Narzisst oder Was ist das hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

November

Gelöschter User
Hallo Lady :smile:

Ich bin neu in dem Forum und habe mich mal bei Dir eingelesen.

Deine ersten Beiträge zeigen Deine Angst vor seinen Stimmungen.

Die Angst vor seinen Gedanken, Gefühlen und Reaktionen.

Diese Angst kenne ich. Aber sie geht nicht einfach weg. Wir müssen sie ansehen.
Dann können wir diese Angst auch aushalten.


Leider glaube ich, dass bestimmte Spiele oder Positionen in der Beziehung auch Nachwirkungen haben. Wenn ihr sexuell Freude daran habt, wenn Du Dich unterwürfig und klein präsentierst - wird sich das wohl irgendwie auch nach den "Spielen" manifestieren müssen :(


Puh leider gibt es gar nichts das mich interessiert. Das war schon immer so. Und wenn ich was neues anfange dann bin ich 3 Wochen leidenschaftlich dabei und sobald ich meine eigenen Ziele erreicht hab schmeiß ich hin. Der Rest wäre dann zu anstrengend oder zu langweilig
Also mich zu beschäftigen ist echt ne heldenaufgabe.


Das klingt jetzt vielleicht schroff, ist aber nicht so gemeint….:Kuss:

Wenn Du schon so ein langweiliges Leben führst, musst Du auch langweilig wirken..

Wenn Du es schon selbst mit Dir nicht gut aushälst, warum sollte er es mit Dir aushalten wollen?



Ach man ich möchte doch einfach nur wissen wies um uns steht. Ob er über Trennung nach denkt oder warum er von heute auf morgen so ist. Obs wirklich nur am stress liegt. Ich fürchte langsam ganz arg das er Depressionen hat... oder vorm burnout steht.


Ich kenne das. Wir machen uns ständig Sorgen, was –er- denkt und fühlt.

Aber leider machen sich diese Menschen, nicht die gleichen Sorgen um uns.

Es scheint ihnen egal zu sein. Sie haben wichtigeres im Kopf als uns.

Und wir sind so naiv, dass wir sie an die wichtigste Stelle setzen...


Schluß damit!

Du kannst eigentlich von –ihm- eine ganze Menge lernen.

Er ist der wichtigste Mensch in seinem Leben . Basta!

Du sollst nicht rücksichtslos werden, aber Dich einfach an 1.Stelle stellen.

Nichts ist so wichtig, wie Du selbst! :herz zerspringt:


Ich lass Dir einen

:herz:- Gruss

hier.

November
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben noch ein bisschen geschrieben. Also eher er. Wollte wissen wies mir geht und meinem Sohn? Meinte er hat 14 Stunden geschlafen und es tat ihm gut. Nun fragte er ob er uns was zu essen vorbei bringen soll. Er holt nacher was für seine Jungs und ihn. Ich habe keinen Hunger. Aber für meinen Sohn bringt er was. Heißt wir sehen uns kurz :::

Lady, es wäre wirklich gut gewesen, ihn nicht kommen zu lassen.
Du kannst dich doch selbst um dich und deinen Sohn kümmern, oder?

So lange du dich mit den Krümelchen zufrieden gibst, so lange wirst du auch nur Krümelchen bekommen.
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Aber für meinen Sohn bringt er was. Heißt wir sehen uns kurz :::
Ich glaube es wahr taktisch nicht so gut das du dich darauf eingelassen hast. Ich denke das war ne Art shittest:blush: Und da du dich darauf eingelassen hast wird er denken er kann so weiter machen, da du wieder mit ner minimalen geste "ruhig gestellt" bist. Neben der Tatsache das er gleich deine aktuelle Stimmung abchecken kann

Gib dich da bitte nur kurz, höflich angegebenen und erzähle nicht ob du am we irgendwas geplant hast. bzw. Geh spazieren und lass deinen Sohn das essen entgegen nehmen Du lässt dich sonst für ihn lesen wie ein offenes Buch so kommt er nie und nimmer dazu sich wirklich Gedanken um eure Beziehung zu machen bzw. zum kristallisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Schon vorbei. Auf einmal stand er da. Schneller als gedacht. Und mir auch noch essen gebracht. Er meinte ich müsse essen... Er weiß das ich nicht esse wenn wir komisch mitnander sind.

Hat mich ewig gehalten. Ich hatte Herzrasen und bin beinahe umgekippt. War aber gleich wieder weg damit s Essen nicht kalt wird. Die Jungs haben gewartet. Gab also auch keine Unterhaltung...

ABER ich hab verkackt mit meinem we :'(:'( Er hat auf meinen Wunsch hin meine 2. Corona Impfung organisiert. Grade vorhin hat sich seine Ärztin gemeldet das sie morgen n freien Platz hat um 11. Ist jemand abgesprungen. Er hat zugesagt :'(:'(:'(

Ich freue mich über diesen Termin. Ich warte schon so lange drauf. Aber jetzt kann ich nicht fahren zu meiner Freundin. Würde er nicht zulassen nach der Impfung und ist auch nicht so klug 700 km zu fahren danach.

Au man echt. Warum kann nie was klappen das man sich vorgenommen hat :headshake::headshake:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78

Also ich wäre echt übelst böse wenn mein Freund über MEINE Freizeit ohne Rücksprache bestimmen würde. Du bist eine Erwachsene Frau und kein Kind für das man arzttermine ausmachen muss...
Ich würde glaubig alleine aus trotz den Termin absagen und gerade erst recht zu meiner Freundin fahren. Aber das musst du selbst entscheiden.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Also ich wäre echt übelst böse wenn mein Freund über MEINE Freizeit ohne Rücksprache bestimmen würde. Du bist eine Erwachsene Frau und kein Kind für das man arzttermine ausmachen muss...
Ich würde glaubig alleine aus trotz den Termin absagen und gerade erst recht zu meiner Freundin fahren. Aber das musst du selbst entscheiden.
Ja verstehe ich absolut. So würde ich auch reagieren wenns nicht meine Idee gewesen wäre. Ich hab sonst nirgends Termine für die 2. Impfung bekommen. Er hat viele Kontakte und seine Ärztin macht mir das eben... nur wäre es besser gewesen mich vorher zu fragen ob ich da kann. Nicht ihr zu schreiben, ja passt wir sind dann da.

Aber vielleicht auch mit mein Fehler. Er weiß das ich an diesem Tag Urlaub genommen hab, war ja seine Idee.. und er weiß das ich keine freunde hab wo ich einfach so mal hin fahren könnte. Wo sollte ich also auch sein. Und das ich den Termin wahr nehmen werde, komme was da wolle ist klar. Ach man. Das spielt mir nun halt gar nicht in die Karten.

Muss ich wohl erstmal so hinnehmen. Geht ja um mich. :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, um nochmal auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen

.Gibt es eine Möglichkeit oder Chance so eine Beziehung wieder ins lot zu bringen ?

So wird das leider nichts werden, hier noch was zu drehen und diese Beziehung auf eine Augenhöhe zu bringen.

Eigentlich lass ich alles zu und nehm alles hin nur um eine harmonische Zeit zu haben...

Genau deshalb.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Lady, es wäre wirklich gut gewesen, ihn nicht kommen zu lassen.
Du kannst dich doch selbst um dich und deinen Sohn kümmern, oder?

So lange du dich mit den Krümelchen zufrieden gibst, so lange wirst du auch nur Krümelchen bekommen.
Ich hatte gehofft mein Sohn sagt nein :oh:Zum Essen. Aber die beiden stehen auch in Kontakt. Da kann ich keine Spiele spielen mit meinem Sohn. Aber war nur n 4 Minuten Besuch im Stehen. Also kein Gerede und sonst nix groß. Aber meinen Zustand hat er natürlich gesehen :blush::blush:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Wenn Du schon so ein langweiliges Leben führst, musst Du auch langweilig wirken..

Wenn Du es schon selbst mit Dir nicht gut aushälst, warum sollte er es mit Dir aushalten wollen?
Hallo liebe november, danke für deine Anteilnahme :thumbsup::thumbsup:

Ja das dachte ich mir tatsächlich auch schon, wenn ich mich schon mit mir selbst langweile, kein Wunder wenn er auch nichts mit mir anzufangen weiß :spassbremse:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Leider glaube ich, dass bestimmte Spiele oder Positionen in der Beziehung auch Nachwirkungen haben. Wenn ihr sexuell Freude daran habt, wenn Du Dich unterwürfig und klein präsentierst - wird sich das wohl irgendwie auch nach den "Spielen" manifestieren müssen :(
Ja das hat bei uns sicher ne große Rolle gespielt... er sagte damals selbst das es ihm da n Schalter umgelegt hat und er erstmal klar kommen muss. Aber so richtig ging der Schalter glaub nie mehr zurück. Den größten Anteil daran trage ich. Ich wollte diese Rolle und hab ihm alles erlaubt. Das nun wieder rückgängig zu machen ist n bisschen schwierig...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte gehofft mein Sohn sagt nein :oh:Zum Essen. Aber die beiden stehen auch in Kontakt. Da kann ich keine Spiele spielen mit meinem Sohn.

Wer entscheidet, wer zu dir kommt, du oder dein Sohn?
Und du hattest doch Kontakt mit ihm.
Es wäre an dir gewesen sein Kommen abzusagen.

Aber meinen Zustand hat er natürlich gesehen :blush:

Dein Zustand liegt aber nicht an ihm, sondern an dir. Nur du kannst daran etwas ändern... nicht er.

Lady, du lässt alles nur passieren, anstatt selbst das Ruder in die Hand zu nehmen.

Lies nochmal deine älteren Geschichten hier. Alles ähnelt sich in dem Punkt, dass du dich für die Männer verbiegst, ihnen immer wieder alles recht machen willst. - Egal, wie sich diese dir gegenüber verhalten.
So ist es hier nun auch wieder...

Du möchtest eine Beziehung auf Augenhöhe, mit Wertschätzung und Vertrauen.
Aber was ist dein Part?
Lady, so lange du immer wieder andere über dich bestimmen lässt, wirst du kaum eine Chance auf eben so eine Beziehung auf Augenhöhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Aber vielleicht auch mit mein Fehler. Er weiß das ich an diesem Tag Urlaub genommen hab, war ja seine Idee.. und er weiß das ich keine freunde hab wo ich einfach so mal hin fahren könnte. Wo sollte ich also auch sein.

Aber du bist jetzt verabredet und ich würde ihm das auch so sagen. Was meinst du wie der verwundert ist (damit wird er nicht definitiv nicht rechnen). Wenn er einen guten Kontakt zur Ärztin hat ist es doch für ihn kein Ding eine neuen Termin, mit Rücksprache, für dich zu organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Dein Zustand liegt aber nicht an ihm, sondern an dir. Nur du kannst daran etwas ändern... nicht er.
Nein so meinte ich das auch gar nicht. Ich hab halt bescheiden ausgesehen. Die Nächte sieht man mir an. Das hätte nicht unbedingt sein müssen.

Aber ich hab mir heut einen schönen Tag mit einem langen Waldspaziergang gemacht und die Sonne genossen :smile::smile:

Ich bin vermutlich echt ein hoffnungsloser Fall. Gott ich versteh mich selbst nicht. Ich bin sonst so taff und mit beiden Beinen im Leben. Dumm bin ich nicht und hässlich glaub auch nicht :lach: Aber sobald n Kerl in mein Leben tritt kenne ich mich selbst nicht mehr. Nicht zu fassen :titanic:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Aber du bist jetzt verabredet und ich würde ihm das auch so sagen. Was meinst du wie der verwundert ist (damit wird er nicht definitiv nicht rechnen). Wenn er eine guten Kontakt zur Ärztin hat ist es doch für ihn kein Ding eine neuen Termin, mit Rücksprache, für dich zu organisieren.
Wenn ich das jetzt machen würde, oh gott ich würde so schnell nicht mehr froh werden. Vor allem weils eben um MEINE Sache geht um die er sich gekümmert hat. Er musste da ganz schön betteln bei der Ärztin. Ich hatte den sms Verlauf mitgelesen. Und ich bin selbst Gott froh wenn ich das endlich hab. Besser gestern als heute. Evtl fahre ich Samstag Nacht. Besser als nicht :thumbsup:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Vor allem weils eben um MEINE Sache geht um die er sich gekümmert hat. Er musste da ganz schön betteln bei der Ärztin

Und wo ist das dein Problem? Wenn er es nicht mal für nötig hält dich zu fragen ob du da Zeit hast? Das ist total ist übergriffig. Dann ist er halt mal sauer das wird der schon verkraften. Du könntest ja dann zu deiner Freundin und er kann dann in ruhe vor sich hinschmollen. Okay dir ist die Impfung wichtig aber ich glaube ich wäre dazu zu stolz..

Stelle dir die Situation mal anders rum vor was denkst du wie er jetzt an deiner Stelle reagieren würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Und wo ist das dein Problem? Wenn er es nicht mal für nötig hält dich zu fragen ob du da Zeit hast? Das ist total ist übergriffig. Dann ist er halt mal sauer das wird der schon verkraften. Du könntest ja dann zu deiner Freundin und er kann dann in ruhe vor sich hinschmollen. Okay dir ist die Impfung wichtig aber ich glaube ich wäre dazu zu stolz..

Stelle dir die Situation mal anders rum vor was denkst du wie er jetzt an deiner Stelle reagieren würde?
Anders herum würde es nicht geben. Er lässt sich bei nichts helfen weil er niemandem danke sagen möchte ;) er bringt sich erst gar nicht in die Situation das andere menschen über ihn entscheiden können...das ist der unterschied.

Für mich ist die Tatsache das ers gemacht hat an sich nicht schlimm. Da habe ich wohl total andere Grenzen.. Ich bin dafür dankbar und finde es schön das er sich kümmert.

Auffallen das es nicht ok ist tuts mir jetzt nur weil ich eben was vor hatte. Das kommt ja sonst nie vor. Dann stören mich solche Aktionen auch gar nicht... aber ja ,ich sollte da tatsächlich dran arbeiten :oh:
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Kümmern und Bevormundung sind zwei Paar Schuhe du möchtest doch seine Partnerin sein und nicht eins seiner Kinder....
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Kümmern und Bevormundung sind zwei Paar Schuhe du möchtest doch seine Partnerin sein und nicht eins seiner Kinder....

So wirst du egal mit wem du dich einlässt nicht glücklich...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er bringt sich erst gar nicht in die Situation das andere menschen über ihn entscheiden können...das ist der unterschied.

Aber Entscheidungen ZUSAMMEN treffen sollte zu einer Beziehung dazu gehören und selbstverständlich sein.
Das sehe ich hier nicht, Lady.
Er bestimmt komplett über dich und dein Leben, trifft eben deine Entscheidungen.

So wirst du egal mit wem du dich einlässt nicht glücklich...

Das sehe ich auch und habe es auch schon geschrieben.
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Du solltest dir vielleicht überlegen ob du die Beziehung (meiner Meinung) nicht erstmal auf Eis legst und deine persönlichen Probleme angeht.

so oder so du arbeitest mit deinem Verhalten konstant auf das Ende der beziehung zu und verletzt und erniedrigst dich dabei nur durchgehend selbst. Bevor du geliebt werden kannst musst du dich erstmal selbst lieben und anerkennen.

Bedenke auch dein Sohn sieht sich dein beziehungsverhalten ab und wenn du Pech hast kopiert er es irgendwann . Gerade für ihn (wenn nicht schon für dich selbst) solltest du versuchen dein Leben selbst in die Hände zu nehmen und versuchen dir dein Leben selbst mit Licht und Glück zu füllen. Denn auch er wird deine tiefs bemerken und darunter leiden (auch wenn er nichts sagt)

Denn jeder kann das, es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich gegen seine eigenen Schatten und ängste zu kämpfen bzw. Sie erfolgreich zu verarbeiten.

Denn du hast nur ein Leben und es ist zu kurz um immer in (mit totaler traurigkeit) warteposition zu verharren.

Ich wünsche dir viel Kraft :herz: Und nur das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben