Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen an alle,

jetzt habe ich bald schon 3 Wochen bei der neuen Arbeit rum.
Aber wie es das Pech so will,...musste gestern zum Augenarzt, seit Samstag Gerstenkorn inkl. Bindehautentzündung(das wurde dann gestern noch zusätzlich festgestellt), sehe kaum was...starke schmerzen, Tränensack massiv geschwollen...bin nun erstmal bis inkl.morgen außer Gefecht gesetzt leider:cry
Ansonsten leb ich so vor mich hin...es ist wie ein Drogenentzug...aber da ich nun lange nichts mehr gehört habe scheint es besser zu werden, glaube ich zumindest...
Ich mache viel Sport, gehe spazieren...einfach zum ablenken...
Wochenende hat sie mich auch bei FB entfernt,...wer weiß für was es gut ist!
Ich wünsche euch einen guten Mittwoch und freue mich immer über Post, aufmunternde Worte etc...morgen gehts weiter mit Therapie...mal sehen
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo alle,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
Ich habe mich die letzten Wochen zurück gezogen...
Ich versuche mal alles etwas chronologisch euch zu erzählen...
Meine Augenentzündung ist zwar akut soweit geheilt, allerding hat sich das gerstenkorn verkapselt und drückt auf mein Sehvermögen seit Januar sodass ich nun am 25.03.am Auge mit Vollnarkose operiert werden muss...habe große Angst davor...ein Glück das meine Mama kommt am kommenden Sonntag und bis zum 28.03 mindestens bleibt da ich auch kein Auto fahren darf nach der OP...
In meinem neuen Job könnte es nicht besser laufen...ich hatte letzte Woche mein erstes Onboarding gespräch, bekomme ne Gehaltserhöhung aufgrund meiner super guten Arbeit...Ich bin froh diesen Job bekommen zu haben...
Vorallem habe ich so tolle Kollegen die mich von meiner Trauer, meiner Schmerzen ablenken...und das meine ich so...wir lachen viel...es wird generell viel für das zusammensein der Kollegen getan(Tischtennisplatte, gemeinsame Essenaktionen wie Burgertag, hotdog tag, salat tag...etc...) Kollegen mit Hund bringen die Tiere immer wieder mit und ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe wenn Hopps der Hund des Geschäftsführers da ist, in der Pause ne Std.spazieren zu gehen(zu dürfen)...das tut unglaublich gut...
Ich habe mich bei der Züchterin meiner Ex auch eintragen lassen für nen Welpen, stehe auf platz 2 für Ende 2019 und darf mir meinen Rüden als erstes aussuchen...wobei ich mir nicht sicher bin mit der rasse...bevorzuge eher nen australian shepherd...mal sehen wo die reise hingeht...habe 2 optionen für ende 2019...kaufe schon nach und nach ausstattung da es feststeht das ich einen hund bekomme!!!
Ich treibe 6x die Woche sport...habe 1x die Woche Therapie...
Die Wochenenden sind allerdings am schlimmsten...
Von meiner Ex bis Mitte Febr.nichts gehört...
Am 11.02 hat sie mich morgens um 5:46 markiert(alleine die Uhrzeiht, frage mich noch immer wieso...),nur mich, bei einem Beitrag in FB(frage mich wie das geht wenn man eigentlich nicht mehr befreundet ist über FB)
Mitte Februar hab ich meine Ex abgefangen um ihr die restlichen Sachen zu geben...sie hat gefragt was ich bei ihr will...und wenn ich mich nicht blicken gelassen hätte, hätte sie mich fast vergessen waren ihre worte...ich musste schmunzeln weil ich wusste, sie wollte mich treffen, aber da sie mich die tage zuvor
markiert hat, hat es mich nicht ganz so heftog getroffen...
Ende Februar durfte ich dann mein Bike abholen(wetter war gut, musste es jah 30km zurück fahren da es in mein auto nicht gepasst hat)...sie hat noch ein paar dinge der hasen mitgegeben...allerdings ...
HALTET euch fest...SIE WOLLTE MICH NICHT SEHEN und hat alles in den flur gestellt...jeder meiner bekannten sagte, da werden Tiere ja besser behandelt als sie mich behandelt...hab alles in mein Auto geladen und bin dann mit meinem Bike heim...mein Nachbar war so lieb und hat mich wieder zu ihr gebrahc tdas ich mein Auto holen konnte.
Seitdem, nichts mehr gehört...von Ihr...wobei mir immer noch einige dinge fehlen die aber nicht lebensnotwendig sind...
Ich weiß von der Züchterin das sie ihren Hund seit 2 Wochen habt...
Eigentlich geht es mir gut, ich habe nen super Job/verdiene Gut, habe super Kollegen, sehe gut aus, da ich super vuel sport mache und das morgens vorm Job wochentags(zw.4-5 Uhr)...ich schaue immer mal wieder auch auf partnerportalen...aber ich träume jede nacht weiterhin von ihr...und es kommt immer wieder durch, dass ich wünschte es würde gut werden...ich weiß nicht wie ich sie gehen lassen kann...trotz Job/Therapie, viel Sport...es tut noch immer weh...
Sie hat mir wirklich viel genommen Ende Dezember...und es wird sicher noch sehr lange dauern bis ich auf dem Berg bin...
Allerdings als sie mich markiert hat Mitte Februar in FB, habe ich wieder einen Hoffnungsschimmer gespürt...mit ihrem verhalten beim abholen des Bikes und der worte sie hätte mich ja "angeblich" schon fast vergessen"dass sie mich nicht sehen will hat sie mich indirekt wieder runter gezogen...
Mein Nachbar sagte mir als er mich zu ihr gefahren hat wegen meinem Auto abholen, dass sie sich mit sicherhheit eine Tür auflassen will...dass sie mich nicht vollkommen abgeschossen hat...ich frage mich ob er damit recht behalten wird...
Ich hoffe euch geht es gut, freue mich auf Feedback...
Ein Glück das es ab kommender Woche mit dem Wetter bergauf geht...
LG eure Katha
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hey Katha na das sind doch tolle News mit dem Job. Freu mich dass das alles so klappt. Mit dem Auge ist nicht so toll aber ich drücke dir beide Daumen für Deine OP:brav:Du machst das.
Zu deiner Ex und der FB-Aktion: Was soll man sagen die Frau ist echt psychisch krank, das ist wirklich toxisch. Allein schon die Aussage die sie gemacht hat sie hätte dich vergessen wenn du nicht aufgekreuzt wärst und zuvor markiert sie dich auf Facebook. Das ganze Verhalten von ihr ist sehr gestört und ich hoffe Du schliesst diese Hintertür für dich. So wie Du sie beschreibst ist sie sehr narzisstisch angehaucht und das erklärt auch ihr Verhalten. Sie wird immer wieder aus einer Ecke ankommen, sei es FB oder sonstiges, es ist nur wichtig dass Du sie komplett blockierst und ignorierst! Sachen sind getauscht somit hat sie keinen Grund mehr mit Dir in Kontakt zu treten. Ich kann dir nur sagen Hände weg und mit viel Abstand wirst Du wieder heilen. Ich kann dir das nur bestätigen ich komme ja selber aus so einer vergifteten Konstellation und das ist nicht wie ein normales Beziehungsende. Solche toxischen Break ups dauern etwas länger weil viel emotionale Manipulation dahintersteckt. Aber du bist auf einem guten Weg und Du wirst das schaffen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo liebes Forum,

nun die Augenop habe ich gut überstanden, wenn auch mit Schmerzen. Leider hat man mich doch nicht voll narkotisiert, da man mich falsch aufgeklärt hat. Ich hätte garnichts mehr essen dürfen am Vormittag(termin war erst um 12) und nicht wie man mir kurz und knapp am Telefon sagte 6 Std.vorher nichts mehr essen(Narkose wäre nicht lange gewesen)...so wurde mir nur ein Beruhigungsmittel gegeben, da die Narkoseärztin das Risiko dass ich mich übergebe nicht eingehen wollte, zumal ich ja nichtmal ein Vorgespräch hatte.
Meine Mama kam letzten Sonntag und blieb bis Mittwoch. Ich muss sange auch wenn ich Schmerzen hatte, es tat einfach gut das Sie da war, dass ich mit Ihr Frühstücken konnte, zu Abend essen und einfach reden, sogar meinen kleines Osterkörbchen hat sie mir schon dagelassen, liebevoll gefüllt da meine Eltern über Ostern auf Kreuzfahrt sind.

Die letzten Mal konnte ich das garnicht genießen, mich auf Sie und Ihre Liebe einlassen, geschweige denn ihr zeigen dass ich froh bin und so dankbar das sie immer da ist auch wenn ich so ein Arsch bin obwohl Sie mich nicht verletzt hat, es nur gut meinte wenn mich meine Ex wie sooft so schlecht behandelt hat...hab meine Mama im Januar auch noch blöd angemacht Sie könne ja nach dem Frühstück fahren, ich will wieder Ordnung in meiner Wohnung haben, duschen könne Sie auch wieder zuHause und habe keine Lust mehr mit ihr spazieren zu gehen(machen wir immer an dem Tag bevor Sie fährt Mittags)...Sie war sehr traurig und hat kurz geweint...das tat mir so Leid, hab Sie direkt in den Arm genommen, dabei hab ich so lieb...Sie macht alles für mich, ist großzügig...lädt mich immer zum Essen ein bei unserem Lieblingsitaliener, kauft mir Lebensmittel ein...alleine wenn ich daran denke, dass ich so doof war bei Ihrem Besuch im Januar zu Ihr, zu der Person die immer nur das Beste möchte für mich...da hab ich Tränen in den Augen, denn alles nur wegen dem unendlichen Schmerz und der Wut auf meine Ex ...

Zu meiner Ex aktuell...
Letzte Woche bekam ich eine Message über FB Messenger:
Ich will dass du die Fotos auf denen ich zu sehen bin aus deinem Facebook Profil entfernst sonst werde ich die melden. Und lass Ilona(Züchterin der Hunderasse die sie bekommen hat und wo ich auch auf der Interessentenliste stehe seit Januar) in Ruhe, du findest diese Rasse hässlich und wenn du das nicht lässt sage ich Ihr dass du diese Rasse nicht magst. Du hast doch nichtmal Zeit für deine Hasen,...GESCHWEIGE denn Geld. Schon komisch dass du immer alles haben willst was ich habe und vorher alles nieder machen musstest. Hast du vergessen was du über die Rasse gesagt hast, du hast so einen Hund doch noch nie in echt gesehen oder doch?

Ich war so perplex und auf die Fotos hab ich weiß Gott nicht geachtet, wundert mich sehr wie man da nun drauf kommt...und es stimmte dass ich die Rasse nicht mochte aber nur weil Sie ohne mich entschieden hat diese zu holen und ich nicht als Besitzerin eingetragen werde...Sie hat da nur an sich und ihr Schulhundprojekt gedacht...
Habe ihr geschrieben dass ich die Bilder liebend gerne entferne und Sie es nichts angeht mit wem ich Kontakt habe, sie sich wagen soll etwas negatives über mich zu verbreiten und sie mich in Ruhe lassen soll.
Ihre Antwort:
Ich hätte Sie doch auf nie in Ruhe gelassen als Sie Schluss gemacht hat und es sei mehr als berechtigt dass sie mir das schreibt und die Wahrheit...
Habe nicht mehr reagiert...

Ich sage dazu nur es ist Ihre Wahrheit...
Natürlich haben mich ihre Worte wieder ziemlich verletzt...weiß nicht wie sie so sein kann...Frage mich was sie antreibt...was sie damit will...Kontaktaufnahme?! Wohl eher nicht...im internet habe ich irgendwo gelesen wenn ein totaler Kontaktabbruch stattfindet dass es auf eine sehr schmerzliche Trennung unter Umständen mit unverzeihbarem Verhalten hindeutet...und dass die Beziehung egal wie lange nicht sonderlich viel bedeutet hat...
Seit meine Mama weg ist bin ich außerdem sehr traurig ...denke leider oft an meine Ex, was wir letztes Jahr um diese Zeit zusammen unternommen haben bzwe noch vor uns hatten...
Über Feedback von euich freue ich mich...

LG
eure Katha
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo Katha. Erstmal schön dass es dir besser geht. Und Gott sei Dank ist deine OP trotz WirrWarr gut verlaufen. Zu Deiner Ex....bitte entferne sie als Freund aus Facebook. Und am besten du antwortest wirklich überhaupt nicht mehr sollte sie mit Sms oder sonstigem aus der Ecke kommen. So wie sich das anhört dürfte sie wirklich massive psychische Probleme haben dass sie dich nach so langer Zeit noch zu verletzen versucht. Klingt sehr nach Borderliner bzw. Narzissmus. Es geht sie nichts mehr an mit wem Du Kontakt hast. Zeige Stärke und entferne sie aus deiner Freundesliste. Du darfst nie vergessen wie manipulativ diese Frau ist und dich so eingeschüchtert und verletzt hat. Du siehst es ja ganz gut am Beispiel mit Deiner Mutter. Jetzt mit Abstand wirst Du klarer sehen was da alles schief ging. Teilweise las sich deine Story ja als würde dein Leben nur darin bestehen ihr zu dienen und hörig zu sein. Das ist game over. Die Frau ist Geschichte.
Es ist ganz wichtig dass du wieder zu dir findest und absolut 0 Kontakt. Das ist Strafe genug solche Menschen zu ignorieren. Keine Aufmerksamkeit mehr. Bleib stark. Es wird dauern so eine vergiftete Beziehung aufzuarbeiten, ich träume auch moch manchmal von meiner Ex die war ein ähnliches Kaliber aber eher im Lügen und Manipulieren. Wir werden heilen aber dazu braucht es echt 00000 Kontakt.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@JamesDean81

Guten Morgen erstmal, wir sind nicht mehr befreundet in Facebook auch da hat sie mich bereits im Januar rausgeworfen. Die Nachricht kam über den Messenger das geht auch ohne Freundschaft. Wünsche dir einen guten Wochenstart
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Dir auch. Naja dachte nur wegen Fotos, die kann sie ja dann eh nicht mehr sehen. Das zu schreiben wäre reine Spekulation gewesen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Danke Dir auch. Naja dachte nur wegen Fotos, die kann sie ja dann eh nicht mehr sehen. Das zu schreiben wäre reine Spekulation gewesen.
Mir ist aufgefallen das ich manche der Beiträge öffentlich gehalten habe a nd ere nur für Freunde sichtbar. Aber ist ja witzig das sie auf meiner fb Seite war...aus welchen kranken Gründen auch immer
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Katha,



Das warst ganz klar in einer toxischen Beziehung :nanu:
Ob sie nun Borderline oder eine Narzisstin ist,ist eher zweitrangig :coolwink:
Sie hat Probleme und nur sie kann selbst lösen.
Unser James halt vollkommen recht mit dem was er schreibt das du sie blocken sollst.
Blocke sie auf dem Telefon,WhatsApp,Facebook und den Messenger.
Es wird dir gut tun und du gibst dir die Möglichkeit zu heilen und bei dir zu schauen was die Gründe sind warum du dir das solange angetan hast.
Sie weiß das du ko abhänig bist und jeder weiterer Kontakt lässt die weitere emotionale Runden fahren.
Das tut dir nicht gut.
Ab jetzt heißt es nur noch machen was dir gut tut.
Ob es jetzt ein Hund ist den du vorher nicht haben wolltest(rasse technisch)oder sonst irgendwas was anderes.
Selbstliebe heißt die Devise hier:coolwink:
Es ist halt auch immer so,wenn du dir Gedanken machst warum sie schaut in Facebook oder drüber nachdenkst warum sie so ist wie sie ist.
Wirst du immer weiter emotional an ihr kleben.
Es gibt soviele andere Frauen auf dieser Welt.
Das ist unser Problem hier allgemein das wir an etwas festhalten das uns nicht mehr will.
Du musst gut zu dir sein,mach dein Leben noch geiler als es jetzt schon ist.
Du hast ja paar Erfolge erlebt.:rambo:

Ich kann dir auf YouTube,die Videos von Christian Hemschemeier empfehlen.
Dort wird genau erklärt was in toxischen Beziehungen abgeht und deren Ausgang.

Block sie und alles wird gut weil du es einfach verdient hast.
Arbeite an dir und sei gut zu dir selbst.


In diesem Sinne hau rein

Gruß
Bobby
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@Tingeltangelbob:
Schön von dir auch wieder in meinem Strang zu lesen :smile:
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das tolle Wetter solange es noch da ist.
Ich wollte ja nicht wie Sie sein, mit blocken, aus FB schmeißen etc...das hat sie ja fein vorher schon getan.
Nein es tut mir garnicht gut, denn jedes Mal schwingt leider noch immer "Hoffnung"mit alles wird gut.
Ich bin froh einen guten Therapeuten zu haben, nen tollen Job, super liebe Kollegen die fast tgl.fragen wie es mir geht über Whatsapp...wenn ich überlege das meine Ex niemals zu mir kam als wir zusammen waren, wo ich krank war...ein Armutszeugnis...ich hätte ja zu ihr kommen können war ihre Antwort...
Das ist mein Problem, ich klebe leider noch immer an Ihr, es ist zwar besser aber noch LANGE LANGE nicht gut, leider :cry
Warum ist nur noch FB offen bei Ihr auch wenn wir dort auch keine Freunde mehr sind, das raff ich nicht... ich versuche nicht weiter drüber nachzudenken und mich auf die Dinge die noch kommen für mich zu freuen ua. Hund/neues Auto...ich habe eigentlich alles...nur kein Herz mehr, dass hat man kaputt gemacht.
Den Hemschemeier hab ich mir auch schon angesehen, der Typ ist echt klasse. Oder aber auch Sabine Weiss auf Youtoube.

Ich versuche nicht mehr verstehen zu wollen was Sie davon hat, versuche den Gedanken zu verarbeiten dass sie mich niemals so geliebt hat wie ich sie, ehrlich und aufrichtig...und das tut eben unendlich weh...

Es kann ihr eigentlich egal sein, ist es aber scheinbar nicht wo ich mir einen Hund aussuche.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo ihr da draußen,
ich wünsche erstmal Frohe Oster und hoffentlich eine schöne Zeit mit den Familien.
Meine Eltern sind auf Kreuzfahrt und ich nicht in der Heimat.
Habe gestern in 4:49 Stunden meine Little Mammutmarsch von 30km absolviert...heute einen mega dicken Knöchel trotz perfekter Kondition und 2 mega blasen links und rehts an der ferse...krieche nur von raum zu raum bzw auf den Balkon. Noch dazu ordentlich Sonnenbrand,....immerhin 27 Grad...1km in 8-9 Minuten gegangen...Aber es war ne super Erfahrung und eine neue Bekanntschaft gemacht.
Habe mich also gleich für den 17.08 zum nächsten little Mammutmarsch angemeldet im RheinMain Gebiet. Ziel ist es am 14.09 die 100km - 24 Std. zu laufen
Am 06.05.gibt es mein neues Auto den ChR von Toyota den ich mir seit 3 Jahren wünsche...Arbeit läuft mehr als super...da machen wir auch viel untereinander im Team...

Heute habe ich meine Ex gefragt wann sie mir endlich meine restlichen Sachen plus Reifen gibt da die ja auch mitverkauft sind...Ihre Antwort über Messenger:
Lass mich in Ruhe und zwar für immer. Du bist einfach nur krank, nervend,ätzend! Ich werde dir deine Sachen irgendwann auf die Strasse stellen, wenn wir das verabreden und will dann nie wieder was von dir hören. Und sehen will ich dich nie wieder.

Ich war so stolz nach gestern trotz der Schmerzen und freue mich auf so vieles...Ihre Worte von heute vormittag schaffen es aber, mich dermaßen tief zu verletzen und nach unten zu ziehen...so behandelt man nichtmal einen Streunerköter auf der Straße...
Wie kann ein Mensch nur so ein, so verachtend, abgrundtief böse...in all der Zeit habe ich dieses Verhalten nicht erlebt bei ihr so gravierend anderen gegenüber oder als sie mal ne Zeitlang keinen Kontakt mit Ihrer ExEx hatte mit der sie gut befreundet ist...,und dabei habe ich lediglich nach einem Termin gefragt für den restlichen Austausch.

Ich habe ihr nur zurück geschrieben dass sie mir dann die Sachen vorbeibringen soll. Termin würde ich ihr nennen...:cry Wie kann sie es schaffen einen noch immer so fertig zu machen mit einer Nachricht...und mein Vater meinte die Tage noch, wenn ich sie noch liebe solle ich ruhig um sie kämpfen...ich habe nur gedacht dass die Cocktails bei ihm aufm Schiff super sein müssen...er weiß ja nichtmal 1/4 von dem was ich mit euch teile...
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ja, wie kann man so scheiße sein.
hab ich mich auch oft gefragt.
inzwischen hab ich nur noch Mitleid für solche Menschen.
die kommen auf sich selbst nicht klar und machen andere runter um sich besser zu fühlen.

bitte lass das nicht zu sehr an dich ran. Du kennst deinen Wert. Du bist besser als das. aber ja, mich würde das auch verletzten.

vielleicht hilft dir dieses miese Gefühl gerade wenigstens besser abschließen zu können.
ich würde nicht um kenn den kämpfen, der solche Worte für mich hat.

:brav:
frohe Ostern
genieß lieber die Sonne.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
741
Liebe Katha,
nur schnell vom Handy:

Erstmal bin ich stolz wie toll du drin Leben neu sortiert hast.
Zu deiner Ex:
Man liest aus ihren Worten so viel Haß heraus, der richtig sich aber nur vordergründig gegen dich. Du bist nur ein Ventil dafür. Wahrscheinlich hasst sie sich im Grunde selber.

Mach was die gut tut!:trost:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich weiß bei solchen Worten nicht was mein Wert wirklich ist...aktuell fühle ich mich richtig richtig schlecht...Ich habe nur gefordert vollkommen sachlich was mir gehört...dazwischen haben wir nichts voneinander gehört...
Nichtmal das Sonnen auf meinem Balkon wo ich mich so drauf gefreut hat kann meinen Schmerz lindern...aktuell laufen mir ständig die Tränen...Das ich Fehler gemacht habe weiß ich ja...aber einen Menschen so zu bestrafen..nichtmal dem schlechtesten Köter auf der Straße würde man so behandeln...
Hab heute genung mit meinen Schmerzen körperlicher Natur von dem Mammutmarsch zu tun und dann kommt das noch...:cry:cry:cry
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
lass es raus.
nimm dir die Zeit und heul.
und wenn's die sinnflut ist.

und wenn alles draußen ist, dann genießt du die Sonne. immer eins nach dem Anderen :)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Katha das sie eine narzisstische Veranlagung hat das wissen wir ja.


Aber wo ich mir Gedanken mache warum das dich immer noch so aus der Bahn wirft verstehe ich nicht :cry

Machst du immer noch deine Therapie?

Du solltest immer noch viel mehr für deine selbstliebe tun:smile:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Katha das sie eine narzisstische Veranlagung hat das wissen wir ja.


Aber wo ich mir Gedanken mache warum das dich immer noch so aus der Bahn wirft verstehe ich nicht :cry

Machst du immer noch deine Therapie?

Du solltest immer noch viel mehr für deine selbstliebe tun:smile:

Kann sie haben diese Veranlagung es aber nicht an mir auslassen wegen nicht.. , bin so stolz auf das was ich seit Januar erreicht habe.
Doch welcher Mensch gibt so eine kranke verletzende Antwort auf eine neutrale Frage.
Therapie ist im mai vorbei.
Arbeite hart, mache viel Sport . .. hab sogar ne neue bekanntschaft gestern beim little Mammutmarsch gemacht.. .
Aber die Worte hier heute haben mir sehr weh getan
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das verstehe ich liebe katha ,
Aber gerade das du das noch so an dir nargt und verletzt.
Schließe mit dieser Frau ab und halte den absoluten Null Kontakt.
Lass die Sachen jemanden abholen das du sie nicht siehst.
Es wirft dich immer wieder zurück....

Ansonsten kannst du auf alles stolz sein was du erreicht hast.
Tuch es für dich...!!!!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Katha,
dich wühlt das alles noch so sehr auf, deswegen wäre es wichtig, dass du so schnell es geht die Sachen Dir zuschicken oder von jemand anderen abholen lässt. Und dann: No contact, no contact, no contact - es spielt keine Rolle, ob bzw. welche PS sie hat, es tut dir nicht gut, zu sehr bist du noch in ihrem Bann und sobald du etwas von ihr liest, bist du wieder auf negativer Weise angefixt von der Droge. Sie schadet Dir :(

Hast du die Möglichkeit, die Sachen durch jemand anderen holen zu lassen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben