Narzisst oder Was ist das hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

November

Gelöschter User
Hallo Lady :smile:


Die Impfung ist wichtig und jetzt lief es halt so.

Liebe Lady - mir ist absolut klar geworden:

Wie wir uns behandeln lassen - so werden wir behandelt.

Lady, solch ein schöner Nick-Name. Wir sind was besonderes. Es wird Zeit, dass wir uns auch so behandeln lassen.

:drehen:

Das Gegenüber sollten wir genau so behandeln, wie sie es zum jeweiligen Zeitpunkt verdienen. :riesengrinser:


Ich lass Dir einen

:herz:- Gruss

hier.

November
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Lady,

wie geht es dir nach der Impfung ?

Ich freue mich über diesen Termin. Ich warte schon so lange drauf. Aber jetzt kann ich nicht fahren zu meiner Freundin. Würde er nicht zulassen nach der Impfung und ist auch nicht so klug 700 km zu fahren danach.

Au man echt. Warum kann nie was klappen das man sich vorgenommen hat :headshake::headshake:
ist jetzt so gelaufen, wenn er nicht vorbei gekommen wäre, hätte er es dir auf einem anderen Weg mit der Impfung mitgeteilt.
Wenn etwas nie klappt oder immer schief läuft, braucht es einen besseren Plan.
Was hältst du davon ihm mal Donnerstags zu sagen, das du das We weg bist. zB jetzt an Pfingsten 2-3 Tage zur Freundin (wenn es bei dir geht).
Im Endeffekt solltest du dich selbst führen und ich weis auch, das du das kannst.
Es heißt ja auch Persönlichkeitsentwicklung, also brauchst nur etwas entwickeln was vorher eingewickelt worden ist.

Gruß Wolf
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Lady,
mich würde auch mal interessieren, wie es dir nach der Impfung geht? :)

Ich wäre übrigens auch hingegangen zur Impfung und hätte diese Chance nicht verstreichen lassen. Sich abgrenzen lernen könntest du nach und nach bei anderen Dingen. Meine Meinung ist, dass es auch ein wenig zu weit gehen würde, so direktiv auf dich einzuwirken, dir einen Impftermin ausreden zu wollen. Es geht ja schliesslich auch um deine Gesundheit.
Dir das auszureden wäre ja von uns wiederum übergriffig und bevormundend - genau das, was deinem Kerl vorgeworfen wird.

Lass mal hören, wie es dir ergangen ist! :)
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
So meine lieben, bin erstmal wieder daheim. Viele Dank für eure Antworten. Auch ganz lieben Dank und herzliches willkommen an SCHNEEWITTCHEN :coolwink:

Also er fuhr mich gestern zur Impfung und hat mir ne Überraschung gemacht und mich gefragt ob wir ins Ausland gehen shoppen. Das erste mal nach einem Jahr wieder über die Grenze. Er hat mir das Formular zur Einreise organisiert. Das war echt lieb.

Danach sind wir zu mir und er hat mir meinen Rasen gemäht :D Ich dachte er wollte mich heim bringen. Aber er fragte ob ich wieder mit zu ihm möchte :smile:Ich bin mit.

Der Abend war anstrengend. Beide abartig angespannt. Wir konnten uns kaum unterhalten. Später als wir ins Bett gingen wollte ich kuscheln, hab ihm aber gesagt wenn er lieber allein möchte kein ding. Tja er hat mich kaum angerührt. Nur gehalten, eher wie eine Schwester. Das kenne ich gar nicht von ihm.

Ich bekam totale Panik. War ja die ganze Zeit schon am überlegen ob er sich trennen möchte. Jedenfalls ist mir eine Sache aufgefallen. Das Problem bin ich :blush:
Er kanns mir nicht recht machen. Wenn er zu sehr auf s...x aus ist denke ich es geht nur darum, aber noch weniger komm ich damit klar wenn er nur zärtlich ist oder liebevoll. Das löst bei mir Angst aus. Diese ehrliche Nähe, ich will es zwar immer, aber annehmen kann ichs nicht. Ich bin total erschrocken über mich selbst.

Ich sehe s...x als Bestätigung von liebe. Sonst denke ich irgendwas passt nicht. S..x hatten wir nicht. Aber wir waren uns sehr nah. Und heute sind wir wieder als wäre nie ein großer Abstand da gewesen. :Liebe:

Ich hab immer noch offene Fragen zu dem Verhalten der letzten Woche. Aber ich sollte mir doch auch mal ernsthaft Gedanken machen was ich mir von der beziehung erwarte. Er bringt sich ein und hilft mir wenn es ihm möglich ist. Ich merke ihm aber auch an das er komplett am a...sch ist. Solange ich so ein ambivalentes Verhalten zeige, macht es das ganze nicht einfacher:Wut:

Info zur IMPFUNG, ist ja die 2. Schon. Mir geht's blendend:lady:Ich bin Gottfroh das ich hin bin. Die Ärztin wäre nun 3 Wochen in Reha gewesen... und so kann ich wenigstens über die Grenze und wieder an meine schönen Plätze wo ich gern bin um Kraft zu tanken :verliebt:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo Lady,
mich würde auch mal interessieren, wie es dir nach der Impfung geht? :)

Ich wäre übrigens auch hingegangen zur Impfung und hätte diese Chance nicht verstreichen lassen. Sich abgrenzen lernen könntest du nach und nach bei anderen Dingen. Meine Meinung ist, dass es auch ein wenig zu weit gehen würde, so direktiv auf dich einzuwirken, dir einen Impftermin ausreden zu wollen. Es geht ja schliesslich auch um deine Gesundheit.
Dir das auszureden wäre ja von uns wiederum übergriffig und bevormundend - genau das, was deinem Kerl vorgeworfen wird.

Lass mal hören, wie es dir ergangen ist! :)
Danke dir meine liebe ja ich bin so froh das ichs gemacht hab. Und mir geht's super. Nicht mal der Arm tut weh. War nach der 1. Anders

Mir ist es auch lieber wenn ich aus einem guten Verhältnis raus anfange Grenzen zu setzen. Im kleinen. Die mich nicht überfordern und ihn nicht direkt vor den kopf stoßen.

Ich hab mich ihm so gegeben wie ich gerade bin. Ihm erlaubt so zu sein. Ich wollte es anfangs... es wäre nicht ganz fair plötzlich ihm Vorwürfe für Dinge zu machen die bisher für mich ok waren. Ich hab jq nie gesagt das ich es gern anders hätte. Ich notiere mir Dinge die mir nicht gefallen und bring das nach und nach im kleinen mal an in Form einer Verhaltensänderung meinerseits...

Danke für dein einbringen :verliebt:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo Lady :smile:


Die Impfung ist wichtig und jetzt lief es halt so.

Liebe Lady - mir ist absolut klar geworden:

Wie wir uns behandeln lassen - so werden wir behandelt.

Lady, solch ein schöner Nick-Name. Wir sind was besonderes. Es wird Zeit, dass wir uns auch so behandeln lassen.

:drehen:

Das Gegenüber sollten wir genau so behandeln, wie sie es zum jeweiligen Zeitpunkt verdienen. :riesengrinser:
Da gebe ich dir absolut recht. Zumindest in dem Sinne das ich nicht hinter her renne oder mir für jemand den Hintern auf reiße der gar nichts tut. ..
Aber dazu kommt immer ein wenig noch der Hintergrund warum jemand nicht so tut wie mans gern hätte. Ob jemand wirklich ein a...Loch ist oder ob er grad selbst Probleme hat. Ist immer schwer zu sagen wenn das Gegenüber nicht redet... wenn jemand wirklich Depressionen hat oder n burnout wie ich bei meinem hier immer mehr vermute, dann ist es zwar für mich trotzdem nicht schön, aber ich kann anders damit umgehen... wie wenn ich denke Arsch... aber ohne zu hinterfragen was gerade der grund für das Verhalten ist. Oder ob ich nicht selbst auch schuld daran habe... :brav:

Ich lass Dir einen

:herz:- Gruss

hier.

November
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady,

schön, dass es dir gut geht.
Und natürlich ist das Impfen wichtig. Gut, dass du es nun geschafft hast. :)

Also er fuhr mich gestern zur Impfung und hat mir ne Überraschung gemacht und mich gefragt ob wir ins Ausland gehen shoppen. Das erste mal nach einem Jahr wieder über die Grenze. Er hat mir das Formular zur Einreise organisiert. Das war echt lieb.

Danach sind wir zu mir und er hat mir meinen Rasen gemäht :D Ich dachte er wollte mich heim bringen.

Bis hier klingt das schon schön.

Aber er fragte ob ich wieder mit zu ihm möchte :smile:Ich bin mit.

Hier wäre auch so ein Punkt gewesen, dich mal nicht nur verfügbar für ihn zu zeigen, sondern ihm das mal abzusagen. Du hast schon was anderes vor.

Der Abend war anstrengend. Beide abartig angespannt. Wir konnten uns kaum unterhalten. Später als wir ins Bett gingen wollte ich kuscheln, hab ihm aber gesagt wenn er lieber allein möchte kein ding.

Wenn der Abend schon so anstrengend ist, warum fährst du nicht heim?

Ich bekam totale Panik. War ja die ganze Zeit schon am überlegen ob er sich trennen möchte. Jedenfalls ist mir eine Sache aufgefallen.

Ich verstehe deine Angst, Lady. Aber immer wieder das zu tun, was er möchte, wird dich nicht in deine gewünschte Beziehung bringen.
Deine alleinige Zugewandheit und Abhängigkeit hat bis heute nichts bewirkt, zumindest hat sich eure Beziehung nicht entwickelt.

Ich hab immer noch offene Fragen zu dem Verhalten der letzten Woche. Aber ich sollte mir doch auch mal ernsthaft Gedanken machen was ich mir von der beziehung erwarte. Er bringt sich ein und hilft mir wenn es ihm möglich ist. Ich merke ihm aber auch an das er komplett am a...sch ist.

Es ist aber nicht nur so, dass er erschöpft ist...
Dabei ist es eben auch sein respektloses Verhalten, welches er dir gegenüber an den Tag legt. Und das immer wieder.
Und darum geht es.

Ja, es wäre wirklich gut, dir mal Gedanken zu machen, für dich allein...was möchtest du und was bringt dir diese Beziehung.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke liebe venus, lustig, wollte gerade schreiben. Seit dem we ist es eeetwas entspannter und der Kontakt etwas besser. Aber... es ist seltsam. Wir haben uns irgendwie nichts zu sagen. Ich,weil ich nicht weiß wie und was ich sagen soll. Probleme ansprechen wäre gerade sehr kontra. Er hat nur Arbeit im Kopf... Er will mich sehen, kommt auch kurz vorbei aufn Kaffee, hängt aber dann überwiegend am Handy. Alles dreht sich nur um corona Zahlen und wenn endlich irgendwas aufmacht wo er hin flüchten kann. Raus ausm alltag. Er studiert stundenlang um raus zu finden ob unser Urlaub steht. Ob wir fahren können. Es stresst ihn so uuungemein das er nichts weiß und fest sitzt zwischen Arbeit und Schlafen...

Ich nehme es wies kommt. Corona stresst jeden. Aber ändern kann mans nicht. Es kommt wies kommt. Aber er steigert sich da so rein. Wenn der Urlaub wieder nix wird zum 4. Mal wirds ganz rum sein mit seiner Laune.

Ich bin gern mit ihm zusammen. Aber momentan fühle ich mich in seiner Nähe sehr angespannt und jeder versucht irgendwie diese Stille zu überbrücken mit alltagsgepkänkel, essen oder Handy und fern sehen. Wir haben schon viel durch zusammen in über einem Jahr. Mehr als die meisten Beziehungen über Jahre haben werden. Aber so wie er zur Zeit drauf ist kenne ich ihn null. Von mir aus melde ich mich so gut wie gar nicht mehr. Ich lass ihn kommen... aber wie wir aus dieser Spirale wieder raus kommen, gute Frage. Das er immer wieder respektlos und n ego ist ist die eine Sache. Aber diese Kälte und diese angespanntheit seit dem letzten lockdown ist ne andere Nummer. So kenne ich ihn null. Ich komm gar nicht richtig an ihn ran. Diese Stille und wortlosigkeit die zwischen uns herrscht ist tierisch anstrengend. Genau das waren wir nie und wollten wir nie sein. Wir haben stundenlange Gespräche geführt über woooochen...jetzt fühlt es sifj an als wäre ein großer graben zwischen uns... :S
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Wenn der Abend schon so anstrengend ist, warum fährst du nicht heim?
Ich hatte gehofft es wärmt sich noch auf. Wäre ich gegangen ,bzw hätte er mich heim bringen müssen...dann wäre die Kälte noch größer geworden. Hat ja auch geklappt. Wir wurden wieder warm. Irgendwie halt.

Samstag sagte ich, ich möchte bei mir daheim bleiben und n Film ansehen den ICH mir aussuche. Aber er kann ja kommen wenn er will. Das hat er sogar gemacht. Pünktlich. Was nie passiert. Weil ich sagte. Dann und dann ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte gehofft es wärmt sich noch auf. Wäre ich gegangen ,bzw hätte er mich heim bringen müssen...dann wäre die Kälte noch größer geworden. Hat ja auch geklappt. Wir wurden wieder warm. Irgendwie halt.

"Irgendwie" klingt nicht befriedigend.
Das hört sich alles so mehr nach Zwang an, Lady.
Und leider macht ihr bzw. du genau so weiter

Er will mich sehen, kommt auch kurz vorbei aufn Kaffee, hängt aber dann überwiegend am Handy. Alles dreht sich nur um corona Zahlen und wenn endlich irgendwas aufmacht wo er hin flüchten kann. Raus ausm alltag

Warum sagst du ihm nicht mal ab, er ist doch sowieso nur mit sich und seinen Dingen beschäftigt?

Ich bin gern mit ihm zusammen. Aber momentan fühle ich mich in seiner Nähe sehr angespannt und jeder versucht irgendwie diese Stille zu überbrücken mit alltagsgepkänkel, essen oder Handy und fern sehen.

Mache doch mal eine Pause. So bringt euer Zusammen keinem was.. dir am aller wenigsten.
Nur, dass du eben weiterhin ständig verfügbar für ihn bist, er machen kann, was er will.
Ändern kann und wird sich so nichts. Wohl eher im Gegenteil...
Eure Beziehung bzw. die derzeitige Situation wird eigentlich nur durch deine Abhängigkeit gehalten.
Siehe

Samstag sagte ich, ich möchte bei mir daheim bleiben und n Film ansehen den ICH mir aussuche. Aber er kann ja kommen wenn er will. Das hat er sogar gemacht. Pünktlich. Was nie passiert. Weil ich sagte. Dann und dann ...

Es ist alles schon so zwanghaft geworden und trotzdem fragst du ihn, ob er zu dir kommt...
Das ist eigentlich genau das Gleiche, wie sonst, Lady.
Mit Grenzen ziehen hat das nichts zu tun, denn du willst ja wieder, dass er zu dir kommt.

Lady, was ist mit deinem Leben? Kümmerst du dich mal um deine Dinge, um neue Dinge für dich? - Um die Säulen in deinem Leben?

Schau, mal bildlich gesehen:
Er ist ein Bein, auf dem du stehst. Aber es ist kein zweites Bein da, damit du einen festen Stand hast.
Dein zweites Bein wäre eben dein Leben, deine Dinge...

Auf einem Bein stehend wirst du bald umfallen, weil dir dein zweites Bein fehlt.
Verstehst du?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Lady,

Info zur IMPFUNG, ist ja die 2. Schon. Mir geht's blendend
das freut mich :smile:

Ich bekam totale Panik. War ja die ganze Zeit schon am überlegen ob er sich trennen möchte.
wie kommst du darauf ?
Er besorgt dir eine Impfung, überrascht dich mit dem Ausland und mäht noch den Rasen, obwohl er so KO ist. Was soll er denn noch machen ?

Wenn er zu sehr auf s...x aus ist denke ich es geht nur darum, aber noch weniger komm ich damit klar wenn er nur zärtlich ist oder liebevoll. Das löst bei mir Angst aus. Diese ehrliche Nähe, ich will es zwar immer, aber annehmen kann ichs nicht. Ich bin total erschrocken über mich selbst.
Kannst du Angst beschreiben ?

Wenn er richtig fertig ist hat er vllt auch keine Lust auf Sex, das hat mit dir nichts zu tun.
Probleme ansprechen wäre gerade sehr kontra.
Warum ? wenn wichtige Themen nicht angesprochen werden, leidet ihr evtl beide. Wenns dann wider mal besser läuft, verderben euch die Themen evtl die schöne Zeit.
Corona stresst jeden. Aber ändern kann mans nicht. Es kommt wies kommt. Aber er steigert sich da so rein. Wenn der Urlaub wieder nix wird zum 4. Mal wirds ganz rum sein mit seiner Laune.
jein, Stress machen sich die meisten selbst (durch Erwartungshaltungen), auch weil sie dafür keine Muster, Lösungen haben damit umzugehen. Wie du richtig schreibst, lässt es sich nicht ändern, also kann man es nur akzeptieren.
aber wie wir aus dieser Spirale wieder raus kommen, gute Frage.
Da gehören ja auch 2 dazu. Erstmal solltest du schauen da raus zu kommen.

Samstag sagte ich, ich möchte bei mir daheim bleiben und n Film ansehen den ICH mir aussuche. Aber er kann ja kommen wenn er will. Das hat er sogar gemacht. Pünktlich. Was nie passiert. Weil ich sagte. Dann und dann ...
da hast ja schon mal nach deinen Wünschen gehandelt und er hat sich drauf eingelassen.

Du hast geschrieben, er hat dir beim Umzug geholfen, bist du da von deinen Freundinnen in seine Nähe gezogen ?

Gruß Wolf
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
wie kommst du darauf ?
Er besorgt dir eine Impfung, überrascht dich mit dem Ausland und mäht noch den Rasen, obwohl er so KO ist. Was soll er denn noch machen ?
Naja weil er so distanziert ist. Weil wir nicht sprechen können. Ja er bringt sich ein. Auf seine Art wie er es momentan kann. Das sagte er so ja auch. Aber trotzdem hab ich das Gefühl irgendwas steht zwischen uns. Wie ein großer breiter Fluss....Er macht sowas auch jederzeit für seine Exfrau und die Mutter seiner Kinder. Ob ich das so als spezialbehandlung seiner Freundin ansehen kann. Eher nicht...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Warum ? wenn wichtige Themen nicht angesprochen werden, leidet ihr evtl beide. Wenns dann wider mal besser läuft, verderben euch die Themen evtl die schöne Zeit.
Naja weil er IMMER alles damit rechtfertigt das er von Anfang an sagte er hat so gut wie Keine Zeit. Und das erstmal seine Praxis kommt, dann die Kinder, sonst klappt alles andere nicht. Dann wir und dann er.... egal was ich nun anbringen würde. Das Argument ist immer das selbe. Das er keine Zeit hat und alles auf die Reihe bekommen muss...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Du hast geschrieben, er hat dir beim Umzug geholfen, bist du da von deinen Freundinnen in seine Nähe gezogen
Ich musste eh früher oder später auf der Wohnung raus wegen schimmel und weil keine Heizung da war. Aber ich bin wegen ihm oder uns wieder in meine alte Heimatstadt zurück gezogen.... damit wir uns mehr sehen Können unter anderem....
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Es ist alles schon so zwanghaft geworden und trotzdem fragst du ihn, ob er zu dir kommt...
Das ist eigentlich genau das Gleiche, wie sonst, Lady.
Mit Grenzen ziehen hat das nichts zu tun, denn du willst ja wieder, dass er zu dir kommt.

Lady, was ist mit deinem Leben? Kümmerst du dich mal um deine Dinge, um neue Dinge für dich? - Um die Säulen in deinem Leben?

Schau, mal bildlich gesehen:
Er ist ein Bein, auf dem du stehst. Aber es ist kein zweites Bein da, damit du einen festen Stand hast.
Dein zweites Bein wäre eben dein Leben, deine Dinge...
Pause würde ich nicht ertragen. Das Kopfkino..oh je. Wieder Allein sein .oh je. Ich war lange genug allein und hab das Leben mit mir selbst verbracht. Das es geht weiß ich. Aber... warum habe ich eine beziehung wenn jeder dann nur sein Ding macht. Macht keinen sinn. Das hatte er ,wie ich jahrelang so. Nun geht es ja darum das Leben gemeinsam zu genießen :S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Pause würde ich nicht ertragen. Das Kopfkino..oh je. Wieder Allein sein .oh je. Ich war lange genug allein und hab das Leben mit mir selbst verbracht. Das es geht weiß ich. Aber... warum habe ich eine beziehung wenn jeder dann nur sein Ding macht. Macht keinen sinn. Das hatte er ,wie ich jahrelang so. Nun geht es ja darum das Leben gemeinsam zu genießen

Lady, es ging dir schon so schlecht...

Freunde habe ich keine. Bin eher ein Einzelgänger, bzw Mädels die weit weg wohnen. Aber mit denen hab ich täglich Kontakt :smile:
Ich hab vor 3 Jahren alles verkauft. Ich war depressiv und krank. Ich konnte mich nicht mehr um die Tiere kümmern. Ein Hobby habe ich auch keins mehr. Ich habe einen schweren Job der viel Kraft kostet.

Nun hängst du dich an einen Mann, der dir nicht die Beziehung bieten kann und WILL, die du dir wünschst.
Du solltest wieder mehr auf dich schauen, was dir gut tut in deinem Leben und was nicht.
Der Mann hier tut dir nicht gut. Immer wieder reibst du dich an seinem Verhalten auf. Wo soll das hier wieder für dich enden?

Man möchte sich ja sehen. Wir haben ja eh schon null gemeinsame zeit. Da freut man sich halt wenns doch mal dazu kommt...

aber

Naja weil er so distanziert ist. Weil wir nicht sprechen können.

Und nun willst du nun erzwingen, dass es besser wird?
Gib dem Ganzen doch mal wieder Luft...

Du möchtest, dass sich was ändert. Aber du selbst änderst nichts.
Dann kann sich auch nichts ändern.
Für ihn passt ja alles. Er kann immer auf dich zurück greifen, wie und wann er mag.
Für ihn bist du das kleine, abhängige Mädchen.... und so behandelt er dich auch.
....und du lässt alles zu, klammerst dich immer wieder an ihn.
Ich denke, Lady, so wird eure Beziehung auf Dauer keinen Bestand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich musste eh früher oder später auf der Wohnung raus wegen schimmel und weil keine Heizung da war. Aber ich bin wegen ihm oder uns wieder in meine alte Heimatstadt zurück gezogen.... damit wir uns mehr sehen Können unter anderem....

Nochmal ganz allgemein gefragt:
Was macht dein Leben aus, Lady? - Was kannst du z.B. deinem Partner bieten? Was kann er an dir toll finden?
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Das mach ich ja liebe venus. Mich zurück ziehen und alten. Nach mir sehen. Aber für ihn ist ja genau das ok. Damit fühlt er sich wohl. Kein Druck, nix was ihn nervt. Er macht sein Ding. Sie ertägt es ja ohne was zu sagen ... Er genießt es wenn ich mich nicht melde oder er sein we für sich hat. Er denkt dann nicht was stimmt nicht oder was hat sie. Er genießt es...

Was also hat es dann für einen Lerneffekt. Für mich irgendwann vielleicht. Aber nicht um die Beziehung wieder ins Laufen zu bringen..die er übrigens unbedingt wollte damals. Fast zu schnell für mich und zu intensiv... aber ER wollte UNS zusammen. ...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Nochmal ganz allgemein gefragt:
Was macht dein Leben aus, Lady? - Was kannst du z.B. deinem Partner bieten? Was kann er an dir toll finden?
Na ich denke doch so einiges .Ich bin lustig und offen.. Lebensfroh, unkompliziert. Und hässlich bin ich auch nicht. Wir haben eigentlich immer mega lustig gehabt zusammen. Ich bin sehr spontan und man kann mit Mir über Gott und die Welt reden und diskutieren :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben