Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das tut mir leid, wie es jetzt so schnell gelaufen ist, kleines Wunder. :|

Ich habe gerade nochmal deinen Eingangspost gelesen. Die letzte Trennung war sehr ähnlich, oder nicht? Irgendwie plötzlich, weil er unzufrieden ist (mit was auch immer), aber auch, dass er es sich versucht offen zu lassen, ob es nun endgültig ist oder nicht. Gut, dass du da für dich eine klare Trennung gezogen hast.

Wegen deiner Sachen: Wie belastend ist es für dich, dass seine Sachen bei ihm sind bzw. du deine Sachen nicht bei dir hast? Wie belastend ist es, wenn du weißt, dass er sich irgendwann wegen der Sachen melden wird? Manchmal erhofft man sich ja mit der herausgezögerten Sachenübergabe noch in Verbindung zu bleiben und hängt eben daran unbewusste eine kleine Hoffnung. Das wäre vermutlich nicht so gut :S
Wenn ich die Sachen gern übergeben wollen würde, würde ich persönlich auch erwägen die 200km zu fahren - einfach wegen der Perspektive, dass dann ein klarer Schlussstricht ist und erstmal keine Hintertür (in meinem Kopf). Aber das musst du für dich entscheiden, wie du am besten nun durch die nächsten Wochen / Monate kommst.

Ich schick dir viel Kraft
:brav:
Das tut mir leid, wie es jetzt so schnell gelaufen ist, kleines Wunder. :|

Ich habe gerade nochmal deinen Eingangspost gelesen. Die letzte Trennung war sehr ähnlich, oder nicht? Irgendwie plötzlich, weil er unzufrieden ist (mit was auch immer), aber auch, dass er es sich versucht offen zu lassen, ob es nun endgültig ist oder nicht. Gut, dass du da für dich eine klare Trennung gezogen hast.

Wegen deiner Sachen: Wie belastend ist es für dich, dass seine Sachen bei ihm sind bzw. du deine Sachen nicht bei dir hast? Wie belastend ist es, wenn du weißt, dass er sich irgendwann wegen der Sachen melden wird? Manchmal erhofft man sich ja mit der herausgezögerten Sachenübergabe noch in Verbindung zu bleiben und hängt eben daran unbewusste eine kleine Hoffnung. Das wäre vermutlich nicht so gut :S
Wenn ich die Sachen gern übergeben wollen würde, würde ich persönlich auch erwägen die 200km zu fahren - einfach wegen der Perspektive, dass dann ein klarer Schlussstricht ist und erstmal keine Hintertür (in meinem Kopf). Aber das musst du für dich entscheiden, wie du am besten nun durch die nächsten Wochen / Monate kommst.

Ich schick dir viel Kraft
:brav:
Danke dir Cassandra

Ja es War so ähnlich beim letzten Mal ausser das er es mir beim letzten Mal selber gesagt hat . . . fand schon sehr verletzend und feige das er das nicht hingekriegt hat. . .
Auch hörte sich der Brief den er mir dieses Mal geschickt hat irgendwie emotionsloser an. .
Heisst natürlich nicht das er nicht auch mit sich gekämpft hat. .
Ich hatte den Eindruck er wollte es sich offen lassen da er von sich aus glaube ich gar nichts geschrieben hätte, wenn ich nicht die Mail an ihn vorher geschrieben hätte. .

Auch sprach er wieder vom momentan könnte er die Beziehung nicht ,
ob er damit endgültig meint ist für mich nicht so klar. . Auch spricht er von Freundschaft dem berühmten Hintertürchen . .
Er wird sicherlich irgendwann wieder anklopfen glaube ich zumindest . Aber jetzt ist es mir mal wichtig das er merkt ich bin weg . Das sein Verhalten eben auch Konsequenzen hat . .
Mit den Klamotten ist es so das ich die grossen Teile Leiter und Fahrrad eh nicht ins Auto bekomme. .
Da wäre eh irgendwann eine Kontaktaufnahme nötig ,oder ich lass das Zeug da. . (Hab noch ein zweites Rad zu Hause)
Es geht jetzt um die Kleinteile . Den Schlüssel hab ich ihm geschickt heute.
Wenn er sich wegen der Sachen meldet gibt es nur eine Kurze Info ,das er sie an der Kellertreppe abstellen kann mehr nicht.
Beim letzten Mal war dies nämlich der Anlass zu einem Treffen .
Wo das endete ist hier nachzulesen . .
Diesen Fehler mache ich nicht nochmal. .
Es gibt evtl noch die Möglichkeit seine Sachen bei einem Nachbarin von ihm abzustellen . . Er könnte meine da lassen und ich würde sie holen. .
Hab schon versucht die zu erreichen bis jetzt keine Rückmeldung von ihr. Das wäre eine Möglichkeit die Sachen auszutauschen ohne ihm zu begegnen. . . müsste ihm dann aber kurz schreiben . . Mal sehen
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das tut mir leid, wie es jetzt so schnell gelaufen ist, kleines Wunder. :|

Ich habe gerade nochmal deinen Eingangspost gelesen. Die letzte Trennung war sehr ähnlich, oder nicht? Irgendwie plötzlich, weil er unzufrieden ist (mit was auch immer), aber auch, dass er es sich versucht offen zu lassen, ob es nun endgültig ist oder nicht. Gut, dass du da für dich eine klare Trennung gezogen hast.

Wegen deiner Sachen: Wie belastend ist es für dich, dass seine Sachen bei ihm sind bzw. du deine Sachen nicht bei dir hast? Wie belastend ist es, wenn du weißt, dass er sich irgendwann wegen der Sachen melden wird? Manchmal erhofft man sich ja mit der herausgezögerten Sachenübergabe noch in Verbindung zu bleiben und hängt eben daran unbewusste eine kleine Hoffnung. Das wäre vermutlich nicht so gut :S
Wenn ich die Sachen gern übergeben wollen würde, würde ich persönlich auch erwägen die 200km zu fahren - einfach wegen der Perspektive, dass dann ein klarer Schlussstricht ist und erstmal keine Hintertür (in meinem Kopf). Aber das musst du für dich entscheiden, wie du am besten nun durch die nächsten Wochen / Monate kommst.

Ich schick dir viel Kraft
:brav:

Ich hatte schon das Gefühl das die Trennung jetzt klarer formuliert wurde in der Mail von ihm,
da er daraufhinwies das wir sei der letzten Trennung nicht mehr richtig glücklich gewesen wären und das Vertrauen zerbrochen ist. .
Glaube aber trotzdem das sich vieles ranholt an Gründen und es auf dem Rücken der Beziehung austrägt, seine Unzufriedenheit Job Stress usw.
Wir hatten wenig Streit in der Zeit bis auf die letzten Wochen .
Das Thema vom Umzug letztes Jahr War gegessen , sicherlich irgendwie noch unterschwellig da. Er beendet die Beziehung aufgrund von eigentlichen Nichtigkeiten . .
Will damit sagen : Es ist nichts besonderes vorgefallen . . Und wenn ihm das Vertrauen so wichtig gewesen wäre hätte er ja mal von sich aus was dafür tun können .

was meine Hoffnung anbelangt ( die stirbt bekanntlich zuletzt) hoffe ich einfach das er irgendwann mal was merkt . . Und diese Sachen die noch nicht ausgetauscht sind dürfen nicht wieder Einstieg sein in die alte Beziehungsschiene . .
Egal was auch immer sein wird zwischen ihm und mir so soll es nicht mehr sein :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich hatte schon das Gefühl das die Trennung jetzt klarer formuliert wurde in der Mail von ihm,
da er daraufhinwies das wir sei der letzten Trennung nicht mehr richtig glücklich gewesen wären und das Vertrauen zerbrochen ist. .
Glaube aber trotzdem das sich vieles ranholt an Gründen und es auf dem Rücken der Beziehung austrägt, seine Unzufriedenheit Job Stress usw.
Wir hatten wenig Streit in der Zeit bis auf die letzten Wochen .
Das Thema vom Umzug letztes Jahr War gegessen , sicherlich irgendwie noch unterschwellig da. Er beendet die Beziehung aufgrund von eigentlichen Nichtigkeiten . .
Will damit sagen : Es ist nichts besonderes vorgefallen . . Und wenn ihm das Vertrauen so wichtig gewesen wäre hätte er ja mal von sich aus was dafür tun können .

was meine Hoffnung anbelangt ( die stirbt bekanntlich zuletzt) hoffe ich einfach das er irgendwann mal was merkt . . Und diese Sachen die noch nicht ausgetauscht sind dürfen nicht wieder Einstieg sein in die alte Beziehungsschiene . .
Egal was auch immer sein wird zwischen ihm und mir so soll es nicht mehr sein :headshake:

Oh je du Arme. Da denkt man eigentlich passt alles wieder halbwegs und dann passiert etwas unvorhergesehenes und man wird komplett aus der Bahn geworfen. Er scheint sich schnell ungerecht behandelt zu fühlen und vor allem wenn es ihm schlecht geht genau die Unterstützung zu erwarten die er haben will. Dass es immer auch Gründe gibt die man bei der Trennung hinzupackt um sie auch vor sich selbst zu verargumentieren kann ja passieren aber ich habe das Gefühl er bemitleidet sich im Endeffekt doch sehr..zieht danach aber keine großen Konsequenzen was er besser machen könnte. Vielleicht war es bei ihm wieder eine Kurzschlussreaktion durch den Streit die dann sofort das alles ist doof Karussell in Gang setzte. Fühl dich gedrückt, es ist sehr bealstend und tut weh wenn man jemanden verliert und dieser einem dann noch durch seine Worte weg tut.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
So und jetzt bin ich wieder sprachlos Hilfe!

Ich hatte Exi gestern kommentarlos den Fahrradschlüssel zugesandt . In eine Alufolie gewickelt damit er nicht so im Brief hin und her fliegt und evtl.verloren geht . Jetzt Krieg ich gerade eine SMS von ihm


Habe gerade einen Brief von dir erhalten mit einem Stück Alufolie drin sonst nichts weiter. Der Brief war ungeöffnet. Habe mir gedacht vielleicht hat sie vergessen den Schlüssel reinzulegen .
Wenn ja Bitte ich den Vorgang noch mal zu wiederholen . Danke lg EXI
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich habe ihm jetzt geantwortet
Vielleicht mal in die Folie reingucken ? Der Schlüssel wurde extra darin eingewickelt und am Postschalter noch zusätzlich mit Klebeband zugeklebt damit er nicht verloren geht . Vg kleine wunder



Seine Antwort :


Willst du mich verarschen ? Ja de Brief war gut zugeklebt . .


ich möchte jetzt nich nicht noch mehr schreiben

Bräuchte Meinungen von euch dazu . .


Will der sich mit mir anlegen oder was ??:ritter:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
ich möchte jetzt nich nicht noch mehr schreiben

Nein, bitte nichts mehr schreiben!

Wenn er sich nochmal meldet, seine Nachrichten auch bitte hier einstellen. Deine Kommunikation ist nicht optimal im Moment- um es mal vorsichtig auszudrücken :blush:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du den Schlüssel wirklich dem Brief beigefügt hast. Sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht :lach:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ja natürlich habe ich den Schlüssel reingetan !!!
Ich empfinde seine Nachricht als aggressiv.
Ob der Schlüssel wirklich weg ist, oder nicht ist eigentlich egal ,er unterstellt mir ich wolle ihn verarschen .
als Provokation wofür auch immer.
Straft er mich für meine bösen Worte per SMS
Oder kreiert eine fingierte Situation in der ich der Bösewicht bin und er das opfer um meine Reaktion zu testen . . .
Schlimm ist für mich nur folgendes :
ERFINDET er es und davon muss ich ja fast ausgehn (es sei denn jemand hat den brief
geöffnet ). ist das schon ganz schön psycho. :::
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Seine zweite Nachricht klingt schon sehr angepisst:lach:
Aber du bist ihm, trotz seiner sehr freundlichen 1. Nachricht, ja auch blöd gekommen: "Vielleicht mal in die Folie reingucken?"

Du hast deine Pflicht getan und ihm den Schlüssel zugesandt. Mehr kannst du nicht tun. Die Situation ist damit erledigt.
Sollte der Schlüssel wirklich auf mysteriöse Weise verschwunden sein, muss er das Schloss eben knacken. Hatte er ja eh vor, falls du ihm den Schlüssel nicht geschickt hättest :lach:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ja hätte er ja auch abholen können , hatte ihm das ja auch angeboten im Austausch mir den Sachen . . Das mit dem Reingucken in die Folie War nicht unfreundlich gemeint der Schlüssel War gut drin eingewickelt kann man evtl.auch übersehen . .
Ich glaube nicht das der Schlüssel weg ist so gut wie der verpackt war . .
Bin gespannt was als nächstes kommt . .
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Vielleicht hat er die Folie wirklich nicht ganz aufgewickelt und ihn einfach übersehen. Ich kann da nichts aggressives erkennen. War nur ne kleine Hilfestellung.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich werde das Gefühl nicht los es geht hier gar nicht um den Schlüssel . .wäre er wirklich weg muss er mir ja nicht gleich unterstellen das ich ihm nicht geschickt hab. . Vielleicht will er mir nur einfach auch nur meine Sachen nicht zurückgeben , das ist ja im Moment das letzte kleine Band als Grund für einem Kontakt. . .

Ich habe auch schon gedacht ihm noch mal eine abschließende Mail zu schreiben die ihm signalisiert :

ok. .alles gut hab das akzeptiert aber jetzt ist es für mich wichtig zur Ruhe zu kommen .Er solle das nicht persönlich nehmen und es respektieren .

Hatte ihm ja auch ein paar böse SMS an den Kopf geworfen daß er Vorteilsdenken in Beziehungen hat und bei kleinsten Problemen gleich das Handtuch wirft . Auch das ich ihm die schönen Momente nicht geschenkt hätte ,wenn ich gewusst hätte wie er damit umgeht .
Ich denke das ist schon sehr verletztend .
Letzter stimmt auch nicht , hätter mir nur gewünscht er geht anders damit um . .

Vielleicht wäre eine abschließende Mail nicht schlecht
in die Richtung Waffenstillstand .??

Bitte um eure Meinung dazu :herz:


.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
ich würde auch nichts schreiben und diesen Vorfall gar nicht mehr erwähnen
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Auf gar keinen Fall mehr etwas schreiben!!!
Muss jetzt leider los, schreibe heute Abend nochmal was...


Ok . .trotzdem hier mal mein Modell und wenn ich es nur für mich mache :smile:

Hallo Exi

Ich Danke auch dir für die wunderbare Zeit die wir gemeinsam verbracht haben .
Es stimmt nicht das ich etwas davon bereue, ich hätte mir nur gewünscht, du wärst anders damit umgegangen vor allem zuletzt. .

Jeder muss seinen Bedürfnissen folgen , im Moment ist der Kontakt zu dir, als auch diese leidige Schlüsselgeschichte (die erledigt ist) , nichts womit ich mich befassen möchte.

Es kann doch nicht darum gehen ,sich immer nur weiter gegenseitig zu verletzten
Ich brauche jetzt Abstand von dem Ganzen

Es ist wie es ist , ich habe das akzeptiert ,was anderes kannst du nicht von mir erwarten. .
Mir ist es jetzt wichtig Ruhe zu finden
Bitte respektiere dies auch deinerseits . .

Ich Danke dir für alles






Ich hab ihm damals auch einen Brief in der Art geschrieben danach war dann Ruhe im Karton. . .

Ein wenig Deeskalation eben , weiß aber nicht ob nicht darauf auch wieder ein Knaller folgt. .

Aber ich schreibe erst mal nichts. .
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Für dich kannst du hier alles schreiben, aber ihm bitte nicht... Er wird erstmal (oder für immer?) genug von dir haben.
Allein bei deinem Post von Mittwoch, 9:49 Uhr, stellen sich einem ja die Nackenhaare auf :::

Hatte ihm ja auch ein paar böse SMS an den Kopf geworfen

Wann war denn das?:::

Schade, dass du nicht viel aus deiner Zeit hier bisher im Forum mitgenommen hast :cry
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Für dich kannst du hier alles schreiben, aber ihm bitte nicht... Er wird erstmal (oder für immer?) genug von dir haben.
Allein bei deinem Post von Mittwoch, 9:49 Uhr, stellen sich einem ja die Nackenhaare auf




Wann war denn das?:::

Schade, dass du nicht viel aus deiner Zeit hier bisher im Forum mitgenommen hast :cry

Dieser Post an dem ich ihm ein paar SMS an den Kopf geworfen habe war genau der vom Mittwoch . . Ich war echt sauer , weil er nach der Reise und der Kontaktadresse gefragt hatte ,die er allein machen wollte, erst im Anschluss schickte er mir die Schlussmachermail. Fand ich echt super das macht man nach vier Jahren Beziehung auch so. .
Natürlich darf man dann auch keinen Kommentar von der Partnerin erwarten die das kommentarlos schlucken sollte. .

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dazu mich dafür zu rechtfertigen , wenn das dazu geführt hat, das der werte Herr jetzt gar keine Lust mehr hat sich zu melden ok dann auch gut.
Dann wird er eh nie was kapieren . .

Dann so ein Theater mit meinen Sachen die er erst bringen will dann auf einmal nicht mehr , als ich sagte er bekommt den Fahradschlüssel erst ( den er ja angeblich nicht hatte ) wenn ich meine Sachen hab .

Schicke ihm den dann auch noch zu und jetzt ist der angeblich noch nicht mal angekommen .

Fakt ist : es ist quasi unmöglich das der Schlüssel weg ist, so wie er verpackt war, bin auch noch mal bei der Postfiliale gewesen .
Er muss den Schlüssel haben.
Er ist schlichtweg nicht bereit mir meine Sachen zu geben so einfach ist das .
Begründung : wir hatten die Abmachung das ich ihm den Schlüssel schicke . Tut jetzt so als wolle ich ihn verarschen .

Dann bekomme ich natürlich auch meine Sachen nicht .

Und warum rückt er sie nicht raus ? Dann könnte man alles sauber beenden . .

Ich mache gar nichts mehr weder schreiben noch hinter den Sachen herlaufen . Im Zweifelsfall bleiben sie eben da . .
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Dieser Post an dem ich ihm ein paar SMS an den Kopf geworfen habe war genau der vom Mittwoch . .

Ah, in Ordnung. Ich dachte, es würde sich um zwei verschiedene Tage handeln.

Deine Reaktionen sind ja auch ganz normal. Es wäre nur halt eben besser gewesen, anders zu handeln.
Du hast hier ja jeder Zeit die Möglichkeit, dass man zusammen Nachrichten formuliert :smile:

Er ist schlichtweg nicht bereit mir meine Sachen zu geben so einfach ist das .

Woraus schließt du das?

Denke, wenn man ihn bei Gelegenheit in einem vernünftigen Ton darauf anspricht, wirst du deine Sachen schon holen können :smile: Zumindest am Mittwoch war eine vernünftige Unterhaltung in seinen Augen mit dir ja nicht möglich.
Er fragt nett nach den Kontaktdaten für die Reise und du stornierst sie dann einfach, weil du ihm eins reinwürgen willst? :nanu:

Im Zweifelsfall bleiben sie eben da . .

Wenn du auf die Sachen wirklich verzichten kannst, vllt. sogar die beste Lösung.

Drück dir die Daumen, dass du die Trennung nun schnell verarbeiten kannst:brav:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ah, in Ordnung. Ich dachte, es würde sich um zwei verschiedene Tage handeln.

Deine Reaktionen sind ja auch ganz normal. Es wäre nur halt eben besser gewesen, anders zu handeln.
Du hast hier ja jeder Zeit die Möglichkeit, dass man zusammen Nachrichten formuliert :smile:



Woraus schließt du das?

Denke, wenn man ihn bei Gelegenheit in einem vernünftigen Ton darauf anspricht, wirst du deine Sachen schon holen können :smile: Zumindest am Mittwoch war eine vernünftige Unterhaltung in seinen Augen mit dir ja nicht möglich.
Er fragt nett nach den Kontaktdaten für die Reise und du stornierst sie dann einfach, weil du ihm eins reinwürgen willst? :nanu:



Wenn du auf die Sachen wirklich verzichten kannst, vllt. sogar die beste Lösung.

Drück dir die Daumen, dass du die Trennung nun schnell verarbeiten kannst:brav:


So ganz komm ich da aber nicht mehr mit. . Hättest du ihm im Ernst noch die Kontaktadaten gegeben nach denen er wie du sagst nett fragt ?
Ich weiß nicht ob so ganz klar rübergekommen ist wie das ablief. . . . Er hat sich zwei Wochen gar nicht mehr nach unserem Streit gemeldet und mich im Unklaren gelassen es war ja noch gar nicht beendet .

Ich habe während dieser Zeit gar nichts getan .
Dann hat er als erste Reaktion NETT wie du sagst nach der Telefonnummer des Reiseapartements gefragt . .und mir mitgeteilt er würde da gern allein hinfahren .
Erst danach hat er auf meine Mall hin . die Beziehung beendet. .
Da sag ich noch klar kannst du da allein hinfahren !9
Hätte ich das getan und ihn weiterhin nicht auf unsere Beziehung angesprochen hätte er es womöglich einfach so AUSLAUFEN lassen und noch nicht mal Stellung bezogen .

Ihn hat als ertes die Reise interessiert eine Klärung der Beziehung sekundär . So nach dem Motto wird sie schon von allein merken . .
Was die Sachen anbelangt so war es so lange noch freundlich und es hieß kein Problem bring ich dir , so lange er die Reise im Auge hatte . .
als ich ihm die Stornierung mitteilte war es vorbei mir der Freundlichkeit . Auf einmal hieß es auch , er könne mein Fahrrad nicht bringen da er diesen Schlüssel nicht hätte und die Räder zusammengeschlossen wären .
Das allein ist schon Unsinn ,denn jeder hatte zwei Schlüssel für jedes Fahrrad .
Den hab ich jetzt auch noch geschickt und der ist jetzt auf einmal auch noch weg?

Ich fühle mich inzwischen komplett verarscht das ist absolut unmöglich.
Deshalb denke ich will er meine Sachen nicht rausrücken :
Erstens als Rache
Zweitens weiß er, wenn er sie jetzt bringt gibt's da keinen Grund mehr für einen Kontaktversuch
Er hat nichts davon bedeutet im Moment nur Stress . .
Im Zweifelsfall soll ich sie mir selber holen
Er testet aus wie wichtig ist mir das Ganze

Er ist ein totaler Machtmensch und kann es nicht ertragen die Kontrolle über eine Situation zu verlieren. ER hat es in der Hand . . Wenn ihm da jemand einen Strich durch die Rechnung macht Gnade ihm Gott.
So ist das !
.Bei solch einen Verhalten muss man auch mal mit Konsequenzen der Gegenseite rechnen .
Und immer alles zu schlucken macht für mich auch keinen Sinn. .
Aber er schafft es , das immer in NETTIGKEITEN zu verpacken und man kapiert erst im Nachhinein was der einem da gerade um die Ohren gehauen hat. . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Oh je du Arme. Da denkt man eigentlich passt alles wieder halbwegs und dann passiert etwas unvorhergesehenes und man wird komplett aus der Bahn geworfen. Er scheint sich schnell ungerecht behandelt zu fühlen und vor allem wenn es ihm schlecht geht genau die Unterstützung zu erwarten die er haben will. Dass es immer auch Gründe gibt die man bei der Trennung hinzupackt um sie auch vor sich selbst zu verargumentieren kann ja passieren aber ich habe das Gefühl er bemitleidet sich im Endeffekt doch sehr..zieht danach aber keine großen Konsequenzen was er besser machen könnte. Vielleicht war es bei ihm wieder eine Kurzschlussreaktion durch den Streit die dann sofort das alles ist doof Karussell in Gang setzte. Fühl dich gedrückt, es ist sehr bealstend und tut weh wenn man jemanden verliert und dieser einem dann noch durch seine Worte weg tut.

Ja genau so ist es . . Dieses alles ist doof Karussell und er ist am Ende das Opfer.
.ist beleidigt wenn er sich jetzt selbst um eine Reise für sich allein kümmern muss und ich ihm nicht auch noch die Kontaktadaten und die Reise ( die über mich gebucht War ) storniere. .
Ich denke war nur richtig ihm die jetzt nicht noch zu geben ,
vielleicht hätte ich es in meiner Kommunikation dann aber auch dabei belassen und weiter gar nicht mehr darauf eingehen sollen

Ich hab ihm zu viel zurückgeschrieben an dem Tag , vielleicht aber auch verständlich ,da es ja der Tag war an dem dann endlich mal eine Stellungnahme von ihm kam.

Eigendlich ist die Konraktsperre auch jetzt erst wirklich im Gang. .
Sachen sind nicht ausgetauscht und das macht es schwierig, denn dadurch ist es weiter im Kopf
war mir aber klar das er das nicht vorhatte, wenn dann wird er es als Vorwand eines erneuten Kontaktversuches irgendwann nutzen . .
Wie auch immer ich werde jetzt erst mal in den Urlaub fahren und hoffe ein wenig Abstand zu allem zu bekommen .
Danke euch allen für eure Worte , falls sich was tut werde ich es hier einstellen mal sehen was sich bis dahin alles so tut in jeder Hinsicht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.233
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben