Nach KS melden ?! (Bringschuld)

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wer weiß das schon ob sie auch zu dem "Club " gehört und sich schlau gelesen hat ,was ich weiß von ihren Freundinnen ist ,dass sie mit mir noch nie so glücklich und lebensfroh war.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an ;) Vielleicht freut sie sich ja über Deine Nachricht. Könnte aber auch sein, das sie sich freut und Dich aber noch ein wenig zappeln lässt? Wer weiß?
Ich denke auch , hätte sie mir nach der Trennung geschriebenen und keine KS gemacht , wäre ich wohl möglich heute nicht in dieser Lage und hätte mich noch viel weiter von ihr entfernt.
Ob sie ein Ratgeber benutzt hat oder nicht ,sind wir heute vom Gefühl her beide zum Club der Verlassenen.
Ja, ich glaube, wenn der Verlassene relativ cool bleibt, das dann genau dieser Fall eintreten kann, das der Verlasser sich zum Schluss wie der Verlassene fühlt.
Ach Mensch Ben, das ist natürlich jetzt auch nicht leicht für Dich, aber ich wünschte mein Ex würde gerade genauso denken wie Du ;)
Wir kämpfen also gerade auf gegensätzlichen Posten, was ich sehr interessant finde.

Hattest Du sie denn in den 3 Monaten nochmal kontaktiert?

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie auf Deine Nachricht reagieren wird und werde Deine Geschichte weiterverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ich denke wenn sie mich zappeln lässt wäre es nur eine gerechte "Strafe" :lach:
Nur eine positive Reaktion wäre sehr wünschenswert.

Ich wünsche dir natürlich das deine Ex so denk wie ich aber ich denke Frauen ticken ein wenig anders als Männer aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster mit der tehse.

Nur wegen einem Geschenk von meinem Bro. War auch ein persönliches Treffen ,ganz kurz .
Sie hat mir gesagt du hättest nicht hier her kommen müssen und behalten können .
Für mich was es zwar eine mega Überwindung weil mein Bro darauf bestand ihr es zu geben aber ich hab ihren Spruch gut weggesteckt und gesagt das es für mich kein Problem ist es zu bringen und hab ihr einen schönen Abend gewünscht. Das war vor einem Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich wünsche dir natürlich das deine Ex so denk wie ich aber ich denke Frauen ticken ein wenig anders als Männer aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster mit der tehse.
Mal kurz zur Aufklärung: Ich bin eine Frau und mein Ex ist ein Mann :lach: Er hat unsere Beziehung vor 7 Wochen beendet. Von daher finde ich den Austausch ja auch so passend ;)
Ich denke wenn sie mich zappeln lässt wäre es nur eine gerechte "Strafe" :lach:
Nur eine positive Reaktion wäre sehr wünschenswert.
Ja verdient hättest Du es :lach::lach::lach: Ich wünsche Dir natürlich eine positive Reaktion und für sie wünsche ich, das sie Dir nicht direkt in die Arme springt ;)
Nur wegen einem Geschenk von meinem Bro. War auch ein persönliches Treffen ,ganz kurz .
Sie hat mir gesagt du hättest nicht hier her kommen müssen und behalten können .
Für mich was es zwar eine mega Überwindung weil mein Bro darauf bestand ihr es zu geben aber ich hab ihren Spruch gut weggesteckt und gesagt das es für mich kein Problem ist es zu bringen und hab ihr einen schönen Abend gewünscht. Das war vor einem Monat.
Und die Übergabe habt ihr vorher ausgemacht? Warst Du bei ihr?

Warum schickst Du ihr die Nachricht nicht heute schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Entschuldige bitte , Fettnäpfchen:blush:
Ja passt perfekt dann .

Ich glaub bei 3 Monaten konnte man eine Menge reflektieren selbst wenn ich ihre liebe des Lebens war /bin.

Ja genau ich habe ihr morgens geschrieben das ich ein Geschenk habe von bro und ob ich es vorbei bringen kann ,es kam schnell eine Antwort mit "ja kannst du machen" ich hab ihr eine Zeit vorgeschlagen und das wurde mit ja erwiedert. Ihr Spruch persönlich war wiederspüchlich aber ich war auf alles vorbereitet an Antwortmöglichkeiten :lach:

Das ist eine sehr gute Frage warum nicht heute, beantworte du sie mir ?!
Vlt weil ich heute sehr wenig Ablenkung habe und mehr Nachdenken würde. Ab morgen hab ich mein Kind und bin bei der Familie und hätte viel mehr Zeit um mögliche Antworten zu verarbeiten.
Ich finde wen man in guter Gesellschaft ist ,ist jede Antwort viel einfacher aufzunehmen und drauf zu reagieren. Selbst wenn Hass oder nichts kommt , hätte ich immernoch jemanden der mich auffängt.du kannst mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen:lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ja genau ich habe ihr morgens geschrieben das ich ein Geschenk habe von bro und ob ich es vorbei bringen kann ,es kam schnell eine Antwort mit "ja kannst du machen" ich hab ihr eine Zeit vorgeschlagen und das wurde mit ja erwiedert. Ihr Spruch persönlich war wiederspüchlich aber ich war auf alles vorbereitet an Antwortmöglichkeiten :lach:
Ja sie ist oder tut ziemlich cool...das habe ich auch so gemacht. Niemand und besonders nicht er, sollten sehen, wie es in mir aussah.
Das ist eine sehr gute Frage warum nicht heute, beantworte du sie mir ?!
Vlt weil ich heute sehr wenig Ablenkung habe und mehr Nachdenken würde. Ab morgen hab ich mein Kind und bin bei der Familie und hätte viel mehr Zeit um mögliche Antworten zu verarbeiten.
Ich finde wen man in guter Gesellschaft ist ,ist jede Antwort viel einfacher aufzunehmen und drauf zu reagieren. Selbst wenn Hass oder nichts kommt , hätte ich immernoch jemanden der mich auffängt.du kannst mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen:lach:
Also überzeugen werde ich Dich nicht, ich kann nur meine Sichtweise aufzeigen ;) Letztendlich musst Du Dich dabei wohlfühlen, das ist wichtig.
Wenn es Dir wichtig ist, in so einer Situation Ablenkung zu haben, dann mach das so. Ich persönlich bevorzuge in so einer leicht angespannten Situation eher die Ruhe mit mir selbst um mich besser auf die Situation einstellen zu können, ohne das mir einer reinredet.

Also das da Hass kommt, kann ich mir nach Deinen bisherigen Schilderungen, nicht wirklich vorstellen. Hältst Du das für möglich, Du kennst sie besser?
Das Du Angst hast, verstehe ich mehr als gut. Aber auch hier bist Du definitiv nicht allein. :trost:
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ich denke das Treffen war für uns beide sehr unangenehm.

Mir wird keiner reinreden ,ihr seit die einzigen die von meinem Vorhaben wissen. Es würde nichts dagegen sprechen ,es geht ja erstmal nur um Gewissheit.
Nein ihre Antwort wäre denk ich
Hey,gut danke und dir ?
Das wünsche ich dir und deinem Kind auch.


Aber das ist nur eine Vermutung ,sie war nie mit Hass erfüllt und immer liebevoll ,man weiß aber nie immerhin bin ich ja der Depp ,der ihr Leben von heut auf morgen auf den Kopf gestellt hat .
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mir wird keiner reinreden ,ihr seit die einzigen die von meinem Vorhaben wissen.
Das würde ich auch schön so lassen :smile: Sonst bekommt man 1000 Tipps dazu, die aber leider immer genau das Gegenteil bewirken ()
Es würde nichts dagegen sprechen ,es geht ja erstmal nur um Gewissheit.
Meinst Du damit die Nachricht heute zu schicken?
Wenn ja, ja es geht nur erst mal um ein etwaiges Vorfühlen, wie sie Dir gegenüber eingestellt ist, mehr nicht.
Tue Dir selber den Gefallen und stelle alle Antworten von ihr hier in fett ein und lass Dir mit Deinen Antworten helfen. Es ist nämlich nicht immer das, was man selbst in so einer Situation schreiben würde. Aber Du kannst den Mods und Profis hier echt vertrauen, sie wissen was sie tun.
Kannst Dich ja dazu auch mal in andere Stränge einlesen, gerne auch in meinen, wenn Du magst.

Und, wann willst Du nun die Nachricht schicken?:blush:
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ja habe ich bereits schon gelesen mit dem fett

Ich bin tatsächlich ein wirklich schlechter Schreiber . Ich bin froh das mit hier jemand überhaupt folgen kann .

Nachricht ist raus ...:blush:
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Hey xxx,
Wie geht es dir ?
Ich wünsche dir und deinen Kindern Frohe und erholsame Ostertage.

Die Antwort kam sehr schnell

Hey,ganz gut danke und dir ?
Lieben Dank,das wünsche ich dir und xxx auch .


Eigentlich so wie ich es mir gedacht habe und nun ?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Die Antwort kam sehr schnell

Hey,ganz gut danke und dir ?
Lieben Dank,das wünsche ich dir und xxx auch .

Oh wow, das hört sich doch nun wirklich sehr zugeneigt an, auch das die Antwort so schnell kam :thumbsup:

Antworten würde ich jetzt auf jeden Fall.
Jetzt wäre es wirklich hilfreich einen der Mods oder Profis hier zu haben, die mit den Antworten helfen können. (Weil ja hier der Verlasser zurück will :cry)

Ben, hast Du irgendwas zum anknüpfen? Steht oder stand irgendwas wichtiges bei ihr an?
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Naja zugeneigt würde ich es nicht sagen ,aber sehr schnell aufjedenfall.

Auch gut ,danke .
ich werde mit xxx die Ostertage bei meinen Eltern verbringen, kommt dein Sohn dich besuchen ?

Schön,dann macht euch Mal ein paar tolle Tage...
Ja,er kommt nächste Woche für ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Naja zugeneigt würde ich es nicht sagen ,aber sehr schnell aufjedenfall.
Also für die erste Nachricht nach 3 Monaten, finde ich sie sehr positiv
Auch gut ,danke .
ich werde mit xxx die Ostertage bei meinen Eltern verbringen, kommt dein Sohn dich besuchen ?

Schön,dann macht euch Mal ein paar tolle Tage...
Ja,er kommt nächste Woche für ein paar Tage.

Und anscheinend ist sie einem Kontakt nicht ganz abgeneigt

Ich würde jetzt nochmal antworten und je nachdem was dann so kommt, es mal über Ostern stehen lassen.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wie wäre es mit :

Ja, das machen wir. Ihr Euch auch (Smiley)
Dann bestell mal schöne Grüße
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Was soll den bitte noch kommen außer

Vielen Dank,es freut mich das er dich besuchen kommt.

Ihr Sohn ist zu dem Vater gezogen und der Kontakt war Dann sehr Rare
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wie wäre es mit :

Ja, das machen wir. Ihr Euch auch (Smiley)
Dann bestell mal schöne Grüße
Vielen Dank,es freut mich das er dich besuchen kommt.

Ihr Sohn ist zu dem Vater gezogen und der Kontakt war Dann sehr Rare
Das könntest Du ja noch mit einbauen, so a la „freue mich, das Ihr wieder Kontakt habt“ oder frag sie ob der Kontakt jetzt wieder mehr ist.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Mein Text

Vielen Dank,werden wir bestimmt haben.
Es freut mich das er dich besuchen kommt,bestell schöne Grüße:smile:

Mach ich,du auch :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hey Ben,
wie fühlst Du Dich jetzt nach dieser ersten Kontaktaufnahme?

Ich fand Euren Kontakt schon positiv.
Sie hat schnell und freundlich geantwortet und auch mehr als einmal geschrieben.

Würde das jetzt mal so stehen lassen und dann schauen wir die nächsten Tage mal
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Da hast du ja schon Nägel mit Köpfen gemacht. Wie geht es dir nach den Nachrichten?

Klingt für mich alles nach einer freundlichen Kommunikation zu Ostern. Ob da bei ihr noch Gefühle sind bzw. daraus nochmal was werden kann, erschließt sich mir noch nicht.
Ziel des Ganzen war ja jetzt erstmal nur, zu schauen, wie sie auf dich zu sprechen ist.
Sie hat schnell auf deine Nachricht geantwortet und auch eine Gegenfrage gestellt, was erstmal positiv zu werten ist.

Jetzt heißt es erstmal wieder arbwarten und schauen, wie sich das noch entwickelt.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
@Wabi
Sehr erleichtert den ersten Schritt gemacht zu haben und kein Hass oder keine Antwort zu bekommen .

Ich würde das jetzt auch so erstmal stehen lassen aber wie lange und wie geht es weiter ...
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
@CD90

Ich wurde von Wabi Motiviert und ihre Neugier hab ich bis hier gespürt.

Ja tatsächlich wurden mir meine Sorgen erstmal genommen.

Wie kann sich das entwickeln? Sie wird sich jetzt bestimmt Gedanken machen aber ich wüsste jetzt nicht ob sie sich nach Ostern mit einem hey,wie geht's? Meldet oder ich immernoch in der Pflicht stehe das zu machen ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.871
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben