Nahtloser Übergang

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
ich schreibe hier, um mir mal den Kopf waschen zu lassen.... ;)

Alleine schon beim schreiben dieses Stranges, mein Herz pocht merkwürdig doll... grr

Ich:
31 jahre alt
Sportlicher Typ, gehe ins Fitnessstudio
Äußeres Erscheinungsbild ist mir wichtig.
seit 1 Jahr Single.
Beruflich steh ich gut da.
Habe einen fast 3 Jährigen Sohn :)


Es geht um eine Affäre und ich versuche meinen Strang so kurz wie möglich zu halten. wird eh nichts...

Also, vor 7/8 Wochen ging ich in eine Bar und setzte mich an den Tisch, wo ein guter Bekannter von mir saß.
An diesem Tisch saß noch ein weiteres Pärchen, das erkannte ich erst mehrere Stunden später... dazu später mehr.

Ich stellte mich vor, die anderen stellten sich vor.
Wir hatten alle einen chilligen Abend, haben etwas getrunken und ne menge Spaß gehabt.
Gegen Mitternacht gingen wir in einen gemütlichen Club wo es weiter ging.

Im verlaufe des Abends bemerkte ich, das es zwischen diesem Pärchen stress gab, ich realisierte "okay, die sind zusammen....
ahaaa...." ..nun gut, der Typ von ihr ging vor ihr nach Hause - Sie blieb noch da.
Sie und ich hatten kein Gespräch, kannten uns ja auch nur ein paar Stunden.

Wir standen auf der Tanzfläche, Sie zog mich zu Ihr und wir tanzten gemeinsam bisschen vor uns her. (ohne Körperkontakt.)
Der Abend war zuende, alle gingen aus dem Club........
Sie meinte zu einer Freundin, das Sie nun Ihren "Freund" erreichen muss und bat sie um Ihr Telefon, da ihr Freund Ihren Schlüssel und
Handy mitnahm. Er ging jedoch partout nicht ran.. war wahrscheinlich noch zu stark besoffen gewesen ;)

Nun gut, guter Bekannter von Ihr bot ihr an, das Sie bei Ihm auf dem Sofa schlafen kann, das lehnte Sie aber irgendwie ab.. keine
Ahnung warum.

So, wir unterhielten uns alle noch 30 Minuten vor dem Club und lachten.. versuchten noch Ihren Freund zu erreichen.
Ich hatte ihr dann auch angeboten bei mir auf der Couch zu schlafen. Dazu sagte Sie aber nichts weiter....

Ich ging dann zur Bahn und wartete dort auf diese... 5 Minuten später kam Sie hinterher und fragte, ob das Angebot noch steht.
Ich sagte natürlich "klar, kein problem..."

Wir zu mir, bisschen gequatscht... ich schmiss Sie auf die Couch und ich ging in mein Schlafzimmer.
Wir wachten um ca. 10 auf. Versuchten wieder ihren Lover zu kontaktieren - immer noch keine Reaktion von der Birne (Oh man dachte
ich... Trottel)

Nun, wir fuhren in die Stadt wo ich Sie bei Ihrem Lover raus lies... ich sagte Ihr, das mein Auto auf der und der Straße steht, falls
sie Ihren Schlüssel nicht bekommt und das Car geöffnet lasse.
Derweil war ich 2Stunden bei meinem Sohn.
Ich kam zurück ans Auto, alle Scheiben beschlagen... Sie sah´s klitschnass drin (es regnete).. grins... "Ah, da biste ja wieder...."
;)
Wir fuhren dann wieder zu mir und legten uns auf die Couch, Aßen etwas.
Wir lagen unter einer Decke, ich fragte Sie "Isses ok für dich..." Sie meinte "klar kein Problem... komm drunter..." 2 Stunden später
und viel gequatsche lag Sie in meinem Arm.. ^^
gegen 15:30 rief ihr Freund nun doch mal an. Sind dann los und ich fragte Sie noch nach Ihrer Nummer..

Sind zu Ihm, ich wartete im Auto (es regnete noch) ..Sie kam raus und ich fuhr Sie Heim. (Sie haben keine gemeinsame Wohnung)
Sie sagte dann noch, das er Schluss gemacht hat, als er erfuhr, das Sie bei mir geschlafen hatte... Naja.. Keine schöne Situation.
Sie nahm es aber locker auf.


So, in den nächsten 6 Wochen hatten wir viel Kontakt über WA, jedes Wochenende getroffen. (Bin nur am WE da, weil Dienstreise
innerhalb der Woche)
Sie wollte recht schnell zum "absoluten Körperkontakt" kommen merkte ich... so schnell konnte ich jedoch nicht. KA warum, aber ich
lies uns 3 Wochen Zeit, dann kam es erst zum "Äußersten" ;)
Das lobte Sie natürlich auch.. Sie schreib mir auch viel und ständig.
Es lief wirklich Perfekt und voll gut für "uns" .. hatte mir Tag ein, Tag aus mit zurückschreiben zeit gelassen... easy dachte ich.
Ich war mir mit allem sehr sicher... aber anfangs auch unsicher wie das mit uns überhaupt weitergehen soll. Eben wegen Ihrem "Ex"...
Sie hatte meinen Wohnungsschlüssel und ich Ihren, sie schenkte mir kleine Aufmerksamkeiten... räumte meine Wohnung auf, obwohl diese
immer Picobello ist. Sie sprühte mit Ihrem Perfum mein Tshirt ein, mit dem ich schlafe, damit dieses nach ihr duftet....
WOW dachte ich.... was macht sie da ?!



Zu Ihrem Ex hatte sie ein recht gutes Verhältnis. Auch klar, bei einem gemeinsamen 4 Jährigen Kind.
Am 25.12 gingen wir zusammen aus, aber an dem Abend gingen wir uns stark aus dem weg. Sahen uns an, aber mehr passierte nicht... ich
wurde ein wenig eifersüchtig, weil die Typen um Sie rum schwirrten, aber ich blieb cool und machte mein ding.
Ihr Ex war dann auch da.. wir gingen dann in großer Truppe Heim und als sich alle trennten quatschte Sie mit Ihm beim gehen. Ich
wartete auf die 2, und wir verabschiedeten Ihn, er gab mir ganz normal die Hand und Sie und ich gingen zu Ihr.
Ich gab Ihr auf Heimweg zu verstehen, das mir das nicht so gefällt.. ich sagte, der er Sie zurück möchte etc. und ich mir mit allem
nicht sicher bin.
Sie wurde nachdenklich/traurig... Am nächsten Tag war aber alles in Ordung mit uns.


Irgendwie veränderte ich mich in den nächsten 6 Tagen und mein denken über Sie, ich traute Ihr nicht mehr so.... keine Ahnung warum,
intuitiv. Irgendwas war komisch..
Am 01.01ten ging es mir nicht soo sonderlich prickelnd, meine Schwester war da, wir unterhielten uns und Schwester meinte, das jemand
ihren EX in Ihre Richtung laufen sah an einem Abend.
Ich schrieb ihr dann sinngemäß "du, hier geht gerade rum, das er in deine Richtung gelaufen ist.... hat er bei dir geschlafen ?"
Sie streitete es ab "wer erzählt denn so eine scheiße....." soooooo, dann plötzlich.... kein Kontakt mehr für 36 Stunden.
Häääääää, was ist denn das jetzt dachte ich, ich sah ihr Bild im WA nicht mehr und war geblockt ?!?!?!?!
2h später versuchte ich Sie zu erreichen, zwecklos, Mailbox.... Naja, ich lies sie mal machen, bis nächsten Tag 18 Uhr immer noch
nichts. Boah ich war sauer... grrrr..... das Machtverhältnis in dem Moment verschob sich. (?!?)
So, ich rief sie an und fragte nur, ob Sie um 20 Uhr zuhause wäre.... brauch meinen Schlüssel.
20:30 Klingelte ich, ich wollte erst gar nciht rein, sie hielt aber die Tür auf... ich fragte Sie, was Sie tut.. ich hatte mir sorgen
gemacht, es hätte was passiert sein können..... und von wem erfahre ich, das es dir gut geht, und du nur genervt bist von den
gerüchten, von deinem Ex...."
Anmerkung: Ich schrieb ihm 5 Stunden zuvor.. "Hallo, ist mit der Fr XYZ alles in Ordnung ?" ja meinte er, sie ist nur genervt....
So, aus irgend einem Grund entschuldigte ich mich dann bei Ihm für mein verhalten.. sinngmäß, sorry das ich dir die Freundin
ausgespannt hab...... (scheiße, ich trottel könnte mich selbst schlagen... es kotzt mich an, wie konnte ich nur mit ihm Kontakt
aufnehmen)

Naja, ich nahm meinen Schüssel und ging... 3 min später schrieb Sie "war es das jetzt mit uns ? " ich schrieb nur "ach, haben wir
wieder die Tastatur gefunden ?" ...naja, hin und her...
30 min später fragte ich idiot Sie, ob ich vorbei kommen kann.. oh man.. bei ihr angekommen redeten wir. Aber meine Position war glaub
mies in dem Moment...
Ich ging auf Sie zu und wir nahmen uns in den Arm, Sie entschuldigte sich dann auch von sich aus.. ich sagte aber nichts weiter
dazu.... als ich auf das WC wollte, lies sie mich nicht gehen ^^
Wir gingen Stunden später ins Bett und Schliefen Arm in Arm, Hand in Hand ein... es war schön, und genau das schrieb ich ihr auch am
nächsten Morgen - WIe schön es war. Sie kam mir aber innerhalb dieser Woche viel Kühler vor als sonst ... ich wusste nicht warum, aber
ich entschied mich dafür, den Kontakt einzuschränken und auf abstand zu gehen. Sie schrieb mir, ich schrieb nur 1x am Tag zurück.

Am Freitag, also 5 Tage später fragte Sie, "ist bei dir alles ok ?"
Ich formulierte dann eine Sprachnachricht, frech formuliert aber lieb.. das ich jetzt dort und dort hinfliege, und dies und jenes
machen werde werde. ich fragte sie, ob bei ihr alles ok sei. Sie Antwortete auch normal.. schrieben ein wenig hin und her, aber dann
war Funkstille von Ihr aus und Sie meldete sich erst am Samstag abend wieder.
Ich kann mit sowas glaub nicht umgehen, aber damit hat sie sich Interessant gemacht.
Ich Kristallisierte also schön und ungemerkt vor mich hin.

und jetzt zum Unschönen Teil den ich äußerst bereue....
Ich und Sie wussten, das wir uns auf einer Veranstaltung über den weg laufen werden. So war es dann auch, wir gaben uns einen
Wangenkuss, aber das war es dann auch für diesen Abend. Ich traute mich nicht aus stolz, auf Sie zuzugehen und Sie natürlich auch
nicht.
Ich vollpfosten trank an diesem Abend recht viel... und glaubte zu sehen, das sie sich mit Ihrem bekannten rumknutschte.
Nun gut, erstmal Ignoriert. Sie war dann einfach weg und ich hatte totales KK .
1 Stunde später ging ich zu Ihr um 6 Uhr früh , klingelte Sturm... mit Sicherheit 30 Minuten. (Gott wenn ich mir das durch den Kopf
gehen lasse ich könnte mich schlagen...)
Nun ja, sie ging ran... ich sagte aber nichts. ich war wie erstarrt.... unfassbar. Keiner sagte etwas, 10 Sekunden lang...
Ich Rief Sie an... Mailbox, rief Ihren Ex an... drückte mich weg. (Mir ist das sowas von Peinlich gerade .. aber ich muss es ja mal
merken. Ich wurde nur von niederen Instinkten gesteuert.... Eifersüchtig und sauer auf höchstem Niveau)

Bin dann nach Hause.
Am nächsten Tag schrieb Sie mir, was das gestern eigentlich sollte und ob ich das erklären kann. (Sie hatte erfahren, das ich etwas
gesehen hatte...." Ich hab 15 Minuten überlegt.. wollte ihr das von Angesicht zu Angesicht erklären, was sie nciht wollte - heut nie -
war ihre Meldung.


Ich formulierte Ihr eine Sprachnachricht in der ich erklärte, das ich mich entschuldige und ich etwas in den Falschen Hals bekommen
habe. Ich wollte sie damit nicht Kränken etc. Ich blieb sachlich und ruhig.

So, und diese Sprachnnachricht ist nun 8 Tage her und ich habe nichts mehr von Ihr gehört. :(
Ich kann wohl davon ausgehen, das dieser trops gelutscht ist....
Ich habe Sie noch am Sonntag gelöscht, sowie Nummer von Ihrem "Ex"... damit ich nichts mehr sehe. Mir selbst eine KS ausgesprochen,
auch durchgehalten..
Jedoch, ich bin total Kristallisiert, da brauch ich mir nichts vor machen.... komme mir aber so dämlich vor wie ich da umgegangen
bin.
Es ärgert mich so dermaßen und ich schäme mich in Grund und Boden.



Zu Ihr:
25 Jahre
Eigene Wohnung, hatte vorher mal mit ihrem "EX" zamme gewohnt, das ging aber in die Hose.
Arbeitet in ner Bar.
4 Jährigen Sohn.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Maxiu,


interessante Geschichte.
Sag mal, die Frau hat eine eigene Wohnung und einen vierjährigen Sohn, geht abends tanzen und kommt dann lange Zeit in ihre eigene Wohnung nicht mehr rein ?
Wie geht das denn ?
Und wo ist die ganze Zeit das Kind ?

Kannst du das alles nochmal etwas plausibler erklären ?

Viel Erfolg bei deiner Geschichte !
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Danke Dir für die Antwort.
Ja, müsste die Geschichte eigentlich ausdünnen.....

Ihr Sohn ist manchmal bei Oma und Opa, 1x im Monat. Also alles Safe....

Gruß
Max
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Maxiu,

herzlich Willkommen!

also hast du ihren Sohn auch schon kennengelernt?

LG La Traviata
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Ja, wir haben eines vormittags gespielt.
Auch mal zu 3t im Bett geschlafen. (Er kommt Nachts gern rüber gekrochen ;) )
Waren zu 4t im Tierpark.

Gruß
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wow... ihr habt ja ein rasantes Tempo, wenn ihr euch erst 7 - 8 Wochen kennt!
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Danke für die Antwort.

Habe ich aus der Warte noch gar nicht betrachtet, aber es ist ein guter Punkt.
Wahrscheinlich für Sie auch zu viele Ereignisse die Sie verarbeiten muss.

vlt. war ich auch nur ein kleiner Seitensprung... ich ziehe es in betracht.

Gruß
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie kam das denn zustande, dass sie ihre eigene Wohnung nicht mehr betreten konnte, anscheinend sogar länger als eine Nacht lang ?
Jeder Mensch kommt doch in seine eigene Wohnung, zur Not ruft man einen Schlüsseldienst?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Lieber Maxiu,

wirklich eine spannend- merkwürdige Geschichte, in der du da drinsteckst.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass du vollkommen durchkristallisiert bist.

Habt ihr euch in eurer gemeinsamen Zeit denn mal über die Beziehung zu ihrem (Ex-?) Freund unterhalten? Wie lange es ging, warum sie sich trennten etc?

Irgendwie finde ich sympathisch, wie es da bei dir "menschelte", z.B. mit den Nachrichten an den Ex.

Liebe Grüße,
Primavera :)
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Hallo,

grins... wäre natürliche eine Alternative gewesen, das stimmt absolut.
Aber Wirtschaftlich gesehen.. mmh.. Schlüsseldienst kostet ja auch einen gewissen Taler ;)

Und hier bei uns Hilft man sich gern... eher kleinere Stadt.

gruß
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Lieber Maxiu,

ich überlege gerade ob das hier der richtige Ort für Dich ist. Wenn Du diese Frau seit 7 Wochen kennst, bereits seit dem 25.12. kein gutes Gefühl mehr hattest, ihr dennoch (?!) 6 Wochen eine tolle Zeit hattet, in der nach 3 Wochen Euer Kontakt erst intimer wurde - war das gerechnet vielleicht auch mehr nur ein One Night Stand mit viel Mailerei?!

Oder habe ich da irgendwo einen groben Verständnisfehler?!

Nichts desto trotz würde ich als Mann um diese Frau kämpfen. 25 Jahre, Mutter eines kleinen Sohnes, arbeitet in einer Bar, und hat die Wochenendbeziehung zu Dir sogar so gut hinbekommen dass sie Deine saubere Wohnung geputzt hat - die würde ich auch nicht laufen lassen wollen.

Ich wünsche Dir viel Glück.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
:lach: hope, das war eine kracherzusammenfassung!

In der Tat klingt das alles sehr unreif, dies heißt jedoch nicht automatisch, dass es unwahr sein muss. Aber n bissel merkwürdig ist die ganze Story, da geb ich dir recht. ;)
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Hallo Ihr,

Ich mag Sarkasmus in fließender Schreibform.. Danke für´s durchspülen meiner Schüttelrübe :D

Ich merk nur, wie verblendet ich wohl bin....
Denn genau das, was Hope formulierte, diktierte mir auch meine Logik am Anfang...

Gruß,
Maxiu
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Frag mich gerade was das für eine Mutter ist, die in einer Bar arbeitet, ein 4jähriges kind hat und die dann wohl genug dort verdient um einen Babysitter zu zahlen,, denn bei den Großeltern ist der Kleine ja nur 1x am Wochenende. Und am Wochenende scheint sie ja auch nicht arbeiten zu müssen. Sehr interessant! Wie bekommt sie das alles hin? Wer ist für das Kind als Bindungsperson da?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Frag mich gerade was das für eine Mutter ist, die in einer Bar arbeitet, ein 4jähriges kind hat und die dann wohl genug dort verdient um einen Babysitter zu zahlen,, denn bei den Großeltern ist der Kleine ja nur 1x am Wochenende. Und am Wochenende scheint sie ja auch nicht arbeiten zu müssen. Sehr interessant! Wie bekommt sie das alles hin? Wer ist für das Kind als Bindungsperson da?
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Maxiu, da schau ich mal kurz bei Dir rein und seh, long time no text.
Thema ist demnach also gelutscht? Wäre gut ....

Aus Deinen Schilderungen heraus würd ich mal ganz fix sagen, das Dingen hat keine wirkliche Substanz ... so aus der Ferne und eigener Erfahrung ....

Klingt alles nach Ablenkung und Ablenkung und ähm, Ablenkung ..?!?

Seltenst hat sowas Aussicht auf langanhaltenden "Erfolg". Verbuche das lieber unter erotisches Ablenkungsmanöver mit ordentlichem Prickelcharakter, aber sei nicht so naiv, zu glauben, dass sich daraus etwas wirklich stabiles entwickeln wird.

any news?
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.464
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben