue er sich evtl.auf ein Wiedersehen . .

Auch glaube ich das er jemand kennengelernt hat . .
Wir sind auf der selben Dating Seite
Auf der wir uns auch kennen gelernt haben angemeldet .
Er war sonst häufig online ich habe schon öfter geschaut . . Seit einiger Zeit ist er es nicht mehr. . . Gut das allein heisst noch nix . . Aber er hat sonst keine anderen Kontakte. . .
Ganz ehrlich : ich weiß nicht ob ich ihn unter solchen Bedingungen wenn es denn so wäre überhaupt treffen möchte . .
Es würde mich schon verletzen . . . Zu wissen da ist ein paar Monate später gleich die Neue . .
So beziehungsunfähig wie er sich doch selbst sieht . . . :shakehead:
Es tut immer noch weh . . . Meine Güte . . Gibt es einen Tipp wie man damit dann noch umgeht bei einer Begegnung mit dem Ex ?
Sollte ich dann trotzdem zu ihm fahren und mein Zeug holen mit dem Risiko das eine Neue da in der Wohnung sitzt ?
Oder jetzt stumpf drauf warten das er sich noch mal bequemt . . .wäre sonst jetzt im Dezember runter gefahren mit meiner Freundin . .
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben