Netter Kontakt

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo zusammen, der ein oder andere kennt mich vielleicht noch?

Ich habe ein Jahr hinter mir, in dem ich mich beruflich gut nach vorne arbeiten konnte...

Und nun, hab ich über die Arbeit jemanden kennengelernt. Und ich weiß nicht, ob ich mir da irgendwas einrede.

Ich bin quasi die rechte Hand vom Chef und wir haben bundesweit 100 Läden. In einem dieser Läden wurde eingebrochen und so kam es das ich mit dem Mitarbeiter engen telefonischen Kontakt hatte. Ich habe alles schnell klären können und er war begeistert.

Da wir beide in einer FB Gruppe vom Job her sind, hat er mich irgendwann angeschrieben. Das wenn er gewusst haette, das die Firma so schöne Mitarbeiter hat...

Und als ich krank war hat er mir gute Besserung gewünscht und dazu geschrieben, das ich mich gut zudecken lassen soll.. Ich denke das war eine Fangfrage ;-) Er flirtet mit mir.. Und ich hab die Bremse reingehauen, das es ja schön ist einen neuen Kumpel zu haben...

Er schreibt mir jeden Tag, er sucht ständig Kontakt, er schreibt sehr lieb, er hat mir seine Nummer gegeben privat falls ich sie möchte, obwohl ich sie im Job längst hatte ;-)

Ich habe das Gefühl er hat sich verguckt, ein klein wenig. Er hat ein Paket verschickt, ein Dankeschön, was ich noch nicht habe.

Seine Stimme zittert wenn er mit mir spricht..

Aber mehr passiert nicht..
Bilde ich mir alles ein?
Ist er zu schüchtern...

Am Freitag z. B. wünschte ich ihm ein schönes Wochenende.. Er meinte darauf das klingt so endgültig...

Er möchte das es weiter geht. Jeden Tag meldet er sich. Vielleicht sollte ich mal einen Tag gar nicht reagieren? ;-)

Es fällt mir schwer, ich mag ihn.

Ganz liebe Grüße
Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Minimoskito,

wie weit wohnt Ihr denn auseinander?
Normal sagt man ja "never fuck the company" aber Ihr lauft euch bei der Arbeit ja nicht über den Weg.
Ansonsten lässt sich doch bestimmt was für "After Work" finden - auf einen Kaffee.

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo Hulahoop,

ja ich weiß

Er ist ja nur ein Arbeitskollege im übertragen Sinne. Er wohnt ca. 160km von mir entfernt.

Er hat neulich gesagt, das wenn das Gitter drin ist er her kommt und mich drückt.

Gestern Abend fing er wieder an, das er bald seine neue Tuer und sein Gitter drin hat und er dann noch ein Foto von mir an das Gitter macht...

Hab dann nur geschrieben das er spinnt.
Daraufhin meinte er, das seine Kunden dann nur denken er hat Geschmack und ausserdem wäre dies angemessen. (Ich muss dazu sagen, ich habe binnen kürzester Zeit viel für seinen Laden erreicht, auch Dinge, die der Vermieter nicht wollte usw. Das er da hin und weg ist kann ich sogar verstehen)

So auf seine Aussage gestern hab ich versucht ihn mal aus der Reserve zu locken.
Ich habe geschrieben: "Du wolltest mich drücken kommen, das wäre angemessen
"

Daraufhin er: Ja, das mache ich auch auch, aber dazu muss er es erst mal hier her schaffen.

Ich: Hat Zeit.

Er: Das dachte er sich. Wenn sein Handy kaputt geht dann muss er hier her, er hat es wohl hier gekauft.

Ich hab ihm dann noch schönen Abend und schönen Dienstag gewünscht und hab mich aus geklinkt.

Schüchtern? Oder hat er Angst einen Korb zu kriegen.. Hab ihn ja selbst am Freitag auf die Kumpelschiene geschoben..

Mal schauen, wie er sich weiter verhält.

PS: Er hat mir keine FB Freundesanfrage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Minimoskito,

Er ist ja nur ein Arbeitskollege im übertragen Sinne. Er wohnt ca. 160km von mir entfernt.
...das wäre mir zu weit, ist aber zumindest wegen der Arbeit kein Hinderungsgrund

Er hat neulich gesagt, das wenn das Gitter drin ist er her kommt und mich drückt.
Gestern Abend fing er wieder an, das er bald seine neue Tuer und sein Gitter drin hat und er dann noch ein Foto von mir an das Gitter macht...
Hab dann nur geschrieben das er spinnt.
Daraufhin meinte er, das seine Kunden dann nur denken er hat Geschmack und ausserdem wäre dies angemessen.
Normales Geflirte mit (plumpen) Komplimenten - ist er Verkäufer?

So auf seine Aussage gestern hab ich versucht ihn mal aus der Reserve zu locken.
Ich habe geschrieben: "Du wolltest mich drücken kommen, das wäre angemessen
"
Schon eine Einladung, hätte er annehme können...
Daraufhin er: Ja, das mache ich auch auch, aber dazu muss er es erst mal hier her schaffen.
....hat er aber nicht.

Richtig gemacht
Er: Das dachte er sich. Wenn sein Handy kaputt geht dann muss er hier her, er hat es wohl hier gekauft.
Der alte Romantiker

PS: Er hat mir keine FB Freundesanfrage gestellt.
Er weiß warum

Für mich hört sich das nach nem gelangweilten Verkäufertypen an, der versucht ein bisschen flirty zu sein. In der Singlebörse wäre er mit den Sprüchen bei den meisten draußen, aber warte mal was die Frauen sagen.
Bin auf das "Geschenk" gespannt. Mit einer Einladung zum Essen/Kino/Cafe könnte er noch punkten,... mit einer Packung MonCherie eher nicht;)

Sorry für die etwas "nüchterne" Analyse. Letztendlich musst du Ihn ja wollen und er dich.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Moin


Herrlich. Danke
Ich habe ihn am Freitag auf die Kumpelebene geschoben und hab deshalb die Andeutung gemacht.

Er verkauft unsere Produkte. Er ist aber nicht der klassische Verkäufer, den du meinst, so gar nicht...

Danke für Deine nüchterne Einschätzung.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mini, das ist aber schön, dass du wieder da bist! :smile:

Hula hat dir ja schon einer erste "nüchterne" Analyse gegeben. ;)
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Venus,

siehst Du das auch so?
Ich würde ihn ja schon gerne aus der Reserve locken.

Aber irgendwie hab ich schon wieder keine richtige Lust mehr.

Lg mini
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Minilein,

ich denke, dass Hula schon aus Mannessicht prima analysiert hat, was er denken könnte und beabsichtigt.
Warte mal ab...
Solange kannst du bei uns anderen ja schön aufholen und uns schreiben :grins:

Spaß beiseite... ich freue mich, dass du beruflich so weit nach vorne gekommen bist und dich wohlfühlst.
Hatte sich der Gestörte nochmal gemeldet?
Wie stehst du denn Zwischenzeitlich zu dem gedanken daran, mal wieder einen "vernünftigen" Mann in dein leben zu lassen, wenn sich einer findet?

Dicken Knutscha :Kuss:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Kleine,

knutscha zurück
Der Gestörte war wohl froh, daß er mich los war, ich habe ihn zu sehr ertappt.

Ich bin generell offen für einen Mann, mir fehlt total die Gelegenheit. Bei einer SB hab ich mich mal nach einem Glas Wein angemeldet. Blöder Fehler ;-) Da ich nicht antworte, bringt es mir wohl nichts.

Wenn dann müsste er mir einfach begegnen. Ich suche nicht und mir geht es sehr gut.

Er hier wurde mir wahrscheinlich mal wieder nur als Test geschickt. Heute hat er sich noch nicht gemeldet und Paket hab ich auch noch keines.

Ich habe ihm allerdings auch gestern abend einen schönen Abend und schönen Dienstag gleichzeitig gewünscht.

Ich werde heute abend mal bei Dir lesen. Zumindest die letzten Seiten ;-)

Ganz liebe Grüße
Mini
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich hab zwei Nachrichten:

So leise heute.
Dann mal angenehme Nachtruhe.

Hab geschrieben:

Schlimm? Nachti...

:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Bisher keine Antwort. Keine Ahnung warum..... Ich hatte ihn so verstanden das er das Paket schon abgeschickt hat. Ich hab nix. Vielleicht denkt er das ich nicht reagiere. Keine Ahnung, hab doch nix böses geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Minimoskito,

er hat doch sein Zückerchen schon gestern bekommen...
Warte bitte...

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Blödmann!!!!! ::::smile:

Ich: Na, alles gut bei Dir?
Er: Jetzt ja und bei Dir?
Ich: Natürlich ;)
Er: Das freut mich
Ich: Na dann, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Er: Das wünsche ich Dir auch.

Hätte ich mir klemmen können.:blush:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Stimmt!
Vor allem, weil du doch nicht deine Fingerchen still gehalten hast! ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben